Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...
Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:

Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick

Viel Spass damit!
Die neuesten Themen
» Alles neu hier?/ Ein kleines Lebenszeichen von Gold
So Nov 05, 2017 3:28 pm von Goldstern

» The lost Warriors!
So Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount

» Gut oder Böse?
Fr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte

» Spitznamen
Do Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte

» Spammen!!!!!!!!!¨
Do Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte

» Schreibs mit der Nase! :DD
Do Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte

» Das erste Wort
Do Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte

» Wüstenblitze
Mi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount

» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Di März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount

» Wächter des Berges [WC]
Do März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount


Justin Bieber

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Justin Bieber

Beitrag von Zoey am So Aug 04, 2013 8:34 am

Hey, ich wollte euch einfach mal nach eurer Meinung fragen, wie ihr Justin Bieber findet.

Es gibt mega viele, die sagen, Justin Bieber ist total doof... Ich habe das Gefühl, in meiner Klasse sagen die meisten das nur, weil die andern das sagen. Ich persönlich finde ihn jetzt nicht so schlimm. Seine Lieder sind ok. Manche sagen ja auch, er zieht sich 'tussimässig' an. Finde ich jetzt aber nicht. Ich finde seine Klamotten nicht umbedingt schön, aber ich verstehe nicht, wieso alle auf Justin Bieber losgehen. Ich wüsste da bessere...

__________________________________________________
The best revenge is to improve yourself and be happy.
avatar
Zoey
Gründeradmin

Anzahl der Beiträge : 7161
Alter : 18

http://www.dernebelclan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Justin Bieber

Beitrag von Himbeerblüte am So Aug 04, 2013 12:39 pm

also: ich mag JB nicht so sehr von seiner Art her .. man hört ja im moment so einiges.
trotzdem muss ich sagen dass ich z. B. all around the world ganz gut finde.
und die klamotten find ich jetzt nicht tussihaft .. ehr normal so auf starart^^

__________________________________________________





by me



Mein "nicht" ist das "nciht"
Nur zur Info, ich bin ein Geist
 


Mein persönlicher Stempel:
avatar
Himbeerblüte
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 1506
Alter : 18
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Justin Bieber

Beitrag von Zoey am So Aug 04, 2013 12:46 pm

Ist er jetzt eigentlich wieder mit Selena Gomez zusammen? Da stand ja eine weile jeden Tag was neues in der Zeitung

__________________________________________________
The best revenge is to improve yourself and be happy.
avatar
Zoey
Gründeradmin

Anzahl der Beiträge : 7161
Alter : 18

http://www.dernebelclan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Justin Bieber

Beitrag von Kirschstern am So Aug 04, 2013 12:46 pm

Ich mag ihn auch nicht so, aber solche sprüche wie 95% würden ihn umarmen oder so, die anderen 5% zu der ich gehöre würden ihn von dem Hchhaus schubsten. Solche sprüche finde ich gemein..

__________________________________________________
Kirschstern
Danke, Tigerjunges!
avatar
Kirschstern
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 4435
Alter : 16
Ort : Nicht mehr hier.

https://www.youtube.com/channel/UClC-DGLO-Saj2FiFtbagjIA

Nach oben Nach unten

Re: Justin Bieber

Beitrag von Himbeerblüte am So Aug 04, 2013 12:54 pm

kp ob die wieder zusammen sind. aber ich hoffe es iwie weil die beiden toll zusammen passen ...

__________________________________________________





by me



Mein "nicht" ist das "nciht"
Nur zur Info, ich bin ein Geist
 


Mein persönlicher Stempel:
avatar
Himbeerblüte
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 1506
Alter : 18
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Justin Bieber

Beitrag von Löwenpelz am So Aug 04, 2013 1:01 pm

Ich mag beide nicht so richtig, Selena Gomez ist auch... Naja.... Aber Justin Biber? Er wird immer schlimmer... Tja, am Ende ist ihm auch alles zu Kopf gestiegen^^

__________________________________________________
Ich bin sooo glücklich mit euch hier! Smile BVB+WARRIOR CATS 4 EVER  
LION KING!!Entdecke den Löwen in dir! 
DANKE AN HIMMI!!

Löwenpelz
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1985
Alter : 15
Ort : Am See, lwn xD

http://die-wesen-von-vallon.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Justin Bieber

Beitrag von Kirschstern am So Aug 04, 2013 1:02 pm

Das ist am warscheinlichsten

__________________________________________________
Kirschstern
Danke, Tigerjunges!
avatar
Kirschstern
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 4435
Alter : 16
Ort : Nicht mehr hier.

https://www.youtube.com/channel/UClC-DGLO-Saj2FiFtbagjIA

Nach oben Nach unten

Re: Justin Bieber

Beitrag von Himbeerblüte am So Aug 04, 2013 1:03 pm

vermute ich auch mal. der sollte in ne entzugsklinik gehen und ein jahr pause machen oder so

__________________________________________________





by me



Mein "nicht" ist das "nciht"
Nur zur Info, ich bin ein Geist
 


Mein persönlicher Stempel:
avatar
Himbeerblüte
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 1506
Alter : 18
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Justin Bieber

Beitrag von Kirschstern am So Aug 04, 2013 1:05 pm

hehe ^^ Gute Idee Very Happy

__________________________________________________
Kirschstern
Danke, Tigerjunges!
avatar
Kirschstern
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 4435
Alter : 16
Ort : Nicht mehr hier.

https://www.youtube.com/channel/UClC-DGLO-Saj2FiFtbagjIA

Nach oben Nach unten

Re: Justin Bieber

Beitrag von Heidenjunges am Sa Aug 17, 2013 11:45 am

o.O
Tja bevor ich irgentwas sage...ich bin EIn Belieber...und ja.

Justin beber und selena Gomez sind im moment wie es scheint nicht zusammen, selena wurde sogar von ihrer Familie vor die wahl gestellt, Sie muss sich zwischen ihrer Family und Justin entscheiden., bin Gespannt..

Und das er scheisse baut ist zwar nicht ok aber er ist gerademal 19 und die meisten Jugendlichen machen Blödsinn in dem alter, weil sie meinen weil sie volljährig sind können sie alles machen.

Seine kllamotten sind nicht häslich, und auch nicht tussihaft, jeder empfindet das aussehen anders, ich finde seine Klamoten passen zu ihm, Naja ausser vllt; die Hosen, das sieht wirklich nicht so auss wen die so weit unten sind o.O

Was ich übertrieben finde sind seine Tatoos Die meiste seiner fans sagen er soll damit aufhören (ich gehört dazu) die anderen sagen Es sieht toll auss. Ich selber finde ein paar tatoos schön aber nicht alle. Naja jeder darf selbst eindscheiden.

die Lieder sind bei mir keine frage, ich mag alle lieder von ihm xD (war klar)

Naja, mal die sicht von einem Belieber.
p.s: Mich hatt das Bieber Fever letzten sommer erwischt, konnte nichts mehr machen...

EDIT:
doppel p.s: Wer Justin beleidigt beleidigt auch mich!

__________________________________________________

WILKOMMEN IN MEINER SIGNATUR:

Bedeutender Text:



[/center]

Heidenjunges
Newbie

Anzahl der Beiträge : 4

Nach oben Nach unten

Re: Justin Bieber

Beitrag von Himbeerblüte am Sa Aug 17, 2013 7:23 pm

Oh heidefell ein beliver ... .
das ist ja blöd von selena's famlilie ... . Hoffe sie kann sich für beide entscheiden 0.0 iwie ... .
Ja diese tatoos sind wirklich zu viel. Am schlimmsten ist das Auge, da habe ich auf bilden immer das gefühl es starrt mich an und denke im ersten moment es ist ein loch =/.

__________________________________________________





by me



Mein "nicht" ist das "nciht"
Nur zur Info, ich bin ein Geist
 


Mein persönlicher Stempel:
avatar
Himbeerblüte
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 1506
Alter : 18
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Justin Bieber

Beitrag von Kirschstern am So Aug 18, 2013 10:09 am

Echt? Ich habe die tatoos noch nicht gesehen da ich ihn schon lange nicht mehr gesehen habe. SRY heidefell :O Wollt dich nicht beleidigen....

__________________________________________________
Kirschstern
Danke, Tigerjunges!
avatar
Kirschstern
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 4435
Alter : 16
Ort : Nicht mehr hier.

https://www.youtube.com/channel/UClC-DGLO-Saj2FiFtbagjIA

Nach oben Nach unten

Re: Justin Bieber

Beitrag von Rattenstern am Sa Sep 06, 2014 11:55 am

Also ich mag einfach Justin Biebers Musik nicht, mit ihm selbst habe ich mich noch nicht beschäftigt, deshalb kann ich dazu nichts sagen. Ich finde es aber total übertrieben wie manche ihn hassen, lese oft in Foren und so einen Spruch indem sich gewünscht wird das Jusin Bieber mit nem Salto von einem Hochhaus springt. Sowas geht überhaupt nicht finde ich! Man wünscht niemandem den Tod, auch wenn man ihn nicht mag.

Edit: Kirschzweig, bin da ganz deiner Meinung, finde auch nicht das man fremde Musiker Beleidigen muss. Wenn man jemanden einfach nur nicht mag ist das ja keine Beileidigung, sondern eine persönliche Empfindung.

__________________________________________________

Foren in denen ich sonst noch zu finden bin:

MidnightCats | Grey World | Das Warrior Cats Forum | NebelClan
avatar
Rattenstern
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1155
Alter : 20
Ort : Ich chill mit den Leoparden im Zoo °-°

http://der-nachtclan.forum-aktiv.com/

Nach oben Nach unten

Re: Justin Bieber

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten