Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...
Nothing is impossible
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:

Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick

Viel Spass damit!
Neueste Themen
» Alles neu hier?/ Ein kleines Lebenszeichen von Gold
Was sagt ihr zu Psy? Icon_minitimeMo Jul 06, 2020 8:12 am von Zoey

» The lost Warriors!
Was sagt ihr zu Psy? Icon_minitimeSo Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount

» Gut oder Böse?
Was sagt ihr zu Psy? Icon_minitimeFr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte

» Spitznamen
Was sagt ihr zu Psy? Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte

» Spammen!!!!!!!!!¨
Was sagt ihr zu Psy? Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte

» Schreibs mit der Nase! :DD
Was sagt ihr zu Psy? Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte

» Das erste Wort
Was sagt ihr zu Psy? Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte

» Wüstenblitze
Was sagt ihr zu Psy? Icon_minitimeMi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount

» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Was sagt ihr zu Psy? Icon_minitimeDi März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount

» Wächter des Berges [WC]
Was sagt ihr zu Psy? Icon_minitimeDo März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount


Was sagt ihr zu Psy?

2 verfasser

Nach unten

Was sagt ihr zu Psy? Empty Was sagt ihr zu Psy?

Beitrag von Zoey So Aug 04, 2013 8:38 am

Hey, ihr kennt doch bestimmt alle Gangnamstyle und Gentlemen. Ja.... wie findet ihr die Lieder denn? Also, ich verstehe nicht, wieso Gangnamstyle das meistangeklickte Video von youtube ist. Ich kenne andere, die das viel mehr verdient haben. Ich finde nämlich diese beiden Lieder soooo dooof! Und ausserdem haben die Beide LIeder das selbe Grundgerüst, nur ein anderer Text und ein paar Noten vertauscht... Also, ich verstehe nicht, wie man das mögen kann.
Was sagt ihr dazu?
und sry, wenn ich jetzt jemanden beleidigt haben soll, der pys mag.
Zoey
Zoey
Gründeradmin

Anzahl der Beiträge : 7163
Alter : 24

http://www.dernebelclan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Was sagt ihr zu Psy? Empty Re: Was sagt ihr zu Psy?

Beitrag von Himbeerblüte So Aug 04, 2013 12:34 pm

hm ... also ich mag ihn nicht sonderlich aber gandam style ist eig ok. ich finds halt so solala.

aber eine aus meiner klasse (koreanierin) kennt ihn persönlich weil ihr onkel mit dem befreundet ist Wink waren zusammen essen iwann mal ... . das find ich iwie lustig
Himbeerblüte
Himbeerblüte
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 1507
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Was sagt ihr zu Psy? Empty Re: Was sagt ihr zu Psy?

Beitrag von Zoey So Aug 04, 2013 12:36 pm

mit wem warst du essen? mit psy? Very Happy
Zoey
Zoey
Gründeradmin

Anzahl der Beiträge : 7163
Alter : 24

http://www.dernebelclan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Was sagt ihr zu Psy? Empty Re: Was sagt ihr zu Psy?

Beitrag von Himbeerblüte So Aug 04, 2013 12:36 pm

nein die aus meiner klasse
Himbeerblüte
Himbeerblüte
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 1507
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Was sagt ihr zu Psy? Empty Re: Was sagt ihr zu Psy?

Beitrag von Zoey So Aug 04, 2013 12:37 pm

achso xD
Zoey
Zoey
Gründeradmin

Anzahl der Beiträge : 7163
Alter : 24

http://www.dernebelclan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Was sagt ihr zu Psy? Empty Re: Was sagt ihr zu Psy?

Beitrag von Gast So Aug 04, 2013 12:43 pm

Ich hasse diese Lieder auch... Ich mag sie einfach nicht. GESCHMACKLOS!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was sagt ihr zu Psy? Empty Re: Was sagt ihr zu Psy?

Beitrag von Zoey So Aug 04, 2013 12:45 pm

genau! und somit beginnt deine Beitragsschreiberei xD
Zoey
Zoey
Gründeradmin

Anzahl der Beiträge : 7163
Alter : 24

http://www.dernebelclan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Was sagt ihr zu Psy? Empty Re: Was sagt ihr zu Psy?

Beitrag von Gast So Aug 04, 2013 12:47 pm

Ja, genau! Ich lasse nichts aus Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was sagt ihr zu Psy? Empty Re: Was sagt ihr zu Psy?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten