Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...
Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:

Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick

Viel Spass damit!
Die neuesten Themen
» The lost Warriors!
So Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount

» Gut oder Böse?
Fr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte

» Spitznamen
Do Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte

» Spammen!!!!!!!!!¨
Do Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte

» Schreibs mit der Nase! :DD
Do Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte

» Das erste Wort
Do Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte

» Wüstenblitze
Mi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount

» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Di März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount

» Wächter des Berges [WC]
Do März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount

» Das große RPG Forum
Do März 03, 2016 5:19 pm von Gästeaccount


Wolfsherz und Warrior Cats

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wolfsherz und Warrior Cats

Beitrag von Blütenjunges am Sa Aug 10, 2013 9:07 pm

Du lebst gerne im Rudel? Du verehrst den Mond und deine Ahnen? Dann bist du bei uns zuhause, dann bist du ein WOLFSHERZ.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Schließe dich einem der vier Rudel an oder lebe in der Verbannung im Rudel der verlorenen Seelen. Oder wenn du dem Rudel das dich verbannt hat Rache geschworen hast, dann bist du in Starlights Bande, der Blutbande, gut aufgehoben. Egal wofür du dich entscheidest, du bist bei uns herzlich willkommen. Sei ein Wolfsherz!


Gründungsdatum: 21.07.2013
Ober-Admin: Midnight
Mitglieder: 4
RPG Status: noch nicht gestartet
(Grund: Zu wenig Mitglieder)


___________________


Und das ist mein Forum: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Darüber... gibt's net viel zu erzählen, ein WaCa-Forum halt ^^


Gründungsdatum: Vergessen
Ober-Admin: Sonnenstern
Mitglieder: 19
RPG Status: noch nicht gestartet
(Grund: Zu wenig Charas)

Blütenjunges
Newbie

Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 16

Nach oben Nach unten

Re: Wolfsherz und Warrior Cats

Beitrag von Zoey am Mo Aug 12, 2013 2:40 pm

Sieht schön aus, hast du den Stlye selbst gemacht?

__________________________________________________
The best revenge is to improve yourself and be happy.
avatar
Zoey
Gründeradmin

Anzahl der Beiträge : 7161
Alter : 18

http://www.dernebelclan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten