Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...
Nothing is impossible
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:

Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick

Viel Spass damit!
Neueste Themen
» Alles neu hier?/ Ein kleines Lebenszeichen von Gold
Die Wesen von Vallon Icon_minitimeMo Jul 06, 2020 8:12 am von Zoey

» The lost Warriors!
Die Wesen von Vallon Icon_minitimeSo Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount

» Gut oder Böse?
Die Wesen von Vallon Icon_minitimeFr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte

» Spitznamen
Die Wesen von Vallon Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte

» Spammen!!!!!!!!!¨
Die Wesen von Vallon Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte

» Schreibs mit der Nase! :DD
Die Wesen von Vallon Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte

» Das erste Wort
Die Wesen von Vallon Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte

» Wüstenblitze
Die Wesen von Vallon Icon_minitimeMi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount

» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Die Wesen von Vallon Icon_minitimeDi März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount

» Wächter des Berges [WC]
Die Wesen von Vallon Icon_minitimeDo März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount


Die Wesen von Vallon

3 verfasser

Nach unten

Die Wesen von Vallon Empty Die Wesen von Vallon

Beitrag von Löwenpelz So Jul 07, 2013 7:34 am

Hey, ich hab auch ein Forum gemacht, und hab mal sowas von keine Ahnung davon xDD
Wäre cool, wenn ihr Verbesserungsvorschläge für mich habt! Oder ihr mir vielleicht dabei helft, indem ihr euch mal anmeldet Wink Es geht um Fabelwesen, wie z.B. Elfen und so...
Hier der Link: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Wäre cool, wenn sich jemand meldet :-)

LG Löwe

Löwenpelz
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1985
Alter : 21
Ort : Am See, lwn xD

http://die-wesen-von-vallon.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Die Wesen von Vallon Empty Re: Die Wesen von Vallon

Beitrag von Gast So Jul 07, 2013 11:08 am

Cool, Löwi! Dein Forum sieht super aus, im Moment hab ich abr keine Verbesserungsvorschläge, denn wiegesagt, sieht toll aus '___'

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Wesen von Vallon Empty Re: Die Wesen von Vallon

Beitrag von Eisjunges So Jul 07, 2013 3:25 pm

Hmmm also ich finde es 1. Viel zu Dunkel... Das schwarz ist zu hart... und ich finde auch gelb passt nicht so zu Fabelwesen... Fabelwesen haben was magisches und gelb is so eine giftige Abwehrende Farbe... Ich würde eine andere nehmen... Is nur ein Tipp nicht böse meinen Wink
LG Eisi Like a Star @ heaven

Eisjunges
Newbie

Anzahl der Beiträge : 75

Nach oben Nach unten

Die Wesen von Vallon Empty Re: Die Wesen von Vallon

Beitrag von Löwenpelz So Jul 07, 2013 3:33 pm

ja, Eis, ich hab ja um Vorschläge gebeten... xDD
Das Problem ist nur, dass ich keinen Style finde, der passt, und ka hab, wie ich einen eigenen machen kann Sad Vielleicht kann da jemand helfen?

Löwenpelz
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1985
Alter : 21
Ort : Am See, lwn xD

http://die-wesen-von-vallon.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Die Wesen von Vallon Empty Re: Die Wesen von Vallon

Beitrag von Zoey Mo Jul 08, 2013 8:03 am

Ich finde auch, dass dein Forum total cool aussieht!
Ich hatte auch mal ein forum über Fabelwesen. Aber es kam niemand on, und als dann dieses Forum ein paar Mitglieder hatte, habe ich es gelöscht.
Zoey
Zoey
Gründeradmin

Anzahl der Beiträge : 7163
Alter : 24

http://www.dernebelclan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die Wesen von Vallon Empty Re: Die Wesen von Vallon

Beitrag von Gast Mo Jul 08, 2013 10:35 am

Ich finde zu Fabelwesen passen so grün, hellblau, weiß.... Halt so helle farben

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Wesen von Vallon Empty Re: Die Wesen von Vallon

Beitrag von Löwenpelz Mo Jul 08, 2013 1:25 pm

Danke Very Happy Könnt ihr mir bitte noch mehr mit den Farben helfen? Mein Farb-Sinn ist seeehhhhrrr schlecht xD Also ich hab die Farben mal ein bissl verändert.... Sagt mal, wie ihr es findet :-)
Noch ne frage xD:  Habt ihr eine Ahnung, wo habt ihr banner erstellt, bzw. wo kann man die Besten erstellen? ich hab den:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Löwenpelz
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1985
Alter : 21
Ort : Am See, lwn xD

http://die-wesen-von-vallon.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Die Wesen von Vallon Empty Re: Die Wesen von Vallon

Beitrag von Gast Di Jul 09, 2013 1:22 pm

Schon ein bisschen besser, versuchs mal mit grün? ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Wesen von Vallon Empty Re: Die Wesen von Vallon

Beitrag von Zoey Mi Jul 10, 2013 7:56 am

ICh finde den Banner gut.. Also für dieses Forum hat Traice alles mit Style gemacht. Du kannst sie ja mal anschreiben, ob sie dir hilft. Allerdings würde ich das nicht in diesem Forum machen, denn hier kommt sie nicht regelmässig on..
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Kannst ihr ja hier mal eine PN schicken.
Zoey
Zoey
Gründeradmin

Anzahl der Beiträge : 7163
Alter : 24

http://www.dernebelclan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die Wesen von Vallon Empty Re: Die Wesen von Vallon

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten