Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...
Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:

Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick

Viel Spass damit!
Die neuesten Themen
» Alles neu hier?/ Ein kleines Lebenszeichen von Gold
So Nov 05, 2017 3:28 pm von Goldstern

» The lost Warriors!
So Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount

» Gut oder Böse?
Fr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte

» Spitznamen
Do Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte

» Spammen!!!!!!!!!¨
Do Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte

» Schreibs mit der Nase! :DD
Do Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte

» Das erste Wort
Do Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte

» Wüstenblitze
Mi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount

» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Di März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount

» Wächter des Berges [WC]
Do März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount


Aufgabe #1

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Aufgabe #1

Beitrag von Toxiclight am Mo Aug 19, 2013 11:44 pm

Aufgabe 1
Schriftanpassung

Wir fangen mit dem Anpassen der Schrift an. Die Grundlagen sollte jeder beherrschen.
Wie gesagt, fangen wir an.
Fett schreiben
Das schreiben von fett gedrucktem Text wird häufig gebraucht.
Zuerst wird eine Klammer < geschrieben (diese Klammern werdet ihr für HTML immer brauchen), direkt darauf folgt ein kleines b. Anschließend kommt eine weitere Klammer >. Euer Text. Danach folgt der Code noch einmal, allerdingsmit einem Schrägstrich / vor dem b. Es wird also eine Klammer < geschrieben, darauffolgt ein Schrägstrich /, das b und dann wird die Klammer > gesetzt. Damit habt ihr den ode gechlossen und euer Txt müsste, wenn ihr alles richtig gemacht habt, so geschrieben sein.

Kursiv und unterstrichen schreiben
Für die drei GrundCodes fett, kursiv und unterstrichen werden dieselben zeichen verwendet, aber die Buchstaben verändern sich.
Zum kursiven Schreiben schreibt man die Klammer <, dann ein i und wieder eine Klammer >. Euer Text und dann den Code o schließen wie auch beim fettschreiben.
Dasselbe macht ihr beim unterstrichenschreiben mit einem u anstelle eines b's oder i's.

Farbig schreiben
Farbig schreiben gehört auch zu den Grundlagen.
Um farbig zu schreiben wird unsere bekannte Klammer < geschrieben, worauf das Wort font folgt. Setzt ein Leerzeichen. Danach folgt das Wort color und direkt darauf folgt diese Zeichenfolge: ="
Nun entscheidet euch, ob ihr einen HEX-Code nutzen wollt, der vielfältig, aber schwer herauszufinden ist, oder lieber das einfache Farbwort, was leicht zu finden ist, aber nicht halb so viele Farben umfässt wie es HEX-Codes tun.
Bei Farbwörtern folgt nach dem " das jeweilige Wort, z.B. royalblue. Darauf folgt ein weiteres " und die Klammer >.
Bei HEX-Codes folgt nach dem " ein # und danach die Zahlen- und Buchstabenfolge, z.B. #999985, das wäre diese Farbe, danach folgt " und die Klammer >. Dann euer Text und der Code wird mit der Klammer <, einem Schrägstrich /, dem Wort font und der Klammer > geschlossen.

LG,
Samt
avatar
Toxiclight
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1058
Alter : 17
Ort : HU Army, the one and only ♥

Nach oben Nach unten

Re: Aufgabe #1

Beitrag von Zoey am Di Aug 20, 2013 9:29 am

Danke, ich finde, so ists übersichtlicher
EDIT: sry, für den post, viel spass beim löschen xD

__________________________________________________
The best revenge is to improve yourself and be happy.
avatar
Zoey
Gründeradmin

Anzahl der Beiträge : 7161
Alter : 18

http://www.dernebelclan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Aufgabe #1

Beitrag von Himbeerblüte am Di Aug 20, 2013 2:02 pm

müssen wir das jetzt nochmal machen, wenn wirs schon gemacht haben?

__________________________________________________





by me



Mein "nicht" ist das "nciht"
Nur zur Info, ich bin ein Geist
 


Mein persönlicher Stempel:
avatar
Himbeerblüte
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 1506
Alter : 18
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Aufgabe #1

Beitrag von Kirschstern am Di Aug 20, 2013 2:10 pm

also, ich denke schon, damit wir es übersichtlicher...

__________________________________________________
Kirschstern
Danke, Tigerjunges!
avatar
Kirschstern
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 4435
Alter : 16
Ort : Nicht mehr hier.

https://www.youtube.com/channel/UClC-DGLO-Saj2FiFtbagjIA

Nach oben Nach unten

Re: Aufgabe #1

Beitrag von Zoey am Mi Aug 21, 2013 1:07 pm

@Himmi: Natürlich musst du es nicht mehr machen, das ist nur für die neuen Einsteiger, damit die die Aufgaben nicht suchen müssen.

__________________________________________________
The best revenge is to improve yourself and be happy.
avatar
Zoey
Gründeradmin

Anzahl der Beiträge : 7161
Alter : 18

http://www.dernebelclan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Aufgabe #1

Beitrag von Kirschstern am Mi Aug 21, 2013 5:00 pm

Achso, dann breche ich mal meine aufgabe ab Very Happy
ich wollts ja noch mal machen Razz

__________________________________________________
Kirschstern
Danke, Tigerjunges!
avatar
Kirschstern
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 4435
Alter : 16
Ort : Nicht mehr hier.

https://www.youtube.com/channel/UClC-DGLO-Saj2FiFtbagjIA

Nach oben Nach unten

Re: Aufgabe #1

Beitrag von Toxiclight am Fr Aug 23, 2013 3:38 pm

Eig. soll man die nochmal machen... dann kann ich euch eure Fehler sagen.

__________________________________________________
Zitate
Graustreif: Ein Krieger bleibt und kämpft.
Distelblatt: Ich weiß, dass ich das Richtige getan habe. Aber niemand wird es jemals verstehen!
Blaupelz: Sie ist tot, Weißjunges. Du wirst sie nicht mehr sehen. Du wirst sie nicht mehr riechen oder sie hören oder jemals wieder ihr Fell an deinem fühlen.
Federbart: Stachelkralle wird ihm beibringen, ein wilder Krieger zu sein. Aber wer wird ihn lehren, dass Weichheit und Kraft zusammen existieren können? Und dass Treue zum Clan aus dem Herzen kommt und nicht durch Zähne und Krallen?
avatar
Toxiclight
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1058
Alter : 17
Ort : HU Army, the one and only ♥

Nach oben Nach unten

Re: Aufgabe #1

Beitrag von Kirschstern am Fr Aug 23, 2013 4:35 pm

Hey!
ich bin kirschi
ich bin Admin :3

...:

Hey!
ich bin kirschi
ich bin Admin :3

Hm.. Ich brauchte 3 Versuche bei dem Hex Code für die farbe und du musst noch markieren damit du den Code siehst v.v

__________________________________________________
Kirschstern
Danke, Tigerjunges!
avatar
Kirschstern
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 4435
Alter : 16
Ort : Nicht mehr hier.

https://www.youtube.com/channel/UClC-DGLO-Saj2FiFtbagjIA

Nach oben Nach unten

Re: Aufgabe #1

Beitrag von Toxiclight am Fr Aug 23, 2013 4:39 pm

Aber das ist gut :3

Du hast es zwar nicht in nem Code gepackt aber das macht nix, ich kann ja den COde direkt im Beitrag ansehen wenn ich auf Editieren klicke (das geht aber nur dadurch dass ich Mod bin in diesem Unterforum).

Also, Kirschi, du hast das gut gemacht ^^ Ich sehe weit und breit keine Fehler *stolz sei und Kirschi Keks geb*

__________________________________________________
Zitate
Graustreif: Ein Krieger bleibt und kämpft.
Distelblatt: Ich weiß, dass ich das Richtige getan habe. Aber niemand wird es jemals verstehen!
Blaupelz: Sie ist tot, Weißjunges. Du wirst sie nicht mehr sehen. Du wirst sie nicht mehr riechen oder sie hören oder jemals wieder ihr Fell an deinem fühlen.
Federbart: Stachelkralle wird ihm beibringen, ein wilder Krieger zu sein. Aber wer wird ihn lehren, dass Weichheit und Kraft zusammen existieren können? Und dass Treue zum Clan aus dem Herzen kommt und nicht durch Zähne und Krallen?
avatar
Toxiclight
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1058
Alter : 17
Ort : HU Army, the one and only ♥

Nach oben Nach unten

Re: Aufgabe #1

Beitrag von Kirschstern am Fr Aug 23, 2013 4:42 pm

Jaa Keks *-*
*mampf :3*

Ich kapier das aber nicht, wie ich das im Spoiler für dich sichtbar machen kann und, dass die Schrift nicht weiss ist e.e

__________________________________________________
Kirschstern
Danke, Tigerjunges!
avatar
Kirschstern
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 4435
Alter : 16
Ort : Nicht mehr hier.

https://www.youtube.com/channel/UClC-DGLO-Saj2FiFtbagjIA

Nach oben Nach unten

Re: Aufgabe #1

Beitrag von Löwenpelz am Mi Sep 04, 2013 8:15 am

Hi!
Ich bin Löwenstern
Mod und Anfi im SonnenClan
Code:
<b> Hi! </b>
<u><i> Ich bin </i> Löwenstern </u>
<b> Mod und Anfi im <font color ="yellow"> SonnenClan </font> </b>


Zuletzt von Löwenstern am So Sep 15, 2013 10:38 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

__________________________________________________
Ich bin sooo glücklich mit euch hier! Smile BVB+WARRIOR CATS 4 EVER  
LION KING!!Entdecke den Löwen in dir! 
DANKE AN HIMMI!!

Löwenpelz
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1985
Alter : 15
Ort : Am See, lwn xD

http://die-wesen-von-vallon.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Aufgabe #1

Beitrag von Zoey am Mi Sep 04, 2013 12:32 pm

@Kirsche:
Also:
Code:
[spoiler]Beispiel[/spoiler]
Du hast einen Spoiler. Dann machst du nach dem ersten Spoiler ein = hinein, und dann der Titel:
Code:
[spoiler=Beispiel]Beispiel[/spoiler]
und dann musst du den ganze Spoiler schwarz färben, damit man den Titel und den Text auch sieht:
Code:
[color=black][spoiler=Beispiel]Beispiel[/spoiler][/color]
Dass sieht dann so aus:
Beispiel:
Beispiel


Verstanden?


Aber damit sie sehen kann, was du geschrieben hast, musst du das ganze nicht in einen Spoiler packen, sondern in einen Code. Das ist das Symbol in der oberen Reihe, das 3. von rechts.

@Löwe: Bei dir ist i-ein gelber code nicht richtig geschlossen...

__________________________________________________
The best revenge is to improve yourself and be happy.
avatar
Zoey
Gründeradmin

Anzahl der Beiträge : 7161
Alter : 18

http://www.dernebelclan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Aufgabe #1

Beitrag von Löwenpelz am Mi Sep 04, 2013 12:44 pm

Ich weiß nicht was da los ist, ich mach das Thema auf und alles ist wieder gelb :/ Kannst du mir helfen?

__________________________________________________
Ich bin sooo glücklich mit euch hier! Smile BVB+WARRIOR CATS 4 EVER  
LION KING!!Entdecke den Löwen in dir! 
DANKE AN HIMMI!!

Löwenpelz
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1985
Alter : 15
Ort : Am See, lwn xD

http://die-wesen-von-vallon.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Aufgabe #1

Beitrag von Kirschstern am Sa Sep 07, 2013 12:51 pm

Okay funke, ich versuchs............

Versuch:
Geht es?

__________________________________________________
Kirschstern
Danke, Tigerjunges!
avatar
Kirschstern
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 4435
Alter : 16
Ort : Nicht mehr hier.

https://www.youtube.com/channel/UClC-DGLO-Saj2FiFtbagjIA

Nach oben Nach unten

Re: Aufgabe #1

Beitrag von Zoey am Mo Sep 09, 2013 6:29 am

Ja, genau so geht es!

__________________________________________________
The best revenge is to improve yourself and be happy.
avatar
Zoey
Gründeradmin

Anzahl der Beiträge : 7161
Alter : 18

http://www.dernebelclan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Aufgabe #1

Beitrag von Toxiclight am So Sep 15, 2013 8:41 am

@Löwe: Falch geschlossen ;)



Du hast mit
Code:
</color>
geschlossen, du musst aber mit
Code:
</font>
schließen ^^

LG,
Samti

P.S.: Funke hast du jz meinen Kurs übernommen oder wie? o.O

__________________________________________________
Zitate
Graustreif: Ein Krieger bleibt und kämpft.
Distelblatt: Ich weiß, dass ich das Richtige getan habe. Aber niemand wird es jemals verstehen!
Blaupelz: Sie ist tot, Weißjunges. Du wirst sie nicht mehr sehen. Du wirst sie nicht mehr riechen oder sie hören oder jemals wieder ihr Fell an deinem fühlen.
Federbart: Stachelkralle wird ihm beibringen, ein wilder Krieger zu sein. Aber wer wird ihn lehren, dass Weichheit und Kraft zusammen existieren können? Und dass Treue zum Clan aus dem Herzen kommt und nicht durch Zähne und Krallen?
avatar
Toxiclight
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1058
Alter : 17
Ort : HU Army, the one and only ♥

Nach oben Nach unten

Re: Aufgabe #1

Beitrag von Zoey am So Sep 15, 2013 8:55 am

ne, aber Spoiler färben ist ja nicht html. Wir habens halt einfach im falschen Thema gemacht.

__________________________________________________
The best revenge is to improve yourself and be happy.
avatar
Zoey
Gründeradmin

Anzahl der Beiträge : 7161
Alter : 18

http://www.dernebelclan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Aufgabe #1

Beitrag von Toxiclight am So Sep 15, 2013 9:47 am

Aso x3

__________________________________________________
Zitate
Graustreif: Ein Krieger bleibt und kämpft.
Distelblatt: Ich weiß, dass ich das Richtige getan habe. Aber niemand wird es jemals verstehen!
Blaupelz: Sie ist tot, Weißjunges. Du wirst sie nicht mehr sehen. Du wirst sie nicht mehr riechen oder sie hören oder jemals wieder ihr Fell an deinem fühlen.
Federbart: Stachelkralle wird ihm beibringen, ein wilder Krieger zu sein. Aber wer wird ihn lehren, dass Weichheit und Kraft zusammen existieren können? Und dass Treue zum Clan aus dem Herzen kommt und nicht durch Zähne und Krallen?
avatar
Toxiclight
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1058
Alter : 17
Ort : HU Army, the one and only ♥

Nach oben Nach unten

Re: Aufgabe #1

Beitrag von Zoey am Mo Sep 16, 2013 4:42 pm

xD Wann kommt eigentlich die nächste Aufgabe?

__________________________________________________
The best revenge is to improve yourself and be happy.
avatar
Zoey
Gründeradmin

Anzahl der Beiträge : 7161
Alter : 18

http://www.dernebelclan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Aufgabe #1

Beitrag von Löwenpelz am Mo Sep 16, 2013 5:30 pm

Habs geändert BTW (by the way) hoffe es ist jetzt richtig : )

__________________________________________________
Ich bin sooo glücklich mit euch hier! Smile BVB+WARRIOR CATS 4 EVER  
LION KING!!Entdecke den Löwen in dir! 
DANKE AN HIMMI!!

Löwenpelz
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1985
Alter : 15
Ort : Am See, lwn xD

http://die-wesen-von-vallon.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Aufgabe #1

Beitrag von Toxiclight am Di Sep 17, 2013 3:19 pm

Löwi, jetzt ist es richtig ^^

__________________________________________________
Zitate
Graustreif: Ein Krieger bleibt und kämpft.
Distelblatt: Ich weiß, dass ich das Richtige getan habe. Aber niemand wird es jemals verstehen!
Blaupelz: Sie ist tot, Weißjunges. Du wirst sie nicht mehr sehen. Du wirst sie nicht mehr riechen oder sie hören oder jemals wieder ihr Fell an deinem fühlen.
Federbart: Stachelkralle wird ihm beibringen, ein wilder Krieger zu sein. Aber wer wird ihn lehren, dass Weichheit und Kraft zusammen existieren können? Und dass Treue zum Clan aus dem Herzen kommt und nicht durch Zähne und Krallen?
avatar
Toxiclight
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1058
Alter : 17
Ort : HU Army, the one and only ♥

Nach oben Nach unten

Re: Aufgabe #1

Beitrag von Kirschstern am Fr Sep 27, 2013 2:58 pm

Wann kommt die nächste aufgabe? :3

__________________________________________________
Kirschstern
Danke, Tigerjunges!
avatar
Kirschstern
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 4435
Alter : 16
Ort : Nicht mehr hier.

https://www.youtube.com/channel/UClC-DGLO-Saj2FiFtbagjIA

Nach oben Nach unten

Re: Aufgabe #1

Beitrag von Eistropfenpfote am Sa Sep 28, 2013 5:17 pm

kann ich auch noch mit machen im kurs so einen brauche ich nähmlich

__________________________________________________

Eistropfenpfote
Newbie

Anzahl der Beiträge : 182
Alter : 16

Nach oben Nach unten

Re: Aufgabe #1

Beitrag von Zoey am Mo Okt 07, 2013 1:29 pm

Du musst dich im anderen Thema anmelden, aber ich denke, du darfst mitmachen xD

__________________________________________________
The best revenge is to improve yourself and be happy.
avatar
Zoey
Gründeradmin

Anzahl der Beiträge : 7161
Alter : 18

http://www.dernebelclan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Aufgabe #1

Beitrag von Kirschstern am Fr Okt 25, 2013 9:51 am

Kirschi
versucht
sich alles
zu merken xD

[spoiler:5279="Test
Code:
"]<b> Kirschi </b>
<u> versucht </u>
<i> sich alles </i>
<font color="#6600fff"> zu merken xD </font>


EDIT: was hab ich falsch gemacht o:

__________________________________________________
Kirschstern
Danke, Tigerjunges!
avatar
Kirschstern
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 4435
Alter : 16
Ort : Nicht mehr hier.

https://www.youtube.com/channel/UClC-DGLO-Saj2FiFtbagjIA

Nach oben Nach unten

Re: Aufgabe #1

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten