Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...
Nothing is impossible
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:

Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick

Viel Spass damit!
Neueste Themen
» Alles neu hier?/ Ein kleines Lebenszeichen von Gold
Der Wasserfall (Lager des Wiesenkönigreichs) Icon_minitimeMo Jul 06, 2020 8:12 am von Zoey

» The lost Warriors!
Der Wasserfall (Lager des Wiesenkönigreichs) Icon_minitimeSo Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount

» Gut oder Böse?
Der Wasserfall (Lager des Wiesenkönigreichs) Icon_minitimeFr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte

» Spitznamen
Der Wasserfall (Lager des Wiesenkönigreichs) Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte

» Spammen!!!!!!!!!¨
Der Wasserfall (Lager des Wiesenkönigreichs) Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte

» Schreibs mit der Nase! :DD
Der Wasserfall (Lager des Wiesenkönigreichs) Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte

» Das erste Wort
Der Wasserfall (Lager des Wiesenkönigreichs) Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte

» Wüstenblitze
Der Wasserfall (Lager des Wiesenkönigreichs) Icon_minitimeMi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount

» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Der Wasserfall (Lager des Wiesenkönigreichs) Icon_minitimeDi März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount

» Wächter des Berges [WC]
Der Wasserfall (Lager des Wiesenkönigreichs) Icon_minitimeDo März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount


Der Wasserfall (Lager des Wiesenkönigreichs)

3 verfasser

Nach unten

Der Wasserfall (Lager des Wiesenkönigreichs) Empty Der Wasserfall (Lager des Wiesenkönigreichs)

Beitrag von Drachenpfote Mo Sep 02, 2013 2:32 pm

Hier befindet sich mitten in einem großen Wald ein See.Er wird umgeben von hohen Savannengras.So nähr man geht,so mehr sieht man von den See.Es ist aber kein See,sondern ein Wasserfall der von einer riesigen Felswand entspringt.Genau vor der Felswand ist eine Insel mit wieder sehr hohen Gras.Sie wird umgeben von einen Fluss der sich beim Wasserfall trennt und dieses Stück umschließt.Auf die Insel kommt man nur durch eine Baumbrücke.Wenn man auf der Insel ist,sieht man einen Pfad der hinter den Wasserfall führt,dahinter sind nähmlich zwei Höhlen.Oben schläft Gin und ihre Stellvertreterin getrennt durch eine wand in der Höhle.Unten schläft die Heilerin mit ihrer Schülerin und den Schüler des Stellvertreters.Links neben den Wasserfall sind mehrere hohle Baumstämme,dort wohnen die Töter,Helfer und Niedrige.Rechts in einer Höhle direkt neben der Brücke wohnen die Lehrlinge,Mütter und ihre Jungen.

Drachenpfote
Aktives Mitglied

Anzahl der Beiträge : 289
Alter : 22
Ort : Mit Maka Kishins jagen in einen riesigen Wald.

http://nachtclan4stamm.aktiv-forum.com/

Nach oben Nach unten

Der Wasserfall (Lager des Wiesenkönigreichs) Empty Re: Der Wasserfall (Lager des Wiesenkönigreichs)

Beitrag von Gast So Sep 08, 2013 8:06 am

Adler
ich lief im lager umher.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Wasserfall (Lager des Wiesenkönigreichs) Empty Re: Der Wasserfall (Lager des Wiesenkönigreichs)

Beitrag von Drachenpfote So Sep 08, 2013 1:53 pm

Gin
Langsam wachte ich auf und sah mich in meiner höhle um.Dann machte ich die Augen wieder zu.

Morgen
Ruhig kam ich aus meinen Bau und sah Adler."Hallo Adler,na?Schon was geplant?",miaute ich fröhlich.

Drachenpfote
Aktives Mitglied

Anzahl der Beiträge : 289
Alter : 22
Ort : Mit Maka Kishins jagen in einen riesigen Wald.

http://nachtclan4stamm.aktiv-forum.com/

Nach oben Nach unten

Der Wasserfall (Lager des Wiesenkönigreichs) Empty Re: Der Wasserfall (Lager des Wiesenkönigreichs)

Beitrag von Gast So Sep 08, 2013 2:09 pm

Adler
Ich lief zu Morgen "Hallo Morgen! Ich habe noch nichts besonderes vor..." Ich setzte mich vor morgen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Wasserfall (Lager des Wiesenkönigreichs) Empty Re: Der Wasserfall (Lager des Wiesenkönigreichs)

Beitrag von Drachenpfote So Sep 08, 2013 2:27 pm

Morgen
Ich schnurrte und sah zum Wasserfall."Wie es wohl weitergeht?in Krieg der niemals änden wird,kann es sein das es das sein wird?",fragte ich Adler und blickte ihn an.

Drachenpfote
Aktives Mitglied

Anzahl der Beiträge : 289
Alter : 22
Ort : Mit Maka Kishins jagen in einen riesigen Wald.

http://nachtclan4stamm.aktiv-forum.com/

Nach oben Nach unten

Der Wasserfall (Lager des Wiesenkönigreichs) Empty Re: Der Wasserfall (Lager des Wiesenkönigreichs)

Beitrag von Ozeanstern So Okt 06, 2013 11:50 am

Schwarz
saß im Schatten und schaute sich im Lager um
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 22
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Der Wasserfall (Lager des Wiesenkönigreichs) Empty Re: Der Wasserfall (Lager des Wiesenkönigreichs)

Beitrag von Drachenpfote Fr Jan 17, 2014 1:54 pm

Morgen
Ich sah zu Schwarz und nickte.Dann verabschiedete ich mich von Adler unbd ging zu sie."Gibt es was zu tun?Hast du einen befehl für mich?",fragte ich sie dann aufdringlich.Mir war einfach nur langweilig.

Drachenpfote
Aktives Mitglied

Anzahl der Beiträge : 289
Alter : 22
Ort : Mit Maka Kishins jagen in einen riesigen Wald.

http://nachtclan4stamm.aktiv-forum.com/

Nach oben Nach unten

Der Wasserfall (Lager des Wiesenkönigreichs) Empty Re: Der Wasserfall (Lager des Wiesenkönigreichs)

Beitrag von Ozeanstern Fr Jan 17, 2014 3:51 pm

Schwarz
schaut Morgen an "Nein es gibt zur Zeit nichts zu tun.",erwiderte sie ruhig
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 22
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Der Wasserfall (Lager des Wiesenkönigreichs) Empty Re: Der Wasserfall (Lager des Wiesenkönigreichs)

Beitrag von Drachenpfote Fr Jan 17, 2014 4:01 pm

Morgen
Ich nickte und sah mich dann im Lager um.

Gin
Langsam wurde ich wach und blickte aus meinen Bau.Es war nicht viel treiben in unseren Lager.Ruhig verließ ich meinen bau und sah zu Schwarz.

Drachenpfote
Aktives Mitglied

Anzahl der Beiträge : 289
Alter : 22
Ort : Mit Maka Kishins jagen in einen riesigen Wald.

http://nachtclan4stamm.aktiv-forum.com/

Nach oben Nach unten

Der Wasserfall (Lager des Wiesenkönigreichs) Empty Re: Der Wasserfall (Lager des Wiesenkönigreichs)

Beitrag von Ozeanstern Fr Jan 17, 2014 4:05 pm

Schwarz
sieht Gin und nickt ihr zu "Guten Morgen,Gin." rief sie ihr zu
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 22
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Der Wasserfall (Lager des Wiesenkönigreichs) Empty Re: Der Wasserfall (Lager des Wiesenkönigreichs)

Beitrag von Drachenpfote Fr Jan 17, 2014 4:09 pm

Morgen
Als ich Gin sah,erschrack ich mich zuerst und verbeugte mich ein bisschen."Guten Morgen Gin!",sagte ich freundlich und starrte zum Boden.Ich hatte Angst vor ihr.

Gin
Ich sah Morgen an und blinzelte.Dann sah ich wieder Schwarz an."Hast du schon was über den Feind herausgefunden?Wenn wir noch länger warten können sie vielleicht früher angreifen und uns überraschen!",sagte ich mit ernster und strenger Stimme.

Drachenpfote
Aktives Mitglied

Anzahl der Beiträge : 289
Alter : 22
Ort : Mit Maka Kishins jagen in einen riesigen Wald.

http://nachtclan4stamm.aktiv-forum.com/

Nach oben Nach unten

Der Wasserfall (Lager des Wiesenkönigreichs) Empty Re: Der Wasserfall (Lager des Wiesenkönigreichs)

Beitrag von Ozeanstern Fr Jan 17, 2014 4:12 pm

Schwarz
schaut Gin an "Wir haben bis jetzt noch nichts weiteres herraus gefunden...wir haben nur die Sachen die wir schon früher herraus gefunden haben
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 22
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Der Wasserfall (Lager des Wiesenkönigreichs) Empty Re: Der Wasserfall (Lager des Wiesenkönigreichs)

Beitrag von Drachenpfote Fr Jan 17, 2014 4:15 pm

Gin
Ich schnaupte."Wir müssen bald den Angriff starten,egal ob wir im Nachteil oder im Vorteil sind!"Tief grub ich meine Krallen in den Boden."Schwarz!Suche alle Töter und Jäger zusammen!ir werden den Angriff um Mitternacht starten!",befehlte ich ihn dann.

Drachenpfote
Aktives Mitglied

Anzahl der Beiträge : 289
Alter : 22
Ort : Mit Maka Kishins jagen in einen riesigen Wald.

http://nachtclan4stamm.aktiv-forum.com/

Nach oben Nach unten

Der Wasserfall (Lager des Wiesenkönigreichs) Empty Re: Der Wasserfall (Lager des Wiesenkönigreichs)

Beitrag von Ozeanstern Fr Jan 17, 2014 4:18 pm

Schwarz
neigte den Kopf und trabte los um die Töter und Jäger zusammen zurufen

(*Hust*Ihr*hust*)
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 22
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Der Wasserfall (Lager des Wiesenkönigreichs) Empty Re: Der Wasserfall (Lager des Wiesenkönigreichs)

Beitrag von Drachenpfote Fr Jan 17, 2014 4:25 pm

(sorry^^')
Gin
Ich stellte mich gerade hin und starrte auf die Lichtung.Ich wartete,das sich alle versammeln würde.

Morgen
Ich rannte hinter Schwarz hinterher und sagte schnell zu ihn."Ich gucke mal ob beim Strudelfluss jemand ist."Dann rannte ich schnell los.

-->Fluss

Drachenpfote
Aktives Mitglied

Anzahl der Beiträge : 289
Alter : 22
Ort : Mit Maka Kishins jagen in einen riesigen Wald.

http://nachtclan4stamm.aktiv-forum.com/

Nach oben Nach unten

Der Wasserfall (Lager des Wiesenkönigreichs) Empty Re: Der Wasserfall (Lager des Wiesenkönigreichs)

Beitrag von Ozeanstern Fr Jan 17, 2014 4:27 pm

Schwarz
jauelt laut und es hören alle "Alle Jäger und Töter kommen auf der stelle zu mir!
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 22
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Der Wasserfall (Lager des Wiesenkönigreichs) Empty Re: Der Wasserfall (Lager des Wiesenkönigreichs)

Beitrag von Schneestern Fr Jan 17, 2014 4:39 pm

Krähe
--> Fluss
Ich kam gerade an und hörte Schwarz jaulen. Im stillen entschloss ich mich bei Morgen später zu bedanken da sie mich geholt hatte. Teils neugierig teils voller Adrenalin das der Kamp endlich begann sah ich zu Schwarz.
Schneestern
Schneestern
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1909
Alter : 23
Ort : Du willst wissen wo? Aha, Interessant

Nach oben Nach unten

Der Wasserfall (Lager des Wiesenkönigreichs) Empty Re: Der Wasserfall (Lager des Wiesenkönigreichs)

Beitrag von Ozeanstern Fr Jan 17, 2014 4:40 pm

Schwarz
sitzte ruhig da und schnaubte, sie sah Krähe und nickte knapp ihm zu
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 22
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Der Wasserfall (Lager des Wiesenkönigreichs) Empty Re: Der Wasserfall (Lager des Wiesenkönigreichs)

Beitrag von Drachenpfote Fr Jan 17, 2014 4:43 pm

Morgen
Ich folgte ihn und ließ mich dann neben Krähe nieder.Mit großen Augen sah ich Gin an.Ich war schon aufgeregt,hatte aber auch Angst wie es ausgehen würde.

Gin
Ich schloss die Augen und öffnete sie dann wieder.Krähe und Morgen waren schon da."Wo ist adler?,fragte ich mich und wartete das der Rest auch noch kommt.

Drachenpfote
Aktives Mitglied

Anzahl der Beiträge : 289
Alter : 22
Ort : Mit Maka Kishins jagen in einen riesigen Wald.

http://nachtclan4stamm.aktiv-forum.com/

Nach oben Nach unten

Der Wasserfall (Lager des Wiesenkönigreichs) Empty Re: Der Wasserfall (Lager des Wiesenkönigreichs)

Beitrag von Ozeanstern Fr Jan 17, 2014 4:48 pm

Schwarz
blinzelte und schaut zu Gin,musterte die Töter alle

Glanz
sie saß am anderen Ende des Lagers und beobachtete wie die Töter sich versammelten,sie musterte ihre Tochter und seufzte
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 22
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Der Wasserfall (Lager des Wiesenkönigreichs) Empty Re: Der Wasserfall (Lager des Wiesenkönigreichs)

Beitrag von Schneestern Fr Jan 17, 2014 4:55 pm

Krähe
Nach dem Morgen sich neben mich gesetzt hatte tippte ich sie an "Danke das du mich geholt hast" flüsterte ich leise monoton zu ihr. Ich wurde langsam ungeduldig und fragt mich wo die anderen bleiben
Schneestern
Schneestern
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1909
Alter : 23
Ort : Du willst wissen wo? Aha, Interessant

Nach oben Nach unten

Der Wasserfall (Lager des Wiesenkönigreichs) Empty Re: Der Wasserfall (Lager des Wiesenkönigreichs)

Beitrag von Ozeanstern Fr Jan 17, 2014 4:58 pm

Schwarz
sie spürte den Blick ihrer Mutter auf ihren Pelz brennen und fragte sich insgeheim was los ist,dann sah sie die restlichen Töter eintreffen
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 22
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Der Wasserfall (Lager des Wiesenkönigreichs) Empty Re: Der Wasserfall (Lager des Wiesenkönigreichs)

Beitrag von Drachenpfote Fr Jan 24, 2014 3:52 pm

Gin
Ich hielt es nichtmehr aus.Schnell sprang ich vom Felsen und ging zu Schwarz."Wir starten den Angriff!Kommt,meine lieben Untertanen.Lasst uns die Wiese übernehmen!".miaute ich auf der Lichtung und rannte dann los.

-->Lager der rebellion

Drachenpfote
Aktives Mitglied

Anzahl der Beiträge : 289
Alter : 22
Ort : Mit Maka Kishins jagen in einen riesigen Wald.

http://nachtclan4stamm.aktiv-forum.com/

Nach oben Nach unten

Der Wasserfall (Lager des Wiesenkönigreichs) Empty Re: Der Wasserfall (Lager des Wiesenkönigreichs)

Beitrag von Ozeanstern Fr Jan 24, 2014 3:55 pm

Schwarz
Sie folgte Gin ruhig und gehorsam.

..> Lager der Rebellion
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 22
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Der Wasserfall (Lager des Wiesenkönigreichs) Empty Re: Der Wasserfall (Lager des Wiesenkönigreichs)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten