Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...
Nothing is impossible
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:

Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick

Viel Spass damit!
Neueste Themen
» Alles neu hier?/ Ein kleines Lebenszeichen von Gold
Das Klippengebiet (Lager der Streuner Rebellion) Icon_minitimeMo Jul 06, 2020 8:12 am von Zoey

» The lost Warriors!
Das Klippengebiet (Lager der Streuner Rebellion) Icon_minitimeSo Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount

» Gut oder Böse?
Das Klippengebiet (Lager der Streuner Rebellion) Icon_minitimeFr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte

» Spitznamen
Das Klippengebiet (Lager der Streuner Rebellion) Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte

» Spammen!!!!!!!!!¨
Das Klippengebiet (Lager der Streuner Rebellion) Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte

» Schreibs mit der Nase! :DD
Das Klippengebiet (Lager der Streuner Rebellion) Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte

» Das erste Wort
Das Klippengebiet (Lager der Streuner Rebellion) Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte

» Wüstenblitze
Das Klippengebiet (Lager der Streuner Rebellion) Icon_minitimeMi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount

» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Das Klippengebiet (Lager der Streuner Rebellion) Icon_minitimeDi März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount

» Wächter des Berges [WC]
Das Klippengebiet (Lager der Streuner Rebellion) Icon_minitimeDo März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount


Das Klippengebiet (Lager der Streuner Rebellion)

+2
Gewitterpfote
Drachenpfote
6 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Das Klippengebiet (Lager der Streuner Rebellion) Empty Das Klippengebiet (Lager der Streuner Rebellion)

Beitrag von Drachenpfote Mo Sep 02, 2013 2:43 pm

Hier befindet sich ein ödes Klippengebiet. Nur selten findet man Bäume oder Pflanzen. Das Klippengebiet sieht sehr weitläufig aus, ist es aber nicht. Nur 1 langer Pfad ist wirklich begehbar. Er führt durch Berge bis zu einem Tal. Dem Tal entlang sind überall an der Wand Löcher. Links führt ein Pfad besonders tief in die Erde bis zu einer Quelle. Dieser Eingang ist mit Farn geschmückt. Direkt über der Quelle wohnt der Heiler mit seinem Schüler. Man erkennt ihn an den Steinen, die wie Sterne leuchten.Die Kranken schlafen rechts neben den Heiler. Rechts sind gleich vier Höhlen nebeneinander. In den ersten zwei wohnen die Mütter mit ihren Jungen. In den anderen zwei die Jäger und Kämpfer. Die Wände in den vier Höhlen sind mit Farn und Laub bedeckt und die Betten sind aus Federn. Geradeaus findet man einen riesigen Höhleneingang,der mit bunten Blättern beschmückt wurden sind. Dort schläft der Anführer und sein Stellvertreter.Es befindet sich in dieser Höhle auch der Frischbeutehaufen.


Zuletzt von Funkenstern am Mi Sep 04, 2013 12:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Rechtschreibung korrigiert)

Drachenpfote
Aktives Mitglied

Anzahl der Beiträge : 289
Alter : 22
Ort : Mit Maka Kishins jagen in einen riesigen Wald.

http://nachtclan4stamm.aktiv-forum.com/

Nach oben Nach unten

Das Klippengebiet (Lager der Streuner Rebellion) Empty Re: Das Klippengebiet (Lager der Streuner Rebellion)

Beitrag von Gewitterpfote Di Sep 03, 2013 8:57 am

Ich schrak durch den Donner aus meinem erholsamen Schlaf und war sofort hellwach.Als ich mich umsah merkte ich,dass ich im Lager war  und so nichts zu befürchten hatte.Verwundert blickte ich mich um suchte nach meiner Stellvertreterin Rum.

Gewitterpfote
Aktives Mitglied

Anzahl der Beiträge : 460
Alter : 23
Ort : In der Bibliothek

Nach oben Nach unten

Das Klippengebiet (Lager der Streuner Rebellion) Empty Re: Das Klippengebiet (Lager der Streuner Rebellion)

Beitrag von Drachenpfote Di Sep 03, 2013 2:28 pm

(Ich hätt ne kleine Bitte.Schreibt ihr eure Namen von den Charaktern rüber,mit den ihr schreibt?Sonst kommt man durcheinander^^)
Rum
Die junge Kätzin verließ zögern den Bau und schaut auf das Lager herab."Guten Morgen Panther",miaut ich fröhlich und leckte mir das Fell.

Drachenpfote
Aktives Mitglied

Anzahl der Beiträge : 289
Alter : 22
Ort : Mit Maka Kishins jagen in einen riesigen Wald.

http://nachtclan4stamm.aktiv-forum.com/

Nach oben Nach unten

Das Klippengebiet (Lager der Streuner Rebellion) Empty Re: Das Klippengebiet (Lager der Streuner Rebellion)

Beitrag von Gewitterpfote Di Sep 03, 2013 5:20 pm

Panther
Dieses Gewitter ist nicht gut es treibt die Beute in ihr Verstecke sagte ich,als ein Blitz am Himmel zuckte

Gewitterpfote
Aktives Mitglied

Anzahl der Beiträge : 460
Alter : 23
Ort : In der Bibliothek

Nach oben Nach unten

Das Klippengebiet (Lager der Streuner Rebellion) Empty Re: Das Klippengebiet (Lager der Streuner Rebellion)

Beitrag von Löwenpelz Mi Sep 04, 2013 8:01 am

Wolf
Ich lief über die Lichtung und sah Panther und Rum.
"Morgen... Dieses Gewitter nervt! Ich will jagen!", sagte ich und wartete auf eine Antwort.

Löwenpelz
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1985
Alter : 21
Ort : Am See, lwn xD

http://die-wesen-von-vallon.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Das Klippengebiet (Lager der Streuner Rebellion) Empty Re: Das Klippengebiet (Lager der Streuner Rebellion)

Beitrag von Drachenpfote Mi Sep 04, 2013 2:59 pm

Rum
Ich nickte Panther zu und sah auf Wolf.Dann sah ich in den Himmel und miaute:"Für mich ist das Gewitter Erholung in Gegensatz zu Gin und ihre Verehrer!"Wütend stieß ich einen Kieselstein von der Klippe und sprang hinter ihn hinterher."Wolf,ich möchte was überprüfen und dich mitnehmen.Panther,ich werd nicht lange weg sein.",miaute ich hoch und tippte Wolf an.Dann rannte ich los.
--->Der Alte Beutebaum

Drachenpfote
Aktives Mitglied

Anzahl der Beiträge : 289
Alter : 22
Ort : Mit Maka Kishins jagen in einen riesigen Wald.

http://nachtclan4stamm.aktiv-forum.com/

Nach oben Nach unten

Das Klippengebiet (Lager der Streuner Rebellion) Empty Re: Das Klippengebiet (Lager der Streuner Rebellion)

Beitrag von Löwenpelz Mi Sep 04, 2013 3:13 pm

Wolf
"Okay, ich komme", sagte ich, und rannte hinter ihr her. Was war denn los? Fragte ich mich...
---> Der Alte Beutebaum

Löwenpelz
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1985
Alter : 21
Ort : Am See, lwn xD

http://die-wesen-von-vallon.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Das Klippengebiet (Lager der Streuner Rebellion) Empty Re: Das Klippengebiet (Lager der Streuner Rebellion)

Beitrag von Gewitterpfote Mi Sep 04, 2013 5:51 pm

Panter
Ich sah den beiden hinter her wie sie zum alten Beutebaum liefen.Danach lief ich in die Mitte des Lagers und ging an die Quelle um einen Schluck zu Trinken.

Gewitterpfote
Aktives Mitglied

Anzahl der Beiträge : 460
Alter : 23
Ort : In der Bibliothek

Nach oben Nach unten

Das Klippengebiet (Lager der Streuner Rebellion) Empty Re: Das Klippengebiet (Lager der Streuner Rebellion)

Beitrag von Sturmstern Mi Sep 04, 2013 5:57 pm

Himmel

Ich stehe vorsichtig auf und laue langsam zu Panther. Dann trinke ich auch einen Schluck.
Sturmstern
Sturmstern
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 2540
Alter : 25
Ort : bei deinen Cookies

Nach oben Nach unten

Das Klippengebiet (Lager der Streuner Rebellion) Empty Re: Das Klippengebiet (Lager der Streuner Rebellion)

Beitrag von Gewitterpfote Mi Sep 04, 2013 6:04 pm

Panther
Hallo Himmel,wie geht es dir und deinen Jungen?

Gewitterpfote
Aktives Mitglied

Anzahl der Beiträge : 460
Alter : 23
Ort : In der Bibliothek

Nach oben Nach unten

Das Klippengebiet (Lager der Streuner Rebellion) Empty Re: Das Klippengebiet (Lager der Streuner Rebellion)

Beitrag von Sturmstern Mi Sep 04, 2013 6:06 pm

Himmel

sieht auf ihren Bauch gut, hab nur ein bisschen hunger, ich hoffe Wolf und die anderen holen etwas
Sturmstern
Sturmstern
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 2540
Alter : 25
Ort : bei deinen Cookies

Nach oben Nach unten

Das Klippengebiet (Lager der Streuner Rebellion) Empty Re: Das Klippengebiet (Lager der Streuner Rebellion)

Beitrag von Gewitterpfote Mi Sep 04, 2013 6:14 pm

Panther
Bestimmt,solltest du nicht im Bau bleiben sagte ich besorgt.Normalerweise kümmerte ich mich nicht so um andere doch,wenn es um meine Kameraden ging machte ich eine Ausnahme.

Gewitterpfote
Aktives Mitglied

Anzahl der Beiträge : 460
Alter : 23
Ort : In der Bibliothek

Nach oben Nach unten

Das Klippengebiet (Lager der Streuner Rebellion) Empty Re: Das Klippengebiet (Lager der Streuner Rebellion)

Beitrag von Herbstwind Mi Sep 04, 2013 6:20 pm

Rubin
Ich sehe Panther und Himmel und laufe zu ihnen. Guten Morgen ihr beiden. miaue ich freundlich.
Herbstwind
Herbstwind
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 637
Alter : 24
Ort : by newt

Nach oben Nach unten

Das Klippengebiet (Lager der Streuner Rebellion) Empty Re: Das Klippengebiet (Lager der Streuner Rebellion)

Beitrag von Sturmstern Mi Sep 04, 2013 6:25 pm

Himmel

guten Morge sage ich und mache ihr ein wenig platz damit sie sich dazu setzen kann
Sturmstern
Sturmstern
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 2540
Alter : 25
Ort : bei deinen Cookies

Nach oben Nach unten

Das Klippengebiet (Lager der Streuner Rebellion) Empty Re: Das Klippengebiet (Lager der Streuner Rebellion)

Beitrag von Gewitterpfote Mi Sep 04, 2013 6:26 pm

Panther
Guten Morgen Rubin ich wollte dich eigentlich heute zum Jagen einteilen aber Rum und Wolf erledigen das anscheinend schon miaute ich.

Gewitterpfote
Aktives Mitglied

Anzahl der Beiträge : 460
Alter : 23
Ort : In der Bibliothek

Nach oben Nach unten

Das Klippengebiet (Lager der Streuner Rebellion) Empty Re: Das Klippengebiet (Lager der Streuner Rebellion)

Beitrag von Sturmstern Mi Sep 04, 2013 6:27 pm

Himmel

ich lege mich hin ich frage mich wann ich wieder jagen kann
Sturmstern
Sturmstern
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 2540
Alter : 25
Ort : bei deinen Cookies

Nach oben Nach unten

Das Klippengebiet (Lager der Streuner Rebellion) Empty Re: Das Klippengebiet (Lager der Streuner Rebellion)

Beitrag von Herbstwind Mi Sep 04, 2013 6:30 pm

Rubin

Oh, vielleicht kann ich ja später noch einmal jagen gehen. miaue ich zu Panther.
Herbstwind
Herbstwind
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 637
Alter : 24
Ort : by newt

Nach oben Nach unten

Das Klippengebiet (Lager der Streuner Rebellion) Empty Re: Das Klippengebiet (Lager der Streuner Rebellion)

Beitrag von Gewitterpfote Mi Sep 04, 2013 6:33 pm

Panther
Am besten wäre es wenn wir zusammen jagen gehen es war mehr eine Feststellung als eine Frage an Rubin

Gewitterpfote
Aktives Mitglied

Anzahl der Beiträge : 460
Alter : 23
Ort : In der Bibliothek

Nach oben Nach unten

Das Klippengebiet (Lager der Streuner Rebellion) Empty Re: Das Klippengebiet (Lager der Streuner Rebellion)

Beitrag von Sturmstern Mi Sep 04, 2013 6:35 pm

Himmel

mh.. dann wäre ich so ziemlcih alleine oder? ih hoffe das sie die andeutung verstanden haben
Sturmstern
Sturmstern
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 2540
Alter : 25
Ort : bei deinen Cookies

Nach oben Nach unten

Das Klippengebiet (Lager der Streuner Rebellion) Empty Re: Das Klippengebiet (Lager der Streuner Rebellion)

Beitrag von Gewitterpfote Mi Sep 04, 2013 6:38 pm

Panther
wieso?Es wäre doch noch Selene da Ich verstand,dass sie irgendwas andeutete aber nicht was.

Gewitterpfote
Aktives Mitglied

Anzahl der Beiträge : 460
Alter : 23
Ort : In der Bibliothek

Nach oben Nach unten

Das Klippengebiet (Lager der Streuner Rebellion) Empty Re: Das Klippengebiet (Lager der Streuner Rebellion)

Beitrag von Sturmstern Mi Sep 04, 2013 6:41 pm

Himmel

ich weiß aber sie schläft noch wieder sehe ich runter zu meinem bauch und hoffe das sie dableiben wer weiß wann sie kommen
Sturmstern
Sturmstern
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 2540
Alter : 25
Ort : bei deinen Cookies

Nach oben Nach unten

Das Klippengebiet (Lager der Streuner Rebellion) Empty Re: Das Klippengebiet (Lager der Streuner Rebellion)

Beitrag von Gewitterpfote Mi Sep 04, 2013 6:45 pm

Panther
Jetzt verstand ich ihr Andeutung Natürlich, Sagte ich wir werden mindestens warten bis Wolf und Rum zurück sind

Gewitterpfote
Aktives Mitglied

Anzahl der Beiträge : 460
Alter : 23
Ort : In der Bibliothek

Nach oben Nach unten

Das Klippengebiet (Lager der Streuner Rebellion) Empty Re: Das Klippengebiet (Lager der Streuner Rebellion)

Beitrag von Sturmstern Mi Sep 04, 2013 6:48 pm

Himmel

ich enspanne mich wieder aso ok ich lege meinen Kopf auf die Pfoten und sonne mich
Sturmstern
Sturmstern
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 2540
Alter : 25
Ort : bei deinen Cookies

Nach oben Nach unten

Das Klippengebiet (Lager der Streuner Rebellion) Empty Re: Das Klippengebiet (Lager der Streuner Rebellion)

Beitrag von Gewitterpfote Mi Sep 04, 2013 6:51 pm

Panther
Ich legt mich ebenfalls in die Sonne um den,durch das Gewitter verlorene,Schlaf nachzuholen.Kurz blinzelnde ich noch um zu gucken was Rubin tat.

Gewitterpfote
Aktives Mitglied

Anzahl der Beiträge : 460
Alter : 23
Ort : In der Bibliothek

Nach oben Nach unten

Das Klippengebiet (Lager der Streuner Rebellion) Empty Re: Das Klippengebiet (Lager der Streuner Rebellion)

Beitrag von Sturmstern Mi Sep 04, 2013 6:57 pm

Himmel

ich bemerkte wie ich langsam einschlief. Eigentlich wollte ich vorher in meinen Bau zurück, doch dann schlief ich einfach so ein.
Sturmstern
Sturmstern
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 2540
Alter : 25
Ort : bei deinen Cookies

Nach oben Nach unten

Das Klippengebiet (Lager der Streuner Rebellion) Empty Re: Das Klippengebiet (Lager der Streuner Rebellion)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten