Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...
Nothing is impossible
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:

Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick

Viel Spass damit!
Neueste Themen
» Alles neu hier?/ Ein kleines Lebenszeichen von Gold
Das Klippengebiet (Lager der Streuner Rebellion) - Seite 3 Icon_minitimeMo Jul 06, 2020 8:12 am von Zoey

» The lost Warriors!
Das Klippengebiet (Lager der Streuner Rebellion) - Seite 3 Icon_minitimeSo Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount

» Gut oder Böse?
Das Klippengebiet (Lager der Streuner Rebellion) - Seite 3 Icon_minitimeFr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte

» Spitznamen
Das Klippengebiet (Lager der Streuner Rebellion) - Seite 3 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte

» Spammen!!!!!!!!!¨
Das Klippengebiet (Lager der Streuner Rebellion) - Seite 3 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte

» Schreibs mit der Nase! :DD
Das Klippengebiet (Lager der Streuner Rebellion) - Seite 3 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte

» Das erste Wort
Das Klippengebiet (Lager der Streuner Rebellion) - Seite 3 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte

» Wüstenblitze
Das Klippengebiet (Lager der Streuner Rebellion) - Seite 3 Icon_minitimeMi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount

» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Das Klippengebiet (Lager der Streuner Rebellion) - Seite 3 Icon_minitimeDi März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount

» Wächter des Berges [WC]
Das Klippengebiet (Lager der Streuner Rebellion) - Seite 3 Icon_minitimeDo März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount


Das Klippengebiet (Lager der Streuner Rebellion)

+2
Gewitterpfote
Drachenpfote
6 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Das Klippengebiet (Lager der Streuner Rebellion) - Seite 3 Empty Das Klippengebiet (Lager der Streuner Rebellion)

Beitrag von Drachenpfote Mo Sep 02, 2013 2:43 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier befindet sich ein ödes Klippengebiet. Nur selten findet man Bäume oder Pflanzen. Das Klippengebiet sieht sehr weitläufig aus, ist es aber nicht. Nur 1 langer Pfad ist wirklich begehbar. Er führt durch Berge bis zu einem Tal. Dem Tal entlang sind überall an der Wand Löcher. Links führt ein Pfad besonders tief in die Erde bis zu einer Quelle. Dieser Eingang ist mit Farn geschmückt. Direkt über der Quelle wohnt der Heiler mit seinem Schüler. Man erkennt ihn an den Steinen, die wie Sterne leuchten.Die Kranken schlafen rechts neben den Heiler. Rechts sind gleich vier Höhlen nebeneinander. In den ersten zwei wohnen die Mütter mit ihren Jungen. In den anderen zwei die Jäger und Kämpfer. Die Wände in den vier Höhlen sind mit Farn und Laub bedeckt und die Betten sind aus Federn. Geradeaus findet man einen riesigen Höhleneingang,der mit bunten Blättern beschmückt wurden sind. Dort schläft der Anführer und sein Stellvertreter.Es befindet sich in dieser Höhle auch der Frischbeutehaufen.


Zuletzt von Funkenstern am Mi Sep 04, 2013 12:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Rechtschreibung korrigiert)

Drachenpfote
Aktives Mitglied

Anzahl der Beiträge : 289
Alter : 22
Ort : Mit Maka Kishins jagen in einen riesigen Wald.

http://nachtclan4stamm.aktiv-forum.com/

Nach oben Nach unten


Das Klippengebiet (Lager der Streuner Rebellion) - Seite 3 Empty Re: Das Klippengebiet (Lager der Streuner Rebellion)

Beitrag von Gewitterpfote Fr Sep 13, 2013 4:36 pm

Panther
Ich frag mich wie es bisher ohne Zunge überleben konnte? miaute ich fragend und sah das Junge mit prüfendem Blick an

Gewitterpfote
Aktives Mitglied

Anzahl der Beiträge : 460
Alter : 23
Ort : In der Bibliothek

Nach oben Nach unten

Das Klippengebiet (Lager der Streuner Rebellion) - Seite 3 Empty Re: Das Klippengebiet (Lager der Streuner Rebellion)

Beitrag von Sturmstern Fr Sep 13, 2013 4:54 pm

Himmel

"ist die Zunge abgeschnitten oder von anfang an nicht da?" wenn sie von jemandem abgetrennt wurde hat es vielleicht etwas gesehen was er nicht sehen durfte... überlgete ich
Sturmstern
Sturmstern
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 2540
Alter : 25
Ort : bei deinen Cookies

Nach oben Nach unten

Das Klippengebiet (Lager der Streuner Rebellion) - Seite 3 Empty Re: Das Klippengebiet (Lager der Streuner Rebellion)

Beitrag von Drachenpfote Fr Sep 13, 2013 5:23 pm

Rum
"Das kann man schlecht sehen.",miaute ich als Antwort.Danach zog ich das Junge an mich.

Drachenpfote
Aktives Mitglied

Anzahl der Beiträge : 289
Alter : 22
Ort : Mit Maka Kishins jagen in einen riesigen Wald.

http://nachtclan4stamm.aktiv-forum.com/

Nach oben Nach unten

Das Klippengebiet (Lager der Streuner Rebellion) - Seite 3 Empty Re: Das Klippengebiet (Lager der Streuner Rebellion)

Beitrag von Sturmstern Fr Sep 13, 2013 5:42 pm

Himmel

verwundert sah och Rum an. "äh.. ok wenn du meinst", sagte ich und legte mich wieder zum dösen hin.
Sturmstern
Sturmstern
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 2540
Alter : 25
Ort : bei deinen Cookies

Nach oben Nach unten

Das Klippengebiet (Lager der Streuner Rebellion) - Seite 3 Empty Re: Das Klippengebiet (Lager der Streuner Rebellion)

Beitrag von Gewitterpfote Fr Sep 20, 2013 2:23 pm

Panther
Rum,kümmere du dich erst mal um das Junge,dann werden wir weiter sehen miaute ich

Gewitterpfote
Aktives Mitglied

Anzahl der Beiträge : 460
Alter : 23
Ort : In der Bibliothek

Nach oben Nach unten

Das Klippengebiet (Lager der Streuner Rebellion) - Seite 3 Empty Re: Das Klippengebiet (Lager der Streuner Rebellion)

Beitrag von Drachenpfote Fr Sep 20, 2013 4:34 pm

Rum
Ich nickte und nahm das Junges.Dann ging ich in die Kinderstube in die hinterste Ecke.Sanft legte ich es ab und miaute:"Ich werd dich Lawine nennen."Schnurrend setzte ich mich neben sie.

Lawine
Glücklich drückte ich mich an Rum und probierte zu schnurren.

Drachenpfote
Aktives Mitglied

Anzahl der Beiträge : 289
Alter : 22
Ort : Mit Maka Kishins jagen in einen riesigen Wald.

http://nachtclan4stamm.aktiv-forum.com/

Nach oben Nach unten

Das Klippengebiet (Lager der Streuner Rebellion) - Seite 3 Empty Re: Das Klippengebiet (Lager der Streuner Rebellion)

Beitrag von Löwenpelz Sa Sep 21, 2013 7:08 am

Wolf
"Dann wäre das geklärt, und wenn es hören kann, kann es später mit jagen gehen... Ich hoffe, dass Rum sich gut um es kümmern wird" Nachdenklich legte er sich hin und sonnte sich. Bei den warmen Strahlen auf seinem Pelz wurde er müde.






Zuletzt von Löwenstern am So Sep 22, 2013 6:37 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Löwenpelz
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1985
Alter : 21
Ort : Am See, lwn xD

http://die-wesen-von-vallon.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Das Klippengebiet (Lager der Streuner Rebellion) - Seite 3 Empty Re: Das Klippengebiet (Lager der Streuner Rebellion)

Beitrag von Gewitterpfote Sa Sep 21, 2013 2:23 pm

Panther
Natürlich kann sie das ich vertraue Rum voll und ganz
miaute ich und legte mich zu Wolf um noch einmal die Augen zu schließen.

Gewitterpfote
Aktives Mitglied

Anzahl der Beiträge : 460
Alter : 23
Ort : In der Bibliothek

Nach oben Nach unten

Das Klippengebiet (Lager der Streuner Rebellion) - Seite 3 Empty Re: Das Klippengebiet (Lager der Streuner Rebellion)

Beitrag von Sturmstern Sa Sep 21, 2013 2:28 pm

Himmel

Ich geselle mich zu den dreien das glaube ich auch
Sturmstern
Sturmstern
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 2540
Alter : 25
Ort : bei deinen Cookies

Nach oben Nach unten

Das Klippengebiet (Lager der Streuner Rebellion) - Seite 3 Empty Re: Das Klippengebiet (Lager der Streuner Rebellion)

Beitrag von Löwenpelz So Sep 22, 2013 6:39 am

sry, hatte mich oben verschrieben: "und wenn es eine Zunge hat..."

Wolf
Ich döste ein und schlief... Als ich wieder aufwachte, war es schon abends, Himmel und Panther schliefen noch, ich beschloss, jagen zu gehen.

Löwenpelz
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1985
Alter : 21
Ort : Am See, lwn xD

http://die-wesen-von-vallon.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Das Klippengebiet (Lager der Streuner Rebellion) - Seite 3 Empty Re: Das Klippengebiet (Lager der Streuner Rebellion)

Beitrag von Sturmstern So Sep 22, 2013 10:42 am

Himmel

Als ich aufwachte war Wolf weg. Irgendwie schmerzte mir mein Bauch. Ich machte mir nicht viel daraus und blieb liegen. Doch die Schmerzen wurden nicht besser
Sturmstern
Sturmstern
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 2540
Alter : 25
Ort : bei deinen Cookies

Nach oben Nach unten

Das Klippengebiet (Lager der Streuner Rebellion) - Seite 3 Empty Re: Das Klippengebiet (Lager der Streuner Rebellion)

Beitrag von Gewitterpfote Mi Okt 02, 2013 5:16 pm

Panther
Ich wachte auf am Himmel glitzerten bereits einige Sterne ich blickte zu Himmel man sah,dass sie Schmerzen hatte Himmel solltest du nicht lieber zur Heilerin gehen?

Gewitterpfote
Aktives Mitglied

Anzahl der Beiträge : 460
Alter : 23
Ort : In der Bibliothek

Nach oben Nach unten

Das Klippengebiet (Lager der Streuner Rebellion) - Seite 3 Empty Re: Das Klippengebiet (Lager der Streuner Rebellion)

Beitrag von Sturmstern So Okt 06, 2013 4:27 pm

Himmel
"Nein ich hab wahrscheinlich nur etwas zu schnell gegessen"
Sturmstern
Sturmstern
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 2540
Alter : 25
Ort : bei deinen Cookies

Nach oben Nach unten

Das Klippengebiet (Lager der Streuner Rebellion) - Seite 3 Empty Re: Das Klippengebiet (Lager der Streuner Rebellion)

Beitrag von Drachenpfote Fr Jan 17, 2014 2:01 pm

Rum
Ich wachte wieder auf und sah mich um.Lawin lag neben mir und schlief tief und fest.Leicht leckte ich ihn das Fell und verließ die Höhle.Kurz sah ich in den Himmel und dann runter.Dann sprang ich von der klippe und ging zu Himmel."Geht es dir gut?",fragte ich.

Drachenpfote
Aktives Mitglied

Anzahl der Beiträge : 289
Alter : 22
Ort : Mit Maka Kishins jagen in einen riesigen Wald.

http://nachtclan4stamm.aktiv-forum.com/

Nach oben Nach unten

Das Klippengebiet (Lager der Streuner Rebellion) - Seite 3 Empty Re: Das Klippengebiet (Lager der Streuner Rebellion)

Beitrag von Ozeanstern Fr Jan 24, 2014 4:13 pm

Schwarz
Sie stand vor dem Lager und blieb stehen sie wartete auf Anweisungen von Gin.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 22
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Das Klippengebiet (Lager der Streuner Rebellion) - Seite 3 Empty Re: Das Klippengebiet (Lager der Streuner Rebellion)

Beitrag von Drachenpfote Fr Jan 24, 2014 4:27 pm

Gin
Ich kam hinter Schwarz an und blickte ins Lager."Wir warten bis Rum oder der Anführer vorbeikommt.Denn fischen wir dann raus und bringen ihn zu einen geschützten Ort,verstanden?",miaute ich zu ihn und wartete.

Rum
Ich kümmerte mich noch um Himmel als ich plötzlich etwas hörte.Langsam ging ich zum Lagereingang und spitze die Ohren.Als ich doch nix mehr hörte,drehte ich mich um.

Drachenpfote
Aktives Mitglied

Anzahl der Beiträge : 289
Alter : 22
Ort : Mit Maka Kishins jagen in einen riesigen Wald.

http://nachtclan4stamm.aktiv-forum.com/

Nach oben Nach unten

Das Klippengebiet (Lager der Streuner Rebellion) - Seite 3 Empty Re: Das Klippengebiet (Lager der Streuner Rebellion)

Beitrag von Ozeanstern Fr Jan 24, 2014 4:29 pm

Schwarz
Sie hatte genickt und sah schon Rum.Leise schlich sie sich an Rum an, sorgsam darauf achtend gegen den Wind sich anzu pirschen.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 22
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Das Klippengebiet (Lager der Streuner Rebellion) - Seite 3 Empty Re: Das Klippengebiet (Lager der Streuner Rebellion)

Beitrag von Drachenpfote Fr Jan 24, 2014 4:33 pm

Rum
Ich spitzte wieder die Ohren und hielt meinen Kopf in die Höhle.Der Wind bließ mir aber ins Gesicht.Ich fühlte mich unwohl.

Drachenpfote
Aktives Mitglied

Anzahl der Beiträge : 289
Alter : 22
Ort : Mit Maka Kishins jagen in einen riesigen Wald.

http://nachtclan4stamm.aktiv-forum.com/

Nach oben Nach unten

Das Klippengebiet (Lager der Streuner Rebellion) - Seite 3 Empty Re: Das Klippengebiet (Lager der Streuner Rebellion)

Beitrag von Ozeanstern Fr Jan 24, 2014 4:35 pm

Schwarz
Sie sprang die zweite Anführerin an und schleifte sie schnell Weg damit sie kein Lärm machten. Dabei brachte sie sich aushörweite des lagers.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 22
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Das Klippengebiet (Lager der Streuner Rebellion) - Seite 3 Empty Re: Das Klippengebiet (Lager der Streuner Rebellion)

Beitrag von Drachenpfote Fr Jan 24, 2014 4:46 pm

Rum
Erschrocken drehte ich mich und kratzte der fremden Kätzin über die Stirn.

Drachenpfote
Aktives Mitglied

Anzahl der Beiträge : 289
Alter : 22
Ort : Mit Maka Kishins jagen in einen riesigen Wald.

http://nachtclan4stamm.aktiv-forum.com/

Nach oben Nach unten

Das Klippengebiet (Lager der Streuner Rebellion) - Seite 3 Empty Re: Das Klippengebiet (Lager der Streuner Rebellion)

Beitrag von Ozeanstern Fr Jan 24, 2014 4:49 pm

Schwarz
Sie fauchte sie nur an und schlug ihr ,mit den Krallen ausgefahren, über die Ohren.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 22
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Das Klippengebiet (Lager der Streuner Rebellion) - Seite 3 Empty Re: Das Klippengebiet (Lager der Streuner Rebellion)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten