Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...
Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:

Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick

Viel Spass damit!
Neueste Themen
» Alles neu hier?/ Ein kleines Lebenszeichen von Gold
Sa Mai 19, 2018 1:51 pm von Ozeanstern

» The lost Warriors!
So Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount

» Gut oder Böse?
Fr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte

» Spitznamen
Do Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte

» Spammen!!!!!!!!!¨
Do Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte

» Schreibs mit der Nase! :DD
Do Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte

» Das erste Wort
Do Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte

» Wüstenblitze
Mi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount

» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Di März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount

» Wächter des Berges [WC]
Do März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount


Der Strudelfluss (Grenze)

Nach unten

Der Strudelfluss (Grenze)

Beitrag von Drachenpfote am Mo Sep 02, 2013 2:49 pm

Hier befindet sich ein wild strudelner Fluss der sich durch die ganze Wiese zieht.Er ist 3 Schwanzlängen breit und sehr Tief.Überal ragen spitze Steine aus den Wasser.Man sieht auch viele Strudel.Der Fluss selber ist umgeben von Büschen und ist deswegen von weitem nicht zu sehen.Viele Katzen sind hier schon ertrunken.Er bildet die grenzen zwischen den beiden Königreichen.

__________________________________________________
Meine Lieblingsanimes
1.Soul Eater/Pandora Hearts
2.Attack on Titan/Black Butler
3.Shakugan no Shana
(Staffel 1)

Lieblingsmangas
1.Pandora Hearts
2.Black Butler
3.He's my Vampir

Drachenpfote
Aktives Mitglied

Anzahl der Beiträge : 289
Alter : 16
Ort : Mit Maka Kishins jagen in einen riesigen Wald.

http://nachtclan4stamm.aktiv-forum.com/

Nach oben Nach unten

Re: Der Strudelfluss (Grenze)

Beitrag von Schneestern am Mi Sep 04, 2013 3:58 pm

Krähe
Leise schlich er am Fluss entlang. Er liebte es wenn es ruhig war und niemand ihn störte, alles was nervig und laut war hasste er! Und hier an der Grenze ließ sich so oder so kaum eine Katze blicken. Er konzentrierte sich wieder auf sein heutiges Beutetier, spannte die Beine an und rann dann los, der Wind verwuschelte sein Fell aber das einzigste auf das er sich konzentrierte war die Maus zu fangen. Rechtzeitig hatte er sie gefangen und nahm nun ein paar bissen zu sich. Das er dabei darauf achten sollte ob irgendjemand in der Nähe war, das hatte er zum ersten mal in seinem Leben vergessen.

__________________________________________________
Tu 10 Jahre gutes und niemand wird es bemerken, tu eine Stunde böses und der Ruhm ist dir Gewiss Very Happy

Ich habe es geschafft Oze dazu zu zwingen zu sagen Schneestern (ich) ist die beste der Welt, 10 Minuten später kam ihre Rache indem mein Nintendo ohne Grund angefangen hat Mario Musik abzuspielen O.O
avatar
Schneestern
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1909
Alter : 17
Ort : Du willst wissen wo? Aha, Interessant

Nach oben Nach unten

Re: Der Strudelfluss (Grenze)

Beitrag von Drachenpfote am Fr Jan 17, 2014 4:27 pm

Morgen
Ich kam am Fluss an und sah krähe.Schnell kam ich auf ihn zu und miaute:"Gin...befehlte das alle Töter und Jäger zu ihr kommen sollen...Sie will den krieg beginnen!"Dann sah ich ihn an und wartete auf eine reaktion.

__________________________________________________
Meine Lieblingsanimes
1.Soul Eater/Pandora Hearts
2.Attack on Titan/Black Butler
3.Shakugan no Shana
(Staffel 1)

Lieblingsmangas
1.Pandora Hearts
2.Black Butler
3.He's my Vampir

Drachenpfote
Aktives Mitglied

Anzahl der Beiträge : 289
Alter : 16
Ort : Mit Maka Kishins jagen in einen riesigen Wald.

http://nachtclan4stamm.aktiv-forum.com/

Nach oben Nach unten

Re: Der Strudelfluss (Grenze)

Beitrag von Schneestern am Fr Jan 17, 2014 4:32 pm

Krähe
Wortlos stand ich auf und blickte Morgen wortlos direkt an. Ohne Worte deutete ich ihr mit einem Schwanzschnippen das ich verstanden hatte und machte mich auf dem Weg.

__________________________________________________
Tu 10 Jahre gutes und niemand wird es bemerken, tu eine Stunde böses und der Ruhm ist dir Gewiss Very Happy

Ich habe es geschafft Oze dazu zu zwingen zu sagen Schneestern (ich) ist die beste der Welt, 10 Minuten später kam ihre Rache indem mein Nintendo ohne Grund angefangen hat Mario Musik abzuspielen O.O
avatar
Schneestern
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1909
Alter : 17
Ort : Du willst wissen wo? Aha, Interessant

Nach oben Nach unten

Re: Der Strudelfluss (Grenze)

Beitrag von Drachenpfote am Fr Jan 17, 2014 4:36 pm

Morgen
Ich nickte und drehte mich um.Schnell machte ich mich zurück zum Lager.

-->wasserfall

__________________________________________________
Meine Lieblingsanimes
1.Soul Eater/Pandora Hearts
2.Attack on Titan/Black Butler
3.Shakugan no Shana
(Staffel 1)

Lieblingsmangas
1.Pandora Hearts
2.Black Butler
3.He's my Vampir

Drachenpfote
Aktives Mitglied

Anzahl der Beiträge : 289
Alter : 16
Ort : Mit Maka Kishins jagen in einen riesigen Wald.

http://nachtclan4stamm.aktiv-forum.com/

Nach oben Nach unten

Re: Der Strudelfluss (Grenze)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten