Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...
Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:

Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick

Viel Spass damit!
Neueste Themen
» Alles neu hier?/ Ein kleines Lebenszeichen von Gold
Sa Mai 19, 2018 1:51 pm von Ozeanstern

» The lost Warriors!
So Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount

» Gut oder Böse?
Fr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte

» Spitznamen
Do Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte

» Spammen!!!!!!!!!¨
Do Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte

» Schreibs mit der Nase! :DD
Do Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte

» Das erste Wort
Do Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte

» Wüstenblitze
Mi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount

» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Di März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount

» Wächter des Berges [WC]
Do März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount


Das Foren-RPG!!!

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Das Foren-RPG!!!

Beitrag von Himbeerblüte am Fr Sep 06, 2013 7:40 pm

Hallo Leutes,
ihr habt Funkenstern schon häufig auf ein Foren-RPG angesprochen. Und naja, Löwenstern hat sie jetzt nochmal gefragt und sie hat gesagt, das er es ihretwegen machen kann. Und nun ja, er hat mich damit "beauftragt", es vorzubereiten. Das ist jetzt mal der Hintergrund, weshalb es doch zu einem RPG für das Forum kommt.

Die Regeln

Die RPG-Regeln:
1. Forenregeln
2. Mindestens 3 Zeilen pro Post
3. Verletzungen nur mit Absprache des Users
4. Tot nur mit Absprache mit Löwenstern oder mir (HImbeerblüte)
5. Ihr könnt wenn ihr im normalen Forum z.B. Junge seit, auch stattdessen Krieger sein. Aber nicht Anführer, 2. Anführer, Heiler oder Heilschüler, wenn dieser Rang schon vergeben ist.

Die Clans

Der NebelClan:
Der NebelClan lebt in der hügeligen Heidelandschaft. Durch die tief hängenden Wolken ist der Clan zu seinen Namen gekommen, doch an sonnigen Tagen verziehen sich diese Wolken auch mal. Das Territorium wird von seiner Weite und Endlosigkeit geprägt.
Das Lager des NebelClans befindet sich in einer Senke zwischen zwei Hügeln. Durch hohes Gras und Gestrüpp wird es vor Eindringlingen geschützt. Die Katzen schlafen in Grasmulden.
Die Katzen des NebelClans ernähren sich hauptsächlich von Hasen und Vögeln.

Der RegenClan:
Der RegenClan lebt im Auwald (Der Auwald ist ein Wald, der in Überschwemmungsgebieten von Bächen oder Flüssen und auch in Gebieten mit hohem Grundwasserstand zu finden ist). Dieser ist durch viele Regengüsse entstanden, durch die der Clan auch seinen namen hat. Der Regen lässt die Bäche, die das Territorium "zerteilen", einmal im Jahr zur Blattfrische überlaufen.
Das Lager des RegenClans wird von Silberweiden umringt. Die Katzen schlafen in etwas erhöhten Nestern, damit sie vor den Überschwemmungen sicher sind.
Die Katzen des RegenClans ernähren sich hauptsächlich von Enten und Hasen.

Der SchneeClan:
Der SchneeClan lebt in den Bergen. Um genauer zu sein: In einem Kiefernwald in den Bergen. Dort liegt im Winter besonders viel Schnee, doch die Katzen sind daran gewöhnt und bekommen ein dickes Winterfell. Der ganze Schnee hat dem Clan auch seinen Namen gegeben. Der Kiefernwald bietet allerdings auch Schutz, denn in den Bergen gibt es einige gefährliche Tiere, wie zum Beispiel den Adler. Im Wald trifft man jedoch höchstens mal auf einen Fuchs.
Das Lager des SchneeClans liegt am Rand des Kiefernwaldes und befindet sich unter einem großen Felsvorsprung. In den Felswänden gibt es genug Höhlen, die wunderbar als Baue benutzt werden können. Geschützt wird das Lager durch die Felsen von der einen Seite, und von der anderen durch Kiefern.
Die Katzen des SchneeClans ernähren sich hauptsächlich von Schneehasen und Eichhörnchen.

Der SonnenClan:
Der SonnenClan lebt in einem lichten Birkenwald, der langsam in eine Wiese überläuft. Dort befindet sich ein kleiner See, dessen Ausläufer/Bachlaufe sich durch den Birkenwald schlängeln. Der Anblick der Sonne auf der Wasseroberfläche ist einfach wunderschön, daher hat der Clan auch seinen Namen.
Der SonnenClan hat sein Lager auf einer kleinen Insel auf dem See, die von Schilf vor neugierigen Blicken geschützt wird. Die Katzen schlafen in Graskuhlen.
Die Katzen des SonnenClans ernähren sich hauptsächlich von Fischen und Mäusen.


Pflanzen und Tiere

Liste der Pflanzen:
Die Pflanzen sind im NebelClan-Territorium zu finden:
- Besenheide
- Wacholder
- Glockenheide
- Heidenelke
- Echtes Labkraut
- Feld-Thymian
- Geflecktes Knabenkraut
- Torfmoos-Knabenkraut
- Mittlere Sonnentau
- Gelbe Moorlilie

Diese Planzen sind im RegenClan-Territorium zu finden:
- Kornelkirsche
- Silberweide
- Seidelbast
- Buschwindröschen
- Gänseblümchen
- Scharbrockskraut
- Echte Schlüsselblume
- Türkenbundlilie
- Veilchen
- Blaustern
- Märzenbecher
- Gelbstern
- Bärlauch

Diese Planzen sind im SchneeClan-Territorium zu finden:
- Achillea
- Edelweiß
- Alpen-Enzian
- Arnika
- Zirbe
- Latsche
- Alpenflora

Diese Pflanzen sind im SonnenClan-Territorium zu finden:
http://www.inesmondon.de/wiesenpflanzen.html (sind zu viele xD)
- Mohn
Liste der Tiere:
Diese Tiere leben im NebelClan-Teriitorium:
- Heideschnucke
- Ziegenmelker
- Kreuzotter
- Birkhuhn
- Rothirsch
- Feldhase
- Vögel aller Art
- Fauna

Diese Tiere leben im RegenClan-Territorium:
- Dachs
- Darmhirsch
- Feldhase
- Rehwild
- Rothirsch
- Wildschwein
- Wisent
- Vögel: Ente, Schwan, Reiher, Fasan, Rebhuhn, ...
- Storch
- Biber
- Fischotter

Diese Tiere leben im SchneeClan-Territorium:
- Steinbock
- Schneehase
- Murmeltier
- Yacks
- Gämse
- Alpendohlen
- Alpensalamander
- Eichhörnchen
- Ringelnattern
- Blindschleichen
- Kröten
- Maus
- Fuchs
- Marder
- Dachs

Diese Tiere leben im SonnenClan-Territorium:
- Fische aller Art
- Vögel aller Art
- Maus
- Fuchs
- Feldmaus
- Eichhörnchen


Die Story

Die Story:
Frieden herrscht zwischen den vier Clans: Dem NebelClan, dem RegenClan, dem SchneeClan und dem SonnenClan. Doch plötzlich taucht eine Gruppe von Streunern auf, die sich auf die Clans aufteilen und die vier Clans gegeneinander aufhetzen wollen. Und das gelingt ihn auch: Die Clans bekämpfen sich.
Doch in dem ganzen Trubel bemerkt keiner, dass sich ihre neuen Clangefährten heimlich miteinander treffen und einen gemeinen Plan schmieden: Sie nutzen die Situation aus und versuchen die Clans an sich zu reißen!
Die Clans müssen sich überwinden und sich gegen die gemeinen Streuner verbünden, um weiterhin in ihrem Reich leben zu können!


Der Steckbrief

Stecki:
Name des Users: ~ Euer Name im Forum ~

Name: ~ Der Name des Charas (bei Jungen, Schülern und Anführern den Kriegernamen in Klammern angeben ~
Alter: ~ Das Alter eures Charas (in Monden (Monaten) angeben)
Rang: ~ Der Rang eures Charas ~
Geschlecht: ~ Das Geschlecht eures Charas ~
Clan: ~ Der Clan eures Charas ~
Link: ~ Hier kann ein Foto eures Charas verlinkt werden, man muss das aber nicht ausfüllen ~
Farbe des Fells: ~ Die Farbe des Felles eures Charas ~
Farbe der Augen: ~ Die Augenfarbe eures Charas ~
Besonderheiten: ~ Narben, ... ~

Charackter ~ Der Charakter eures Charas ~
Stärken: ~ Das kann eurer Chara gut ~
Schwächen: ~ Das kann eurer Chara nicht gut ~
Mag gerne: ~ Was euer Chara gerne mag ~
Mag nicht: ~ Was euer Chara nicht mag ~
Lebensgeschichte: ~ Die Lebensgeschichte eures Charas, in Sätzen ~

Mutter: ~ Bitte zuerst den User fragen ~
Vater: ~ Bitte zuerst den User fragen ~
Schwestern: ~ Bitte zuerst den User fragen, maximal 2 (Brüder mitgerechnet) ~
Brüder: ~ Bitte zuerst den User fragen, maximal 2 (Schwestern mitgerechnet) ~
Großeltern: ~ Bitte zuerst den User fragen ~
Gefährte: ~ Bitte zuerst den User fragen ~
Junge: ~ Bitte zuerst den User fragen, erst wenn man einen Patner hat (oder schreiben das er gestorben ist), max. 3 ~
Freunde: ~ Bitte zuerst den User fragen ~
Hasskatzen: ~Hasst euer Chara jemanden bestimmtes? Bitte zuerst den User fragen ~


Sonstiges: ~ Wenn euch was einfällt ... ~


Und das ist der Code dafür:
Code:
[u]Username:[/u]

[u]Name:[/u]
[u]Alter:[/u]
[u]Rang:[/u]
[u]Geschlecht:[/u]
[u]Clan:[/u]

[u]Link:[/u]
[u]Farbe des Fells:[/u]
[u]Farbe der Augen:[/u]
[u]Besonderheiten:[/u]

[u]Charackter:[/u]
[u]Stärken:[/u]
[u]Schwächen:[/u]
[u]Mag gerne:[/u]
[u]Mag nicht:[/u]
[u]Lebensgeschichte:[/u]

[u]Mutter:[/u]
[u]Vater:[/u]
[u]Schwestern:[/u]
[u]Brüder:[/u]
[u]Großeltern:[/u]
[u]Gefährte:[/u]
[u]Junge:[/u]
[u]Freunde:[/u]
[u]Hasskatzen:[/u]
[u]Mentor/Schüler:[/u]

[u]Sonstiges:[/u]


Zuletzt von Funkenstern am Mo Sep 09, 2013 6:32 am bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet (Grund : Spoiler geschwärzt)

__________________________________________________





by me



Mein "nicht" ist das "nciht"
Nur zur Info, ich bin ein Geist
 


Mein persönlicher Stempel:
avatar
Himbeerblüte
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 1506
Alter : 19
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Das Foren-RPG!!!

Beitrag von Zoey am Sa Sep 07, 2013 8:18 am

Ich habe nun eine Kategorie dazu eröffnet, ich verschiebe es mal dahin.
Und noch eine Frage, wegen dem mitmachen: hat dann jeder eine Katze, mit dem selben Namen (also ich würde dann Funkenstern spielen) oder darf man sich auch mehrere Charaktere erstellen?
Und in welchem Clan soll ich mitspielen?

__________________________________________________
The best revenge is to improve yourself and be happy.
avatar
Zoey
Gründeradmin

Anzahl der Beiträge : 7162
Alter : 19

http://www.dernebelclan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Das Foren-RPG!!!

Beitrag von Löwenpelz am Sa Sep 07, 2013 10:43 am

Ich antworte hier jetzt mal Wink
Erstmal thxxxx für die Kategorie!
Also es wäre sehr schön, wenn sich jeder einen eigenen chara mit seinem Namen erstellt! Aber natürlich dürft ihr auch noch charas erfinden, also Nebencharas erstellen. Man sollte aber aufpassen dass man nicht die übersicht verliert (also 3 - 4 sind denke ich genug) Und deinen Clan darfst du dir natürlich raussuchen Wink aber welche Position bekommst du dann?

__________________________________________________
Ich bin sooo glücklich mit euch hier! Smile BVB+WARRIOR CATS 4 EVER  
LION KING!!Entdecke den Löwen in dir! 
DANKE AN HIMMI!!

Löwenpelz
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1985
Alter : 16
Ort : Am See, lwn xD

http://die-wesen-von-vallon.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Das Foren-RPG!!!

Beitrag von Himbeerblüte am Sa Sep 07, 2013 11:59 am

Ja Löwi hat schon alles gesagt xD
Hm Funke das musst du selber entscheiden ... . Vieleicht willst du ja aber auch ne streunerin sein die von Clan zu Clan zieht xDDD

__________________________________________________





by me



Mein "nicht" ist das "nciht"
Nur zur Info, ich bin ein Geist
 


Mein persönlicher Stempel:
avatar
Himbeerblüte
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 1506
Alter : 19
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Das Foren-RPG!!!

Beitrag von Gast am Sa Sep 07, 2013 12:10 pm

Also muss z.b. ich nicht kirschzweig heissen und nicht in den nebelclan sein?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Das Foren-RPG!!!

Beitrag von Löwenpelz am Sa Sep 07, 2013 12:13 pm

Ich hab doch geschrieben es wäre schön wenn jeder seinen eigenen Chara macht mit seinem Namen? Also eig soll das dein Hauptchara sein Kirsche... Aber du MUSST nicht ... Dazu darfst du dann nebencharas in anderen Clans haben die du so machen kannst wie du willst

__________________________________________________
Ich bin sooo glücklich mit euch hier! Smile BVB+WARRIOR CATS 4 EVER  
LION KING!!Entdecke den Löwen in dir! 
DANKE AN HIMMI!!

Löwenpelz
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1985
Alter : 16
Ort : Am See, lwn xD

http://die-wesen-von-vallon.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Das Foren-RPG!!!

Beitrag von Gast am Sa Sep 07, 2013 12:15 pm

Also it mein hauptchara kirschzweig im nebelclan? Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Das Foren-RPG!!!

Beitrag von Gast am Sa Sep 07, 2013 12:31 pm

Name: Kirschzweig
Alter: 3,5 Jahre (42 Monde)
Rang: Kriegerin, später 2. Anfi
Geschlecht:  weiblich
Clan: Nebelclan

Link: http://fotowettbewerb.hispeed.ch/original/591039/mude_rote_katze/_katze____rot_____mietze____stubentiger____rote_katze____whiskas.jpg
Farbe des Fells: rot getigert (bild)
Farbe der Augen: grün blau (bild)
Besonderheiten: ein kleiner riss im linken ohr

Charakter: lieb, frech, hilfbereit, loyal, wird aber schnell wütend
Stärken: jagen kämpfen klettern, rennen
Schwächen: schwimmen
Mag gerne: jagen :3, die clankameraden und viel mehr
Mag nicht: wenn die anderen katzen aus anderen Clans die grenze übertreten
Lebensgeschichte: Kirschzweig ist ganz normal im clan aufgewachsen doch als kleines junges ins wasser gefallen. Deswegen hat sie immer noch angst, wenn sie mal etwas tiefer ins wasser muss. Es ist ihr wichtig, das sie noch die kieselsteinchen unter den Pfoten spürt. Als Schülerin war ihr Mentor zu hart und hat sie beimTraining mit ausgefahrenen krallen am ohr getroffen. Deswegen hat sie einen riss im ohr. Trotzdem hat sie mit vollen elan weiter gemacht und ihr größter traum war es, Kriegerin zu sein. Sie ist immer glücklich, wenn es síhren freunden gut geht und alles in Ordnung ist, aber man kann sie schnell verärgern.

Mutter: wer will? :3
Vater:  wer will? :3
Schwestern: wer will
Brüder: wer will xD
Großeltern: wer will...
Gefährte: wer will...
Junge: /
Freunde: Herbstwind u.a  
Hasskatzen: wer will xD
Mentor/Schüler: wolkenjunges (oder erdbeerjunges PLS!)

Sonstiges: /


Zuletzt von Kirschzweig am Sa Sep 07, 2013 12:57 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet (Grund : Stecki anpassen, weil ich nicht zufrieden bin)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Das Foren-RPG!!!

Beitrag von Himbeerblüte am Sa Sep 07, 2013 12:34 pm

#Angenommen
Du darfst aber auch einen anderen Rang haben - nur Anfüher, 2. Anführer und Heiler sollten wenn es sie im forum gibt auch hier sein. Also wenn du ein Junge sein solltest könntest du auch nen Schüler machen, aber nicht z.b.b nen anfi, da die ja alle schon besetzt sind.

EDIT: Halt nicht angenommen, sorry. Du hast keine Lebensgeschichte!


Zuletzt von Himbeerblüte am Sa Sep 07, 2013 12:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

__________________________________________________





by me



Mein "nicht" ist das "nciht"
Nur zur Info, ich bin ein Geist
 


Mein persönlicher Stempel:
avatar
Himbeerblüte
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 1506
Alter : 19
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Das Foren-RPG!!!

Beitrag von Gast am Sa Sep 07, 2013 12:35 pm

Nene, ich bleib Kriegerin :3

(im rpg)

EDIT: hab die Lebensgeschichte *hust*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Das Foren-RPG!!!

Beitrag von Himbeerblüte am Sa Sep 07, 2013 12:49 pm

Username: Himbeerblüte

Name: Himbeerblüte
Alter: 21 Monde
Rang: Heilerin
Geschlecht: Kätzin
Clan: SonnenClan

Link: https://imgfast.net/users/1817/24/73/96/avatars/37-24.jpg (bloß halt älter xD)
Farbe des Fells: grau-weiß-getiegert
Farbe der Augen: grau-blau
Besonderheiten: sehr zierlich

Charackter: Himbeerblüte ist sehr freundlich und hilfsbereit. Sie ist eine hervorragende Heilerin, auch wenn sie sich manchmal unsicher ist, ob sie alles richtig gemacht hat, da sie noch sehr jung ist. Doch ihre Freunde sprechen ihr Mut zu. Die Kätzin glaubt sehr an den SternenClan und ist sehr loyal ihrem Clan gegenüber. Ansonsten ist Himbeerblüte fröhlich und optimistisch.
Stärken: Himbeerblüte ist eine hervorragende Heilerin und kann gut schwimmen. Zudem ist sie sehr schnell.
Schwächen: Himbeerblüte ist keine gute Kämpferin und wenn sie einen ihrer Clankamaraden nicht mehr helfen konnte, gibt sie sich die Schuld für dessen Tod.
Mag gerne: Himbeerblüte liebt es, zu schwimmen, in der Sonne zu liegen oder einfach nur durch die Gegend zu streifen. Dabei ist es ihr egal, ob jemand mitkommt oder nicht.
Mag nicht: Himbeerblüte kann Streit, Kampf und Lügen überhaupt nicht ab und wikt dann schnell gereizt.
Lebensgeschichte: Himbeerblüte wollte schon als Junges Heilerin werden. Ihr Mentor, Graspelz, brachte ihr alles mögliche bei. Die Schülerin lernte schnell und der Heiler war sehr zufrieden mit ihr. Himbeerblüte hang sehr an ihrem Mentor, und als dieser starb, als sie grade mal 18 Monde alt war, ging für sie die Welt unter. Doch ihre Freunde bauten sie wieder auf.

Mutter: Wolkenschatten
Vater: Wieselpelz
Schwestern: /
Brüder: /
Großeltern: tot
Gefährte: /
Junge: /
Freunde: GESUCHT!!!
Hasskatzen: /
Schüler: Gesucht!

Sonstiges: /

__________________________________________________





by me



Mein "nicht" ist das "nciht"
Nur zur Info, ich bin ein Geist
 


Mein persönlicher Stempel:
avatar
Himbeerblüte
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 1506
Alter : 19
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Das Foren-RPG!!!

Beitrag von Löwenpelz am Sa Sep 07, 2013 12:58 pm

Haha  ich liebe diesen Chara, ich mach ihn immer wieder xD :
Löwenstern:
Name:  Löwenstern
Alter: 21 Monde
Rang: Anführer
Geschlecht: männlich
Clan: SonnenClan

Link: [siehe ava und bild in siggi]
Farbe des Fells: gelb - braun getigert
Farbe der Augen: bernstein
Besonderheiten: Er sieht aus wie ein kleiner Löwe

Charackter: Er ist nett und trifft seine Entscheidungen mit Bedacht und hört sich immer die Meinung seiner Clangefährten an. Er versucht auch öfters mal aus seinem Lager raus zu kommen und spazieren zu gehen. Ansonsten geht er immer sehr liebevoll mit den anderen um. Aber er hasst es wenn Katzen feindselig sind. Er liebt es wenn Katzen ihm Vertrauen.
Stärken: kämpfen, denken, reden
Schwächen: klettern, lügen
Mag gerne: Spaziergänge in der Dämmerung, seine Clangefährten
Mag nicht: Alle Katzen die ihn nicht mögen.
Lebensgeschichte: Als er geboren wurde, starb seine Mutter und seinen Vater kannte er nie richtig, da dieser für immer verschwand... Seine beiden Geschwister starben sehr schnell am grünen Husten, aber die anderen Königinnen nahmen ihn liebevoll auf.

Mutter: tot
Vater: unbekannt
Schwestern: keine
Brüder: beide tot
Großeltern: unbekannt
Gefährte: GESUCHT
Junge: vielleicht später
Freunde: Himbeerblüte und GESUCHT
Hasskatzen: noch keine
Mentor/Schüler: (wird noch entschieden xD)

Sonstiges: /


Zuletzt von Löwenstern am Sa Sep 07, 2013 1:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

__________________________________________________
Ich bin sooo glücklich mit euch hier! Smile BVB+WARRIOR CATS 4 EVER  
LION KING!!Entdecke den Löwen in dir! 
DANKE AN HIMMI!!

Löwenpelz
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1985
Alter : 16
Ort : Am See, lwn xD

http://die-wesen-von-vallon.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Das Foren-RPG!!!

Beitrag von Himbeerblüte am Sa Sep 07, 2013 1:00 pm

Wink #Angenommen
(ach und der von Kirschi ist auch angenommen)
Sollen Himmi und Löwe befreundet sein?

__________________________________________________





by me



Mein "nicht" ist das "nciht"
Nur zur Info, ich bin ein Geist
 


Mein persönlicher Stempel:
avatar
Himbeerblüte
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 1506
Alter : 19
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Das Foren-RPG!!!

Beitrag von Drachenpfote am So Sep 08, 2013 7:06 am

Ich mach Heilerschülerin im Schneeclan^^
 Username:Drachenpfote

   Name:Drachenpfote/Feder
   Alter:6 Monde
   Rang:Heilerschülerin/später mal Heilerin
   Geschlecht:weiblich
   Clan:Schneeclan

   Link:/
   Farbe des Fells:
Drachenpfote hat reinschwarzes Fell mit einer weißen pfote und einen Ohr.Ihr Fell ist sehr dicht und lang.Sonst hat Drachenpfote noch einen langen Schweif.
   Farbe der Augen:
Drachenpfotes Augen sind so Rot wie Feuer.Man könnte sagen,sie strahlt förmlich.
   Besonderheiten:
Drachenpfote hat eine große narbe von hinterbein bis zum Hals.Bekam sie,als sie als junges von einen fuchs angegriffen worden ist.

   Charackter:
-loyal
-reizvoll
-nett
-ruhig
-zurückhaltend
   Stärken:
-Kräuter finden
-laufen
-verstecken
   Schwächen:
-kämpfen
-Blut sehen(kippt sofort um)
-klettern
   Mag gerne:
-den Geruch von Kräutern
-Jungen
-Sonnenschein
   Mag nicht:
-Ratten
-Den Nebelclan(ist auch an ihrer Narbe schuld)
-Regen
   Lebensgeschichte:
Ihr Leben verlief ganz normal die Ersten Monde.Doch dann eines Tages,als zum ersten mal Drachenpfote mit ihrer Mutter das Lager verließ,trafen sie einen Nebelclan Krieger.Als meine Mutter versuchte,ihn zu besiegen,wurde sie von einen Fuchs angegriffen.Deswegen gibt Drachenpfote die schuld den ganzen nebelclan,der auch noch ihre mutter auf den Gewissen hatte.Als sie es nähmlich bemerkt hatte,nutze der Krieger die schangs und sprang ihr an die Kehle.

   Mutter:
Schwarzblüte(tot)
   Vater:
Weißfuß(verschollen)
   Schwestern:
Blutschnee(wer möchte spielen?)
   Brüder:
/
   Großeltern:
Blattfunke und Einfuß(beide verschollen/vermutlich tot)
   Gefährte:/
   Junge:/
   Freunde:Gesucht!
   Hasskatzen:Dringend Gesucht!!!!!
   Mentor/Schüler:Schüler vom Heiler/Heilerin

   Sonstiges: /


Zuletzt von Drachenpfote am So Sep 08, 2013 1:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

__________________________________________________
Meine Lieblingsanimes
1.Soul Eater/Pandora Hearts
2.Attack on Titan/Black Butler
3.Shakugan no Shana
(Staffel 1)

Lieblingsmangas
1.Pandora Hearts
2.Black Butler
3.He's my Vampir

Drachenpfote
Aktives Mitglied

Anzahl der Beiträge : 289
Alter : 16
Ort : Mit Maka Kishins jagen in einen riesigen Wald.

http://nachtclan4stamm.aktiv-forum.com/

Nach oben Nach unten

Re: Das Foren-RPG!!!

Beitrag von Löwenpelz am So Sep 08, 2013 7:10 am

Ja, sollen sie Wink Sind ja gleich alt, also zsm aufgewachsen XD
Hab Lust auf noch nen Chara:
Adlerfeder:

Username: Löwenstern
Name: Adlerfeder
Alter: 30 Monde
Rang: Krieger
Geschlecht: männlich
Clan: SonnenClan

Link: /
Farbe des Fells: braun, dunkel getigert
Farbe der Augen: blau
Besonderheiten: /

Charackter: Er ist ein sehr schneller, und sportlicher Kater.
Er geht sehr gerne jagen und wendet sich ein bisschen vom Stress im Lager ab. Am liebsten geht er mit einer anderen Katze jagen, weil ganz alleine möchte er auch nicht sein.
Stärken: jagen, schwimmen (durch seine kräftigen Beine)
Schwächen:er ist vergesslich
Mag gerne: jagen mit Freunden
Mag nicht: Lärm
Lebensgeschichte: Er wuchs normal auf, doch sein Mentor starb früh, dass war ein Schock für ihn.... Dann bekam er einen brutalen Mentor der ihn immer tadelte und er brauchte dadurch etwas länger um Krieger zu werden.

Mutter: unbekannt
Vater: unbekannt
Schwestern: /
Brüder: /
Großeltern: tot
Gefährte: GESUCHT
Junge:später
Freunde: Gesucht
Hasskatzen: /
Mentor/Schüler: (ergibt sich)

Sonstiges: /

__________________________________________________
Ich bin sooo glücklich mit euch hier! Smile BVB+WARRIOR CATS 4 EVER  
LION KING!!Entdecke den Löwen in dir! 
DANKE AN HIMMI!!

Löwenpelz
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1985
Alter : 16
Ort : Am See, lwn xD

http://die-wesen-von-vallon.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Das Foren-RPG!!!

Beitrag von Schneestern am So Sep 08, 2013 7:36 am

Name des Users: Schneestern

Name: Schneestern (Schneeblüte)
Alter: 4,1 Jahre (49 Monde)
Rang: Anführerin
Geschlecht: weiblich
Clan: Schnee-Clan

Link: http://www.weisszucht.de/pics/685_di_2.jpg
Farbe des Fells: weiß
Farbe der Augen: blau
Besonderheiten: ihre Augen fallen sehr auf

Charackter: sie ist eine strenge Anführerin und eine regelrechte perfektionistin, Gefühle kann sie nicht so gut ausdrücken, sie bewahrt immer einen kühlen Kopf und wenn sie sich auf einen Streit einlässt zeigt sie trotzdem keine Gefühle, wenn es aber darauf ankommt kann sie sehr einfühlsam sein
Stärken: Kontern, denken, Ausweichen
Schwächen: kräftige attacken, früh aufstehen
Mag gerne: ihren Clan beobachten
Mag nicht: wenn jemand zu faul oder locker ist und Sachen nicht ernst nimmt,
Lebensgeschichte: Schneestern stammt ursprünglich aus dem Nebel-Clan, als sie aber ein Junges war hatte sie sich auf dem Schnee-Clan territorium verirrt, der Nebel-Clan dachte sie wäre tot aber der Schnee-Clan hatte sie aufgenommen als man sie gefunden hatte. Schließlich wurde beschlossen das sie im Schnee-Clan bleiben sollte. Am Anfang hatte sie eine anstrengende Zeit aber nach einer weile hatten sie alle akzeptiert und später wurde sie sogar Anführerin

Mutter: kann sich nicht mehr daran erinnern wer ihre Mutter ist
Vater: kann sich nicht mehr daran erinnern wer ihr Vater ist
Schwestern: kann sich nicht erinnern ob sie Schwestern hat
Brüder: kann sich nicht daran erinnern ob sie Brüder hat
Großeltern: ka
Gefährte: bisher keinen
Junge: -
Freunde: Samtfell
Hasskatzen: Löwenstern Razz


Sonstiges: erinnert sich an nichts mehr an die Zeit im Nebel-Clan. Weiß auch nicht ob sie noch Familienmitglieder hat, ebenfalls weiß sie auch nicht warum eigentlich entschieden wurde das sie im Schnee-Clan bleiben sollte.

__________________________________________________
Tu 10 Jahre gutes und niemand wird es bemerken, tu eine Stunde böses und der Ruhm ist dir Gewiss Very Happy

Ich habe es geschafft Oze dazu zu zwingen zu sagen Schneestern (ich) ist die beste der Welt, 10 Minuten später kam ihre Rache indem mein Nintendo ohne Grund angefangen hat Mario Musik abzuspielen O.O
avatar
Schneestern
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1909
Alter : 17
Ort : Du willst wissen wo? Aha, Interessant

Nach oben Nach unten

Re: Das Foren-RPG!!!

Beitrag von Gast am So Sep 08, 2013 8:03 am

Himmi? Kabnst du in die hierarchie in meinen stecki hasskatze schneestern eingeben? Ich habs mit ihr besprochen Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Das Foren-RPG!!!

Beitrag von Löwenpelz am So Sep 08, 2013 8:55 am

OMG mir fällt gerade auf, dass bei Drachens chara steht:
Brüder: Adlerfeder (tot)
Drache, wärst du so lieb und änderst das? ich tu mich immer so schwer mit namen Sad

__________________________________________________
Ich bin sooo glücklich mit euch hier! Smile BVB+WARRIOR CATS 4 EVER  
LION KING!!Entdecke den Löwen in dir! 
DANKE AN HIMMI!!

Löwenpelz
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1985
Alter : 16
Ort : Am See, lwn xD

http://die-wesen-von-vallon.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Das Foren-RPG!!!

Beitrag von Toxiclight am So Sep 08, 2013 9:17 am

Eine Frage, sollte man nicht eine Hirachie anlegen? Dann wäre es übersichtlicher...

Samtfell, 2. Anführerin (wenns ok ist) :
Username: Samtfell

Name: Samtfell
Alter: 28 Monde
Rang: 2. Anführerin (stellv. Anführerin von Schnestern) (nur wenn es okay ist, weil ich im FOrum ja auch 2. Anfi bin...)
Geschlecht: weiblich
Clan: SchneeClan

Link: ???
Farbe des Fells: cremefarbend
Farbe der Augen: blau
Besonderheiten: klein gebaut, aber trotzdem nicht zu unterschätzen

Charackter:
Samtfell ist eine freundliche, ruhige Kätzin, die nicht gerne, aber gut kämpft. Sie ist eine treue Katze des SchneeClans und würde ihren Clankameraden nie etwas auftragen, wozu sie selbst nicht bereit wäre es zu tun.
Fremden gegenüber ist sie jedoch stets misstrauisch.
Sie ist intelligent und machmal sehr undurchsichtig, das heißt, man kann ihre Reaktion nie vorhersehen. Ihre Launen zeichnen sie ebenfalls sehr.
Außerdem besitzt Samtfell auch eine dämonische Seite, die sie nicht kontrollieren kann. Wenn Samtfells dämonische Seite auftritt, ist Samtfell ganz anders: unfreundlichkeit, grundlose Wut gegen alles und jeden, Mordlust und grenzenlose Hyperaktivität zeichnen sie dann.
Stärken:
- kämpfen
- jagen
- rennen
Schwächen:
- schwimmen
- zu etwas ihre Meinung NICHT sagen
- zusehen, wie jemand getötet wird
Mag gerne:
- Jungen
- den Clan
- ihre Familie
Mag nicht:
- Verräter/Mörder
- Eindringlinge
- Hunde
Lebensgeschichte:
Samtfell:
»Hallo! Was wollt ihr denn?«
Junge:
»Hallo Samtfell! Kannst du uns bitte nochmal deine Geschichte erzählen? BITTE!«
Samtfell:
»Natürlich. Auch wenn ich nicht gerne darüber spreche. Aber ich erzähle sie euch nur, wenn ihr dann auch wirklich schlaft!«
Junge:
*nicken eifrig*
Samtfell:
»Also gut.« *holt tief Luft und beginnt zu erzählen*

»Es war ein angenehmer Blattfall, als ich geboren wurde. Meine Mutter war sehr freundlich. Aber irgendetwas habe ich vermisst. Die Wärme meiner Geschwister.
Als ich nach einigen Monden sehen, laufen und sprechen konnte, fragte ich meine Mutter, wo meine Geschwister waren, und sie erzählte mir,dass meine Geschwister die Geburt nicht überlebt hatten. Das machte mich traurig, und meine Mutter auch. So traurig, dass sie sich kurz nach meiner Schülerzeremonie ertränkt hat.« *macht eine kurze Pause und seufzt traurig*
»Jedenfalls war ich eine gute Schülerin. Nach einiger Zeit hat es mich dann interessiert, wer nun eigentlich mein Vater war. Es stellte sch herraus, dass mein Mentor mein Vater war, was wohl der Grund ist, weshalb ich mich mit ihm so gut verstand. Doch auch er musste sein Leben lassen, als einige Streuner das Lager angriffen. Er hätte nicht sterben dürfen. Aber die Streuner hat das nicht interessiert, die haben ihn einfach umgebracht!« *unterdrückt Tränen, holt tief Luft um sich zu beruhigen und fährt dann ruhiger fort*
»Kurz nach dem Tod meines Vaters wurde ich zur Kriegerin. Und eine ehrenhafte Kriegerin! Ich habe den Clan stets verteidigt. So manche feindliche Krieger haben durch mich ihr dreckiges Blut und ihren flohverseuchten Pelz verloren.
Einige Monde später,als ich genau 28 Monde alt wurde, griffen die Streuner erneut an und brachten diesmal unseren Anführer um. Damit wurde unsere zweite Anführerin zum Anführer und hieß von da an Schneestern. Und ich verstand mich mehr oder weniger gut mit ihr. Sie hielt mich für eine treue, gute Kriegerin und ernannte mich zu ihrer Stellvertreterin. Ich war stolz, aber gleichzeitig hatte ich Angst vor den Aufgaben, die mir bevorstanden. Die stelltensich als doch nicht so schwierig heraus, und ich fand mich schnell wieder in den Alltag hinein.«
Junge:
*sehen Samtfell erstaunt an*
»Heißt das, du bist erst diesen Mond zur zweiten Anführerin geworden?!«
Samtfell:
»Ja, das heißt es. Aber das habt ihr nicht mitbekommen. Ist ja auch nicht so schlimm. Aber jetzt ab in die Kinderstube! Morgen steht euch ein neuer Tag bevor, und ihr wollt doch womöglich ein ganz großes Abenteuer erleben, oder?«
Junge:
*nicken und laufen in die Kinderstube*
Samtfell:
*schaut den Jungen hinterher, sitzt allein am Rand der Klippe und blickt zu den Sternen auf*
»Mutter, Vater, ich hoffe ihr wisst, dass ich mein Versprechen gehalten habe...«

Mutter: Apfelblüte
Vater: Hasenpelz
Schwestern: keine
Brüder: keine
Großeltern: unbekannt
Gefährte: später Sternschnuppenglanz (wird noch von mir erstellt)
Junge: /
Freunde: Schneestern (wenns okay ist), Sternschnuppenglanz, will noch jemand?
Hasskatzen: Streuner und Eindringlinge
Mentor/Schüler: Mentor: ehem. Hasenpelz; Schüler: wer will?

Sonstiges: /


LG,
Samti :3

__________________________________________________
Zitate
Graustreif: Ein Krieger bleibt und kämpft.
Distelblatt: Ich weiß, dass ich das Richtige getan habe. Aber niemand wird es jemals verstehen!
Blaupelz: Sie ist tot, Weißjunges. Du wirst sie nicht mehr sehen. Du wirst sie nicht mehr riechen oder sie hören oder jemals wieder ihr Fell an deinem fühlen.
Federbart: Stachelkralle wird ihm beibringen, ein wilder Krieger zu sein. Aber wer wird ihn lehren, dass Weichheit und Kraft zusammen existieren können? Und dass Treue zum Clan aus dem Herzen kommt und nicht durch Zähne und Krallen?
avatar
Toxiclight
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1059
Alter : 18
Ort : HU Army, the one and only ♥

Nach oben Nach unten

Re: Das Foren-RPG!!!

Beitrag von Löwenpelz am So Sep 08, 2013 10:13 am

Es gibt schon eine Hierarchie zu jedem clan in dem unterforum hier Wink
toller chara! und die lebengeschichte und so ist schön beschrieben.

__________________________________________________
Ich bin sooo glücklich mit euch hier! Smile BVB+WARRIOR CATS 4 EVER  
LION KING!!Entdecke den Löwen in dir! 
DANKE AN HIMMI!!

Löwenpelz
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1985
Alter : 16
Ort : Am See, lwn xD

http://die-wesen-von-vallon.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Das Foren-RPG!!!

Beitrag von Toxiclight am So Sep 08, 2013 12:42 pm

Danke Löwe Smile Ist Samtfell dann angenommen? Smile

__________________________________________________
Zitate
Graustreif: Ein Krieger bleibt und kämpft.
Distelblatt: Ich weiß, dass ich das Richtige getan habe. Aber niemand wird es jemals verstehen!
Blaupelz: Sie ist tot, Weißjunges. Du wirst sie nicht mehr sehen. Du wirst sie nicht mehr riechen oder sie hören oder jemals wieder ihr Fell an deinem fühlen.
Federbart: Stachelkralle wird ihm beibringen, ein wilder Krieger zu sein. Aber wer wird ihn lehren, dass Weichheit und Kraft zusammen existieren können? Und dass Treue zum Clan aus dem Herzen kommt und nicht durch Zähne und Krallen?
avatar
Toxiclight
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1059
Alter : 18
Ort : HU Army, the one and only ♥

Nach oben Nach unten

Re: Das Foren-RPG!!!

Beitrag von Drachenpfote am So Sep 08, 2013 2:15 pm

Löwe,hab ich geändert^^
Ich mach auch noch ein paar Charas:
Das ungleiche Brüderpaar:
Username:Drachenpfote

Name:Säbelzahn
Alter:1 Jahr
Rang:Krieger
Geschlecht:männlich
Clan:Sonnenclan

Link:/
Farbe des Fells:
Säbelzahn hat schneeweißes Fell.Um seinen Schweif erkennt man aber ganz zarte grautöne.
Farbe der Augen:
Säbelzahn hat smaragtgrüne Augen mit kleinen braunen Pünktchen.(Solche Augenfarbe hat meine Mutter)
Besonderheiten:
Er hat so lange Zähne wie ein Säbelzahntiger.

Charackter:
-frech
-fröhlich
-angeberisch
-Legt aber gerne wichtige posten rein.
-angriffslustig
-hinterhältig
Stärken:
-kämpfen
-schwimmen
-andere reinlegen
-Verstecken
Schwächen:
-Klettern
-weit laufen
-Geduld
-Ruhe
Mag gerne:
-Beute
-Kämpfe
-schöne Kätzinnen
Mag nicht:
-Andere Clans
-Krähenfraß
-Kräuter
Lebensgeschichte:
Sein Leben ist ganz normal gewesen bis er Schüler wurde.Immer mehr hat sich Säbelzahn für Kätzinnen interessiert und sich mit höheren Rängen angelegt.Natürlich auch mit seinen Anführer.Dann wurde Säbelzahn Krieger und damit auch ruhiger,bis jetzt.

Mutter:
Astschnee(tot)
Vater:
Nachtschein(tot)
Schwestern:
/
Brüder:
Lawinenglut
Großeltern:
/
Gefährte:
Gesucht!!
Junge:
/
Freunde:
/
Hasskatzen:
Die anderen Clans
Mentor/Schüler:/

Sonstiges: /

__________________________________________________
Meine Lieblingsanimes
1.Soul Eater/Pandora Hearts
2.Attack on Titan/Black Butler
3.Shakugan no Shana
(Staffel 1)

Lieblingsmangas
1.Pandora Hearts
2.Black Butler
3.He's my Vampir

Drachenpfote
Aktives Mitglied

Anzahl der Beiträge : 289
Alter : 16
Ort : Mit Maka Kishins jagen in einen riesigen Wald.

http://nachtclan4stamm.aktiv-forum.com/

Nach oben Nach unten

Re: Das Foren-RPG!!!

Beitrag von Zoey am Mo Sep 09, 2013 6:41 am

Ich entscheide mich jetzt halt einfach mal für den RegenClan, weil der i-wie am wenigsten aktiv ist:
Ach ja, könnte man noch ein "gesucht-Thema" eröffnen, wo man Geschwister, Gefährte und so suchen kann?

Username: Funkenstern

Name: Funkenfeder
Alter: 13 Monde
Rang: Krieger
Geschlecht: weiblich
Clan: RegenClan

Link: mein Ava
Farbe des Fells: grau
Farbe der Augen: orange
Besonderheiten: Scharfe Krallen, kann gut schwimmen.

Charackter: freundlich, hilfsbereit, mag aber keine verwöhnten Katzen, unteranderem auch keine Hauskätzchen
Stärken: schwimmen, kämpfen
Schwächen: Vögel jagen
Mag gerne: Kämpfe, Mäuse
Mag nicht: Wenn andere Krieger auf sie herabsehen, nur weil sie erst seit 1 Mond Krieger ist.
Lebensgeschichte: Funkenfeder wuchs im RegenClan auf. Mit 5 Monaten verschwanden ihre Eltern im Wald, man weiss nichts von ihnen, ob sie noch leben, ob sie jemals zurück kommen werden. Das hat Funkenfeder sehr mitgenommen, und sie zog sich zurück. Zum Glück haben sie die anderen Katzen aber gut unterstützt, und sie trauert nicht mehr den ganzen Tag um ihre Eltern, nur, in der Nacht, wenn sie nicht schlafen kann..

Mutter: Feuerglanz
Vater: Wasserherz
Schwestern: noch keine (gibt es ein gesucht-thema?
Brüder: "
Großeltern: Sind schon gestorben
Gefährte: noch keiner
Junge: -
Freunde: noch frei
Hasskatzen: noch frei
Mentor/Schüler: im Moment hat sie keine schüler

Sonstiges: -


Zuletzt von Funkenstern am Di Sep 17, 2013 2:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

__________________________________________________
The best revenge is to improve yourself and be happy.
avatar
Zoey
Gründeradmin

Anzahl der Beiträge : 7162
Alter : 19

http://www.dernebelclan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Das Foren-RPG!!!

Beitrag von Himbeerblüte am Mo Sep 09, 2013 9:03 pm

So bon nur kurz mit dem handy on. Ich werde die charas morgen am compi zur hierachie fügen.
Es sind alle charas angenommen, bis auf funkes.
funke, man wird mit 6 minden zum schüler wie soll nan da mit 7 monden schon krieger sein? Mind.alter für krieger beträgt ungefähr 12 monde .... .
ansonsten muss ich sagen, dass das alles wunderbare charaktere sind.

__________________________________________________





by me



Mein "nicht" ist das "nciht"
Nur zur Info, ich bin ein Geist
 


Mein persönlicher Stempel:
avatar
Himbeerblüte
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 1506
Alter : 19
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Das Foren-RPG!!!

Beitrag von Gast am Di Sep 10, 2013 4:59 pm

Oh, ich mach auch mit :3

Modderpfote, junge Schülerin des SchneeClans:
Username: Modderstreif

Name: Modderpfote (als Kriegerin später Modderstreif)
Alter: 6 Monde
Rang: Schülerin
Geschlecht: weiblich
Clan: SchneeClan

Link: ?
Farbe des Fells: braun schwarz
Farbe der Augen: bernstein
Besonderheiten: ihr Grundfell ist schwarz mit braunen großen Flecken, ihre Augen sind immer ein wenig zusammengekniffen und wirken stets etwas spottend, sie ist eine der hübschesten Katzen des SchneeClans (wenn es okay ist)

Charackter: freundlich, ruhig, verständnisvoll, fröhlich sein (ist eine Frohnatur), kann es nicht ertragen andere traurig zu sehen, ihre Fröhlichkeit ist oft ansteckend
Stärken: jagen, kämpfen
Schwächen: töten, heilen
Mag gerne: ihre Mentorin, ihre Familie, ihren Clan, glücklich sein, andere glücklich machen, glückliche Katzen sehen
Mag nicht: töten, Hunde, Zweibeiner, Monster, andere traurig sehen, traurig sein
Lebensgeschichte:
Modderjunges wurde geboren und wuchs gemeinsam mit ihren Geschwistern ... und ... auf. Modderjunges war von anfang an sehr fröhlich und aufgedreht, alle ihre Eigenschaften hatte sie von Geburt an. Ihre Abneigung gegen das Töten entwickelte sie, als sie mitansehen musste, wie ihr Anführer getötet wurde. Sie kann es nicht ertragen, irgendetwas zu töten oder sterben zu sehen. Trotz ihrer Frohnatur war sie sehr verständnisvoll und verstand sehr schnell. Sie konnte sehr ernst werden. Ihre Fröhlichkeit färbte aber oft auf andere ab.
Mit 6 Monden wurde sie schließlich zur Schülerin. Ihre Mentorin ist Samtfell, und Modderjunges war von da an Modderpfote.

Mutter: gesucht
Vater: gesucht
Schwestern: eine Schwester gesucht
Brüder: ein Bruder gesucht
Großeltern: unbekannt
Gefährte: gleichaltriger Gefährte gesucht
Junge: noch keine (ist schließlich noch zu jung)
Freunde: ihre Clankameraden mögen sie aufgrund ihrer Fröhlichkeit und sie mag ihren Clan auch
Hasskatzen: Eindringlinge, Mörder, ansonsten niemand
Mentor/Schüler: Mentor; Samtfell, Schüler; keiner

Sonstiges: /

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Das Foren-RPG!!!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten