Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...
Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:

Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick

Viel Spass damit!
Neueste Themen
» Alles neu hier?/ Ein kleines Lebenszeichen von Gold
Sa Mai 19, 2018 1:51 pm von Ozeanstern

» The lost Warriors!
So Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount

» Gut oder Böse?
Fr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte

» Spitznamen
Do Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte

» Spammen!!!!!!!!!¨
Do Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte

» Schreibs mit der Nase! :DD
Do Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte

» Das erste Wort
Do Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte

» Wüstenblitze
Mi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount

» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Di März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount

» Wächter des Berges [WC]
Do März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount


Das Foren-RPG!!!

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Das Foren-RPG!!!

Beitrag von Himbeerblüte am Fr Sep 06, 2013 7:40 pm

das Eingangsposting lautete :

Hallo Leutes,
ihr habt Funkenstern schon häufig auf ein Foren-RPG angesprochen. Und naja, Löwenstern hat sie jetzt nochmal gefragt und sie hat gesagt, das er es ihretwegen machen kann. Und nun ja, er hat mich damit "beauftragt", es vorzubereiten. Das ist jetzt mal der Hintergrund, weshalb es doch zu einem RPG für das Forum kommt.

Die Regeln

Die RPG-Regeln:
1. Forenregeln
2. Mindestens 3 Zeilen pro Post
3. Verletzungen nur mit Absprache des Users
4. Tot nur mit Absprache mit Löwenstern oder mir (HImbeerblüte)
5. Ihr könnt wenn ihr im normalen Forum z.B. Junge seit, auch stattdessen Krieger sein. Aber nicht Anführer, 2. Anführer, Heiler oder Heilschüler, wenn dieser Rang schon vergeben ist.

Die Clans

Der NebelClan:
Der NebelClan lebt in der hügeligen Heidelandschaft. Durch die tief hängenden Wolken ist der Clan zu seinen Namen gekommen, doch an sonnigen Tagen verziehen sich diese Wolken auch mal. Das Territorium wird von seiner Weite und Endlosigkeit geprägt.
Das Lager des NebelClans befindet sich in einer Senke zwischen zwei Hügeln. Durch hohes Gras und Gestrüpp wird es vor Eindringlingen geschützt. Die Katzen schlafen in Grasmulden.
Die Katzen des NebelClans ernähren sich hauptsächlich von Hasen und Vögeln.

Der RegenClan:
Der RegenClan lebt im Auwald (Der Auwald ist ein Wald, der in Überschwemmungsgebieten von Bächen oder Flüssen und auch in Gebieten mit hohem Grundwasserstand zu finden ist). Dieser ist durch viele Regengüsse entstanden, durch die der Clan auch seinen namen hat. Der Regen lässt die Bäche, die das Territorium "zerteilen", einmal im Jahr zur Blattfrische überlaufen.
Das Lager des RegenClans wird von Silberweiden umringt. Die Katzen schlafen in etwas erhöhten Nestern, damit sie vor den Überschwemmungen sicher sind.
Die Katzen des RegenClans ernähren sich hauptsächlich von Enten und Hasen.

Der SchneeClan:
Der SchneeClan lebt in den Bergen. Um genauer zu sein: In einem Kiefernwald in den Bergen. Dort liegt im Winter besonders viel Schnee, doch die Katzen sind daran gewöhnt und bekommen ein dickes Winterfell. Der ganze Schnee hat dem Clan auch seinen Namen gegeben. Der Kiefernwald bietet allerdings auch Schutz, denn in den Bergen gibt es einige gefährliche Tiere, wie zum Beispiel den Adler. Im Wald trifft man jedoch höchstens mal auf einen Fuchs.
Das Lager des SchneeClans liegt am Rand des Kiefernwaldes und befindet sich unter einem großen Felsvorsprung. In den Felswänden gibt es genug Höhlen, die wunderbar als Baue benutzt werden können. Geschützt wird das Lager durch die Felsen von der einen Seite, und von der anderen durch Kiefern.
Die Katzen des SchneeClans ernähren sich hauptsächlich von Schneehasen und Eichhörnchen.

Der SonnenClan:
Der SonnenClan lebt in einem lichten Birkenwald, der langsam in eine Wiese überläuft. Dort befindet sich ein kleiner See, dessen Ausläufer/Bachlaufe sich durch den Birkenwald schlängeln. Der Anblick der Sonne auf der Wasseroberfläche ist einfach wunderschön, daher hat der Clan auch seinen Namen.
Der SonnenClan hat sein Lager auf einer kleinen Insel auf dem See, die von Schilf vor neugierigen Blicken geschützt wird. Die Katzen schlafen in Graskuhlen.
Die Katzen des SonnenClans ernähren sich hauptsächlich von Fischen und Mäusen.


Pflanzen und Tiere

Liste der Pflanzen:
Die Pflanzen sind im NebelClan-Territorium zu finden:
- Besenheide
- Wacholder
- Glockenheide
- Heidenelke
- Echtes Labkraut
- Feld-Thymian
- Geflecktes Knabenkraut
- Torfmoos-Knabenkraut
- Mittlere Sonnentau
- Gelbe Moorlilie

Diese Planzen sind im RegenClan-Territorium zu finden:
- Kornelkirsche
- Silberweide
- Seidelbast
- Buschwindröschen
- Gänseblümchen
- Scharbrockskraut
- Echte Schlüsselblume
- Türkenbundlilie
- Veilchen
- Blaustern
- Märzenbecher
- Gelbstern
- Bärlauch

Diese Planzen sind im SchneeClan-Territorium zu finden:
- Achillea
- Edelweiß
- Alpen-Enzian
- Arnika
- Zirbe
- Latsche
- Alpenflora

Diese Pflanzen sind im SonnenClan-Territorium zu finden:
http://www.inesmondon.de/wiesenpflanzen.html (sind zu viele xD)
- Mohn
Liste der Tiere:
Diese Tiere leben im NebelClan-Teriitorium:
- Heideschnucke
- Ziegenmelker
- Kreuzotter
- Birkhuhn
- Rothirsch
- Feldhase
- Vögel aller Art
- Fauna

Diese Tiere leben im RegenClan-Territorium:
- Dachs
- Darmhirsch
- Feldhase
- Rehwild
- Rothirsch
- Wildschwein
- Wisent
- Vögel: Ente, Schwan, Reiher, Fasan, Rebhuhn, ...
- Storch
- Biber
- Fischotter

Diese Tiere leben im SchneeClan-Territorium:
- Steinbock
- Schneehase
- Murmeltier
- Yacks
- Gämse
- Alpendohlen
- Alpensalamander
- Eichhörnchen
- Ringelnattern
- Blindschleichen
- Kröten
- Maus
- Fuchs
- Marder
- Dachs

Diese Tiere leben im SonnenClan-Territorium:
- Fische aller Art
- Vögel aller Art
- Maus
- Fuchs
- Feldmaus
- Eichhörnchen


Die Story

Die Story:
Frieden herrscht zwischen den vier Clans: Dem NebelClan, dem RegenClan, dem SchneeClan und dem SonnenClan. Doch plötzlich taucht eine Gruppe von Streunern auf, die sich auf die Clans aufteilen und die vier Clans gegeneinander aufhetzen wollen. Und das gelingt ihn auch: Die Clans bekämpfen sich.
Doch in dem ganzen Trubel bemerkt keiner, dass sich ihre neuen Clangefährten heimlich miteinander treffen und einen gemeinen Plan schmieden: Sie nutzen die Situation aus und versuchen die Clans an sich zu reißen!
Die Clans müssen sich überwinden und sich gegen die gemeinen Streuner verbünden, um weiterhin in ihrem Reich leben zu können!


Der Steckbrief

Stecki:
Name des Users: ~ Euer Name im Forum ~

Name: ~ Der Name des Charas (bei Jungen, Schülern und Anführern den Kriegernamen in Klammern angeben ~
Alter: ~ Das Alter eures Charas (in Monden (Monaten) angeben)
Rang: ~ Der Rang eures Charas ~
Geschlecht: ~ Das Geschlecht eures Charas ~
Clan: ~ Der Clan eures Charas ~
Link: ~ Hier kann ein Foto eures Charas verlinkt werden, man muss das aber nicht ausfüllen ~
Farbe des Fells: ~ Die Farbe des Felles eures Charas ~
Farbe der Augen: ~ Die Augenfarbe eures Charas ~
Besonderheiten: ~ Narben, ... ~

Charackter ~ Der Charakter eures Charas ~
Stärken: ~ Das kann eurer Chara gut ~
Schwächen: ~ Das kann eurer Chara nicht gut ~
Mag gerne: ~ Was euer Chara gerne mag ~
Mag nicht: ~ Was euer Chara nicht mag ~
Lebensgeschichte: ~ Die Lebensgeschichte eures Charas, in Sätzen ~

Mutter: ~ Bitte zuerst den User fragen ~
Vater: ~ Bitte zuerst den User fragen ~
Schwestern: ~ Bitte zuerst den User fragen, maximal 2 (Brüder mitgerechnet) ~
Brüder: ~ Bitte zuerst den User fragen, maximal 2 (Schwestern mitgerechnet) ~
Großeltern: ~ Bitte zuerst den User fragen ~
Gefährte: ~ Bitte zuerst den User fragen ~
Junge: ~ Bitte zuerst den User fragen, erst wenn man einen Patner hat (oder schreiben das er gestorben ist), max. 3 ~
Freunde: ~ Bitte zuerst den User fragen ~
Hasskatzen: ~Hasst euer Chara jemanden bestimmtes? Bitte zuerst den User fragen ~


Sonstiges: ~ Wenn euch was einfällt ... ~


Und das ist der Code dafür:
Code:
[u]Username:[/u]

[u]Name:[/u]
[u]Alter:[/u]
[u]Rang:[/u]
[u]Geschlecht:[/u]
[u]Clan:[/u]

[u]Link:[/u]
[u]Farbe des Fells:[/u]
[u]Farbe der Augen:[/u]
[u]Besonderheiten:[/u]

[u]Charackter:[/u]
[u]Stärken:[/u]
[u]Schwächen:[/u]
[u]Mag gerne:[/u]
[u]Mag nicht:[/u]
[u]Lebensgeschichte:[/u]

[u]Mutter:[/u]
[u]Vater:[/u]
[u]Schwestern:[/u]
[u]Brüder:[/u]
[u]Großeltern:[/u]
[u]Gefährte:[/u]
[u]Junge:[/u]
[u]Freunde:[/u]
[u]Hasskatzen:[/u]
[u]Mentor/Schüler:[/u]

[u]Sonstiges:[/u]


Zuletzt von Funkenstern am Mo Sep 09, 2013 6:32 am bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet (Grund : Spoiler geschwärzt)

__________________________________________________





by me



Mein "nicht" ist das "nciht"
Nur zur Info, ich bin ein Geist
 


Mein persönlicher Stempel:
avatar
Himbeerblüte
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 1506
Alter : 19
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten


Re: Das Foren-RPG!!!

Beitrag von Himbeerblüte am Di Sep 10, 2013 6:57 pm

Angenommen! echt schöner chara!
*Hust* das mit den charas könnte sich auf donnerstag verschieben, bin mega erkältet und habe eig. zu nichts mehr die kraft ... und keine zeit. sorry aber donnerstag werde ich extra früher deshalb on kommen!

__________________________________________________





by me



Mein "nicht" ist das "nciht"
Nur zur Info, ich bin ein Geist
 


Mein persönlicher Stempel:
avatar
Himbeerblüte
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 1506
Alter : 19
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Das Foren-RPG!!!

Beitrag von Sturmstern am Di Sep 10, 2013 7:38 pm

Username: Sturmstern

Name: Sturmstern (sturmherz)
Alter: 56 Monde
Rang: Anführerin
Geschlecht: w
Clan: Nebelclan

Link: (avatar)
Farbe des Fells:weiß
Farbe der Augen: ein blau eins grün
Besonderheiten:verschiedenfarbige Augen

Charackter: Sie versuch fast alle ihrer Probleme mit reden zu lösen anstatt handgreiflich zu werden. Sie ist trotzdem ziemlich wild und ziemlich fröhlich.
Stärken: sich im Nebel orientieren, jagen
Schwächen: schwimmen,
Mag gerne: Herausforerungen, Nervenitzel
Mag nicht: leicht zufangende Beute, kämpfen, weglaufen, Angsthasen
Lebensgeschichte: Als kleines Junges wurde sie an die Grenze gelegt und wurde von einem Krieger des Nebelclans gefunden und aufgenommen. As sie Anführerin wurde misstrauten ihr einige Katzen. Mittlerweile wird sie vom ganzen Clan respektiert.
Mutter: kennt sie nicht
Vater: kennt sie nicht
Schwestern: wer will
Brüder: wer will
Großeltern: tot
Gefährte: wer will
Junge: wenn ich ein gefährten hab wer will
Freunde: gesucht
Hasskatzen: gesucht
Mentor/Schüler: Schüler gesucht

Sonstiges: /

Ja ich bin bis jetzt die älteste ich weiß XD

__________________________________________________
Nein ich schreibe nicht zu viel ... NEIIIIIIN

9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen ich bin verrückt,die zehnte summt die melodie von tetris

Everybody do the flop!


by zuckerchen

wenn ich mal on bin, dann meistens mit meinem Handy es grüßt also die Autokorrektur
avatar
Sturmstern
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 2540
Alter : 19
Ort : bei deinen Cookies

Nach oben Nach unten

Re: Das Foren-RPG!!!

Beitrag von Himbeerblüte am Do Sep 12, 2013 6:13 pm

Funke du hast dein alter noch immer nicht erhöht.
Nochmal: Man wird mit 6 Monden Schüler, wie kann man da mit 7 Monden Krieger sein? Also mind. 12 Monde!

Sturm:
#Angenommen!
Wieso macht ihr die immer alle so alt??

__________________________________________________





by me



Mein "nicht" ist das "nciht"
Nur zur Info, ich bin ein Geist
 


Mein persönlicher Stempel:
avatar
Himbeerblüte
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 1506
Alter : 19
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Das Foren-RPG!!!

Beitrag von Sturmstern am Do Sep 12, 2013 7:35 pm

weil ich so oder so fast die älteste bin und ich mir deshalb son alten chara mache Razz

__________________________________________________
Nein ich schreibe nicht zu viel ... NEIIIIIIN

9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen ich bin verrückt,die zehnte summt die melodie von tetris

Everybody do the flop!


by zuckerchen

wenn ich mal on bin, dann meistens mit meinem Handy es grüßt also die Autokorrektur
avatar
Sturmstern
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 2540
Alter : 19
Ort : bei deinen Cookies

Nach oben Nach unten

Re: Das Foren-RPG!!!

Beitrag von Herbstwind am Fr Sep 13, 2013 5:05 pm

Username: Herbstwind

Name: Herbstwind
Alter: 36 Monde
Rang: Heiler
Geschlecht: weiblich
Clan: NebelClan

Link: /
Farbe des Fells: hellbraun
Farbe der Augen: dunkelblau/ violett
Besonderheiten: rechte weiße Vorderpfote, ist recht klein

Charackter: freundlich, nett, hat ein großes Herz, neugierig, manchmal etwas dickköpfig
Stärken: heilen, Clan Kameraden Mut zu reden
Schwächen: kämpfen
Mag gerne: Abenteuer
Mag nicht: Verräter, Mörder, Kämpfe
Lebensgeschichte: Als Herbstwind geboren wurde starb ihre Mutter. Nur wenig Monde später verstarb auch ihr Vater. Sie musste sich allein durchs Leben kämpfen, hat es aber weit gebracht.

Mutter: tot
Vater: tot
Schwestern: wer will
Brüder: wer will
Großeltern: tot
Gefährte: /
Junge: /
Freunde: gesucht
Hasskatzen: /
Mentor/Schüler:

Sonstiges: /

__________________________________________________
If you're instulting people on the Internet you must be ugly on the inside.
avatar
Herbstwind
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 637
Alter : 18
Ort : by newt

Nach oben Nach unten

Re: Das Foren-RPG!!!

Beitrag von Himbeerblüte am Di Sep 17, 2013 2:45 pm

# Angenommen

So leutis, ich habe hier (erst mal) 4 Streuner zu vergeben. Je einer in einem Clan! Und sie verfolgen diesen teuflischen Plan, müssen aber freundlich tun.

Und nur was bei Upgrates gemeldet wird, trage ich uch in die hierachie ein!

__________________________________________________





by me



Mein "nicht" ist das "nciht"
Nur zur Info, ich bin ein Geist
 


Mein persönlicher Stempel:
avatar
Himbeerblüte
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 1506
Alter : 19
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Das Foren-RPG!!!

Beitrag von Zoey am Di Sep 17, 2013 2:48 pm

So, habs jt endlich geändert. Sry, dass es so lange gedauert hat, ich habe die anderen Beiträge nicht gesehen.

__________________________________________________
The best revenge is to improve yourself and be happy.
avatar
Zoey
Gründeradmin

Anzahl der Beiträge : 7162
Alter : 19

http://www.dernebelclan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Das Foren-RPG!!!

Beitrag von Himbeerblüte am Di Sep 17, 2013 3:06 pm

Haha ok, danke. Damit ..
#Angenommen

__________________________________________________





by me



Mein "nicht" ist das "nciht"
Nur zur Info, ich bin ein Geist
 


Mein persönlicher Stempel:
avatar
Himbeerblüte
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 1506
Alter : 19
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Das Foren-RPG!!!

Beitrag von Drachenpfote am Do Sep 19, 2013 4:31 pm

Funke,jetzt kommt deine gefährte^^

   Username:Drachenpfote

   Name:Blauflug
   Alter:1 Jahr
   Rang:Krieger
   Geschlecht:männlich
   Clan:Regenclan

   Link:/
   Farbe des Fells:Hellblaues-graues fell mit einem besonderen Muster.
   Farbe der Augen:Gelb glitzerne Augen
   Besonderheiten:Sehr lange Krallen und keine Zunge(Kann nicht reden)

   Charackter
Ruhig,zurückhaltend,freundlich,reizvoll,hilfsbereit
   Stärken:
laufen,leise sein,verstecken,kämpfen
   Schwächen:
klettern,schwimmen,jagen
   Mag gerne:
Frischbeute,Jungen,Sonnenschein
   Mag nicht:
Dunkelheit,Regen,Krähenfraß
   Lebensgeschichte:
SChon als er geburen wurde,hatte er keine Zunge.Seine Mutter fragte die Heilerin in ihren Clan ob man das Heilen könnte,ohne erfolg.Sie fragte sogar die anderen Clans und den Sternenclan doch alle gaben die gleiche Antwort.Als Blauflug dann Schüler wurde wurde er oft gemobbt und fühlte sich nicht wohl.Er wollte sogar einmal aus den Clan abhauen!Jetzt achtet er nicht mehr so drauf,doch die Clangefährten mobben ihn noch immer.

   Mutter:tot
   Vater:verschollen
   Schwestern:/
   Brüder:/
   Großeltern:/
   Gefährte:Funkenfeder
   Junge:später
   Freunde:/
   Hasskatzen:/
   Mentor/Schüler:

   Sonstiges: /


Zuletzt von Drachenpfote am Fr Sep 27, 2013 3:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

__________________________________________________
Meine Lieblingsanimes
1.Soul Eater/Pandora Hearts
2.Attack on Titan/Black Butler
3.Shakugan no Shana
(Staffel 1)

Lieblingsmangas
1.Pandora Hearts
2.Black Butler
3.He's my Vampir

Drachenpfote
Aktives Mitglied

Anzahl der Beiträge : 289
Alter : 16
Ort : Mit Maka Kishins jagen in einen riesigen Wald.

http://nachtclan4stamm.aktiv-forum.com/

Nach oben Nach unten

Re: Das Foren-RPG!!!

Beitrag von Himbeerblüte am Do Sep 19, 2013 6:52 pm

Kannst du die Lebensgeschichte noch etwas ausführlicher machen?

__________________________________________________





by me



Mein "nicht" ist das "nciht"
Nur zur Info, ich bin ein Geist
 


Mein persönlicher Stempel:
avatar
Himbeerblüte
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 1506
Alter : 19
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Das Foren-RPG!!!

Beitrag von Toxiclight am Fr Sep 20, 2013 5:11 pm

Ich mache mal zwei der Streuner... Joker und Blut, Joker soll Blut später dafür umbringen, dass Blut ihren Plan aufgedeckt hat! Blut soll die Jüngste bleiben und wenn es okay ist soll Joker sich den Plan ausgedacht haben und damit der Anführer der Gruppe sein, aber nur der zweitälteste der Gruppe! (es soll also dann noch einen älteren und einen jüngeren als Joker geben)

Username: Samtfell

Name: Blut
Alter: 6 Monde
Rang: eine der Streuner die diesen Plan verfolgen...
Geschlecht: weiblich
Clan: schleicht sich im SchneeClan ein

Link: /
Farbe des Fells: rotbraun, glänzt im Sonnenlicht fast blutrot
Farbe der Augen: blutrot
Besonderheiten: ihre Augen sind immer neutral und gefühllos

Charackter: gefühlskalt, frech, mutig, angriffslustig, tratscht gerne, würde ihre Freunde nie verraten (wenn es okay ist sollte die etzte Eigenschaft den Plan zu nichte machen, da sie sich mit dem Clan anfreundet und dann, nachdem sie sich angefreundet hat, den Plan ihrer Kameraden verrät)
Stärken: lügen, kämpfen, angeben, jagen, rennen, schwimmen, andere anfunkeln
Schwächen: morden, hat oft grundlos ein schlechtes Gewissen, ihre Verteidigung lässt zu wünschen übrig (ändert sich während ihres Aufenthaltes im Clan!)
Mag gerne: ihre Gruppe (die vier Streuner), Joker (insgeheim liebt sie ihn, aber sie ist zu jung für ihn Razz), kämpfen, angeben, schwimmen
Mag nicht: morden, Herzensbrecher, die Jüngste ihrer Gruppe sein (aber sie ist gut im Lügen etc. weshalb sie ausgewählt wurde)
Lebensgeschichte:
Blut wurde im SchneeClan geboren, aber ihre Mutter wollte sie nicht und warf sie in einen Fluss. Blut wurde ohnmächtig, und als sie wieder erwachte, fand sie sich bei einem Hauskätzchen wieder, welches sie aufzog. Das Hauskätzchen gab ihr den Namen Brownie. Blut ging aber bald auf Erkundung, und eines Tages traf sie eine Gruppe von drei Katzen. In einen Kater verliebte sie sich sofort, er war der Anführer der drei Katzen. Joker hieß er, und er fragte Blut nach ein paar Treffen, ob sie nicht Lust hätte, mit ihnen zu kommen. Sofort willigte Brownie ein und wurde umgetauft. Von da an hieß sie Blut, zu Ehren ihres roten Fells. Schon waren 6 Monde vergangen und Joker und die anderen schickten Blut zum SchneeClan. Den Pla wusste sie in und auswendig. Sie mochte den Plan. Und sie würde sich an ihrer Mutter rächen können...

Mutter: wer will?
Vater: verstorben
Schwestern: unbekannt
Brüder: unbekannt
Großeltern: verstorben
Gefährte: niemand
Junge: wird niemals welche haben
Freunde: Joker und ihre Gruppe
Hasskatzen: der SchneeClan, vorallenm ihre Mutter
Mentor/Schüler: /

Sonstiges: /

Joker folgt dann später! Aber er ist reserviert! xD

__________________________________________________
Zitate
Graustreif: Ein Krieger bleibt und kämpft.
Distelblatt: Ich weiß, dass ich das Richtige getan habe. Aber niemand wird es jemals verstehen!
Blaupelz: Sie ist tot, Weißjunges. Du wirst sie nicht mehr sehen. Du wirst sie nicht mehr riechen oder sie hören oder jemals wieder ihr Fell an deinem fühlen.
Federbart: Stachelkralle wird ihm beibringen, ein wilder Krieger zu sein. Aber wer wird ihn lehren, dass Weichheit und Kraft zusammen existieren können? Und dass Treue zum Clan aus dem Herzen kommt und nicht durch Zähne und Krallen?
avatar
Toxiclight
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1059
Alter : 18
Ort : HU Army, the one and only ♥

Nach oben Nach unten

Re: Das Foren-RPG!!!

Beitrag von Ozeanstern am Fr Sep 20, 2013 7:32 pm

Username: Ozeanstern

Name: Ozeanstern
Alter: 3 Blattwechsel
Rang: Anführerin
Geschlecht: weiblich
Clan: RegenClan

Link: /
Farbe des Fells: schwarzblau
Farbe der Augen: meeresblau
Besonderheiten: /

Charackter: freundlich, ruhig, kann ernst sein, versteht Spaß
Stärken: nachdenken, jagen, kämpfen
Schwächen: schwimmen
Mag gerne: Ruhe,Regen
Mag nicht: Tod
Lebensgeschichte:
Ozeanjunges wurde mit zwei anderen Jungen aus ihrem Clan gestohlen. Der SonnenClan hatte damals auf Rache gesinnt und wollte die für den Clan überlebenswichtigen Jungen töten. Doch Ozeanjunges war nicht dumm. Sie tat so, als würde sie krank sein, und die anderen Jungen taten es ihr nach. Zwei der Königinnen in der Kinderstube mochten die Jungen und taten so, als ob das, was die Jungen hatten, hoch ansteckend und sehr gefährlich wäre. Sie taumelten, verdrehten die Augen, stolperten über unsichtbare Gegenstände, redeten wirres Zeug... schließlich setzte der SonnenClan die Jungen wieder an der Grenze ab. Bis die SonnenClan-Katzen weg waren, fuhren die Jungen fort, doch sobald sie weg waren, freuten sie sich und rannten zu ihrem eigenen Lager zurück. Dort wurde Ozeanjunges zur Schülerin, da sie bewiesen hatte, dass sie mutig war und dem Clan als Kriegerin mehr als nur von Nutzen sein würde. Auf Ozeanpfote kamen bald schon neue Gefahren zu. Der SonnenClan hatte das Lager überfallen, sie töteten jeden, der ihnen in die Quere kam. Doch ihr eigentliches Ziel war: Ozeanpfote! Ozeanpfote erkannte das schnell und stürzte sich ins Gefecht. Sofort strömten alle auf sie ein, die RegenClan-Katzen verzogen sich und Ozeanpfote kämpfte sich immer weiter zum Wassernest der Sonne. Dort sprang sie ohne zu überlegen hinein und die SonnenClan-Katzen folgten ihr. Doch diese verfingen sich in den Algen und mussten versuchen sich zu befreien und konnten ihr nicht folgen,einige aber ertranken weil sie sich nich befreien konnten. Die Überlebenden der SonnenClan-Patroullie flohen im Angesicht der schwimmenden Ozeanpfote und den ertrinkenden SonnenClan-Katzen. Als Ozeanpfote wieder an Land war, wurde sie gleich zur Kriegerin. Sie hatte das Geschick, den Mut und die Selbstlosigkeit einer Kriegerin bewiesen. Auf der nächsten großen Versammlung beschuldigten die SonnenClan-Katzen den RegenClan, Beute aus ihrem Territorium zu stehlen, und wenige Tage später gab es einen erneuten Überfall auf das Lager des RegenClans. Der zweite Anführer wurde getötet und dann hatten sich die SonnenClan-Katzen verzogen. Ozeanwind nahm den Platz des zweiten Anführers ein. Die Blattleere war hart und die Anführerin des RegenClans starb ihr letztes Leben, sodass Ozeanwind die neue Anführerin wurde. Das ist sie heute noch und führt stark und mutig ihren Clan an.

Mutter: Apfelblüte
Vater: Federflug
Schwestern: /
Brüder: Sternschnuppenglanz
Großeltern: verstorben
Gefährte: wird von Samti erstellt (ich ahne schreckliches)
Junge: keine (noch!)
Freunde: Samtfell, Sternschnuppenglanz, ihr Gefährte
Hasskatzen: SonnenClan (außer Löwenstern)
Mentor/Schüler: Seelenfänger/keiner

Sonstiges: /


Zuletzt von Ozeanstern am Mo Okt 07, 2013 11:51 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

__________________________________________________






avatar
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 17
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Re: Das Foren-RPG!!!

Beitrag von Spiritmoon am Fr Sep 27, 2013 1:56 pm

Spoiler:
BlaupfoteName: Blaupfote/Blausee
Alter: 11 Monde
Rang: Heilerschüler
Geschlecht: Weiblich
Clan: Sonnenclan

Link:
Farbe des Fells: Ein weißes Fell mit einem Besonderen Fellmuster dies ist grau . Außerdem hat es einen blauen Schimmer.
Farbe der Augen: Ein schönes grasgrün
Besonderheiten: Ist trotz ihrer grünen Augen blind

Charackter: nett ,einfühlsam  ,treu und allzeitbereit für jeden Patienten
Stärken: riechen ruhig bleiben , Lernen
Schwächen: ist ab und zu ruppig wenn man sie falsch behandelt , jagen oder kämpfen
Mag gerne: wenn man ihr vertraut , wenn sie was lernen kann
Mag nicht: das man sie vernachläsicht in lerndingen und man sich immer sorgen um sie macht .
Lebensgeschichte: Als Junges wurde sie Blind geboren da sie ein entwicklungsproblem schon im Bauch der Mutter hatte . Komischerweise wurde sie als Einzelkind geboren was noch mehr Fragen aufgab . Trotz allem liebte ihre Mutter sie , sie über alles  und das hat sie ein wenig genervt und deshalb hat sie sich immer zur Heilerin in den Heilerbau verzogen und irgendwann wurde sie gefragt ob sie gerne Heilerscülerin werden würde . In ihrer bisherigen Zeit als Heilerschülerin hat sie bereits ein Leben gerettet und war bei einer Geburt dabei .  

Mutter:
Vater: Löwenstern
Schwestern: /
Brüder:  /
Großeltern: pn
Gefährte: /
Junge: /
Freunde: pn
Hasskatzen: hat keine
Mentor/Schüler: Himbeerblüte

Sonstiges: sie ist blind
avatar
Spiritmoon
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1135
Alter : 18
Ort : Schneeclan Kriegerbau

Nach oben Nach unten

Re: Das Foren-RPG!!!

Beitrag von Drachenpfote am Fr Sep 27, 2013 3:22 pm

Hab verbessert Ich mach noch einen:
Username:Drachenpfote

Name:Kaninchenpfote
Alter:6 Monde
Rang:Schülerin
Geschlecht:weiblich
Clan:Schneeclan

Link:/
Farbe des Fells:
Kaninchenpfote hat braun/graues Fell und schwarze Pfoten.Ihr Fell ist auch sehr buschig und flauschig.
Farbe der Augen:
Kaninchenpfote hat blassgraue Augen.
Besonderheiten:
Ihre Linke Vorderpfote besitzt keine Krallen

Charackter:
Lässt sich leicht reinlegen,reizvoll,Angriffslustig,zurückhaltend,temperamentvoll,geheimnissvoll,hinterhältig,agessive
Stärken:
-jagen
-kämpfen
-klettern
-laufen
Schwächen:
-schwimmen
-verstecken
-Überraschungangriffe
-ruhig bleiben
Mag gerne:
-Frischbeute
-ECHTE Kämpfe
-träning
Mag nicht:
-Krähenfraß
-Ihren Eigenden Clan^^)
-Wasser
Lebensgeschichte:
Als Kaninchenpfote schon geboren wurde,wurde sie nicht gut behandelt.Ihre Mutter wollte sie umbringen weil sie sie hässlich fandet.Keine Königin wollte sie dann aufnehmen.Nur die Heilerschülerin Drachenpfote kümmerte sich um Kaninchenjunges.Als sie dann Schülerin wurde kannte Kaninchenpfote ihre echte Mutter nicht.Für sie war Drachenpfote ihre Mutter.Doch als sie als schülerin auch nicht gut behandelt worden ist und sie die wahrheit über ihre Echte mutter erfahren hat,hasste sie den Schneeclan aus ganzem Herzem.

Mutter:verschollen/Für sie ist es Drachenpfote.
Vater:/
Schwestern:/
Brüder:/
Großeltern:Kannte sie nicht
Gefährte:/
Junge:/
Freunde:Drachenpfote
Hasskatzen:den ganzen Schneeclan
Mentor/Schüler:ihr Mentor ist Himmelswolke(wird noch erstellt)

Sonstiges:/

__________________________________________________
Meine Lieblingsanimes
1.Soul Eater/Pandora Hearts
2.Attack on Titan/Black Butler
3.Shakugan no Shana
(Staffel 1)

Lieblingsmangas
1.Pandora Hearts
2.Black Butler
3.He's my Vampir

Drachenpfote
Aktives Mitglied

Anzahl der Beiträge : 289
Alter : 16
Ort : Mit Maka Kishins jagen in einen riesigen Wald.

http://nachtclan4stamm.aktiv-forum.com/

Nach oben Nach unten

Re: Das Foren-RPG!!!

Beitrag von Himbeerblüte am So Sep 29, 2013 3:54 pm

Oze: Schöner Chara, nur Harken: SonnenClanKatzen können schwimmen, sie haben schließlich nen See in ihrem Territorium und fischen auhc und so. Vielleicht kannst du iwie einfügen, das sie sich in den Algen verfangen haben oder so ...
Drache: Danke, Angenommen
Blau: Angenommen
Samti: Angenommen, und in welchen Clan geht Joker?
Die Streuner müssen dann aber Clannamen bekommen, du kannst ihn dir selbst aussuchen oder geben lassen

__________________________________________________





by me



Mein "nicht" ist das "nciht"
Nur zur Info, ich bin ein Geist
 


Mein persönlicher Stempel:
avatar
Himbeerblüte
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 1506
Alter : 19
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Das Foren-RPG!!!

Beitrag von Toxiclight am Mi Okt 02, 2013 4:16 pm

Blut würde ja wegen ihrem Namen und Alter zu Blutpfote. Bleiben sie länger als 6 Monde? Wenn ja müsste Blut ja zu einer Kriegerin werden... dann würdesie Blutseele heißen ^^
Und Joker (den ich noch erstelle) wird in den RegenClan gehen wenn es okay ist ^^ Kann er dann einen Englischen Namen bekomen oder sollte es deutsch bleiben? Wenn englisch:
Jokerclaw oder Jokerfeather
Wenn es deutsch bleiben soll:
Klangblut oder Krallenseele

__________________________________________________
Zitate
Graustreif: Ein Krieger bleibt und kämpft.
Distelblatt: Ich weiß, dass ich das Richtige getan habe. Aber niemand wird es jemals verstehen!
Blaupelz: Sie ist tot, Weißjunges. Du wirst sie nicht mehr sehen. Du wirst sie nicht mehr riechen oder sie hören oder jemals wieder ihr Fell an deinem fühlen.
Federbart: Stachelkralle wird ihm beibringen, ein wilder Krieger zu sein. Aber wer wird ihn lehren, dass Weichheit und Kraft zusammen existieren können? Und dass Treue zum Clan aus dem Herzen kommt und nicht durch Zähne und Krallen?
avatar
Toxiclight
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1059
Alter : 18
Ort : HU Army, the one and only ♥

Nach oben Nach unten

Re: Das Foren-RPG!!!

Beitrag von Gewitterpfote am Mi Okt 02, 2013 5:41 pm

CODE:
Username:Gewitterpfote

Name: Gewitterpfote
Alter: 8 Monde
Rang: Schülerin
Geschlecht: weiblich
Clan: RegenClan

Link:http://img.fotocommunity.com/images/Haustiere/Katzen/Freitag-der-13-schwarze-Katzeob-das-gutgeht-a27318358.jpg
Farbe des Fells: schwarz
Farbe der Augen: bernsteinfarbend
Besonderheiten:

Charackter: Sie ist eine kleine Besserwisserin und kann deswegen etwas arrogant rüberkommen,trotzdem ist sie eine Freundin mit der du Mäuse stehlen kannst.
Stärken: ihre Intelliegenz und Schnelligkeit
Schwächen: zugeben,dass sie einen Fehler gemacht und wenn man sie ärgert dann tickt sie aus
Mag gerne: gute Freunde,die Blattfrische
Mag nicht:  wenn sie etwas nicht weiß
Lebensgeschichte: Gewitterpfote ist behütet im Lager des RegenClans aufgewachsen und ist jeden Tag zu den Ältesten gegangen um ihr Wissen aufzufrischen,das ist auch teilweise der Grund warum sie soviel weiß

Mutter:
Vater:
Schwestern:
Brüder:
Großeltern:
Gefährte:
Junge:
Freunde:
Hasskatzen:
Mentor/Schüler:
Alles Gesucht T.T

Sonstiges: sie träumt von der großen Liebe

__________________________________________________

by me

Das Leben ist beschissen,und dann stirbt man.
Ja,schön wär's.


by me

Gewitterpfote
Aktives Mitglied

Anzahl der Beiträge : 460
Alter : 18
Ort : In der Bibliothek

Nach oben Nach unten

Re: Das Foren-RPG!!!

Beitrag von Toxiclight am Mi Okt 02, 2013 7:19 pm

@Gewitter: kann ich dir vll. einen Schüler erstellen in den sie sich verliebt? :3


__________________________________________________
Zitate
Graustreif: Ein Krieger bleibt und kämpft.
Distelblatt: Ich weiß, dass ich das Richtige getan habe. Aber niemand wird es jemals verstehen!
Blaupelz: Sie ist tot, Weißjunges. Du wirst sie nicht mehr sehen. Du wirst sie nicht mehr riechen oder sie hören oder jemals wieder ihr Fell an deinem fühlen.
Federbart: Stachelkralle wird ihm beibringen, ein wilder Krieger zu sein. Aber wer wird ihn lehren, dass Weichheit und Kraft zusammen existieren können? Und dass Treue zum Clan aus dem Herzen kommt und nicht durch Zähne und Krallen?
avatar
Toxiclight
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1059
Alter : 18
Ort : HU Army, the one and only ♥

Nach oben Nach unten

Re: Das Foren-RPG!!!

Beitrag von Gewitterpfote am Di Okt 08, 2013 12:46 pm

@Samt klar kannst du machen bin aber noch garnicht angenommen

__________________________________________________

by me

Das Leben ist beschissen,und dann stirbt man.
Ja,schön wär's.


by me

Gewitterpfote
Aktives Mitglied

Anzahl der Beiträge : 460
Alter : 18
Ort : In der Bibliothek

Nach oben Nach unten

Re: Das Foren-RPG!!!

Beitrag von Drachenpfote am Mi Okt 09, 2013 3:55 pm

Wenn ich dürfte würde ich auch gerne 2 Streuner erstellen:
Psycho:

   Username:Drachenpfote

   Name:Psycho/Clanname: Giftregen
   Alter:1 Jahr
   Rang:Krieger
   Geschlecht:männlich
   Clan:Nebelclan

   Link:/
   Farbe des Fells:
Psycho hat schwarz-weißes Fell mit einem besonderen Muster.Seine Pfoten und sein Gesicht sind ganz weiß,sein Schweif und sein restlicher Körper ist schwarz.
   Farbe der Augen:
Psychos Augen sind lila und sehr unheimlich.Sein Blick kann einen das Fell zu berge stehen lassen.
   Besonderheiten:
Psychos Zunge hängt immer aus seinen Mund.Deswegen spricht er auch so komisch.

   Charackter:
Psycho ist ein schon fast wahnsinniger und verrückter Kater.Er redet meistens von Blut und Krieg und ist sehr zurückhaltend.Psycho untersucht gerne Beute und zerrt sie auseinander.Auch wenn er so verrückt ist,ist er sehr weise und schlau.Es gibt fast nix was er weiß.Doch sein Bedürfnis,alles zu untersuchen hält ihn nicht dar von ab,auf andere Katzen loszugehen.
(Wie ein verrückter Wissenschaftler in unserer Welt,oder wie Doktor Stein aus Soul Eater xD Der war das Vorbild für Psycho)
   Stärken:
Psycho kann sehr gut kämpfen,aber nicht wegen seiner Körperstärke,sondern wegen seines Wissens.Es ist als ob er die angriffe seines Gegners voraussieht.Das ist auch der einzige Grund warum er im Nebelclan bleiben darf.Sonst ist Psycho ein sehr guter Schwimmer und er kann noch gut klettern und springen.
   Schwächen:
Psycho hat seinen Körper nicht gerade unter Kontrolle.Wenn ihn sein Untersuchungzwang überkommt,greift er ohne zu zögern sogar seinen Anführer an.Dann kann ihn nur Alice beruhigen.Auch das laufen und im Dunkeln zurechtfinden kann er nicht gut.Sonst kann Psycho nicht sich gut verstecken.
   Mag gerne:
Psycho mag es gerne,Sachen zu untersuchen und auseinanderzulegen.Er liebt aber auch seine Gefährtin Glück und den Regen.Gewitter und laute Sachen sowieso.
   Mag nicht:
Psycho hasst die 4 Clans und das aus guten Grund,sie lassen ihn nicht "Beute" untersuchen.Manchmal kann er sich nicht zurückhalten und greift eine Katze an.Er hasst auch die Dunkelheit und enge Räume.
(Mit Beute sind die Clankatzen gemeint^^)
   Lebensgeschichte:
Psycho war als Junges schon so verrückt.Mit 3 Monden hat er seine erste Maus untersucht.Sein drang danach,alles lebendige zu untersuchen und aufzuschlitzen machte ihn als kind schon gefährlich.Immer mehr zog er sich von den anderen Katzen weg und ging seine eigende Wege.Als Psycho dann 6 monde alt war,brachte er seine Eltern um und untersuchte sie.Nachdem bekam er von den anderen Katzen den Namen Psycho und sie verbannten ihn.Für eine Weile zog Psycho von einen Ort zum anderen bis er dann auf die Streunergruppe traf.Sie schätzten sein und auch seine Verrücktheit.So nahmen sie Psycho auf und hielten ihn unter kontrolle,indem sie ihn immer gefangende Katzen oder Verräter vorwerfen den Psycho dann untersuchen kann.Deswegen ist Psycho auch als Todesstrafe bekannt und hindert die Katzen daran,das sie sich wiedersetzten.Bald dann wollten die Streuner die Clans übernehmen und Psycho ging mit Alice in den Nebelclan.Glück hatte er 1 Mond später kennengelernt und ihr hat seine Verrücktheit nix ausgemacht.Seidem lebt er mit ihr im Nebelclan.

   Mutter:Umgebracht
   Vater:Umgebracht
   Schwestern:/
   Brüder:/
   Großeltern:/
   Gefährte:Alice
   Junge:Später
   Freunde:Keine
   Hasskatzen:Alle
   Mentor/Schüler:/

   Sonstiges: /

Komentare können zu Psycho ruhig gemacht werden^^
Ich will nähmlich auch mal eure Meinung zu meinen Kater hören.


Zuletzt von Drachenpfote am Fr Okt 11, 2013 2:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

__________________________________________________
Meine Lieblingsanimes
1.Soul Eater/Pandora Hearts
2.Attack on Titan/Black Butler
3.Shakugan no Shana
(Staffel 1)

Lieblingsmangas
1.Pandora Hearts
2.Black Butler
3.He's my Vampir

Drachenpfote
Aktives Mitglied

Anzahl der Beiträge : 289
Alter : 16
Ort : Mit Maka Kishins jagen in einen riesigen Wald.

http://nachtclan4stamm.aktiv-forum.com/

Nach oben Nach unten

Re: Das Foren-RPG!!!

Beitrag von Himbeerblüte am Do Okt 10, 2013 6:25 pm

Also echt loliger Kater^^ Psycho halt.
Allerdings soll in jeden Clan nur 1 Streuner ... . Also kann er nicht mit Glück in einen Clan ... aber vieleicht "nebenan", sodass sie sich nachts heimlich treffen können?

__________________________________________________





by me



Mein "nicht" ist das "nciht"
Nur zur Info, ich bin ein Geist
 


Mein persönlicher Stempel:
avatar
Himbeerblüte
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 1506
Alter : 19
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Das Foren-RPG!!!

Beitrag von Drachenpfote am Fr Okt 11, 2013 1:59 pm

Dann möchte ich gerne Glück im..welchen Clan ist noch frei,der Sonnenclan?Ich werde sie dann im sonnenclan machen und ich werde sie doch noch anders nennen,nähmlich Alice.
hier ist ihr Stecki:

Alice:


Username:Drachenpfote

Name:Alice/Clanname: Wunderkristall
Alter:1 Jahr
Rang:Kriegerin/fast Königin(Sie bekommt bald ihre Jungen)
Geschlecht:weiblich
Clan:Sonnenclan

Link:/
Farbe des Fells:
Alice hat grau-schwarzes Fell das sehr dicht und lang ist.Sie ähnelt einen Hasen und viele in ihren Clan finden sie wunderschön.
Farbe der Augen:
Alice hat blutrote Augen die,wenn man sie anblickt,tötlich rüberkommt.
Besonderheiten:
Alice hat für eine Katze riesige Ohren und lange Zähne.Deswegen sieht sie so ein bisschen wie ein hase aus.

Charackter:
Im Clan ist Alice die freundliche und hilfsbereite Katze die keiner Fliege was zur Leide tuen könnte.Sie hilft wo sie kann und muntert traurige Katzen auf.Doch das ist alles nur gespielt.In echt ist sie brutal und würde nicht zögern,jede Katze umzubringen die sich ihr in den Weg stellt.Besonders gut kann Alice Katzen hinters Licht führen und sie anschließend hintergehen.Durch ihre Schönheit und ihr Anmut istes für sie Kinderleicht.Doch zu ihren Jungen ist Alice liebevoll und würde sie mit ihren leben beschützen.
Stärken:
alice ist wahrlich eine wunderbare Jägerin.Schnell wie ein Blitz bewegt sie sich durch den Wald und schnappt Beute,ohne mit der Wimper zu zucken.Schwimmen und laufen konnte sie schon als Junges sehr gut.
Schwächen:
Alice ist eine schlechte Verliererin.Im Clan tut sie so,als würde sie sich für den anderen Freuen,aber außerhalb des clans schreit sie nur so mit Beleidigungen und will ihn töten.Sonst kann Alice schlecht klettern und springen.
Mag gerne:
Alice liebt ihre Jungen von ganzen Herzen,auch wenn sie noch nicht geboren sind.Psycho ist ihre einzige große Liebe und auch die Dunkelheit ist nicht ihr Feind.
Mag nicht:
Alice hat auch alle 4 Clans wie Psycho.Sie widert einfach immrer das gegenseitig helfen an.Bei ihr gildet das Gesetzt "Jeder für sich selbst".Auch Sonnenschein oder Gewitter sind nicht ihr Freund.
Lebensgeschichte:
Alice wurde in einem verlassenden Zweibeinerhaus geboren.Ihre Eltern behandelten sie schon als Junges wie eine Königin.So größer sie mit der Zeit wurde,desto selbstverliebter auch. Mit 6 Monden sagte Alice dann in der Gegend rum,sie wird die Königin dieser Gegend.Keiner von den Katzen glaubten ihr.Eines Tages dann verließ Alice zum ersten mal ihr Nest und ging in den Wald um mit den Katzen zu reden.Da war sie 7 Monde.Als die anderen Katzen sie zum ersten mal sahen,lachten sie sich zu tode.ihre großen Ohren machten Alice zur Lachnummer im ganzen Wald.Als sie dann auch noch erfuhr,das ihre Eltern sie nur deswegen als Königin behandelt haben,brachte Alice sie einfach um und wanderte in die Welt hinaus.Eines Tages traf sie dann auf eine Gruppe Streuner.Zuerst wurde Alice dort auch verhöhnt und alsgelacht.Doch lange ließ sich das Alice nicht gefallen.Mit einmal brachte sie viele Streuner dort um,schmiss sie in Abgründe und schlizte ihre Kehlen auf.Erst dann nahmen sie Alice so an,wie sie ist und bewunderten ihre Schönheit.Sie hat immernoch viele Verehrer bei den Streunern sowie im Clan.Lange Zeit machten ihr viele Katzen Anträge,doch keiner schaffte es.Doch dann kam eines Tages Psycho und wurde gleich in die Streunergruppe aufgenommen.Einen Mond später stellte er Alice einen Antrag,und sie sagte Ja.Seidem leben sie als Paar,auch wenn sie in verschiedenen Clans sind.

Mutter:tot
Vater:tot
Schwestern:/
Brüder:/
Großeltern:/
Gefährte:Psycho
Junge:Später
Freunde:/
Hasskatzen:Die Clans
Mentor/Schüler:/

Sonstiges:/

__________________________________________________
Meine Lieblingsanimes
1.Soul Eater/Pandora Hearts
2.Attack on Titan/Black Butler
3.Shakugan no Shana
(Staffel 1)

Lieblingsmangas
1.Pandora Hearts
2.Black Butler
3.He's my Vampir

Drachenpfote
Aktives Mitglied

Anzahl der Beiträge : 289
Alter : 16
Ort : Mit Maka Kishins jagen in einen riesigen Wald.

http://nachtclan4stamm.aktiv-forum.com/

Nach oben Nach unten

Re: Das Foren-RPG!!!

Beitrag von Himbeerblüte am Fr Okt 11, 2013 4:37 pm

Ok so gehts auch Wink  ich werde die charas einfügen wenn ich wieder nen compi habe.

__________________________________________________





by me



Mein "nicht" ist das "nciht"
Nur zur Info, ich bin ein Geist
 


Mein persönlicher Stempel:
avatar
Himbeerblüte
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 1506
Alter : 19
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Das Foren-RPG!!!

Beitrag von Regenjunges am Fr Okt 11, 2013 5:51 pm

Username: Regenjunges

Name: Regenschimmer
Alter: 2 Jahre
Rang: Kriegerin
Geschlecht: weiblich
Clan: RegenClan

Link: https://i.servimg.com/u/f55/18/31/41/80/regens10.png
Farbe des Fells: silber
Farbe der Augen: blattgrün
Besonderheiten: ein auge ist einwenig heller als das andere, was man auf dem Bild allerdings nicht sieht (das rechte)

Charackter: freundlich, höflich, versucht Streit und Kämpfen aus dem Weg zu gehen.
Stärken: schwimmen, klettern, jagen
Schwächen: kämpfen
Mag gerne: Regenwetter
Mag nicht: Gewalt
Lebensgeschichte: wurde im Clan geboren

Mutter: gestorben
Vater: gestorben
Schwestern: keine / gestorben
Brüder: keine /gestorben
Großeltern: gestorben
Gefährte: sucht noch
Junge: noch keine
Freunde: später im RPG
Hasskatzen: noch keine
Mentor/Schüler: noch keiner

Sonstiges: -

Regenjunges
Newbie

Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 18
Ort : Doitsu

http://sakura2017.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: Das Foren-RPG!!!

Beitrag von Toxiclight am Di Okt 15, 2013 3:33 pm

Und was ist jz mit Joker? Der hat ja dann keinen Clan in den er gehen kann? Weil:
- Blut = SchneeClan
- Alice = SonnenClan
- Psycho = NebelClan
- Glück = RegenClan (muss ja dann in dem Clan sein)

... Na egal, dann holt Joker die Katzen eben immer aus dem Lager. Und die Clanmietzen wundern sich dann wegen Jokers fremden Geruch xD
Nyaa, hier ist dann erstmal Jokers Stecki:

Username: Samtfell

Name: Joker
Alter: 3 Jahre
Rang: Anführer der Streunerbande
Geschlecht: Kater
Clan: /

Link: folgt
Farbe des Fells: schwarz mit grauen Pfoten und weiß um Schnauze und Mund
Farbe der Augen: ein Auge lila-rot, ein Auge giftgrün
Besonderheiten: sehr lange und scharfe Krallen und Zähne

Charackter: Joker ist ein komischer Zeitgenosse - wenn er jagt, tötet er seine Beute nur halb und lässt sie dann langsam und qualvoll sterben. Katzen tötet er jedoch mit grausamer Eile und vollkommen überraschend. Zudem ist er ziemlich herrschsüchtig, was auch der Grund war, dass er die Streunerbande gegründet hat - er wollte der alleinige Herrscher des Gbietes sein und es mit einem einzigen Clan bevölkern. Er wollte die Clans unterwerfen und seinem späteren Clan einverleiben.
Stärken: töten, Lebewesen quälen, blutiges Kämpfen
Schwächen: Mitgefühl zeigen, Weichherzigkeit akzeptieren, Verteidigung
Mag gerne: Blutgeschmack, quälen, töten, Macht, unvorsichtige Kämpfer
Mag nicht: Weichherzigkeit, die Clans, Katzen die zu viel Wissen, zu neugierige Katzen
Lebensgeschichte: folgt

Mutter: Hoffnung (Streunerin, wurde von Joker umgebracht)
Vater: Licht (Streuner, wurde von Joker umgebracht)
Schwestern: Despair, Jacky (sind alle weggelaufen als Joker ihre Eltern umgebracht hat und wurden nie wieder gesehen)
Brüder: Dark, Fly (sind alle weggelaufen als Joker ihre Eltern umgebracht hat und wurden nie wieder gesehen)
Großeltern: unbekannt
Gefährte: niemand
Junge: /
Freunde: seine Streuner
Hasskatzen: alle Clans
Mentor/Schüler: /

Sonstiges: /

__________________________________________________
Zitate
Graustreif: Ein Krieger bleibt und kämpft.
Distelblatt: Ich weiß, dass ich das Richtige getan habe. Aber niemand wird es jemals verstehen!
Blaupelz: Sie ist tot, Weißjunges. Du wirst sie nicht mehr sehen. Du wirst sie nicht mehr riechen oder sie hören oder jemals wieder ihr Fell an deinem fühlen.
Federbart: Stachelkralle wird ihm beibringen, ein wilder Krieger zu sein. Aber wer wird ihn lehren, dass Weichheit und Kraft zusammen existieren können? Und dass Treue zum Clan aus dem Herzen kommt und nicht durch Zähne und Krallen?
avatar
Toxiclight
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1059
Alter : 18
Ort : HU Army, the one and only ♥

Nach oben Nach unten

Re: Das Foren-RPG!!!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten