Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...
Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:

Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick

Viel Spass damit!
Neueste Themen
» Alles neu hier?/ Ein kleines Lebenszeichen von Gold
Sa Mai 19, 2018 1:51 pm von Ozeanstern

» The lost Warriors!
So Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount

» Gut oder Böse?
Fr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte

» Spitznamen
Do Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte

» Spammen!!!!!!!!!¨
Do Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte

» Schreibs mit der Nase! :DD
Do Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte

» Das erste Wort
Do Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte

» Wüstenblitze
Mi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount

» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Di März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount

» Wächter des Berges [WC]
Do März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount


Das Foren-RPG!!!

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Das Foren-RPG!!!

Beitrag von Himbeerblüte am Fr Sep 06, 2013 7:40 pm

das Eingangsposting lautete :

Hallo Leutes,
ihr habt Funkenstern schon häufig auf ein Foren-RPG angesprochen. Und naja, Löwenstern hat sie jetzt nochmal gefragt und sie hat gesagt, das er es ihretwegen machen kann. Und nun ja, er hat mich damit "beauftragt", es vorzubereiten. Das ist jetzt mal der Hintergrund, weshalb es doch zu einem RPG für das Forum kommt.

Die Regeln

Die RPG-Regeln:
1. Forenregeln
2. Mindestens 3 Zeilen pro Post
3. Verletzungen nur mit Absprache des Users
4. Tot nur mit Absprache mit Löwenstern oder mir (HImbeerblüte)
5. Ihr könnt wenn ihr im normalen Forum z.B. Junge seit, auch stattdessen Krieger sein. Aber nicht Anführer, 2. Anführer, Heiler oder Heilschüler, wenn dieser Rang schon vergeben ist.

Die Clans

Der NebelClan:
Der NebelClan lebt in der hügeligen Heidelandschaft. Durch die tief hängenden Wolken ist der Clan zu seinen Namen gekommen, doch an sonnigen Tagen verziehen sich diese Wolken auch mal. Das Territorium wird von seiner Weite und Endlosigkeit geprägt.
Das Lager des NebelClans befindet sich in einer Senke zwischen zwei Hügeln. Durch hohes Gras und Gestrüpp wird es vor Eindringlingen geschützt. Die Katzen schlafen in Grasmulden.
Die Katzen des NebelClans ernähren sich hauptsächlich von Hasen und Vögeln.

Der RegenClan:
Der RegenClan lebt im Auwald (Der Auwald ist ein Wald, der in Überschwemmungsgebieten von Bächen oder Flüssen und auch in Gebieten mit hohem Grundwasserstand zu finden ist). Dieser ist durch viele Regengüsse entstanden, durch die der Clan auch seinen namen hat. Der Regen lässt die Bäche, die das Territorium "zerteilen", einmal im Jahr zur Blattfrische überlaufen.
Das Lager des RegenClans wird von Silberweiden umringt. Die Katzen schlafen in etwas erhöhten Nestern, damit sie vor den Überschwemmungen sicher sind.
Die Katzen des RegenClans ernähren sich hauptsächlich von Enten und Hasen.

Der SchneeClan:
Der SchneeClan lebt in den Bergen. Um genauer zu sein: In einem Kiefernwald in den Bergen. Dort liegt im Winter besonders viel Schnee, doch die Katzen sind daran gewöhnt und bekommen ein dickes Winterfell. Der ganze Schnee hat dem Clan auch seinen Namen gegeben. Der Kiefernwald bietet allerdings auch Schutz, denn in den Bergen gibt es einige gefährliche Tiere, wie zum Beispiel den Adler. Im Wald trifft man jedoch höchstens mal auf einen Fuchs.
Das Lager des SchneeClans liegt am Rand des Kiefernwaldes und befindet sich unter einem großen Felsvorsprung. In den Felswänden gibt es genug Höhlen, die wunderbar als Baue benutzt werden können. Geschützt wird das Lager durch die Felsen von der einen Seite, und von der anderen durch Kiefern.
Die Katzen des SchneeClans ernähren sich hauptsächlich von Schneehasen und Eichhörnchen.

Der SonnenClan:
Der SonnenClan lebt in einem lichten Birkenwald, der langsam in eine Wiese überläuft. Dort befindet sich ein kleiner See, dessen Ausläufer/Bachlaufe sich durch den Birkenwald schlängeln. Der Anblick der Sonne auf der Wasseroberfläche ist einfach wunderschön, daher hat der Clan auch seinen Namen.
Der SonnenClan hat sein Lager auf einer kleinen Insel auf dem See, die von Schilf vor neugierigen Blicken geschützt wird. Die Katzen schlafen in Graskuhlen.
Die Katzen des SonnenClans ernähren sich hauptsächlich von Fischen und Mäusen.


Pflanzen und Tiere

Liste der Pflanzen:
Die Pflanzen sind im NebelClan-Territorium zu finden:
- Besenheide
- Wacholder
- Glockenheide
- Heidenelke
- Echtes Labkraut
- Feld-Thymian
- Geflecktes Knabenkraut
- Torfmoos-Knabenkraut
- Mittlere Sonnentau
- Gelbe Moorlilie

Diese Planzen sind im RegenClan-Territorium zu finden:
- Kornelkirsche
- Silberweide
- Seidelbast
- Buschwindröschen
- Gänseblümchen
- Scharbrockskraut
- Echte Schlüsselblume
- Türkenbundlilie
- Veilchen
- Blaustern
- Märzenbecher
- Gelbstern
- Bärlauch

Diese Planzen sind im SchneeClan-Territorium zu finden:
- Achillea
- Edelweiß
- Alpen-Enzian
- Arnika
- Zirbe
- Latsche
- Alpenflora

Diese Pflanzen sind im SonnenClan-Territorium zu finden:
http://www.inesmondon.de/wiesenpflanzen.html (sind zu viele xD)
- Mohn
Liste der Tiere:
Diese Tiere leben im NebelClan-Teriitorium:
- Heideschnucke
- Ziegenmelker
- Kreuzotter
- Birkhuhn
- Rothirsch
- Feldhase
- Vögel aller Art
- Fauna

Diese Tiere leben im RegenClan-Territorium:
- Dachs
- Darmhirsch
- Feldhase
- Rehwild
- Rothirsch
- Wildschwein
- Wisent
- Vögel: Ente, Schwan, Reiher, Fasan, Rebhuhn, ...
- Storch
- Biber
- Fischotter

Diese Tiere leben im SchneeClan-Territorium:
- Steinbock
- Schneehase
- Murmeltier
- Yacks
- Gämse
- Alpendohlen
- Alpensalamander
- Eichhörnchen
- Ringelnattern
- Blindschleichen
- Kröten
- Maus
- Fuchs
- Marder
- Dachs

Diese Tiere leben im SonnenClan-Territorium:
- Fische aller Art
- Vögel aller Art
- Maus
- Fuchs
- Feldmaus
- Eichhörnchen


Die Story

Die Story:
Frieden herrscht zwischen den vier Clans: Dem NebelClan, dem RegenClan, dem SchneeClan und dem SonnenClan. Doch plötzlich taucht eine Gruppe von Streunern auf, die sich auf die Clans aufteilen und die vier Clans gegeneinander aufhetzen wollen. Und das gelingt ihn auch: Die Clans bekämpfen sich.
Doch in dem ganzen Trubel bemerkt keiner, dass sich ihre neuen Clangefährten heimlich miteinander treffen und einen gemeinen Plan schmieden: Sie nutzen die Situation aus und versuchen die Clans an sich zu reißen!
Die Clans müssen sich überwinden und sich gegen die gemeinen Streuner verbünden, um weiterhin in ihrem Reich leben zu können!


Der Steckbrief

Stecki:
Name des Users: ~ Euer Name im Forum ~

Name: ~ Der Name des Charas (bei Jungen, Schülern und Anführern den Kriegernamen in Klammern angeben ~
Alter: ~ Das Alter eures Charas (in Monden (Monaten) angeben)
Rang: ~ Der Rang eures Charas ~
Geschlecht: ~ Das Geschlecht eures Charas ~
Clan: ~ Der Clan eures Charas ~
Link: ~ Hier kann ein Foto eures Charas verlinkt werden, man muss das aber nicht ausfüllen ~
Farbe des Fells: ~ Die Farbe des Felles eures Charas ~
Farbe der Augen: ~ Die Augenfarbe eures Charas ~
Besonderheiten: ~ Narben, ... ~

Charackter ~ Der Charakter eures Charas ~
Stärken: ~ Das kann eurer Chara gut ~
Schwächen: ~ Das kann eurer Chara nicht gut ~
Mag gerne: ~ Was euer Chara gerne mag ~
Mag nicht: ~ Was euer Chara nicht mag ~
Lebensgeschichte: ~ Die Lebensgeschichte eures Charas, in Sätzen ~

Mutter: ~ Bitte zuerst den User fragen ~
Vater: ~ Bitte zuerst den User fragen ~
Schwestern: ~ Bitte zuerst den User fragen, maximal 2 (Brüder mitgerechnet) ~
Brüder: ~ Bitte zuerst den User fragen, maximal 2 (Schwestern mitgerechnet) ~
Großeltern: ~ Bitte zuerst den User fragen ~
Gefährte: ~ Bitte zuerst den User fragen ~
Junge: ~ Bitte zuerst den User fragen, erst wenn man einen Patner hat (oder schreiben das er gestorben ist), max. 3 ~
Freunde: ~ Bitte zuerst den User fragen ~
Hasskatzen: ~Hasst euer Chara jemanden bestimmtes? Bitte zuerst den User fragen ~


Sonstiges: ~ Wenn euch was einfällt ... ~


Und das ist der Code dafür:
Code:
[u]Username:[/u]

[u]Name:[/u]
[u]Alter:[/u]
[u]Rang:[/u]
[u]Geschlecht:[/u]
[u]Clan:[/u]

[u]Link:[/u]
[u]Farbe des Fells:[/u]
[u]Farbe der Augen:[/u]
[u]Besonderheiten:[/u]

[u]Charackter:[/u]
[u]Stärken:[/u]
[u]Schwächen:[/u]
[u]Mag gerne:[/u]
[u]Mag nicht:[/u]
[u]Lebensgeschichte:[/u]

[u]Mutter:[/u]
[u]Vater:[/u]
[u]Schwestern:[/u]
[u]Brüder:[/u]
[u]Großeltern:[/u]
[u]Gefährte:[/u]
[u]Junge:[/u]
[u]Freunde:[/u]
[u]Hasskatzen:[/u]
[u]Mentor/Schüler:[/u]

[u]Sonstiges:[/u]


Zuletzt von Funkenstern am Mo Sep 09, 2013 6:32 am bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet (Grund : Spoiler geschwärzt)

__________________________________________________





by me



Mein "nicht" ist das "nciht"
Nur zur Info, ich bin ein Geist
 


Mein persönlicher Stempel:
avatar
Himbeerblüte
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 1506
Alter : 19
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten


Re: Das Foren-RPG!!!

Beitrag von Drachenpfote am Fr Nov 08, 2013 12:56 pm

Samt,du hast da was falsch verstanden.
Alice ist Glück,ich hab mich nur für einen anderen Namen entschieden.
Und das mit den zwei Clans war,weil ich nicht wusste wo es noch keinen Streuner gab.
Joker kann also in den Regenclan^^

Noch eine Frage:
Kann Psycho sowas wie der 2 Anführer sein?


Lg Drache

__________________________________________________
Meine Lieblingsanimes
1.Soul Eater/Pandora Hearts
2.Attack on Titan/Black Butler
3.Shakugan no Shana
(Staffel 1)

Lieblingsmangas
1.Pandora Hearts
2.Black Butler
3.He's my Vampir

Drachenpfote
Aktives Mitglied

Anzahl der Beiträge : 289
Alter : 17
Ort : Mit Maka Kishins jagen in einen riesigen Wald.

http://nachtclan4stamm.aktiv-forum.com/

Nach oben Nach unten

Re: Das Foren-RPG!!!

Beitrag von Himbeerblüte am Fr Nov 08, 2013 2:06 pm

Psycho darf der "2. Anfi" der Streuner sein, ja. Und dann ist Jocker im RegenClan, ok.
Nur zur Info: Ich werde auch noch einen Streuner machen, allerdings geht der nicht zu den Clans sondern leitet alles von einem anderen Ort. Er ist sozusagen Anfi.

__________________________________________________





by me



Mein "nicht" ist das "nciht"
Nur zur Info, ich bin ein Geist
 


Mein persönlicher Stempel:
avatar
Himbeerblüte
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 1506
Alter : 19
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Das Foren-RPG!!!

Beitrag von Newmoonfeather am Fr Nov 08, 2013 6:45 pm

Ähm, aber Samti hat doch Joker als den Anführer der Streuner erstellt?!?

__________________________________________________

By me

WarriorCats - Stunde der Finsternis (mal anders)


by Soul (offizielles WaCa-Forum)
avatar
Newmoonfeather
Heilerschüler

Anzahl der Beiträge : 517
Ort : in einem Nutellaglas

Nach oben Nach unten

Re: Das Foren-RPG!!!

Beitrag von Himbeerblüte am Fr Nov 08, 2013 7:10 pm

Hab ich den Stecki angenommen? Noch nicht. (war vorher außerdem mit Handy on, da kann ich die Sachen gar nicht lesen)
Ich denke, er ist sowas wie der Anfi, aber die Stricke werden von mir gezogen. Samti weiß ja gar nicht was ich mit euch schönes machen will^^ *muhahaha*
mein chara erstelle ich auch nicht. Er ist nämlich eig. nur wie ein Schatten. Aber dennoch passiert alles so, wie ich es will *hahaaa*. Samti, ich werde dir dann manchmal so sachen schicken per PN, was du nun machen musst.
Ich gebe mich erst später zu erkennen.

__________________________________________________





by me



Mein "nicht" ist das "nciht"
Nur zur Info, ich bin ein Geist
 


Mein persönlicher Stempel:
avatar
Himbeerblüte
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 1506
Alter : 19
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Das Foren-RPG!!!

Beitrag von Schneestern am Do Nov 28, 2013 8:55 pm

Ehm...also wann fangen wir an? Das rogRPG zu vergessen wäre schade

__________________________________________________
Tu 10 Jahre gutes und niemand wird es bemerken, tu eine Stunde böses und der Ruhm ist dir Gewiss Very Happy

Ich habe es geschafft Oze dazu zu zwingen zu sagen Schneestern (ich) ist die beste der Welt, 10 Minuten später kam ihre Rache indem mein Nintendo ohne Grund angefangen hat Mario Musik abzuspielen O.O
avatar
Schneestern
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1909
Alter : 17
Ort : Du willst wissen wo? Aha, Interessant

Nach oben Nach unten

Re: Das Foren-RPG!!!

Beitrag von Himbeerblüte am Do Nov 28, 2013 9:01 pm

Wir fangen an wenn wir genug charas haben. Also mind. 2 krieger, 2 schüler. Eine königin und ein junges. Dann kommen ja noch anfis, ... vielleicht auch erst ab drei kriegern

__________________________________________________





by me



Mein "nicht" ist das "nciht"
Nur zur Info, ich bin ein Geist
 


Mein persönlicher Stempel:
avatar
Himbeerblüte
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 1506
Alter : 19
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Das Foren-RPG!!!

Beitrag von Toxiclight am So Dez 01, 2013 12:01 pm

Okay, ich mach dann mal noch einen Char.

Username: Nekomata

Name: Albtraumnacht
Alter: 26 Monde
Rang: Königin
Geschlecht: weiblich (nee, männlich, you know? Razz)
Clan: SchneeClan

Link: ?
Farbe des Fells: schwarz
Farbe der Augen: dunkelblau
Besonderheiten: /

Charackter: ruhig, fürsorglich, geduldig
Stärken: Junge aufziehen, faulenzen (tolle Stärke xD), hören&riechen (diese beiden Sinne sind bei ihr also besonders ausgeprägt)
Schwächen: kämpfen, jagen, rennen
Mag gerne: Junge, Schüler, faulenzen
Mag nicht: Hunde, Zweibeiner, Verräter
Lebensgeschichte:
Albtraumnacht war einst ein Hauskätzchen, das von ihrem Zweibeiner eingesperrt und schlecht behandelt wurde. Als sie alt genug war um Junge zu bekommen, wurde sie ab und zu rausgelassen. Als Albtraumnacht, die damals noch keinen Namen trug, zum ersten mal Junge bekam, wurde sie bis zum Zeitpunkt der Geburt ihrer Jungen gut behandelt, jedoch auch eingesperrt. Als ihr erster Wurf schließlich die Augen offen hatte, wurden ihr alle Jungen weggenommen und an andere Zweibeiner gegeben, wofür der Zweibeiner ein paar komische Futterbrocken und Papierstückchen bekam. (Sie redet von Geld, die "Futerbröckchen" sind Münzen und die "Papierstückchen" sind Scheine) So ging das viele Monde lang, bis eines Tages ein Streuner über ihren Weg lief und sie einlud, ihm zu folgen und endlich frei zu sein, nachdem sie ihm die Geschichte erzählt hat. So kam Albtraumnacht in den Wald, wo sie den Clans begegnete und bis heute bei ihnen lebt, als Königin des SchneeClans.

Mutter: Taps
Vater: Hase
Schwestern: Hibiskus (lebt im Zweibeinerort bei freundlichen Zweibeinern, ich werde Hibiskus noch erstellen)
Brüder: /
Großeltern: unbekannt
Gefährte: wer will? xD
Junge: /
Freunde: der Clan
Hasskatzen: Verräter und Mörder
Mentor/Schüler: /

Sonstiges: /

__________________________________________________
Zitate
Graustreif: Ein Krieger bleibt und kämpft.
Distelblatt: Ich weiß, dass ich das Richtige getan habe. Aber niemand wird es jemals verstehen!
Blaupelz: Sie ist tot, Weißjunges. Du wirst sie nicht mehr sehen. Du wirst sie nicht mehr riechen oder sie hören oder jemals wieder ihr Fell an deinem fühlen.
Federbart: Stachelkralle wird ihm beibringen, ein wilder Krieger zu sein. Aber wer wird ihn lehren, dass Weichheit und Kraft zusammen existieren können? Und dass Treue zum Clan aus dem Herzen kommt und nicht durch Zähne und Krallen?
avatar
Toxiclight
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1059
Alter : 18
Ort : HU Army, the one and only ♥

Nach oben Nach unten

Re: Das Foren-RPG!!!

Beitrag von Himbeerblüte am So Dez 01, 2013 12:06 pm

#Angenommen
doch warum wirst du Hibiskus erstellen??

__________________________________________________





by me



Mein "nicht" ist das "nciht"
Nur zur Info, ich bin ein Geist
 


Mein persönlicher Stempel:
avatar
Himbeerblüte
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 1506
Alter : 19
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Das Foren-RPG!!!

Beitrag von Toxiclight am So Dez 01, 2013 2:30 pm

Weil ich für Hibiskus was geplant habe.

__________________________________________________
Zitate
Graustreif: Ein Krieger bleibt und kämpft.
Distelblatt: Ich weiß, dass ich das Richtige getan habe. Aber niemand wird es jemals verstehen!
Blaupelz: Sie ist tot, Weißjunges. Du wirst sie nicht mehr sehen. Du wirst sie nicht mehr riechen oder sie hören oder jemals wieder ihr Fell an deinem fühlen.
Federbart: Stachelkralle wird ihm beibringen, ein wilder Krieger zu sein. Aber wer wird ihn lehren, dass Weichheit und Kraft zusammen existieren können? Und dass Treue zum Clan aus dem Herzen kommt und nicht durch Zähne und Krallen?
avatar
Toxiclight
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1059
Alter : 18
Ort : HU Army, the one and only ♥

Nach oben Nach unten

Re: Das Foren-RPG!!!

Beitrag von Himbeerblüte am So Dez 01, 2013 2:34 pm

Ok, dann mach ihren Chara auch noch =)

__________________________________________________





by me



Mein "nicht" ist das "nciht"
Nur zur Info, ich bin ein Geist
 


Mein persönlicher Stempel:
avatar
Himbeerblüte
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 1506
Alter : 19
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Das Foren-RPG!!!

Beitrag von Minzjunges am So Dez 01, 2013 4:59 pm

Username:Minzjunges

Name: Minzpfote
Alter: 6,5Monde
Rang: Heilerschülerin
Geschlecht: Weiblich
Clan: Nebelclan

Link:
Farbe des Fells: Grau mit schwarzen Streifen
Farbe der Augen: Strahlend Grün
Besonderheiten: Narbe am Linken Ohr

Charackter: Ruhig,Mutig,Selbstbewusst
Stärken: Heilen,Helfen,Zuhören
Schwächen:Kämpfen,Jagen,Schwimmen
Mag gerne: Ruhe,Spaß,Abenteuer
Mag nicht: Krähenfraß,Mörder,Verräter
Lebensgeschichte: Minzpfote lebt schon immer im Clan.Als sie 4 Monde war verstarb ihre Mutter und sie war sehr traurig.Als sie endlich Heilerschülerin wurde war sie sehr Glücklich und mittlerweile kommt sie damit zurecht das ihre Mutter tot ist.Sie fand es schon immer faszinierend zu Heilen und mit dem Sternenclan zureden.

Mutter: Rauchkralle(Tot)
Vater: Sotem(Tot)
Schwestern: ///
Brüder: ///
Großeltern:Unkenblüte(Tot)
Gefährte: Darf keinen
Junge: ///
Freunde: Kommen noch
Hasskatzen:Verräter und Mörder
Mentor/Schüler:

Sonstiges: Ist froh über ihre Position im Clan

Minzjunges
Newbie

Anzahl der Beiträge : 31

Nach oben Nach unten

Re: Das Foren-RPG!!!

Beitrag von Himbeerblüte am So Dez 01, 2013 5:35 pm

#Angenommen
Ihre Mutter hat nen schönen Namen 0.0 (I want this name!!!!)
Schöner Chara, und über Heiler/-schüler bin ich immer erfreut =)

__________________________________________________





by me



Mein "nicht" ist das "nciht"
Nur zur Info, ich bin ein Geist
 


Mein persönlicher Stempel:
avatar
Himbeerblüte
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 1506
Alter : 19
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Das Foren-RPG!!!

Beitrag von Goldstern am So Dez 01, 2013 7:24 pm

Username: Goldschnee

Name:  Goldschnee
Alter:  4 Blattwechsel
Rang:  Kriegerin, wäre aber auch gern Heilerin geworden
Geschlecht:  weiblich
Clan:  SchneeClan

Link: /
Farbe des Fells: Gold/rot, mit weißem Bauch
Farbe der Augen:  blau
Besonderheiten:

Charakter:  nett, schlau, manchmal zurückhaltend manchmal frech, jenachdem wie sie drauf ist, gerne ironisch
Stärken:  flink, schnell, jagen
Schwächen: andere Katzen töten
Mag gerne:  ihre Freunde und Clankameraden, aber eigentlich auch alle anderen Katzen,
Mag nicht:  andere Katzen töten oder schwer verletzen müssen
Lebensgeschichte: ...kommt noch

Mutter:  wer will?
Vater: wer will?
Schwestern: wer will?
Brüder: wer will?
Großeltern: tot
Gefährte: wer will?
Junge: hat noch keine
Freunde: wer will?
Hasskatzen: wer will?
Mentor/Schüler: wer will?

Sonstiges:/


Zuletzt von Goldstern am Fr Jun 06, 2014 6:53 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
Goldstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 7747
Alter : 19
Ort : bei mir

http://goldschnee.hat-gar-keine-homepage.de

Nach oben Nach unten

Re: Das Foren-RPG!!!

Beitrag von Toxiclight am Mo Dez 02, 2013 2:22 pm

Username: Nekomata

Name: Hibiskus
Alter: 26 Monde
Rang: Hauskätzchen, später Streunerin
Geschlecht: weiblich
Clan: /

Link: /
Farbe des Fells: weiß
Farbe der Augen: grün
Besonderheiten: ist sehr verwöhnt, aber nicht dick oder faul

Charackter: aktiv, nicht sehr gesprächig, sehr neugierig
Stärken: rennen, klettern, schwimmen
Schwächen: still halten, jagen
Mag gerne: essen, spielen, schmusen
Mag nicht: faulenzen, Hitze, Hunde, Angeber, aufdringliche Katzen
Lebensgeschichte: Hibiskus wurde von Taps geboren, gemeinsam mit zwei Brüdern und ihrer Schwester die nie einen Namen bekam. Die vier Jungen wurden ihrer Mutter weggenommen. Hibiskus wurde, wie ihre Geschwister, gut erzogen und mit 6 Monden in eine nette Familie von Zweibeinern gegeben. Ihren Brüdern geschah das selbe, und ihre Schwester wurde an einen allein lebenden, kalt wirkenden Mann gegeben. Seitdem hat Hibiskus ihre Geschwister nie wieder gesehen.
Schicksal: Sie wird später Streunerin und will erst über die Stadt herrschen (was ihr dann auch gelingt) und dann über den Wald (wo sie auf Albtraumnacht, ihre Schwester, und die Clans trifft, und dann von ihrer eigenen Schwester umgebracht wird).

Mutter: Taps
Vater: Hase
Schwestern: Albtraumnacht (sie erkennt erst kurz vor ihrem Tod das Albtraumnacht ihre Schwester ist)
Brüder: / (hatte 2 die sie nie wieder gesehen hat)
Großeltern: unbekannt
Gefährte: niemand
Junge: keine
Freunde: später alle ihre Untergebenen in der Stadt (zumindest glaubt sie das)
Hasskatzen: alle, die sich ihrem Willen widersetzen sobald sie über die Stadt herrscht
Mentor/Schüler: /

Sonstiges: Hibiskus durchlebt eine extreme Verwandlung vom braven, aktiven Hauskätzchen zur stillen und machtsüchtigen Mörderin

__________________________________________________
Zitate
Graustreif: Ein Krieger bleibt und kämpft.
Distelblatt: Ich weiß, dass ich das Richtige getan habe. Aber niemand wird es jemals verstehen!
Blaupelz: Sie ist tot, Weißjunges. Du wirst sie nicht mehr sehen. Du wirst sie nicht mehr riechen oder sie hören oder jemals wieder ihr Fell an deinem fühlen.
Federbart: Stachelkralle wird ihm beibringen, ein wilder Krieger zu sein. Aber wer wird ihn lehren, dass Weichheit und Kraft zusammen existieren können? Und dass Treue zum Clan aus dem Herzen kommt und nicht durch Zähne und Krallen?
avatar
Toxiclight
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1059
Alter : 18
Ort : HU Army, the one and only ♥

Nach oben Nach unten

Re: Das Foren-RPG!!!

Beitrag von Himbeerblüte am Mo Dez 02, 2013 8:26 pm

Schön, allerdings brauchen wir zur Zeit keine Streuner mehr. Was nu?

__________________________________________________





by me



Mein "nicht" ist das "nciht"
Nur zur Info, ich bin ein Geist
 


Mein persönlicher Stempel:
avatar
Himbeerblüte
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 1506
Alter : 19
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Das Foren-RPG!!!

Beitrag von Toxiclight am Di Dez 03, 2013 3:50 pm

Das heißt doch nicht dass sie zu den 4 bzw. 5 Streunern gehört! >.>

__________________________________________________
Zitate
Graustreif: Ein Krieger bleibt und kämpft.
Distelblatt: Ich weiß, dass ich das Richtige getan habe. Aber niemand wird es jemals verstehen!
Blaupelz: Sie ist tot, Weißjunges. Du wirst sie nicht mehr sehen. Du wirst sie nicht mehr riechen oder sie hören oder jemals wieder ihr Fell an deinem fühlen.
Federbart: Stachelkralle wird ihm beibringen, ein wilder Krieger zu sein. Aber wer wird ihn lehren, dass Weichheit und Kraft zusammen existieren können? Und dass Treue zum Clan aus dem Herzen kommt und nicht durch Zähne und Krallen?
avatar
Toxiclight
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1059
Alter : 18
Ort : HU Army, the one and only ♥

Nach oben Nach unten

Re: Das Foren-RPG!!!

Beitrag von Himbeerblüte am Di Dez 03, 2013 4:35 pm

Ja aber wir brauchen erst mal die Clans voll, bevor wir uns mit weiteren Streunern beschäftigen können.

__________________________________________________





by me



Mein "nicht" ist das "nciht"
Nur zur Info, ich bin ein Geist
 


Mein persönlicher Stempel:
avatar
Himbeerblüte
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 1506
Alter : 19
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Das Foren-RPG!!!

Beitrag von Mysticstorm am Di Dez 10, 2013 6:30 pm

Ich will mal kurz den Streit schlichten: "Hibiskus" wird doch erst später Streunerin? ^^

__________________________________________________
Cherrys Kritzel-Blog ~ Meine Pokémon-Zeichnungen. ^^
Frozen~ Dieser Account ist eingefroren. Bitte löscht ihn nicht. Ich habe herausgefunden, dass ich hier schonmal war, und habe das Passwort für meinen alten Account jetzt wieder. ~Fireflypaw
avatar
Mysticstorm
Newbie

Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 17

Nach oben Nach unten

Re: Das Foren-RPG!!!

Beitrag von Himbeerblüte am Sa Dez 28, 2013 7:37 pm

Hibiskus ist dann meeeeintwegen angenommen

Also ... hallo leute macht Charas!!!

PS: Ich werde keinen Chara aktualiesieren, wenn ihr das nicht bei Chara-Upgrates schreibt. Ich wollte euch nur nochmal drauf aufmerksam machen.

__________________________________________________





by me



Mein "nicht" ist das "nciht"
Nur zur Info, ich bin ein Geist
 


Mein persönlicher Stempel:
avatar
Himbeerblüte
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 1506
Alter : 19
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Das Foren-RPG!!!

Beitrag von Glasjunges am Sa Apr 12, 2014 9:24 am

Username: Glasjunges

Name: Glassplitter
Alter: 20 Monde
Rang: Heilerin (wenn das nicht geht Kriegerin^^)
Geschlecht: Katze
Clan: NebelClan

Link:
Farbe des Fells: Sie ist löwenfarbend mit hellgrauen Streifen.
Farbe der Augen: Eisblau
Besonderheiten: Weißer Fleck an der Schnauze, Schwanzspitze und an den Pfoten

Charackter: Loyal, Sanftmütig, Treu, Freundlich, Hilfbereit
Stärken: Heilen, Jagen, Klettern
Schwächen: Schwimmen, Fischen, schnell rennen
Mag gerne: ihre Clangefährten, Kräuter, helfen
Mag nicht: ungeduldige Katzen, Clanfremde, Junge
Lebensgeschichte: Glassplitter hat in ihrer Vergangenheit mit vielen verlusten kämpfen müssen. Ihre Eltern sind tot und frühere Junge sind gestorben, was sie dazu ermutigt hat Heilerin zu werden. Sie ist in dem Clan aufgewachsen und möchte ihn nun immer helfen.

Mutter: verstorben
Vater: verstorben
Schwestern: /
Brüder: /
Großeltern: verstorben
Gefährte: /
Junge: verstorben
Freunde: kann noch kommen
Hasskatzen: Würde sie niemals zeigen
Mentor/Schüler:

Sonstiges:
avatar
Glasjunges
Newbie

Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 18

Nach oben Nach unten

Re: Das Foren-RPG!!!

Beitrag von Himmelspfote am Mi Aug 27, 2014 10:30 am

Ich erstelle mal ein Junges owo..

----------------------------------------------

Name des Users: Himmelspfote

Name: Himmelsjunges (Himmelsfeder)

Alter: 4 Monde

Rang: Junges

Geschlecht: weiblich

Clan: SchneeClan

Link: /

Farbe des Fells: Weiße Kätzin mit hellgrauen Tigerstreifen.

Farbe der Augen: Himmelblau farbende Augen.

Besonderheiten: Hat kleine Lüchsartige Büschelchen an den Ohrenspitzen.

Charackter Himmelsjunges ist eher eine kleine verspielte Katze, die gerne mal aus der Kinderstube ausbüchst und für ein wenig "Spannung" sorgt.

Stärken: Über die eigenen Pfoten stolpern und Kriegern vor die Pfoten kommen.

Schwächen: Himmelsjunges plappert einfach viel zu viel. Sie kann man nur schwer irgendwo mitnehmen, da sie immer anfängt zu reden und nicht mehr aufhört.

Mag gerne: Himmelsjunges liebt es sich aus dem Lager zu schleichen und das sorgt manchmal für großes Chaos.

Mag nicht: Himmelsjunges mag die Kinderstube nicht. Immer sagt man ihr sie soll nicht so herumtoben oder sie soll sich sofort ins Nest legen. Sie will amliebsten sofort Schüler sein.

Lebensgeschichte: Als Himmelsjunges nich jünger war (als jetzt), verstarb ihre Mutter. Sie hat sie nie kennengelernt.. Einestages, als die anderen Katzen in der Kinderstube schliefen, schlich sie sich aus dem Lager heraus, und beschloss, etwas jagen zu üben. Tollpatschieg, und ungeschickt versuchte sie immer wieder Beute zu erwischen, doch es gelang ihr nie. Bei einen der Jagdversuche, traf die auf eine Höhle. Einen Fuchsbau, was sie jedoch nicht wusste. Gespannt steckt sie natürlich den Kopf ins Loch um zu spähen was sich wohl darin verbergen würde. Himmelsjunges erschrak heftig, als aufeinmal ein Fuchs vor ihr, Nase an Nase stand und sie anknurrte. ...Der ist so groß... .Wimmernd schob sie sich langsam aus dem Bau heraus und ließ den Blick auf dem Fuchs gerichtet. Der Fuch jedoch kniff nur die Augen zusammen und blecke die Zähne. Er schlich mit großen Pfotenschritten vor. In dem Augenblick dachte Himmelsjunges sie wäre schon so gut wie tod. Irgendwas packte ske ruckartig am Schweif, und zog sie mit einem schnellem energischem Ruck aus dem Fuchs Bau heraus. Ihr Vater! Er ließ sie hinter sich runter, und grummelte dem Fuchs direkt ins Gesicht und hiebte mit seinen großen Tatzen auf die Nase des Fuchses ein. Aus der Schnauze quoll das Blut hervor, und dieses begleckte den Pelz ihres Vaters. Jaulend wandt sich der Fuchs von ihm ab, und rannte über die Grenzen. Dieses Ereigniss würde Himmelsjunges nie vergessen..

Mutter: Ihre Mutter ist bei ihrer Geburt gestorben.

Vater: Ist in einem Krieg verstorben.

Schwestern: keine(r)

Brüder: keine(r)

Großeltern: verstorben

Gefährte: /

Junge: /

Freunde: Gesucht!

Hasskatzen: Eindringlinge, welche die die Clans bedrohen

Mentor/Schüler: /

Sonstiges: /

---------------------------------------------


Ich hoffe das geht einigermaßen

~Himmelsjunges


Zuletzt von Himmelspfote am Do Aug 28, 2014 3:58 pm bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet (Grund : Schreibfehler °-°)

__________________________________________________

Finsterglut

Finsterglut, Kriegerin, RegenClan, aufmerksam
avatar
Himmelspfote
Newbie

Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 17
Ort : Im Schülerbau des SchneeClans

Nach oben Nach unten

Re: Das Foren-RPG!!!

Beitrag von Silberblüte am Fr Sep 26, 2014 1:11 pm

ich will auch noch


Username: Silberpfote

Name: Silberpfote (später Silberblüte)
Alter: 8 Monde
Rang: Schüler
Geschlecht: Weiblich
Clan: SonnenClan

Link:
Farbe des Fells: weiß, ein wenig silbrig
Farbe der Augen: grau
Besonderheiten: ihre Augen sind sehr schön

Charackter: ruhig, zurückhaltend, schüchtern, sensibel
Stärken: jagen, rennen, schwimmen
Schwächen: kämpfen
Mag gerne: ihren Clan,
Mag nicht: jemanden umbringen, schwer verletzen, Verräter
Lebensgeschichte:
sie wurde am rand vom SonnenClan Gebiet ausgesetzt und
irrte herum bis der SonnenClan sie halb verhungert fand.
Sie wurde erstaunlicherweise gut aufgenommen, obwohl sie
eigentlich ein Hauskätzchen ist.

Mutter: Weiß man nicht
Vater: Weiß man nicht
Schwestern: Weiß man nicht
Brüder: Weiß man nicht
Großeltern: Weiß man nicht
Gefährte: Noch nicht
Junge: noch nicht
Freunde: gesucht
Hasskatzen: wer will
Mentor/Schüler:gesucht

Sonstiges:

__________________________________________________


Vielen Dank an Himmelspfote für den Ava
avatar
Silberblüte
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1238
Alter : 15
Ort : da wo ich bin

Nach oben Nach unten

Re: Das Foren-RPG!!!

Beitrag von Spiritmoon am Mo Sep 29, 2014 2:05 pm

@ Silberblüte
Es bringt nichts dich jetzt zu bewerben wir öffnen bald eine neue Planung ^^

__________________________________________________

Der See schlägt Wellen
Meine Augen sind in Licht getaucht und ich weis der Sternenclan ruft mich
Meine Pfoten sind in Sternenstaub gehüllt und ich sehe dich
Du sagst "Du bist wieder da " ...
avatar
Spiritmoon
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1135
Alter : 18
Ort : Schneeclan Kriegerbau

Nach oben Nach unten

Re: Das Foren-RPG!!!

Beitrag von Silberblüte am Di Sep 30, 2014 3:48 pm

ja und?

__________________________________________________


Vielen Dank an Himmelspfote für den Ava
avatar
Silberblüte
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1238
Alter : 15
Ort : da wo ich bin

Nach oben Nach unten

Re: Das Foren-RPG!!!

Beitrag von Goldstern am Di Sep 30, 2014 4:21 pm

Silber... *sfz*

es gibt bald nen neuen Thread für Anmeldungen

__________________________________________________




ich hab das (inzwischen "inakive") Maskottchen gewonnen Very Happy
avatar
Goldstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 7747
Alter : 19
Ort : bei mir

http://goldschnee.hat-gar-keine-homepage.de

Nach oben Nach unten

Re: Das Foren-RPG!!!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten