Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...
Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:

Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick

Viel Spass damit!
Neueste Themen
» Alles neu hier?/ Ein kleines Lebenszeichen von Gold
Sa Mai 19, 2018 1:51 pm von Ozeanstern

» The lost Warriors!
So Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount

» Gut oder Böse?
Fr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte

» Spitznamen
Do Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte

» Spammen!!!!!!!!!¨
Do Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte

» Schreibs mit der Nase! :DD
Do Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte

» Das erste Wort
Do Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte

» Wüstenblitze
Mi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount

» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Di März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount

» Wächter des Berges [WC]
Do März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount


Die Hierachie des RegenClans

Nach unten

Die Hierachie des RegenClans

Beitrag von Himbeerblüte am Sa Sep 07, 2013 12:28 pm

Anführerin:
Ozeanstern:

Username: Ozeanstern

Name: Ozeanstern
Alter: 3 Blattwechsel
Rang: Anführerin
Geschlecht: weiblich
Clan: RegenClan

Link: /
Farbe des Fells: schwarzblau
Farbe der Augen: meeresblau
Besonderheiten: /

Charackter: freundlich, ruhig, kann ernst sein, versteht Spaß
Stärken: nachdenken, jagen, kämpfen
Schwächen: schwimmen
Mag gerne: Ruhe,Regen
Mag nicht: Tod
Lebensgeschichte:
Ozeanjunges wurde mit zwei anderen Jungen aus ihrem Clan gestohlen. Der SonnenClan hatte damals auf Rache gesinnt und wollte die für den Clan überlebenswichtigen Jungen töten. Doch Ozeanjunges war nicht dumm. Sie tat so, als würde sie krank sein, und die anderen Jungen taten es ihr nach. Zwei der Königinnen in der Kinderstube mochten die Jungen und taten so, als ob das, was die Jungen hatten, hoch ansteckend und sehr gefährlich wäre. Sie taumelten, verdrehten die Augen, stolperten über unsichtbare Gegenstände, redeten wirres Zeug... schließlich setzte der SonnenClan die Jungen wieder an der Grenze ab. Bis die SonnenClan-Katzen weg waren, fuhren die Jungen fort, doch sobald sie weg waren, freuten sie sich und rannten zu ihrem eigenen Lager zurück. Dort wurde Ozeanjunges zur Schülerin, da sie bewiesen hatte, dass sie mutig war und dem Clan als Kriegerin mehr als nur von Nutzen sein würde. Auf Ozeanpfote kamen bald schon neue Gefahren zu. Der SonnenClan hatte das Lager überfallen, sie töteten jeden, der ihnen in die Quere kam. Doch ihr eigentliches Ziel war: Ozeanpfote! Ozeanpfote erkannte das schnell und stürzte sich ins Gefecht. Sofort strömten alle auf sie ein, die RegenClan-Katzen verzogen sich und Ozeanpfote kämpfte sich immer weiter zum Wassernest der Sonne. Dort sprang sie ohne zu überlegen hinein und die SonnenClan-Katzen folgten ihr. Doch diese verfingen sich in den Algen und mussten versuchen sich zu befreien und konnten ihr nicht folgen,einige aber ertranken weil sie sich nich befreien konnten. Die Überlebenden der SonnenClan-Patroullie flohen im Angesicht der schwimmenden Ozeanpfote und den ertrinkenden SonnenClan-Katzen. Als Ozeanpfote wieder an Land war, wurde sie gleich zur Kriegerin. Sie hatte das Geschick, den Mut und die Selbstlosigkeit einer Kriegerin bewiesen. Auf der nächsten großen Versammlung beschuldigten die SonnenClan-Katzen den RegenClan, Beute aus ihrem Territorium zu stehlen, und wenige Tage später gab es einen erneuten Überfall auf das Lager des RegenClans. Der zweite Anführer wurde getötet und dann hatten sich die SonnenClan-Katzen verzogen. Ozeanwind nahm den Platz des zweiten Anführers ein. Die Blattleere war hart und die Anführerin des RegenClans starb ihr letztes Leben, sodass Ozeanwind die neue Anführerin wurde. Das ist sie heute noch und führt stark und mutig ihren Clan an.

Mutter: Apfelblüte
Vater: Federflug
Schwestern: /
Brüder: Sternschnuppenglanz
Großeltern: verstorben
Gefährte: wird von Samti erstellt (ich ahne schreckliches)
Junge: keine (noch!)
Freunde: Samtfell, Sternschnuppenglanz, ihr Gefährte
Hasskatzen: SonnenClan (außer Löwenstern)
Mentor/Schüler: Seelenfänger/keiner

Sonstiges: /

2. Anführer:
Heiler:
Heilschüler:
Krieger:
Funkenstern:
Username: Funkenstern

Name: Funkenfeder
Alter: 13 Monde
Rang: Krieger
Geschlecht: weiblich
Clan: RegenClan

Link: mein Ava
Farbe des Fells: grau
Farbe der Augen: orange
Besonderheiten: Scharfe Krallen, kann gut schwimmen.

Charackter: freundlich, hilfsbereit, mag aber keine verwöhnten Katzen, unteranderem auch keine Hauskätzchen
Stärken: schwimmen, kämpfen
Schwächen: Vögel jagen
Mag gerne: Kämpfe, Mäuse
Mag nicht: Wenn andere Krieger auf sie herabsehen, nur weil sie erst seit 1 Mond Krieger ist.
Lebensgeschichte: Funkenfeder wuchs im RegenClan auf. Mit 5 Monaten verschwanden ihre Eltern im Wald, man weiss nichts von ihnen, ob sie noch leben, ob sie jemals zurück kommen werden. Das hat Funkenfeder sehr mitgenommen, und sie zog sich zurück. Zum Glück haben sie die anderen Katzen aber gut unterstützt, und sie trauert nicht mehr den ganzen Tag um ihre Eltern, nur, in der Nacht, wenn sie nicht schlafen kann..

Mutter: Feuerglanz
Vater: Wasserherz
Schwestern: noch keine (gibt es ein gesucht-thema?
Brüder: "
Großeltern: Sind schon gestorben
Gefährte: noch keiner
Junge: -
Freunde: noch frei
Hasskatzen: noch frei
Mentor/Schüler: im Moment hat sie keine schüler

Sonstiges: -
Blauflug:
   Username:Drachenpfote

   Name:Blauflug
   Alter:1 Jahr
   Rang:Krieger
   Geschlecht:männlich
   Clan:Regenclan

   Link:/
   Farbe des Fells:Hellblaues-graues fell mit einem besonderen Muster.
   Farbe der Augen:Gelb glitzerne Augen
   Besonderheiten:Sehr lange Krallen und keine Zunge(Kann nicht reden)

   Charackter
Ruhig,zurückhaltend,freundlich,reizvoll,hilfsbereit
   Stärken:
laufen,leise sein,verstecken,kämpfen
   Schwächen:
klettern,schwimmen,jagen
   Mag gerne:
Frischbeute,Jungen,Sonnenschein
   Mag nicht:
Dunkelheit,Regen,Krähenfraß
   Lebensgeschichte:
SChon als er geburen wurde,hatte er keine Zunge.Seine Mutter fragte die Heilerin in ihren Clan ob man das Heilen könnte,ohne erfolg.Sie fragte sogar die anderen Clans und den Sternenclan doch alle gaben die gleiche Antwort.Als Blauflug dann Schüler wurde wurde er oft gemobbt und fühlte sich nicht wohl.Er wollte sogar einmal aus den Clan abhauen!Jetzt achtet er nicht mehr so drauf,doch die Clangefährten mobben ihn noch immer.

   Mutter:tot
   Vater:verschollen
   Schwestern:/
   Brüder:/
   Großeltern:/
   Gefährte:Funkenfeder
   Junge:später
   Freunde:/
   Hasskatzen:/
   Mentor/Schüler:

   Sonstiges: /

Schüler:
Königinnen:
Junge:
Älteste:

__________________________________________________





by me



Mein "nicht" ist das "nciht"
Nur zur Info, ich bin ein Geist
 


Mein persönlicher Stempel:
avatar
Himbeerblüte
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 1506
Alter : 19
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Die Hierachie des RegenClans

Beitrag von Spiritmoon am So Okt 05, 2014 10:46 am

BITTE IN PAPIERKORB VERSCHIEBEN !

__________________________________________________

Der See schlägt Wellen
Meine Augen sind in Licht getaucht und ich weis der Sternenclan ruft mich
Meine Pfoten sind in Sternenstaub gehüllt und ich sehe dich
Du sagst "Du bist wieder da " ...
avatar
Spiritmoon
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1135
Alter : 18
Ort : Schneeclan Kriegerbau

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten