Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...
Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:

Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick

Viel Spass damit!
Neueste Themen
» Alles neu hier?/ Ein kleines Lebenszeichen von Gold
Sa Mai 19, 2018 1:51 pm von Ozeanstern

» The lost Warriors!
So Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount

» Gut oder Böse?
Fr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte

» Spitznamen
Do Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte

» Spammen!!!!!!!!!¨
Do Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte

» Schreibs mit der Nase! :DD
Do Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte

» Das erste Wort
Do Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte

» Wüstenblitze
Mi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount

» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Di März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount

» Wächter des Berges [WC]
Do März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount


Die Hierachie des SonnenClans

Nach unten

Die Hierachie des SonnenClans

Beitrag von Himbeerblüte am Sa Sep 07, 2013 12:31 pm

Anführer:
Löwenstern:
Username: Löwenstern

Name: Löwenstern
Alter: 21 Monde
Rang: Anführer
Geschlecht: männlich
Clan: SonnenClan

Link: [siehe ava und bild in siggi]
Farbe des Fells: gelb - braun getigert
Farbe der Augen: bernstein
Besonderheiten: Er sieht aus wie ein kleiner Löwe

Charackter: Er ist nett und trifft seine Entscheidungen mit Bedacht und hört sich immer die Meinung seiner Clangefährten an. Er versucht auch öfters mal aus seinem Lager raus zu kommen und spazieren zu gehen. Ansonsten geht er immer sehr liebevoll mit den anderen um. Aber er hasst es wenn Katzen feindselig sind. Er liebt es wenn Katzen ihm Vertrauen.
Stärken: kämpfen, denken, reden
Schwächen: klettern, lügen
Mag gerne: Spaziergänge in der Dämmerung, seine Clangefährten
Mag nicht: Alle Katzen die ihn nicht mögen.
Lebensgeschichte: Als er geboren wurde, starb seine Mutter und seinen Vater kannte er nie richtig, da dieser für immer verschwand... Seine beiden Geschwister starben sehr schnell am grünen Husten, aber die anderen Königinnen nahmen ihn liebevoll auf.

Mutter: tot
Vater: unbekannt
Schwestern: keine
Brüder: beide tot
Großeltern: unbekannt
Gefährte: GESUCHT
Junge: vielleicht später
Freunde: Himbeerblüte, Gesucht
Hasskatzen: noch keine
Mentor/Schüler: (wird noch entschieden xD)

Sonstiges: /

2. Anführer:
Heilerin:
Himbeerblüte:
Username: Himbeerblüte

Name: Himbeerblüte
Alter: 21 Monde
Rang: Heilerin
Geschlecht: Kätzin
Clan: SonnenClan

Link: https://imgfast.net/users/1817/24/73/96/avatars/37-24.jpg (bloß halt älter xD)
Farbe des Fells: grau-weiß-getiegert
Farbe der Augen: grau-blau
Besonderheiten: sehr zierlich

Charackter: Himbeerblüte ist sehr freundlich und hilfsbereit. Sie ist eine hervorragende Heilerin, auch wenn sie sich manchmal unsicher ist, ob sie alles richtig gemacht hat, da sie noch sehr jung ist. Doch ihre Freunde sprechen ihr Mut zu. Die Kätzin glaubt sehr an den SternenClan und ist sehr loyal ihrem Clan gegenüber. Ansonsten ist Himbeerblüte fröhlich und optimistisch.
Stärken: Himbeerblüte ist eine hervorragende Heilerin und kann gut schwimmen. Zudem ist sie sehr schnell.
Schwächen: Himbeerblüte ist keine gute Kämpferin und wenn sie einen ihrer Clankamaraden nicht mehr helfen konnte, gibt sie sich die Schuld für dessen Tod.
Mag gerne: Himbeerblüte liebt es, zu schwimmen, in der Sonne zu liegen oder einfach nur durch die Gegend zu streifen. Dabei ist es ihr egal, ob jemand mitkommt oder nicht.
Mag nicht: Himbeerblüte kann Streit, Kampf und Lügen überhaupt nicht ab und wikt dann schnell gereizt.
Lebensgeschichte: Himbeerblüte wollte schon als Junges Heilerin werden. Ihr Mentor, Graspelz, brachte ihr alles mögliche bei. Die Schülerin lernte schnell und der Heiler war sehr zufrieden mit ihr. Himbeerblüte hang sehr an ihrem Mentor, und als dieser starb, als sie grade mal 18 Monde alt war, ging für sie die Welt unter. Doch ihre Freunde bauten sie wieder auf.

Mutter: Wolkenschatten
Vater: Wieselpelz
Schwestern: /
Brüder: /
Großeltern: tot
Gefährte: /
Junge: /
Freunde: Löwenstern, Gesucht
Hasskatzen: /
Schüler: Blaupfote

Sonstiges: /

Heilschüler:
Blaupfote:
Blaupfote

Name: Blaupfote/Blausee
Alter: 11 Monde
Rang: Heilerschüler
Geschlecht: Weiblich
Clan: Sonnenclan

Link:
Farbe des Fells: Ein weißes Fell mit einem Besonderen Fellmuster dies ist grau . Außerdem hat es einen blauen Schimmer.
Farbe der Augen: Ein schönes grasgrün
Besonderheiten: Ist trotz ihrer grünen Augen blind

Charackter: nett ,einfühlsam  ,treu und allzeitbereit für jeden Patienten
Stärken: riechen ruhig bleiben , Lernen
Schwächen: ist ab und zu ruppig wenn man sie falsch behandelt , jagen oder kämpfen
Mag gerne: wenn man ihr vertraut , wenn sie was lernen kann
Mag nicht: das man sie vernachläsicht in lerndingen und man sich immer sorgen um sie macht .
Lebensgeschichte: Als Junges wurde sie Blind geboren da sie ein entwicklungsproblem schon im Bauch der Mutter hatte . Komischerweise wurde sie als Einzelkind geboren was noch mehr Fragen aufgab . Trotz allem liebte ihre Mutter sie , sie über alles  und das hat sie ein wenig genervt und deshalb hat sie sich immer zur Heilerin in den Heilerbau verzogen und irgendwann wurde sie gefragt ob sie gerne Heilerscülerin werden würde . In ihrer bisherigen Zeit als Heilerschülerin hat sie bereits ein Leben gerettet und war bei einer Geburt dabei .  

Mutter:
Vater: Löwenstern
Schwestern: /
Brüder:  /
Großeltern: pn
Gefährte: /
Junge: /
Freunde: pn
Hasskatzen: hat keine
Mentor/Schüler: Himbeerblüte

Sonstiges: sie ist blind

Krieger:
Adlerfeder:
Username: Löwenstern
Name: Adlerfeder
Alter: 30 Monde
Rang: Krieger
Geschlecht: männlich
Clan: SonnenClan

Link: /
Farbe des Fells: braun, dunkel getigert
Farbe der Augen: blau
Besonderheiten: /

Charackter: Er ist ein sehr schneller, und sportlicher Kater.
Er geht sehr gerne jagen und wendet sich ein bisschen vom Stress im Lager ab. Am liebsten geht er mit einer anderen Katze jagen, weil ganz alleine möchte er auch nicht sein.
Stärken: jagen, schwimmen (durch seine kräftigen Beine)
Schwächen:er ist vergesslich
Mag gerne: jagen mit Freunden
Mag nicht: Lärm
Lebensgeschichte: Er wuchs normal auf, doch sein Mentor starb früh, dass war ein Schock für ihn.... Dann bekam er einen brutalen Mentor der ihn immer tadelte und er brauchte dadurch etwas länger um Krieger zu werden.

Mutter: unbekannt
Vater: unbekannt
Schwestern: /
Brüder: /
Großeltern: tot
Gefährte: GESUCHT
Junge:später
Freunde: Gesucht
Hasskatzen: /
Mentor/Schüler: (ergibt sich)

Sonstiges: /
Säbelzahn:
Username:Drachenpfote

Name:Säbelzahn
Alter:1 Jahr
Rang:Krieger
Geschlecht:männlich
Clan:Sonnenclan

Link:/
Farbe des Fells:
Säbelzahn hat schneeweißes Fell.Um seinen Schweif erkennt man aber ganz zarte grautöne.
Farbe der Augen:
Säbelzahn hat smaragtgrüne Augen mit kleinen braunen Pünktchen.(Solche Augenfarbe hat meine Mutter)
Besonderheiten:
Er hat so lange Zähne wie ein Säbelzahntiger.

Charackter:
-frech
-fröhlich
-angeberisch
-Legt aber gerne wichtige posten rein.
-angriffslustig
-hinterhältig
Stärken:
-kämpfen
-schwimmen
-andere reinlegen
-Verstecken
Schwächen:
-Klettern
-weit laufen
-Geduld
-Ruhe
Mag gerne:
-Beute
-Kämpfe
-schöne Kätzinnen
Mag nicht:
-Andere Clans
-Krähenfraß
-Kräuter
Lebensgeschichte:
Sein Leben ist ganz normal gewesen bis er Schüler wurde.Immer mehr hat sich Säbelzahn für Kätzinnen interessiert und sich mit höheren Rängen angelegt.Natürlich auch mit seinen Anführer.Dann wurde Säbelzahn Krieger und damit auch ruhiger,bis jetzt.

Mutter:
Astschnee(tot)
Vater:
Nachtschein(tot)
Schwestern:
/
Brüder:
Lawinenglut
Großeltern:
/
Gefährte:
Gesucht!!
Junge:
/
Freunde:
/
Hasskatzen:
Die anderen Clans
Mentor/Schüler:/

Sonstiges: /

Schüler:
Königinnen:
Junge:
Älteste:

__________________________________________________





by me



Mein "nicht" ist das "nciht"
Nur zur Info, ich bin ein Geist
 


Mein persönlicher Stempel:
avatar
Himbeerblüte
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 1506
Alter : 19
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Die Hierachie des SonnenClans

Beitrag von Spiritmoon am So Okt 05, 2014 10:45 am

BITTE IN PAPIERKORB VERSCHIEBEN !

__________________________________________________

Der See schlägt Wellen
Meine Augen sind in Licht getaucht und ich weis der Sternenclan ruft mich
Meine Pfoten sind in Sternenstaub gehüllt und ich sehe dich
Du sagst "Du bist wieder da " ...
avatar
Spiritmoon
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1135
Alter : 18
Ort : Schneeclan Kriegerbau

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten