Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...
Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:

Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick

Viel Spass damit!
Neueste Themen
» Alles neu hier?/ Ein kleines Lebenszeichen von Gold
Sa Mai 19, 2018 1:51 pm von Ozeanstern

» The lost Warriors!
So Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount

» Gut oder Böse?
Fr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte

» Spitznamen
Do Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte

» Spammen!!!!!!!!!¨
Do Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte

» Schreibs mit der Nase! :DD
Do Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte

» Das erste Wort
Do Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte

» Wüstenblitze
Mi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount

» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Di März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount

» Wächter des Berges [WC]
Do März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount


Soul Eater und Pandora Hearts *-*

Nach unten

Soul Eater und Pandora Hearts *-*

Beitrag von Drachenpfote am So Okt 13, 2013 11:27 am

Hi,
ich wollte mal fragen,was ihr von Soul Eater und Pandora Hearts hält.
Soul Eater ist mein Top Anime,das beste auf Erden!*-*
Kein anderer konnte mich so überzeugen,die Charakter waren einfach geil und der Hintergund war mal was cooles neues^^
Doch dann fand ich vor 1 Monat den Anime Pandora Hearts.
Zuerst hat es mich nicht gerade interessiert,weil folge 1 nicht besonders war bis auf die Musik*-*Die war himmlisch!
Doch dann sah ich Folge 2 und 3 und bei folge 4 verliebte ich mich in den Anime.
Er nimmt einen einfach mit,die Musik ist immer gut eingesetzt und Berührt das Herz(Jedenfalls bei mir).
Die Charakter waren zum verlieben,besonders Alice*-*
Ihre Geheimnisvolle und Temperamentvolle Art war himmlisch.
jetzt habe ich auch schon Pandora Hearts durch und muss sagen,wenn der Manga noch super wird ist Soul Eater nur noch auf Platz 2.^^
P.s.Die die Pandora Hearts nicht kennen müssen es umbedingt sehen*-*
Hier ist schonmal en Trailer:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Lg Drache

__________________________________________________
Meine Lieblingsanimes
1.Soul Eater/Pandora Hearts
2.Attack on Titan/Black Butler
3.Shakugan no Shana
(Staffel 1)

Lieblingsmangas
1.Pandora Hearts
2.Black Butler
3.He's my Vampir

Drachenpfote
Aktives Mitglied

Anzahl der Beiträge : 289
Alter : 16
Ort : Mit Maka Kishins jagen in einen riesigen Wald.

http://nachtclan4stamm.aktiv-forum.com/

Nach oben Nach unten

Re: Soul Eater und Pandora Hearts *-*

Beitrag von Zoey am Di Okt 15, 2013 9:30 am

Also ich kenne beides nicht, aber ich hab schon viel gutes darüber gehört xD Vlt, wenn ich mal Zeit dazu habe, werde ich mir mal was anschauen.

__________________________________________________
The best revenge is to improve yourself and be happy.
avatar
Zoey
Gründeradmin

Anzahl der Beiträge : 7162
Alter : 18

http://www.dernebelclan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten