Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...
Nothing is impossible
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:

Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick

Viel Spass damit!
Neueste Themen
» Alles neu hier?/ Ein kleines Lebenszeichen von Gold
Casper *O* Icon_minitimeMo Jul 06, 2020 8:12 am von Zoey

» The lost Warriors!
Casper *O* Icon_minitimeSo Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount

» Gut oder Böse?
Casper *O* Icon_minitimeFr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte

» Spitznamen
Casper *O* Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte

» Spammen!!!!!!!!!¨
Casper *O* Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte

» Schreibs mit der Nase! :DD
Casper *O* Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte

» Das erste Wort
Casper *O* Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte

» Wüstenblitze
Casper *O* Icon_minitimeMi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount

» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Casper *O* Icon_minitimeDi März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount

» Wächter des Berges [WC]
Casper *O* Icon_minitimeDo März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount


Casper *O*

2 verfasser

Nach unten

Casper *O* Empty Casper *O*

Beitrag von Herbstwind Mi Okt 16, 2013 2:57 pm

Also ich hör seeeehr gerne Casper. Und, ja ich wollte mal wissen was ihr so von ihm haltet.

Er ist ein deutscher Sänger und mach meiner Meinung nach geile Musik. Seine neusten Lieder sind im Moment " Hinterland " und " Im Ascheregen " Ja.. das wars auch schon xD
Herbstwind
Herbstwind
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 637
Alter : 23
Ort : by newt

Nach oben Nach unten

Casper *O* Empty Re: Casper *O*

Beitrag von Löwenjunges Mo März 10, 2014 7:22 pm

Casper..
Schön dass es das Thema hier gibt.
Cas hat mir, wenn ich das mal so sagen darf, öfters das Leben gerettet. Aus seinen Taxten spricht leiden, dass er viel durchgemacht hat, aber er singt noch, er lebt noch. wieso sollte ich das nich auch schaffen? (:

Meine Lieblingslieder sind Michael X, xoxo mit Thees Uhlmann, Rasierklingenliebe, Radar und Elefant.

Joa ^^ (:
Löwenjunges
Löwenjunges
Newbie

Anzahl der Beiträge : 32
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten