Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...
Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:

Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick

Viel Spass damit!
Neueste Themen
» Alles neu hier?/ Ein kleines Lebenszeichen von Gold
Sa Mai 19, 2018 1:51 pm von Ozeanstern

» The lost Warriors!
So Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount

» Gut oder Böse?
Fr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte

» Spitznamen
Do Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte

» Spammen!!!!!!!!!¨
Do Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte

» Schreibs mit der Nase! :DD
Do Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte

» Das erste Wort
Do Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte

» Wüstenblitze
Mi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount

» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Di März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount

» Wächter des Berges [WC]
Do März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount


Lunars (un)kreative Dichtereien

Nach unten

Lunars (un)kreative Dichtereien

Beitrag von Newmoonfeather am Sa Nov 02, 2013 11:01 pm

Hallü zusammen!

Ich möchte euch gerne meine Gedichte, Sprüche und Philosophien vorstellen xD
Das Sandkorn, der Mensch:
Der Mensch ist nur ein winziges Sandkorn inmitten eines Sandkastens. Doch er fühlt sich größer als eine Giraffe im Vergleich zu einem Atom.
Klappe:
Es gibt Menschen, die sich aufführen wie der letzte Dreck. Es gibt Menschen, die sind wahre Freunde. Und es gibt Menschen, die nichts für sich behalten können. Letztere bekommen von mir immer die selbe Nachricht: Klappe!


Mehr hab ich noch nicht. :PAber es kommen bestimmt welche dazu. Schreibt mir doch, wie ihr sie findet ^^ Ich freue mich über Lob und Kritik. <3

- Lunar


Zuletzt von Sturmstern am Sa Nov 02, 2013 11:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Spoiler gefärbt)

__________________________________________________

By me

WarriorCats - Stunde der Finsternis (mal anders)


by Soul (offizielles WaCa-Forum)
avatar
Newmoonfeather
Heilerschüler

Anzahl der Beiträge : 517
Ort : in einem Nutellaglas

Nach oben Nach unten

Re: Lunars (un)kreative Dichtereien

Beitrag von Sturmstern am Sa Nov 02, 2013 11:11 pm

Ich find sie toll. Regen einen zum nachdenken an.. ich färb dir mal die Spoiler

__________________________________________________
Nein ich schreibe nicht zu viel ... NEIIIIIIN

9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen ich bin verrückt,die zehnte summt die melodie von tetris

Everybody do the flop!


by zuckerchen

wenn ich mal on bin, dann meistens mit meinem Handy es grüßt also die Autokorrektur
avatar
Sturmstern
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 2540
Alter : 19
Ort : bei deinen Cookies

Nach oben Nach unten

Re: Lunars (un)kreative Dichtereien

Beitrag von Newmoonfeather am Sa Nov 02, 2013 11:13 pm

Danke :3

__________________________________________________

By me

WarriorCats - Stunde der Finsternis (mal anders)


by Soul (offizielles WaCa-Forum)
avatar
Newmoonfeather
Heilerschüler

Anzahl der Beiträge : 517
Ort : in einem Nutellaglas

Nach oben Nach unten

Re: Lunars (un)kreative Dichtereien

Beitrag von Sturmstern am Sa Nov 02, 2013 11:22 pm

soll ich dir mal erklären wie man das amcht oder hast dus einfach vergessen?^^

__________________________________________________
Nein ich schreibe nicht zu viel ... NEIIIIIIN

9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen ich bin verrückt,die zehnte summt die melodie von tetris

Everybody do the flop!


by zuckerchen

wenn ich mal on bin, dann meistens mit meinem Handy es grüßt also die Autokorrektur
avatar
Sturmstern
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 2540
Alter : 19
Ort : bei deinen Cookies

Nach oben Nach unten

Re: Lunars (un)kreative Dichtereien

Beitrag von Zoey am So Nov 03, 2013 11:38 am

hehe, ich mag deine Philosophie xD
Warscheinlich hat Lunar es einfach noch nicht mitgekriegt, dass man die Spoiler färben muss. Wir müssten eigentlich so eine Seite machen, die sich automatisch beim ersten Beitrag einblendet, wo drauf steht: achtung achtung, bitte alle spoiler färben. Erklärung.
xD

__________________________________________________
The best revenge is to improve yourself and be happy.
avatar
Zoey
Gründeradmin

Anzahl der Beiträge : 7162
Alter : 19

http://www.dernebelclan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Lunars (un)kreative Dichtereien

Beitrag von Newmoonfeather am So Nov 03, 2013 12:12 pm

Ich habs einfach verpatzt ^^ Ich weiß ja wie es geht Razz

Freut mich, dass euch meine Sprüche gefallen xD

__________________________________________________

By me

WarriorCats - Stunde der Finsternis (mal anders)


by Soul (offizielles WaCa-Forum)
avatar
Newmoonfeather
Heilerschüler

Anzahl der Beiträge : 517
Ort : in einem Nutellaglas

Nach oben Nach unten

Re: Lunars (un)kreative Dichtereien

Beitrag von Rainbowpaw am Fr März 28, 2014 9:32 am

Mir gefällt vor allem "Klappe" :3 Ich kenne nämlich auch eine die nichts für sich behalten kann...

__________________________________________________





avatar
Rainbowpaw
Newbie

Anzahl der Beiträge : 210
Ort : somewhere over the rainbow

Nach oben Nach unten

Re: Lunars (un)kreative Dichtereien

Beitrag von Newmoonfeather am Mi Mai 21, 2014 7:38 pm

O.k. ^^

__________________________________________________

By me

WarriorCats - Stunde der Finsternis (mal anders)


by Soul (offizielles WaCa-Forum)
avatar
Newmoonfeather
Heilerschüler

Anzahl der Beiträge : 517
Ort : in einem Nutellaglas

Nach oben Nach unten

Re: Lunars (un)kreative Dichtereien

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten