Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...
Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:

Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick

Viel Spass damit!
Neueste Themen
» Alles neu hier?/ Ein kleines Lebenszeichen von Gold
Sa Mai 19, 2018 1:51 pm von Ozeanstern

» The lost Warriors!
So Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount

» Gut oder Böse?
Fr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte

» Spitznamen
Do Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte

» Spammen!!!!!!!!!¨
Do Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte

» Schreibs mit der Nase! :DD
Do Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte

» Das erste Wort
Do Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte

» Wüstenblitze
Mi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount

» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Di März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount

» Wächter des Berges [WC]
Do März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount


WarriorCats - Die Krieger des schwarzen Blutes

Nach unten

WarriorCats - Die Krieger des schwarzen Blutes

Beitrag von Toxiclight am So Nov 10, 2013 1:35 pm

Das ist eine gemeinsame FF von mir und Lunarfeuer. Das erste Kapitel stammt von mir allein. Ich schreibe nicht so gerne lange Kapitel :/ Sorry dafür.

Kapitel 1:

Lunarfeuer lag auf der Seite und dachte nach. Was wohl aus Aschenschnee wird?, dachte sie nervös. Als Kometenfell aus dem Heilerbau kam, wusste Lunarfeuer sofort, das Aschenschnee etwas passiert war, denn Kometenfells Kopf war gesenkt und ihre Ohren angelegt. »Kometenfell... geht es Aschenschnee gut?«, fragte sie trotzdem. Kometenfell schüttelte nur den Kopf. »Noch eine Tote Katze. Der DonnerClan wird diese Blattleere unmöglich ohne den SternenClan überleben«, murmelte sie. Lunarfeuer rümpfte die Nase. »SternenClan? Pah, das ich nicht Lache! Der hat uns doch hoffnungslos im Stich gelassen!«
»Nein«, unterbrach Kometenfell die jüngste Kriegerin ihres Clans. »Der SternenClan hat eine eindeutig verständliche Warnung gegeben.« Die Heilerin flüsterte. »Lunarfeuer. Du bist auserwählt, die Clans zu retten, gemeinsam mit den jüngsten Kriegern der anderen Clans.« Lunarfeuers Augen weiteten sich. »Ich? Auserwählt?! Ich glaub es ja nicht! Was passiert, wenn ich es nicht tue?«, fragte Lunarfeuer ängstlich. Kometenfells Augen verfinsterten sich. »Wenn du es nicht rechtzeitig tust... werden wir alle sterben.«


Ich hoffe es gefällt euch soweit :3


Zuletzt von Eisnacht am So Nov 10, 2013 1:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Spoiler eingefärbt (nervig -.-))

__________________________________________________
Zitate
Graustreif: Ein Krieger bleibt und kämpft.
Distelblatt: Ich weiß, dass ich das Richtige getan habe. Aber niemand wird es jemals verstehen!
Blaupelz: Sie ist tot, Weißjunges. Du wirst sie nicht mehr sehen. Du wirst sie nicht mehr riechen oder sie hören oder jemals wieder ihr Fell an deinem fühlen.
Federbart: Stachelkralle wird ihm beibringen, ein wilder Krieger zu sein. Aber wer wird ihn lehren, dass Weichheit und Kraft zusammen existieren können? Und dass Treue zum Clan aus dem Herzen kommt und nicht durch Zähne und Krallen?
avatar
Toxiclight
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1059
Alter : 18
Ort : HU Army, the one and only ♥

Nach oben Nach unten

Re: WarriorCats - Die Krieger des schwarzen Blutes

Beitrag von Newmoonfeather am So Nov 17, 2013 9:04 am

Höh, wir haben das ja nochmal überarbeitet und eine Hierachie hinzugefügt... wenn ich wieder mit meinem Laptop on kann, laden wir die überarbeitete Version (in der Kapitel 1 = der Prolog ist) hoch :3

LGle,
Lunar

__________________________________________________

By me

WarriorCats - Stunde der Finsternis (mal anders)


by Soul (offizielles WaCa-Forum)
avatar
Newmoonfeather
Heilerschüler

Anzahl der Beiträge : 517
Ort : in einem Nutellaglas

Nach oben Nach unten

Re: WarriorCats - Die Krieger des schwarzen Blutes

Beitrag von Rainbowpaw am Fr März 28, 2014 3:51 am

Ne Frage wird das hier noch weiter geschrieben? ^^

__________________________________________________





avatar
Rainbowpaw
Newbie

Anzahl der Beiträge : 210
Ort : somewhere over the rainbow

Nach oben Nach unten

Re: WarriorCats - Die Krieger des schwarzen Blutes

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten