Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...
Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:

Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick

Viel Spass damit!
Die neuesten Themen
» Alles neu hier?/ Ein kleines Lebenszeichen von Gold
So Nov 05, 2017 3:28 pm von Goldstern

» The lost Warriors!
So Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount

» Gut oder Böse?
Fr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte

» Spitznamen
Do Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte

» Spammen!!!!!!!!!¨
Do Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte

» Schreibs mit der Nase! :DD
Do Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte

» Das erste Wort
Do Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte

» Wüstenblitze
Mi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount

» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Di März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount

» Wächter des Berges [WC]
Do März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount


Sturm-Katzen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Sturm-Katzen

Beitrag von Himbeerblüte am So Nov 10, 2013 3:12 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Sturm-Katzen

Der Himmel verdunkelt sich. Tiefschwarze Wolken ziehen auf, verdecken den Vollmond, dessen Schein erlischt. Ein eisiger Wind zieht auf und hebt den Staub vom Boden.
Aprupt hören die Clans auf zu streiten. Alle Blicke wandern hinauf zum Himmel, einige ängstlich, andere verwirrt, in manchen Gesichtern erkennt man noch die Wut. Nach schier endloser Zeit erhebt eine der Katzen die Stimme. "Wir sollten gehen."
Als hätten alle Katzen nur auf diese Anweisung gewartet, wenden sie sich um und machen sich auf den Weg in ihr Lager.
Alle sichtlich beunruhigt.
Das erste, was die Katzen am nächsten Morgengrau bemerkten, war die kühle Brise. Hatte sich der kalte Wind aus der Nacht etwa noch nicht gelegt? Doch das ist nicht das einzigste, was merkwürdig ist: Die grauen Wolken hängen schwer und tief, verdecken die Sonne und ab und zu zuckt ein greller Blitz über den Horizont, begleitet von einem lauten Donner.
Ein heftiger Sturm, der über eine lange Zeit anhalten soll, zieht auf.
Wütend, weil ihre Ahnen sie genau jetzt alleine lassen, fangen einige der Clan-Katzen an, am SternenClan zu zweifeln.
Plötzlich ersheint den Heilerin und Anführern ein SternenClan-Krieger:
Sturm-Katzen! Ein heftiger Sturm zieht auf. Er wird euch vernichten wenn ihr nicht zusammenhaltet! Kämpft gemeinsam und nicht gegeneinander. Nur so werdet ihr überleben.
Doch wie soll das gehen? Wie sollen die vier Clans, die seit ewigen Zeiten Verfeindet sind, plötzlich zusammenhalten. Und was hat Zusammenhalt mit dem Sturm zu tun? Was bringt ihnen das? Und wie soll man einen Sturm bekämpfen? Oder ist mit all dem etwas ganz anderes gemeint?
Finde es heraus und schließe dich uns an!

Shortfacts:
• Genre: WarriorCats-RPG
• Gründungsdatum: 26.03.2013
Allerdings bauen wir das Forum gerade neu auf!
Außerdem haben wir einen neuen Style!
• Gründer: Eisstern
• FSK 12
• Useranzahl: 10 (Am 10.11.13)

__________________________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
by me

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Mein "nicht" ist das "nciht"
Nur zur Info, ich bin ein Geist
 
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Mein persönlicher Stempel:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Himbeerblüte
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 1506
Alter : 18
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Sturm-Katzen

Beitrag von Himbeerblüte am Di Nov 12, 2013 7:23 pm

Sry für den Doppelpost, aber ich bin doof. Ich hab den Link vergessen: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

__________________________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
by me

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Mein "nicht" ist das "nciht"
Nur zur Info, ich bin ein Geist
 
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Mein persönlicher Stempel:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Himbeerblüte
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 1506
Alter : 18
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten