Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...
Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:

Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick

Viel Spass damit!
Neueste Themen
» Alles neu hier?/ Ein kleines Lebenszeichen von Gold
Sa Mai 19, 2018 1:51 pm von Ozeanstern

» The lost Warriors!
So Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount

» Gut oder Böse?
Fr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte

» Spitznamen
Do Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte

» Spammen!!!!!!!!!¨
Do Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte

» Schreibs mit der Nase! :DD
Do Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte

» Das erste Wort
Do Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte

» Wüstenblitze
Mi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount

» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Di März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount

» Wächter des Berges [WC]
Do März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount


WarriorCats - Stunde der Finsternis (mal anders) [Neues Kapitel!]

Nach unten

Wie findet ihr den Prolog?

67% 67% 
[ 8 ]
33% 33% 
[ 4 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 12

WarriorCats - Stunde der Finsternis (mal anders) [Neues Kapitel!]

Beitrag von Newmoonfeather am So Nov 17, 2013 9:29 am

Hi xD

Ja, für ein Schulprojekt sollten wir eine Verarsche zu einem Buch machen... hier kommt mein Ergebnis xD


Prolog:
Stetig trommelte der Regen auf den harten, schwarzen Donnerweg zwischen endlosen Reihen von steinernen Zweibeinernestern.
riesiger Tigerkater: Yo, Kiesel. Wie weit müssen wirsch noch lofen?
grauer Kater: Äh, also, ich glaube, wir sind gleich da...
riesiger Tigerkater: Will ik hoffen...
Am Eingang zu einer schmalen Gasse blieb der graue Kater stehen und prüfte die Luft. Der Tigerkater tat es ihm nach.
riesiger Tigerkater: Igitt, hier stinkts! Haste enen fah'n lassen oda wat?
grauer Kater: Wie äh, kommst du darauf?
risieger Kater: Ejal. Is dat jetz die Stelle oder nicht?
grauer Kater: J-ja... und du weißt, das wir respektvoll mit dem Kater umgehen müssen, den du sprechen willst?
risieger Tigerkater: Seh ik so aus?
grauer Kater: Entschuldigung, oh großer Tigerstern!
Tigerstern: Jeht doch! Bringen wirs hinner uns...
schwarz-weißer Kater: Wo wollt ihr hin?
Tigerstern: Alda, wo kommst du denn her?
schwarz-weißer Kater: Ähm. Aus der Mülltonne da drüben... egal, wer seid ihr?
Tigerstern: So siehste och aus... wie ausm Dreckloch... ejal. Ik bin Tigerstern, und dis hier is mein Begleiter Kiesel... Kiesel... Wie war nochma dein Name?
grauer Kater: Kieselstein.
Tigerstern: Ah ja, jenau. Kieselstein.
schwarz-weißer Kater: Achso. Ich bin Knochen. Und was wollt ihr jetzt?
Tigerstern: Wir wollen mit Jeißel reden...
Knochen: Und was wollt ihr von ihm?
Tigerstern: Dat jeht disch jar nix an!
Knochen: *kriegt Angst und verkriecht sich in eine Ecke*
Tigerstern: Jeht doch! *geht weiter*
Eine Mauer blockerte das Ende der Gasse. Tigerstern blickte sich aufmerksam um, auf der Suche nach dem Anführer dieser Katzen. Er rechnete mit einem noch kräftigerem Exemplar als dem breitschultrigem Knochen, weshalb er die kleine schwarze Katze zuerst übersah, die im Schatten eines Eingangs kauerte.
Kieselstein: *tippt Tigerstern ängstlich an und deutet auf die kleine schwarze Katze* D-d-da ist G-geißel...
Tigerstern: DAT IS JEISSEL?! Der is ned größer als 'n Schüler!
Kieselstein: Pssssssst!
Tigerstern: Sag mal, wieso machst du 'pssssst', musst du pieseln oder wat?
Kieselstein: *facepalm*
Geißel: *fröhlich* Ich hab Gäste! Oh wie schön! Wie schön wie schön... *plötzlich ernst* Was wollt ihr?
Tigerstern: Ik! Ik bin Tigerstern, der große und allmächtije Anführer des DonnerClans!
Kieselstein: *flüstert Tigerstern ins Ohr* SchattenClan.
Tigerstern: *als hätte er DonnerCla nicht gesagt* SchattenClans! Und ik bin hier, um dir etwas vorzuschlagen.
Geißel: Ich will aber nicht mit dir zusammenarbeiten!
Tigerstern: Wer sagt denn was vom zusammenarbeiten? *schubst Kieselstein* Wird Zeit für unser Geschenk!
Kieselstein: *gibt Geißel eine tote Katze*
Geißel: Uuuuh! Eine tote Katze! *feiert ab* Tod! Tod! Tod!
Tigerstern: Also?
Geißel: Bin dabei!


Jaa... das passiert, wenn Luna langeweile hat und noch ein Schulprojekt machen muss... :DD
Nya. Ich werde die restlichen Kapitel abtippen und hochladen, wenn ich Zeit und Internet hab :PBis dahin könnt ihr ja mal schreiben wie ihr den Prolog findet xD

LG,
Luna


Zuletzt von Kometenpfote am So März 02, 2014 6:11 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

__________________________________________________

By me

WarriorCats - Stunde der Finsternis (mal anders)


by Soul (offizielles WaCa-Forum)
avatar
Newmoonfeather
Heilerschüler

Anzahl der Beiträge : 517
Ort : in einem Nutellaglas

Nach oben Nach unten

Re: WarriorCats - Stunde der Finsternis (mal anders) [Neues Kapitel!]

Beitrag von Zoey am So Nov 17, 2013 9:50 am

ich finde die Geschichte bisher gut. Man versteht sie halt nur, wenn man WaCa kennt. Wie lange muss denn die gesammte Arbeit sein?

__________________________________________________
The best revenge is to improve yourself and be happy.
avatar
Zoey
Gründeradmin

Anzahl der Beiträge : 7162
Alter : 19

http://www.dernebelclan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: WarriorCats - Stunde der Finsternis (mal anders) [Neues Kapitel!]

Beitrag von Newmoonfeather am So Nov 17, 2013 9:52 am

Man sollte mindestens 5 Kapitel schreiben, welche sind egal... Prolog zählt in diesem Fall also auch als Kapitel ^^ Wenn die Geschichte gut wird, mach ich für euch aber noch mehr Kapitel :3

__________________________________________________

By me

WarriorCats - Stunde der Finsternis (mal anders)


by Soul (offizielles WaCa-Forum)
avatar
Newmoonfeather
Heilerschüler

Anzahl der Beiträge : 517
Ort : in einem Nutellaglas

Nach oben Nach unten

Re: WarriorCats - Stunde der Finsternis (mal anders) [Neues Kapitel!]

Beitrag von Zoey am So Nov 17, 2013 9:57 am

Das ist ganz schön lange!
Freu mich schon auf die nächsten Kapitel.

__________________________________________________
The best revenge is to improve yourself and be happy.
avatar
Zoey
Gründeradmin

Anzahl der Beiträge : 7162
Alter : 19

http://www.dernebelclan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: WarriorCats - Stunde der Finsternis (mal anders) [Neues Kapitel!]

Beitrag von Newmoonfeather am So Nov 17, 2013 10:04 am

Naja *lach* Dafür haben wir allerdings auch bis zum nächsten Schuljahr (also nach den Sommerferien 2014) Zeit xD

__________________________________________________

By me

WarriorCats - Stunde der Finsternis (mal anders)


by Soul (offizielles WaCa-Forum)
avatar
Newmoonfeather
Heilerschüler

Anzahl der Beiträge : 517
Ort : in einem Nutellaglas

Nach oben Nach unten

Re: WarriorCats - Stunde der Finsternis (mal anders) [Neues Kapitel!]

Beitrag von Zoey am So Nov 17, 2013 10:11 am

Oha, nicht schlecht ;D Dann kannst du ja noch ein richtiges Buch schreiben!

__________________________________________________
The best revenge is to improve yourself and be happy.
avatar
Zoey
Gründeradmin

Anzahl der Beiträge : 7162
Alter : 19

http://www.dernebelclan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: WarriorCats - Stunde der Finsternis (mal anders) [Neues Kapitel!]

Beitrag von Herbstwind am So Nov 17, 2013 10:16 am

Ich find die Geschichte echt cool (:
Du bekommst dafür bestimmt eine 1 :3

__________________________________________________
If you're instulting people on the Internet you must be ugly on the inside.
avatar
Herbstwind
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 637
Alter : 18
Ort : by newt

Nach oben Nach unten

Re: WarriorCats - Stunde der Finsternis (mal anders) [Neues Kapitel!]

Beitrag von Newmoonfeather am So Nov 17, 2013 10:17 am

@Funa: Naja... ich hab eh schon angefangen mit einer FF zu Soul Eater, dann kommt noch Krieger des schwarzen Blutes dazu und jetzt noch die WarriorCats-Verarsche... nya. Dabei belass ich es erstmal...
@Herbstwind: Schön das sie dir gefällt c: Danke <3

__________________________________________________

By me

WarriorCats - Stunde der Finsternis (mal anders)


by Soul (offizielles WaCa-Forum)
avatar
Newmoonfeather
Heilerschüler

Anzahl der Beiträge : 517
Ort : in einem Nutellaglas

Nach oben Nach unten

Re: WarriorCats - Stunde der Finsternis (mal anders) [Neues Kapitel!]

Beitrag von Gast am So Nov 17, 2013 2:00 pm

Genial xD
Der akzent von Tigerstern, ich hab mich so kaputtgelacht xD
Super, wirst die arbeit schaffen :3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: WarriorCats - Stunde der Finsternis (mal anders) [Neues Kapitel!]

Beitrag von Goldstern am So Nov 17, 2013 6:21 pm

Die Geschichte ist echt cool. cheers 

__________________________________________________




ich hab das (inzwischen "inakive") Maskottchen gewonnen Very Happy
avatar
Goldstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 7747
Alter : 19
Ort : bei mir

http://goldschnee.hat-gar-keine-homepage.de

Nach oben Nach unten

Re: WarriorCats - Stunde der Finsternis (mal anders) [Neues Kapitel!]

Beitrag von Rainbowpaw am Mo Nov 18, 2013 6:30 pm

Das ist klasse! *abstimm* Ich freu mich schon auf die nächsten Kapitel xD und ich stimme Kirschzweig zu, Tigersterns Akzent ist witzig c:

__________________________________________________





avatar
Rainbowpaw
Newbie

Anzahl der Beiträge : 210
Ort : somewhere over the rainbow

Nach oben Nach unten

Re: WarriorCats - Stunde der Finsternis (mal anders) [Neues Kapitel!]

Beitrag von Newmoonfeather am Fr Feb 07, 2014 8:49 am

Bereitet euch schonmal auf die folgenden 4 Kapitel vor:

Kapitel 15 - Feuerstern und die Katzenminze ._. - Abgeschlossen

Kapitel 17 - Bernsteinpfote ist weg OMG was soll ich nur tun?! .__.

Kapitel 18 - Indiana Bernsteinpfote und die verlorene Taschenlampe x3

Kapitel 28 - Geißel und die SmartphoneApokalypse O____O ("Ihr werdet alle sterben MUAHAHAHAHA!")


Zuletzt von Kometenpfote am So März 02, 2014 6:04 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Ein bissel an den Titeln gebastelt und Liste erneuert :3)

__________________________________________________

By me

WarriorCats - Stunde der Finsternis (mal anders)


by Soul (offizielles WaCa-Forum)
avatar
Newmoonfeather
Heilerschüler

Anzahl der Beiträge : 517
Ort : in einem Nutellaglas

Nach oben Nach unten

Re: WarriorCats - Stunde der Finsternis (mal anders) [Neues Kapitel!]

Beitrag von Newmoonfeather am So März 02, 2014 5:50 am

Kapitel 15
Feuerstern: *hockt mit Graustreif im Gebüsch*
Graustreif: *will losspringen*
Feuerstern: Alter, chillaxe mal...
Graustreif: Öh... Feuerstern? Gehts dir gut?
Feuerstern: Joa, janz *hicks* ok...
Graustreif: Oh je, er hat schon wieder zu viel Katzenminze geraucht...
Feuerstern: Auch ma schnubbern? *hält Graustreif blöd grinsend die Katzenminze hin*
Graustreif: Öh... Nö. *nimmt ihm die Katzenminze weg, riecht kräftig dran und schmeißt sie dann weg* Du sollst nciht so viel nehmen!
Feuerstern: Und du *hicks* darfst jar nischt nehmen *hicks*
Graustreif: Jaja...
Feuerstern: Was heischt hier Jaja? Jaja heißt Leck mich...
Graustreif: Oh nein nein nein nein!
Feuerstern: *steht auf* Du hast es so gewollt!
Graustreif: *rennt kreuz und quer vor Feuerstern weg*
Feuerstern: *verfolgt Graustreif*
Graustreif: *läuft zurück ins Gebüsch und sieht Steinfell am Boden liegen* Alter, feuerstern! *hicks* Schau mal, Steinfell is auch bekifft! Komm wir machen Party!
Rabenpfote: *hört sich alles schweigend an* Öhm, Steinfell ist nicht bekifft. Der is tot.
Graustreif: Quatsch der is doch nicht.... oh scheiße der is tot!
Rabenpfote: Sag ich doch!
Graustreif: Schnäuzchen halten.
Dunkelstreif: Dieser Idiot hat mein hübsches Fell put gemacht! Tigerstern mach was!
Tigerstern: Na jut ik helf dir... *setzt eine Pfote nach vorne zieht sie dann aber wieder zurück* Öh, Schwarzfuß, mach ma wat...
Schwarzfuß: Der Typ is doch schon tot?
Leopardenfell: ...
Tigerstern: ... Tu trotzdem irgendwas!
Schwarzfuß: ... *geht zu Steinfells Leiche und tritt dagegen* Böses böses Steinfell...
Tigerstern: *applaudiert* Bravo das war großartig!
Schwarzfuß: ... O...kay....?
Leopardenfell: ...
Rabenpfote: immer diese Punkte...
Graustreif: Aber selber...
Feuerstern: *liegt bekifft in der Ecke*


The end... Ich weiß der Prolog war besser und vor allem länger xD aber in dem Kapitel hab ich diesmal so viel überspielt weil ich Gewalt nicht mag und demnach musste ich auch mehr improvisieren um auf einen Riecher wegen Dunkelstreifs Fell zu kommen... Na egal.

Wie hat's euch gefallen? Razz

LG,
me~

__________________________________________________

By me

WarriorCats - Stunde der Finsternis (mal anders)


by Soul (offizielles WaCa-Forum)
avatar
Newmoonfeather
Heilerschüler

Anzahl der Beiträge : 517
Ort : in einem Nutellaglas

Nach oben Nach unten

Re: WarriorCats - Stunde der Finsternis (mal anders) [Neues Kapitel!]

Beitrag von Zoey am So März 09, 2014 1:44 pm

Wieso Kapitel 15? Und den Prolog finde ich auch besser, aber dieses Kapitel ist auch witzig, auch wenn der Schluss etwas unübersichtlich ist, weil plötzlich so viele Charaktere dabei sind.

__________________________________________________
The best revenge is to improve yourself and be happy.
avatar
Zoey
Gründeradmin

Anzahl der Beiträge : 7162
Alter : 19

http://www.dernebelclan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: WarriorCats - Stunde der Finsternis (mal anders) [Neues Kapitel!]

Beitrag von Gast am So März 09, 2014 1:50 pm

Steinfell ist nicht bekifft. Der ist tot. genial, gute arbeit ! *liegt platt auf dem boden wegen dem satz*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: WarriorCats - Stunde der Finsternis (mal anders) [Neues Kapitel!]

Beitrag von Goldstern am So März 09, 2014 7:15 pm

das ist auch gut, aber das Ende ist echt etwas schwer zuverstehen, wenn da auf einmal so viele sind

__________________________________________________




ich hab das (inzwischen "inakive") Maskottchen gewonnen Very Happy
avatar
Goldstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 7747
Alter : 19
Ort : bei mir

http://goldschnee.hat-gar-keine-homepage.de

Nach oben Nach unten

Re: WarriorCats - Stunde der Finsternis (mal anders) [Neues Kapitel!]

Beitrag von Elfenstern am So Mai 11, 2014 9:24 am

Ich finids gut und freu mich schon aufs nächste Kapi!
Schreib weiter :DD

LG,
Elfe

__________________________________________________
FlussClan
Stark - Wild - Loyal
avatar
Elfenstern
Newbie

Anzahl der Beiträge : 24
Ort : bei meinem Clan

Nach oben Nach unten

Re: WarriorCats - Stunde der Finsternis (mal anders) [Neues Kapitel!]

Beitrag von Newmoonfeather am Mi Mai 21, 2014 7:34 pm

Danke für eure Kommentare und Bewertungen :3 ich sitz gerade an den nächsten Kapiteln, auch wenn ich das letzte Kapi schon fertig habe xP

__________________________________________________

By me

WarriorCats - Stunde der Finsternis (mal anders)


by Soul (offizielles WaCa-Forum)
avatar
Newmoonfeather
Heilerschüler

Anzahl der Beiträge : 517
Ort : in einem Nutellaglas

Nach oben Nach unten

Re: WarriorCats - Stunde der Finsternis (mal anders) [Neues Kapitel!]

Beitrag von Goldstern am Do Mai 22, 2014 3:14 pm

Hast du nicht bei Flügelclan schon ein neues Kapitel gepostet?

__________________________________________________




ich hab das (inzwischen "inakive") Maskottchen gewonnen Very Happy
avatar
Goldstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 7747
Alter : 19
Ort : bei mir

http://goldschnee.hat-gar-keine-homepage.de

Nach oben Nach unten

Re: WarriorCats - Stunde der Finsternis (mal anders) [Neues Kapitel!]

Beitrag von Newmoonfeather am Fr Mai 23, 2014 10:45 am

@Gold:
Ich schrieb:ich sitz gerade an den nächsten Kapiteln, auch wenn ich das letzte Kapi schon fertig habe xP

^^

__________________________________________________

By me

WarriorCats - Stunde der Finsternis (mal anders)


by Soul (offizielles WaCa-Forum)
avatar
Newmoonfeather
Heilerschüler

Anzahl der Beiträge : 517
Ort : in einem Nutellaglas

Nach oben Nach unten

Re: WarriorCats - Stunde der Finsternis (mal anders) [Neues Kapitel!]

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten