Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...
Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:

Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick

Viel Spass damit!
Neueste Themen
» Alles neu hier?/ Ein kleines Lebenszeichen von Gold
Sa Mai 19, 2018 1:51 pm von Ozeanstern

» The lost Warriors!
So Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount

» Gut oder Böse?
Fr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte

» Spitznamen
Do Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte

» Spammen!!!!!!!!!¨
Do Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte

» Schreibs mit der Nase! :DD
Do Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte

» Das erste Wort
Do Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte

» Wüstenblitze
Mi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount

» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Di März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount

» Wächter des Berges [WC]
Do März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount


[Short RPG] City of glory ~ WarriorCats RPG

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

[Short RPG] City of glory ~ WarriorCats RPG

Beitrag von Toxiclight am So Nov 24, 2013 3:47 pm

Hi!

Das hier ist ein Short-RPG zum Thema WaCa.

Worum geht's? Es geht um Katzen, die in der Stadt leben.
Wann kann es losgehen? Da dies ein Short RPG ist, kann es schon starten, sobald 2 Mitglieder dabei sind.
Wer übernimmt die Leitung des RPGs? Niemand - die Orte können selbst erstellt werden! Ich bitte allerdings darum, mir vorher eine PN zu schreiben mit einer Beschreibung und dem Namen des Ortes, denn sonst gibt es irgendwann zu viele Orte und dann wird's unübersichtlich ^^
Bis wann kann ich mich anmelden? Vollkommen egal, aber ab 100 Katzen mach ich Stop xD Mehr als 100 Katzen in einer Stadt wär ein wenig auffällig xD Aber wenn wir dann in der Story weiter sind können weitere Katzen erstellt werden :3
Und was ist die Story? Zu beginn geht es darum, das Katzen in einer Stadt leben. Nichts besonderes - denkt ihr! Sie müssen aufpassen, denn es gibt viele Gefahren, Hunde und Zweibeiner sowie Monster und Ratten. Im späteren Verlauf des RPGs wird es so kommen, dass die Katzen sich verbünden, angeführt von Blaze, und jede Katze, die sich weigert zu ihnen zu gehören werden sie töten. Also auch Hauskätzchen. Wenn wir dann erstmal soweit sind, wird es so kommen, das die Clans, die weit weg von der "City of glory", wie die Katzen von Blaze es nennen, leben, einen Auserwählten namens Todesblut (aus dem FlügelClan) schicken. Todesblut wurde dazu auserwählt, die City of glory zu übernehmen, damit sie entweder die Bewohner der City of glory ihrem Clan einverleiben können, oder die ganze Stadt einnehmen. Ab diesem Zeitpunkt bestimmt ihr komplett, wie es weitergeht!
Und wie kann ich teilnehmen? Füll einfach den Steckbrief unten aus.
Wer oder was wird noch gesucht oder noch nicht gebraucht? Gebraucht wird erstmal jeder! Todesblut kann gerne schon erstellt werden, wird aber, wie man an der Story sieht, erst viel später gebraucht. Blaze wird von mir gespielt Razz
Und gibt es noch Regeln? Natürlich! EIne Katze darf nur mit dem Einverständnis des Spielers getötet werden (ausnahme ist dann später die "Opferkätzchen", die werden aber extra dafür geplayt und gelten eigentlich als NPCs, brauchen also keinen Stecki sondern werden spontan von irgendjemandem übernommen). Sobald die Katzen sich vereint haben, muss die zu ermordende Katze zu erst zu Blaze gebracht werden. Sie wird dann gefragt, ob sie ihr nicht angehören will, worauf das Opferkätzchen (wie wir sie jetzt schön nennen) stets mit "Nein" antwortet, woraufhin es getötet werden darf - von wem es getötet wird, bestimmt Blaze! (Wenn ihr wollt, dass eure Katze ein Opferkätzchen töten darf, schreibt mir eine PN) Blaze ist eine brutale Kätzin, die jeden tötet, der ihr nicht gehorcht. Wenn Blaze eine Regel aufstellt, wird diese befolgt oder die Katze ohne Vorwarnung getötet. (Eigentlich nicht Sitte des RPGs, ich weiß :3) Eine Katze kann nicht an zwei Orten ngleichzeitig sein, also wenn Blaze gerade aus einer Mülltonne frisst (xD) kann sie nicht gleichzeitig sehen wie einer ihrer "Untergebenen" in ein Zweibeinernest geht. Wer Blaze etwas unterstellt wird auch getötet. Die Gruppe von Katzen sind kein Clan! Alle Katzen, die Blaze beitreten wollen, brauchen einen Steckbrief.

Steckbriefvorlage:
Code:
[b]Name:[/b]
[b]Geschlecht:[/b]
[b]Alter:[/b]
[b]Aussehen:[/b]
[b]Vergangenheit:[/b]
[b]Schicksal:[/b]
Blaze
Name: Blaze
Geschlecht: weiblich
Alter: 15 Monde
Aussehen: weiße Kätzin mit gingerfarbenem Tigermuster
Vergangenheit: /
Schicksal: wird die Gruppe von Katzen aus der "City of glory" anführen


Zuletzt von Toxiclight am Di März 11, 2014 5:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

__________________________________________________
Zitate
Graustreif: Ein Krieger bleibt und kämpft.
Distelblatt: Ich weiß, dass ich das Richtige getan habe. Aber niemand wird es jemals verstehen!
Blaupelz: Sie ist tot, Weißjunges. Du wirst sie nicht mehr sehen. Du wirst sie nicht mehr riechen oder sie hören oder jemals wieder ihr Fell an deinem fühlen.
Federbart: Stachelkralle wird ihm beibringen, ein wilder Krieger zu sein. Aber wer wird ihn lehren, dass Weichheit und Kraft zusammen existieren können? Und dass Treue zum Clan aus dem Herzen kommt und nicht durch Zähne und Krallen?
avatar
Toxiclight
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1059
Alter : 18
Ort : HU Army, the one and only ♥

Nach oben Nach unten

Re: [Short RPG] City of glory ~ WarriorCats RPG

Beitrag von Goldstern am So Nov 24, 2013 6:21 pm

Name: Ice
Geschlecht: weiblich
Alter: 15 Monde
Aussehen: silber-weiß
Vergangenheit: Schwester von Blaze
Schicksal: Wird sich vielleicht gegen Blaze auflehnen


Zuletzt von Goldschnee am Mo Jan 20, 2014 7:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Goldstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 7747
Alter : 19
Ort : bei mir

http://goldschnee.hat-gar-keine-homepage.de

Nach oben Nach unten

Re: [Short RPG] City of glory ~ WarriorCats RPG

Beitrag von Toxiclight am Mo Nov 25, 2013 4:01 pm

angenommen c:

__________________________________________________
Zitate
Graustreif: Ein Krieger bleibt und kämpft.
Distelblatt: Ich weiß, dass ich das Richtige getan habe. Aber niemand wird es jemals verstehen!
Blaupelz: Sie ist tot, Weißjunges. Du wirst sie nicht mehr sehen. Du wirst sie nicht mehr riechen oder sie hören oder jemals wieder ihr Fell an deinem fühlen.
Federbart: Stachelkralle wird ihm beibringen, ein wilder Krieger zu sein. Aber wer wird ihn lehren, dass Weichheit und Kraft zusammen existieren können? Und dass Treue zum Clan aus dem Herzen kommt und nicht durch Zähne und Krallen?
avatar
Toxiclight
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1059
Alter : 18
Ort : HU Army, the one and only ♥

Nach oben Nach unten

Re: [Short RPG] City of glory ~ WarriorCats RPG

Beitrag von Zoey am Mo Nov 25, 2013 5:04 pm

Ihr könnt auch direkt hier: http://dernebelclan.forumieren.com/f74-city-of-glory loslegen.

__________________________________________________
The best revenge is to improve yourself and be happy.
avatar
Zoey
Gründeradmin

Anzahl der Beiträge : 7162
Alter : 19

http://www.dernebelclan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: [Short RPG] City of glory ~ WarriorCats RPG

Beitrag von Chametix am Di Nov 26, 2013 1:51 pm

Name: Kuro
Geschlecht: Männlich
Alter: 17 Monde
Aussehen: Katze mit schwarzen Fell und braunen Augen, eine Narbe über dem Auge
Vergangenheit: Lebte einst als Einzelläufer außerhalb der Stadt und will jetzt ein neues Leben in der Stadt anfangen
Schicksal: Das steht in den Sternen (oder bei mir)
avatar
Chametix
Bekanntes Mitglied
Bekanntes Mitglied

Anzahl der Beiträge : 769
Alter : 19
Ort : Irgendwo

Nach oben Nach unten

Re: [Short RPG] City of glory ~ WarriorCats RPG

Beitrag von Toxiclight am Di Nov 26, 2013 2:49 pm

Angenommen c:

__________________________________________________
Zitate
Graustreif: Ein Krieger bleibt und kämpft.
Distelblatt: Ich weiß, dass ich das Richtige getan habe. Aber niemand wird es jemals verstehen!
Blaupelz: Sie ist tot, Weißjunges. Du wirst sie nicht mehr sehen. Du wirst sie nicht mehr riechen oder sie hören oder jemals wieder ihr Fell an deinem fühlen.
Federbart: Stachelkralle wird ihm beibringen, ein wilder Krieger zu sein. Aber wer wird ihn lehren, dass Weichheit und Kraft zusammen existieren können? Und dass Treue zum Clan aus dem Herzen kommt und nicht durch Zähne und Krallen?
avatar
Toxiclight
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1059
Alter : 18
Ort : HU Army, the one and only ♥

Nach oben Nach unten

Re: [Short RPG] City of glory ~ WarriorCats RPG

Beitrag von Toxiclight am Fr Dez 06, 2013 7:31 pm

Name: Stern
Geschlecht: weiblich
Alter: 15 Monde
Aussehen: weißes Fell mit silbernem Tigermuster und hellblauen Augen
Vergangenheit: Stern lebte einst als Hauskätzchen bei Zweibeinern, verließ diese jedoch um den Clans beizutreten. Als diese von Zweibeinern vertrieben wurden und gezwungen waren, den Wald zu verlassen, ging Stern während eines Unwetters verloren und reiste allein weiter. Schließlich kam sie in diese Stadt.
Schicksal: wird von Todesblut getötet

__________________________________________________
Zitate
Graustreif: Ein Krieger bleibt und kämpft.
Distelblatt: Ich weiß, dass ich das Richtige getan habe. Aber niemand wird es jemals verstehen!
Blaupelz: Sie ist tot, Weißjunges. Du wirst sie nicht mehr sehen. Du wirst sie nicht mehr riechen oder sie hören oder jemals wieder ihr Fell an deinem fühlen.
Federbart: Stachelkralle wird ihm beibringen, ein wilder Krieger zu sein. Aber wer wird ihn lehren, dass Weichheit und Kraft zusammen existieren können? Und dass Treue zum Clan aus dem Herzen kommt und nicht durch Zähne und Krallen?
avatar
Toxiclight
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1059
Alter : 18
Ort : HU Army, the one and only ♥

Nach oben Nach unten

Re: [Short RPG] City of glory ~ WarriorCats RPG

Beitrag von Mysticstorm am Sa Dez 07, 2013 6:39 pm

Name: Herz
Geschlecht: Kater (männlich)
Alter: 28 Monde
Aussehen: Herz ist ein weißer Kater mit grünen Augen und einem hellbraunem, herzförmigem Fleck auf der Brust, an der Stelle wo das Herz ist.
Vergangenheit: Herz wurde in einer eisig kalten, stürmischen Nacht in einem dunklen Schuppen geboren. Als er 6 Monde alt war, verließ er zum ersten mal den Schuppen und sah sich um. Er lief immer weiter weg und hatte irgendwann jede Orientierung verloren. Er kam daraufhin in eine andere Stadt, wo er ein neues Leben begann. Seit er den Schuppen verlassen hat, sind 22 Monde vergangen, und Herz lebt nun seit 10 Monden in der Stadt.
Schicksal: wenn es okay ist wird er Blazes "Stellvertreter", entscheidet also wenn Blaze mal nicht da ist. Wenn es nicht okay ist hat er kein bestimmtes Schicksal.

__________________________________________________
Cherrys Kritzel-Blog ~ Meine Pokémon-Zeichnungen. ^^
Frozen~ Dieser Account ist eingefroren. Bitte löscht ihn nicht. Ich habe herausgefunden, dass ich hier schonmal war, und habe das Passwort für meinen alten Account jetzt wieder. ~Fireflypaw
avatar
Mysticstorm
Newbie

Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 17

Nach oben Nach unten

Re: [Short RPG] City of glory ~ WarriorCats RPG

Beitrag von Drachenpfote am Do Jan 16, 2014 8:47 am

Die Regeln verwirren mich ein bisschen,verstehe sie aber^^
Hier sind meine kätzchen:

Alice und Maka:

Name:Alice
Geschlecht:weiblich
Charaktereigenschaften:
Alice ist eine blutige und rücksichtslose Kätzin.Sie liebt es andere zu töten und die Macht an sich zu reißen.Doch wenn eine Katze stärker als sie ist und alice sie schätzt,ist sie loyal und treu.
Alter:1 Jahr und 3 Monde
Aussehen:
Alice ist eine schneeweiße Kätzin mit blutroten Augen.Ihre Pfoten und ihre Schwanzspitze sind aber rötlich.Man sagt,das ihr Fell so rot durch das blut ihrer Opfer wurde.Ihre Krallen und Zähne sind gebogen und sehr spitz.
Vergangenheit:
Ihre Vergangenheit war insgesamt sehr normal,bis auf eine Sache.Als sie 1 Jahr alt wurde,hatte sie mit ihrer Schwester Maka ihre Eltern getötet und viele andere Katzen aus der Stadt.So hat sie sich einen Titel gemacht und ist sehr geführchtet.Die Titel der 2 Geschwister sind "Bloodly  Sister" oder "deadly Cats"
Schicksal:
Sie wird eine geführchtete Kätzin in der stadt mit einen Hohen Rang.Sie wird sehr bekannt und schließt sich Blaze an.Muss aber dafür gezwungen werden.

Name:Maka
Geschlecht:weiblich
Charaktereigenschaften:
Maka ist genauso wie ihre Schwester,blutig und brutal.Doch sie ist geduldiger und ruhiger in manchen Situationen als Alice.Doch aber auch sehr reizbar.
Alter:1 Jahr
Aussehen:
Maka ist eine reinschwarze Kätzin mit giftgrünen Augen.Um der Schnauze hat sie ein rötliches Fell.Ihre Krallen und Zähne sind spitz.
Vergangenheit:
Genau die gleiche wie Alice.
Schicksal:
Sie wird mit Alice sich Blaze anschließen.


P.s:Ich füge mal Charaktereigenschaften bei den Stecki zu Wink(Wenn du nix dagegen hast)
Finde ich sollte immer bei einen Stecki dabei sein.
Damit man auch weiß die die Charakter so sind.

__________________________________________________
Meine Lieblingsanimes
1.Soul Eater/Pandora Hearts
2.Attack on Titan/Black Butler
3.Shakugan no Shana
(Staffel 1)

Lieblingsmangas
1.Pandora Hearts
2.Black Butler
3.He's my Vampir

Drachenpfote
Aktives Mitglied

Anzahl der Beiträge : 289
Alter : 16
Ort : Mit Maka Kishins jagen in einen riesigen Wald.

http://nachtclan4stamm.aktiv-forum.com/

Nach oben Nach unten

Re: [Short RPG] City of glory ~ WarriorCats RPG

Beitrag von Toxiclight am Do Jan 16, 2014 4:32 pm

Alle angenommen

__________________________________________________
Zitate
Graustreif: Ein Krieger bleibt und kämpft.
Distelblatt: Ich weiß, dass ich das Richtige getan habe. Aber niemand wird es jemals verstehen!
Blaupelz: Sie ist tot, Weißjunges. Du wirst sie nicht mehr sehen. Du wirst sie nicht mehr riechen oder sie hören oder jemals wieder ihr Fell an deinem fühlen.
Federbart: Stachelkralle wird ihm beibringen, ein wilder Krieger zu sein. Aber wer wird ihn lehren, dass Weichheit und Kraft zusammen existieren können? Und dass Treue zum Clan aus dem Herzen kommt und nicht durch Zähne und Krallen?
avatar
Toxiclight
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1059
Alter : 18
Ort : HU Army, the one and only ♥

Nach oben Nach unten

Re: [Short RPG] City of glory ~ WarriorCats RPG

Beitrag von Mysticstorm am Do Jan 16, 2014 7:17 pm

Name: Blut
Geschlecht: weiblich
Alter: 6 Monde
Aussehen: schwarzes Fell und rote Augen
Vergangenheit: Blut ist eine Junge Kätzin. Sie ist gerade zum ersten Mal allein in der Stadt. In ihrer Kindheit ist nicht viel passiert, ihre Mutter hat sie versetzt und sie wurde von Streunern aufgezogen, woraufhin sie kämpferisch und für ihr Alter sehr stark wurde.
Schicksal: wird in einem Feuer sterben

__________________________________________________
Cherrys Kritzel-Blog ~ Meine Pokémon-Zeichnungen. ^^
Frozen~ Dieser Account ist eingefroren. Bitte löscht ihn nicht. Ich habe herausgefunden, dass ich hier schonmal war, und habe das Passwort für meinen alten Account jetzt wieder. ~Fireflypaw
avatar
Mysticstorm
Newbie

Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 17

Nach oben Nach unten

Re: [Short RPG] City of glory ~ WarriorCats RPG

Beitrag von Toxiclight am So Jan 19, 2014 10:41 am

Angenommen :3

__________________________________________________
Zitate
Graustreif: Ein Krieger bleibt und kämpft.
Distelblatt: Ich weiß, dass ich das Richtige getan habe. Aber niemand wird es jemals verstehen!
Blaupelz: Sie ist tot, Weißjunges. Du wirst sie nicht mehr sehen. Du wirst sie nicht mehr riechen oder sie hören oder jemals wieder ihr Fell an deinem fühlen.
Federbart: Stachelkralle wird ihm beibringen, ein wilder Krieger zu sein. Aber wer wird ihn lehren, dass Weichheit und Kraft zusammen existieren können? Und dass Treue zum Clan aus dem Herzen kommt und nicht durch Zähne und Krallen?
avatar
Toxiclight
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1059
Alter : 18
Ort : HU Army, the one and only ♥

Nach oben Nach unten

Re: [Short RPG] City of glory ~ WarriorCats RPG

Beitrag von Ozeanstern am So Jan 19, 2014 11:40 am

Name:Regen
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28 Monde
Aussehen: ihr Fell schimmert blau und hat etwas weißes in sich vermischt. Ihre Augen sind zweifarbig auf der rechten Seite hat sie ein blaues Auge und auf der linken seite ein Samragd Grünes Auge.
Vergangenheit: Sie folgte ihrer Schwester Stern und lebte mit ihr in dem Clan. Sie ging aber auch verloren und lebt seitdem an in der Stadt mit ihrer Schwester.
Schicksal: Wird Blaze verraten (Rest stellt sich dann herraus)


Zuletzt von Ozeanstern am Mo Jan 20, 2014 7:51 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

__________________________________________________






avatar
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 17
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Re: [Short RPG] City of glory ~ WarriorCats RPG

Beitrag von Toxiclight am So Jan 19, 2014 11:43 am

Angenommen

__________________________________________________
Zitate
Graustreif: Ein Krieger bleibt und kämpft.
Distelblatt: Ich weiß, dass ich das Richtige getan habe. Aber niemand wird es jemals verstehen!
Blaupelz: Sie ist tot, Weißjunges. Du wirst sie nicht mehr sehen. Du wirst sie nicht mehr riechen oder sie hören oder jemals wieder ihr Fell an deinem fühlen.
Federbart: Stachelkralle wird ihm beibringen, ein wilder Krieger zu sein. Aber wer wird ihn lehren, dass Weichheit und Kraft zusammen existieren können? Und dass Treue zum Clan aus dem Herzen kommt und nicht durch Zähne und Krallen?
avatar
Toxiclight
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1059
Alter : 18
Ort : HU Army, the one and only ♥

Nach oben Nach unten

Re: [Short RPG] City of glory ~ WarriorCats RPG

Beitrag von Ozeanstern am Mo Jan 20, 2014 8:01 pm

Name: Himmel
Geschlecht:Männlich
Alter:20 Monde
Aussehen:schwarz-braun-weißes Fell und eine rote Pfote. Seine Augen sind braun-grau. Hat eine Narbe an der Flanke.
Vergangenheit:Er lebte lange mit Streunern zusammen, verließ sie jedoch, als eine Krankheit Ausbrach. Er wird uch in der Stadt "Geist der Toten" genannt weil er immer nur auf taucht wenn jemand gestorben ist.
Schicksal: Werden wir sehen

__________________________________________________






avatar
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 17
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Re: [Short RPG] City of glory ~ WarriorCats RPG

Beitrag von Toxiclight am Di Jan 21, 2014 5:07 pm

Angenommen

__________________________________________________
Zitate
Graustreif: Ein Krieger bleibt und kämpft.
Distelblatt: Ich weiß, dass ich das Richtige getan habe. Aber niemand wird es jemals verstehen!
Blaupelz: Sie ist tot, Weißjunges. Du wirst sie nicht mehr sehen. Du wirst sie nicht mehr riechen oder sie hören oder jemals wieder ihr Fell an deinem fühlen.
Federbart: Stachelkralle wird ihm beibringen, ein wilder Krieger zu sein. Aber wer wird ihn lehren, dass Weichheit und Kraft zusammen existieren können? Und dass Treue zum Clan aus dem Herzen kommt und nicht durch Zähne und Krallen?
avatar
Toxiclight
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1059
Alter : 18
Ort : HU Army, the one and only ♥

Nach oben Nach unten

Re: [Short RPG] City of glory ~ WarriorCats RPG

Beitrag von Drachenpfote am Di Jan 21, 2014 5:38 pm

Name:Athena
Geschlecht:weiblich
Alter:2 Jahre
Aussehen:Athena hat blassblaues Fell.Ihre Krallen und Zähne sind lang und gebogen.Sie hat sehr große ohren und große Pfoten.Für eine kätzin ist sie muskolös gebaut und auch fast schon größer als ein Kater.
Vergangenheit:
Keine besondere.
Schicksal:
werdet ihr sehen.

__________________________________________________
Meine Lieblingsanimes
1.Soul Eater/Pandora Hearts
2.Attack on Titan/Black Butler
3.Shakugan no Shana
(Staffel 1)

Lieblingsmangas
1.Pandora Hearts
2.Black Butler
3.He's my Vampir

Drachenpfote
Aktives Mitglied

Anzahl der Beiträge : 289
Alter : 16
Ort : Mit Maka Kishins jagen in einen riesigen Wald.

http://nachtclan4stamm.aktiv-forum.com/

Nach oben Nach unten

Re: [Short RPG] City of glory ~ WarriorCats RPG

Beitrag von Toxiclight am Di Jan 21, 2014 5:47 pm

angenommen

__________________________________________________
Zitate
Graustreif: Ein Krieger bleibt und kämpft.
Distelblatt: Ich weiß, dass ich das Richtige getan habe. Aber niemand wird es jemals verstehen!
Blaupelz: Sie ist tot, Weißjunges. Du wirst sie nicht mehr sehen. Du wirst sie nicht mehr riechen oder sie hören oder jemals wieder ihr Fell an deinem fühlen.
Federbart: Stachelkralle wird ihm beibringen, ein wilder Krieger zu sein. Aber wer wird ihn lehren, dass Weichheit und Kraft zusammen existieren können? Und dass Treue zum Clan aus dem Herzen kommt und nicht durch Zähne und Krallen?
avatar
Toxiclight
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1059
Alter : 18
Ort : HU Army, the one and only ♥

Nach oben Nach unten

Re: [Short RPG] City of glory ~ WarriorCats RPG

Beitrag von Honigregen am Do Jan 23, 2014 8:11 pm

Name:Honey
Geschlecht:Kätzin
Alter:16 Monde
Aussehen:Sie hat beiges Fell und einen weißen Bauch und weiße Pfoten. Ihre Augen sind hellblau und strahlen wärme aus. Honey hat ein leichte tigerung.
Sie ist etwas kleiner als andere Kätzinnen aber sie hat einen schönen schmalen Körper der für das Laufen und springen augelegt ist. Sie hat einen buschigen Schweif
Vergangenheit:Honey ist in den Straßen der Stadt geboren und lebt seid ihr Bruder gestorben ist alleine, sie war als kleines Kätzchen etwa einen Mond bei Zweibeinern ist aber dann geflohen.
Schicksal:Werdet ihr schon sehen.
avatar
Honigregen
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2578
Alter : 21
Ort : Irgendwo beim Futtan ♥

Nach oben Nach unten

Re: [Short RPG] City of glory ~ WarriorCats RPG

Beitrag von Federpfote am Fr Jan 24, 2014 12:32 pm

Name:Blue
Geschlecht:männlich
Alter:7 Monde
Aussehen:Blue ist ein blau-silberner Kater.Er hat große Ohren und giftgrüne Augen.Seine Krallen sind spitz.
Vergangenheit:
Blue wohnte früher in den Clan wo auch Todesblut lebte.Sein ehmaliger Clanname war Meerpfote.Doch,weil er nur im Clan immer wegen seinen übernatürlichen großen Ohren gemobbt wurde,hatte er den Clan verlassen und sich in die stadt zurückgezogen.
Schicksal:
/

Federpfote
Aktives Mitglied

Anzahl der Beiträge : 414
Alter : 17
Ort : Im Abyss

Nach oben Nach unten

Re: [Short RPG] City of glory ~ WarriorCats RPG

Beitrag von Toxiclight am Fr Jan 24, 2014 1:01 pm

Honey & Blue sind angenommen :3

__________________________________________________
Zitate
Graustreif: Ein Krieger bleibt und kämpft.
Distelblatt: Ich weiß, dass ich das Richtige getan habe. Aber niemand wird es jemals verstehen!
Blaupelz: Sie ist tot, Weißjunges. Du wirst sie nicht mehr sehen. Du wirst sie nicht mehr riechen oder sie hören oder jemals wieder ihr Fell an deinem fühlen.
Federbart: Stachelkralle wird ihm beibringen, ein wilder Krieger zu sein. Aber wer wird ihn lehren, dass Weichheit und Kraft zusammen existieren können? Und dass Treue zum Clan aus dem Herzen kommt und nicht durch Zähne und Krallen?
avatar
Toxiclight
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1059
Alter : 18
Ort : HU Army, the one and only ♥

Nach oben Nach unten

Re: [Short RPG] City of glory ~ WarriorCats RPG

Beitrag von Spiritmoon am Do März 06, 2014 6:16 pm

Name: Rainlight
Geschlecht: weiblich
Alter: 16 Monde
Aussehen: Graue Katze mit dunkleren Flecken und hellblauen Augen.
Vergangenheit: Sie wurde als Hauskätzchen geboren wurde aber ausgesetzt. Sie lebte mit Streunern und wurde eine von ihnen.
Schicksal: Sie wird trächtig von einem Kater im Clan und wir daher aufgenommen. ( 4 Junge gesucht )

__________________________________________________

Der See schlägt Wellen
Meine Augen sind in Licht getaucht und ich weis der Sternenclan ruft mich
Meine Pfoten sind in Sternenstaub gehüllt und ich sehe dich
Du sagst "Du bist wieder da " ...
avatar
Spiritmoon
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1135
Alter : 18
Ort : Schneeclan Kriegerbau

Nach oben Nach unten

Re: [Short RPG] City of glory ~ WarriorCats RPG

Beitrag von Toxiclight am Fr März 07, 2014 1:44 pm

abgelehnt. Hier geht es weniger um die Clans, die kommen erst später, sobald Todesblut vorkam. Aber sobald das Plot soweit ist, ist sie angenommen, aber bitte nimm bei Clannamen deutsche Namen.

__________________________________________________
Zitate
Graustreif: Ein Krieger bleibt und kämpft.
Distelblatt: Ich weiß, dass ich das Richtige getan habe. Aber niemand wird es jemals verstehen!
Blaupelz: Sie ist tot, Weißjunges. Du wirst sie nicht mehr sehen. Du wirst sie nicht mehr riechen oder sie hören oder jemals wieder ihr Fell an deinem fühlen.
Federbart: Stachelkralle wird ihm beibringen, ein wilder Krieger zu sein. Aber wer wird ihn lehren, dass Weichheit und Kraft zusammen existieren können? Und dass Treue zum Clan aus dem Herzen kommt und nicht durch Zähne und Krallen?
avatar
Toxiclight
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1059
Alter : 18
Ort : HU Army, the one and only ♥

Nach oben Nach unten

Re: [Short RPG] City of glory ~ WarriorCats RPG

Beitrag von Toxiclight am Fr März 07, 2014 1:52 pm

Da Todesblut bald vorkommt und bisher niemand ihn erstellt hat übernehm ich das mal >.>
Name: Todesblut
Geschlecht: Kater
Alter: 28 Monde
Aussehen: schwarzer Kater mit grünen Augen und einer kalten Ausstrahlung
Vergangenheit: Todesblut wurde im FlügelClan geboren und in seiner Vergangenheit geschah ncihts besonderes. Einige Zeit nachdem er Krieger wurde, sandte der SternenClan ein Zeichen, er sei auserwählt, die Katzen der Stadt aus dem Wald zu vertreiben. Damals verstand niemand die Prophezeihung, da keine Stadtkatze im Wald war.
Schicksal: er wird die Clankatzen in den Krieg gegen Blazes Trupp führen und in diesem Kampf sein Leben verlieren.

__________________________________________________
Zitate
Graustreif: Ein Krieger bleibt und kämpft.
Distelblatt: Ich weiß, dass ich das Richtige getan habe. Aber niemand wird es jemals verstehen!
Blaupelz: Sie ist tot, Weißjunges. Du wirst sie nicht mehr sehen. Du wirst sie nicht mehr riechen oder sie hören oder jemals wieder ihr Fell an deinem fühlen.
Federbart: Stachelkralle wird ihm beibringen, ein wilder Krieger zu sein. Aber wer wird ihn lehren, dass Weichheit und Kraft zusammen existieren können? Und dass Treue zum Clan aus dem Herzen kommt und nicht durch Zähne und Krallen?
avatar
Toxiclight
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1059
Alter : 18
Ort : HU Army, the one and only ♥

Nach oben Nach unten

Re: [Short RPG] City of glory ~ WarriorCats RPG

Beitrag von Schlummerpfote am Fr März 07, 2014 9:58 pm

Name:Topas
Geschlecht:weiblich
Alter:9 Monde
Aussehen:hellbraune Kätzin mit weißer Brust,dunkelbraune Augen,hochnäsige Haltung
Vergangenheit: Topas war einst Hauskätzchen bei einer reichen Familie,bis sie es eines Tages schaffte aus dem großen Haus ihrer Besitzer zu fliehen,woraufhin sie sich sofort verirrte. Ihr Weg endete in der Stadt.
Schicksal: Noch nicht festgelegt
avatar
Schlummerpfote
Newbie

Anzahl der Beiträge : 224
Alter : 17

Nach oben Nach unten

Re: [Short RPG] City of glory ~ WarriorCats RPG

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten