Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...
Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:

Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick

Viel Spass damit!
Neueste Themen
» Alles neu hier?/ Ein kleines Lebenszeichen von Gold
Sa Mai 19, 2018 1:51 pm von Ozeanstern

» The lost Warriors!
So Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount

» Gut oder Böse?
Fr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte

» Spitznamen
Do Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte

» Spammen!!!!!!!!!¨
Do Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte

» Schreibs mit der Nase! :DD
Do Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte

» Das erste Wort
Do Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte

» Wüstenblitze
Mi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount

» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Di März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount

» Wächter des Berges [WC]
Do März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount


[Short RPG] City of glory ~ WarriorCats RPG

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

[Short RPG] City of glory ~ WarriorCats RPG

Beitrag von Toxiclight am So Nov 24, 2013 3:47 pm

das Eingangsposting lautete :

Hi!

Das hier ist ein Short-RPG zum Thema WaCa.

Worum geht's? Es geht um Katzen, die in der Stadt leben.
Wann kann es losgehen? Da dies ein Short RPG ist, kann es schon starten, sobald 2 Mitglieder dabei sind.
Wer übernimmt die Leitung des RPGs? Niemand - die Orte können selbst erstellt werden! Ich bitte allerdings darum, mir vorher eine PN zu schreiben mit einer Beschreibung und dem Namen des Ortes, denn sonst gibt es irgendwann zu viele Orte und dann wird's unübersichtlich ^^
Bis wann kann ich mich anmelden? Vollkommen egal, aber ab 100 Katzen mach ich Stop xD Mehr als 100 Katzen in einer Stadt wär ein wenig auffällig xD Aber wenn wir dann in der Story weiter sind können weitere Katzen erstellt werden :3
Und was ist die Story? Zu beginn geht es darum, das Katzen in einer Stadt leben. Nichts besonderes - denkt ihr! Sie müssen aufpassen, denn es gibt viele Gefahren, Hunde und Zweibeiner sowie Monster und Ratten. Im späteren Verlauf des RPGs wird es so kommen, dass die Katzen sich verbünden, angeführt von Blaze, und jede Katze, die sich weigert zu ihnen zu gehören werden sie töten. Also auch Hauskätzchen. Wenn wir dann erstmal soweit sind, wird es so kommen, das die Clans, die weit weg von der "City of glory", wie die Katzen von Blaze es nennen, leben, einen Auserwählten namens Todesblut (aus dem FlügelClan) schicken. Todesblut wurde dazu auserwählt, die City of glory zu übernehmen, damit sie entweder die Bewohner der City of glory ihrem Clan einverleiben können, oder die ganze Stadt einnehmen. Ab diesem Zeitpunkt bestimmt ihr komplett, wie es weitergeht!
Und wie kann ich teilnehmen? Füll einfach den Steckbrief unten aus.
Wer oder was wird noch gesucht oder noch nicht gebraucht? Gebraucht wird erstmal jeder! Todesblut kann gerne schon erstellt werden, wird aber, wie man an der Story sieht, erst viel später gebraucht. Blaze wird von mir gespielt Razz
Und gibt es noch Regeln? Natürlich! EIne Katze darf nur mit dem Einverständnis des Spielers getötet werden (ausnahme ist dann später die "Opferkätzchen", die werden aber extra dafür geplayt und gelten eigentlich als NPCs, brauchen also keinen Stecki sondern werden spontan von irgendjemandem übernommen). Sobald die Katzen sich vereint haben, muss die zu ermordende Katze zu erst zu Blaze gebracht werden. Sie wird dann gefragt, ob sie ihr nicht angehören will, worauf das Opferkätzchen (wie wir sie jetzt schön nennen) stets mit "Nein" antwortet, woraufhin es getötet werden darf - von wem es getötet wird, bestimmt Blaze! (Wenn ihr wollt, dass eure Katze ein Opferkätzchen töten darf, schreibt mir eine PN) Blaze ist eine brutale Kätzin, die jeden tötet, der ihr nicht gehorcht. Wenn Blaze eine Regel aufstellt, wird diese befolgt oder die Katze ohne Vorwarnung getötet. (Eigentlich nicht Sitte des RPGs, ich weiß :3) Eine Katze kann nicht an zwei Orten ngleichzeitig sein, also wenn Blaze gerade aus einer Mülltonne frisst (xD) kann sie nicht gleichzeitig sehen wie einer ihrer "Untergebenen" in ein Zweibeinernest geht. Wer Blaze etwas unterstellt wird auch getötet. Die Gruppe von Katzen sind kein Clan! Alle Katzen, die Blaze beitreten wollen, brauchen einen Steckbrief.

Steckbriefvorlage:
Code:
[b]Name:[/b]
[b]Geschlecht:[/b]
[b]Alter:[/b]
[b]Aussehen:[/b]
[b]Vergangenheit:[/b]
[b]Schicksal:[/b]
Blaze
Name: Blaze
Geschlecht: weiblich
Alter: 15 Monde
Aussehen: weiße Kätzin mit gingerfarbenem Tigermuster
Vergangenheit: /
Schicksal: wird die Gruppe von Katzen aus der "City of glory" anführen


Zuletzt von Toxiclight am Di März 11, 2014 5:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

__________________________________________________
Zitate
Graustreif: Ein Krieger bleibt und kämpft.
Distelblatt: Ich weiß, dass ich das Richtige getan habe. Aber niemand wird es jemals verstehen!
Blaupelz: Sie ist tot, Weißjunges. Du wirst sie nicht mehr sehen. Du wirst sie nicht mehr riechen oder sie hören oder jemals wieder ihr Fell an deinem fühlen.
Federbart: Stachelkralle wird ihm beibringen, ein wilder Krieger zu sein. Aber wer wird ihn lehren, dass Weichheit und Kraft zusammen existieren können? Und dass Treue zum Clan aus dem Herzen kommt und nicht durch Zähne und Krallen?
avatar
Toxiclight
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1059
Alter : 18
Ort : HU Army, the one and only ♥

Nach oben Nach unten


Re: [Short RPG] City of glory ~ WarriorCats RPG

Beitrag von Federpfote am Sa März 08, 2014 9:03 am

Name:Cynder
Geschlecht:weiblich
Alter: 1 Jahr
Aussehen:
Cynder ist eine pechschwarze Kätzin mit besonderen Krallen.Ihre Augen sind so gelb wie ein Blitz und ihre Krallen so scharf wie ein Messer.Cynders Zähne sind ehr stumpf,aber sie kann sich gut festbeißen.Ihr Fell ist insgesamt etwas struppig.
Vergangenheit:
Normal.
Schicksal:
Sie wird eine riesige Narbe bekommen,die sich über ihren ganzen Körper zieht.

Name:Raven
Geschlecht:männlich
Alter:1 Jahr
Aussehen:
Raven ist auch ein pechschwarzer Kater mit spitzen Zähnen und gebogenden Krallen.Für ein Kater ist er aber sehr klein.Doch er kann schnell ausweichen und sich verstecken.Seine Augen sind rötlich.Er ist außerdem die Schwester von Cynder.
Vergangenheit:
Normal
Schicksal:
Schließt sich Blaze an.Überlebt aber nicht lange;)

Federpfote
Aktives Mitglied

Anzahl der Beiträge : 414
Alter : 17
Ort : Im Abyss

Nach oben Nach unten

Re: [Short RPG] City of glory ~ WarriorCats RPG

Beitrag von Toxiclight am Sa März 08, 2014 3:37 pm

Eine Frage feder, wer hat Blure erstellt und wer hat ihn angenommen? und wieso ist er auf einmal bei den Sachgassen und spioniert? Es gibt ein Plot das einzuhalten ist, Federpfote...

Topas ist angenommen.

__________________________________________________
Zitate
Graustreif: Ein Krieger bleibt und kämpft.
Distelblatt: Ich weiß, dass ich das Richtige getan habe. Aber niemand wird es jemals verstehen!
Blaupelz: Sie ist tot, Weißjunges. Du wirst sie nicht mehr sehen. Du wirst sie nicht mehr riechen oder sie hören oder jemals wieder ihr Fell an deinem fühlen.
Federbart: Stachelkralle wird ihm beibringen, ein wilder Krieger zu sein. Aber wer wird ihn lehren, dass Weichheit und Kraft zusammen existieren können? Und dass Treue zum Clan aus dem Herzen kommt und nicht durch Zähne und Krallen?
avatar
Toxiclight
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1059
Alter : 18
Ort : HU Army, the one and only ♥

Nach oben Nach unten

Re: [Short RPG] City of glory ~ WarriorCats RPG

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten