Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...
Nothing is impossible
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:

Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick

Viel Spass damit!
Neueste Themen
» Alles neu hier?/ Ein kleines Lebenszeichen von Gold
Kriegerernennung von Goldpfote Icon_minitimeMo Jul 06, 2020 8:12 am von Zoey

» The lost Warriors!
Kriegerernennung von Goldpfote Icon_minitimeSo Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount

» Gut oder Böse?
Kriegerernennung von Goldpfote Icon_minitimeFr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte

» Spitznamen
Kriegerernennung von Goldpfote Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte

» Spammen!!!!!!!!!¨
Kriegerernennung von Goldpfote Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte

» Schreibs mit der Nase! :DD
Kriegerernennung von Goldpfote Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte

» Das erste Wort
Kriegerernennung von Goldpfote Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte

» Wüstenblitze
Kriegerernennung von Goldpfote Icon_minitimeMi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount

» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Kriegerernennung von Goldpfote Icon_minitimeDi März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount

» Wächter des Berges [WC]
Kriegerernennung von Goldpfote Icon_minitimeDo März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount


Kriegerernennung von Goldpfote

+4
Sturmstern
Schneestern
Goldstern
Zoey
8 verfasser

Nach unten

Kriegerernennung von Goldpfote Empty Kriegerernennung von Goldpfote

Beitrag von Zoey Sa Nov 30, 2013 5:13 pm

Ich, Funkenstern, Anführerin dieses Forums, bitte meine Kriegerahnen auf diese Schülerin herabzusehen.
Sie hat hart gearbeitet um eure überaus edlen Gesetze zu erlernen und ich empfehle sie euch nun als Kriegerin.
Goldpfote, versprichst du das Gesetz der Krieger zu ehren und zu achten und deinen Clan zu verteidigen selbst wenn es dein Leben kostet?
Zoey
Zoey
Gründeradmin

Anzahl der Beiträge : 7163
Alter : 24

http://www.dernebelclan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Kriegerernennung von Goldpfote Empty Re: Kriegerernennung von Goldpfote

Beitrag von Goldstern Sa Nov 30, 2013 5:15 pm

Ich verspreche es.
Goldstern
Goldstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 7747
Ort : bei mir

http://goldschnee.hat-gar-keine-homepage.de

Nach oben Nach unten

Kriegerernennung von Goldpfote Empty Re: Kriegerernennung von Goldpfote

Beitrag von Zoey Sa Nov 30, 2013 5:22 pm

Dann gebe ich dir jetzt mit der Kraft des Sternenclan deinen Kriegernamen.
Goldpfote, von jetzt an soll dein Name Goldschnee sein.
Der Sternenclan ehrt deine Gerechtigkeit und deine Freundlichkeit.
Wir heissen dich nun als vollwertige Kriegerin im SchneeClan willkommen.
Zoey
Zoey
Gründeradmin

Anzahl der Beiträge : 7163
Alter : 24

http://www.dernebelclan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Kriegerernennung von Goldpfote Empty Re: Kriegerernennung von Goldpfote

Beitrag von Schneestern Sa Nov 30, 2013 5:23 pm

GOLDSCHNEE!!! GOLDSCHNEE!!!
Hgw Sis, das du eine treue kriegerin bleiben mögest Wink
Schneestern
Schneestern
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1909
Alter : 23
Ort : Du willst wissen wo? Aha, Interessant

Nach oben Nach unten

Kriegerernennung von Goldpfote Empty Re: Kriegerernennung von Goldpfote

Beitrag von Gast Sa Nov 30, 2013 6:11 pm

GOLDSCHNEE! GOLDSCHNEE! GOLDSCHNEE! ^^

Herzlichen Glückwunsch, und eine Frage, wird nicht normalerweise der Mentor eines Schülers noch gefragt ob er denkt, dass sein Schüler bereit ist Krieger zu werden?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kriegerernennung von Goldpfote Empty Re: Kriegerernennung von Goldpfote

Beitrag von Sturmstern Sa Nov 30, 2013 8:47 pm

GOLDSCHNEE!! GOLDSCHNEE!! GOLDSCHNEE!!
Hgw goldschnee
ja normalerweise schon aber hier irgendwie nicht XD
ach und noch eins
CAPSLOG! CAPSLOG! CAPSLOG!
Sturmstern
Sturmstern
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 2540
Alter : 25
Ort : bei deinen Cookies

Nach oben Nach unten

Kriegerernennung von Goldpfote Empty Re: Kriegerernennung von Goldpfote

Beitrag von Toxiclight So Dez 01, 2013 10:16 am

GOLDSCHNEE! GOLDSCHNEE! GOLDSCHNEE!

HGW Goldschnee :3 Sei eine treue Kriegerin, hörst du? D|
Toxiclight
Toxiclight
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1059
Alter : 24
Ort : HU Army, the one and only ♥

Nach oben Nach unten

Kriegerernennung von Goldpfote Empty Re: Kriegerernennung von Goldpfote

Beitrag von Chametix So Dez 01, 2013 1:13 pm

GOLDSCHNEE! GOLDSCHNEE! GOLDSCHNEE!
Auf das du deinen Clan treu ergeben bist und noch viele Beiträge schreiben wirst.
Chametix
Chametix
Bekanntes Mitglied
Bekanntes Mitglied

Anzahl der Beiträge : 769
Alter : 24
Ort : Irgendwo

Nach oben Nach unten

Kriegerernennung von Goldpfote Empty Re: Kriegerernennung von Goldpfote

Beitrag von Himbeerblüte So Dez 01, 2013 2:27 pm

GOLDSCHNEE GOLDSCHNEE GOLDSCHNEE
Herzlichen Glückwunsch!!! Du hast es dir verdient =)
Himbeerblüte
Himbeerblüte
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 1507
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Kriegerernennung von Goldpfote Empty Re: Kriegerernennung von Goldpfote

Beitrag von Gast Di Dez 03, 2013 3:31 pm

GOLDSCHNEE GOLDSCHNEE GOLDSCHNEE!!!!!!!
hgw, ging ja richtig schnell^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kriegerernennung von Goldpfote Empty Re: Kriegerernennung von Goldpfote

Beitrag von Mysticstorm Di Dez 10, 2013 5:50 pm

GOLDSCHNEE! GOLDSCHNEE! GOLDSCHNEE!
HGW auch von mir.
Mysticstorm
Mysticstorm
Newbie

Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Kriegerernennung von Goldpfote Empty Re: Kriegerernennung von Goldpfote

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten