Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...
Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:

Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick

Viel Spass damit!
Die neuesten Themen
» Alles neu hier?/ Ein kleines Lebenszeichen von Gold
So Nov 05, 2017 3:28 pm von Goldstern

» The lost Warriors!
So Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount

» Gut oder Böse?
Fr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte

» Spitznamen
Do Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte

» Spammen!!!!!!!!!¨
Do Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte

» Schreibs mit der Nase! :DD
Do Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte

» Das erste Wort
Do Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte

» Wüstenblitze
Mi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount

» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Di März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount

» Wächter des Berges [WC]
Do März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount


Wald der Gefürchteten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wald der Gefürchteten

Beitrag von Herbstwind am Di Dez 10, 2013 7:19 pm

Wald der Gefürchteten

Der Vollmond erhellte die Lichtung. Schatten schlichen über den Boden. Eine Katze erhob sich aus der Menge. Sie kletterte auf einen hohen Stein, ihr dunkelblaues Fell glitzerte im Mondschein. Ihre Stimme durchschnitt die stille Dunkelheit. >> Schön das ihr euch hier alle versammelt habt. << ertönte eine kräftige Stimme. >> Ihr wundert euch bestimmt warum wir uns hier alle versammelt haben. << setzte sie fort. >> Wie ihr bestimmt mitbekommen habt haben sich andere Katzen in unserem Wald niedergelassen. Aber wir sind starke Katze und lassen uns das nicht gefallen. Deswegen habe ich beschlossen das wir sie angreifen werden! Du zwar heute Nacht! << schloss sie ihre Rede ab. Entsetztes mauzen war zu hören. >> Aber Saphir, bist du dir sicher? Sie sind viel mehr als wir! << sagte eine weiße Katze unsicher. >> Pah! Was weißt du schon Licht? Du wagst es meine Entscheidung in Zweifel zu stellen? << antwortete sie darauf. >> Nein Saphir, das würde ich nie tun. << mauzte Licht in einer ruhigen Stimme. >> Dann halte dich daraus! << fauchte sie zurück. >> Also Katzen, macht euch bereit auf einen Angriff! << mauzte sie und sprang vom Stein herab. Damit war die Versammlung beendet.

Ich wäre euch echt dankbar wenn ihr mal reinschaut. Ich habe es noch nicht so lange und suche noch sehr viele wichtige Posten.
Link: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

__________________________________________________
If you're instulting people on the Internet you must be ugly on the inside.
avatar
Herbstwind
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 637
Alter : 17
Ort : by newt

Nach oben Nach unten

Re: Wald der Gefürchteten

Beitrag von Himbeerblüte am Di Dez 10, 2013 7:30 pm

Super schönes Forum und ne gute Story. Ich hab leider zu viel zu tun um mich anzumelden.
Kleine Anmerkung: Moderatoren kann man fast gar nicht lesen und auch SturmClan nicht soo gut. Würde ich vielleicht nochmal ändern =)
LG Himmi

__________________________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
by me

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Mein "nicht" ist das "nciht"
Nur zur Info, ich bin ein Geist
 
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Mein persönlicher Stempel:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Himbeerblüte
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 1506
Alter : 18
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten