Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...
Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:

Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick

Viel Spass damit!
Neueste Themen
» Alles neu hier?/ Ein kleines Lebenszeichen von Gold
Sa Mai 19, 2018 1:51 pm von Ozeanstern

» The lost Warriors!
So Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount

» Gut oder Böse?
Fr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte

» Spitznamen
Do Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte

» Spammen!!!!!!!!!¨
Do Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte

» Schreibs mit der Nase! :DD
Do Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte

» Das erste Wort
Do Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte

» Wüstenblitze
Mi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount

» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Di März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount

» Wächter des Berges [WC]
Do März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount


Die Wesen der Insel

Nach unten

Die Wesen der Insel

Beitrag von Ozeanstern am Sa Dez 21, 2013 10:41 pm

HAllöle ^^ weil mir Lw ist mache ich jetzt mal ein Rpg:

Story:

Ja hier mal kurz die Story:
Es geschah vor vielen Jahren, ein Krieg brach zwischen Mensch und Wesen aus. Nach fast zehn Jahren,und sehr vielen Toten beider Seiten, einen ziemlich wackligen Friedensvertrag. Seitdem leben die Wesen auf einer sehr Großen Insel und Kriegen sich wegen ihren Territorien meistens in die Haare...

Steckivorlage:

Name:(Name eueres Charakters)
Alter:(Alter eueres Charakters)
Geschlecht:(Geschlecht eueres Charakters)
Wesen:(Das Wesen euers Charakters. z.B. Vampir,Gestaltenwandler...)
Aussehen:(Ein Bild eueres Chara...bitte in einem Spoiler)
Kräfte:(Was habt ihr für Kräfte...)
Chara:(Charaktereigenschaften z.B. nett,kühl,stur...)
Stärken:(Was euer Chara gut kann z.B. klettern,springen,ruhe...MIN.3)
Schwächen:(Was Schwächt euren Chara z.B. Regen,Liebe,Tod...MIN.3)
Gefi/Patner:(Wer wird euer Gefährte...könnt auch niemanden haben)
Sonstiges:(wenn ihr noch was habt was nirgendwo anders hinpasst schreibts hier hin...z.B. kann andere Seelen sehen)


Code:

Name:
Alter:
Geschlecht:
Wesen:
Aussehen:
Kräfte:
Chara:
Stärken:
Schwächen:
Gefi/Patner:
Sonstiges:


Stecki's:

Ria ( Ich ):

Name: Misaria, Ria
Alter: 17
Wesen: Halbe Magierin, Halbe Gestaltenwandlerin
Geschlecht: W
Aussehen:
Bild:

Kräfte: Sie kann ihre Gestalt verändern und so z.B. zum Fuchs werden,aber mit weißem Fell.Sie kann auch Wasser als Waffe benutzen und damit Heilen.
Chara: ruhig,verschlossen, kühl,schnell gereizt, stur
Stärken: klettern,ruhe, Licht,jagen
Schwächen: lügen,weglaufen, was verbergen
Gefi: Blace wird ihr Gefi
Sonstiges: Sie kann Gedanken lesen wenn sie will, kann andere Seelen sehen und weiß welche Emotionen sie grade empfinden. Sie redet wenig über ihre Vergangenheit bzw. ungerne darüber.Wenn ihr etwas zu lange dauert gibt sie irgendwann Kommentare von sich.
Elijah:

Name:Elijah
Alter:17
Geschlecht:männlich
Wesen:Hybrid: Halb Schattenblut, halb Werwolf.
Aussehen:
Elijah:
" />

Kräfte: Viele wissen wahrscheinlich nicht was ein Schattenblut ist. Nunja. Es ist eine Art von Magiern. Sie beherrschen sowohl Blutmagie, als auch Schattenmagie. Noch dazu spezielle Mischungen die aus beidem resultieren. Elijah ist in der Lage Blut beliebig zu bändigen und auf die verschiedensten Arten zu Nutzen. Er kann das Blut auch mit Schattenmagie verändern, sodass die Person ein bestimmtes Gefühl empfindet. Die Schattenmagie erlaubt es ihm auch Schatten beliebig zu verändern, selbst zu einem Schatten zu werden, oder Schatten zu materialisieren und sich so Wesen zu erschaffen die ihm helfen. Ebenfalls dank der Schattenmagie beherrscht er Telekinese. Seine Werwolfseite ist so wie die Twilight Werwölfe. Er kann sich in einen abnormal großen Wolf verwandeln (tiefschwarzes Fell, eisblaue Augen) und ist unnatürlich stark.
Chara: Elijah ist sehr leicht zu reizen, aber eigentlich relativ freundlich. Auch wenn er manchmal etwas kühl und emotionslos rüberkommt hat er sein Herz am rechten Fleck. Sein Beschützerinstinkt ist aufgrund seiner Werwolfseite besonders stark ausgeprägt. Er beschützt einen dann auch mal gegen den eigenen Willen, oder wenn es zu seinem Nachteil ist.  Es ist schwer ihm eine Regung im Gesicht zu entlocken, das stets so aussieht als würde er nichts spüren. Keine Freude, keinen Hass, keine Angst, keinen Schmerz.
Stärken:Elijah ist besonders stark und lässt sich durch nichts aus der Ruhe bringen. Zudem sind seine Fähigkeiten ja auch eine Stärke.
Schwächen:Seine Schwäche ist sein Beschützerinstinkt, weil ihn das schon oft den Tod hätte kosten können. Wenn dazu noch Liebe kommt verextremt sich die Lage noch mehr. Auch einen Nachteil bildet seine leichte Reizbarkeit. Er lässt sich spieend leicht provozieren und zu einem Kampf verleiten.
Gefährte: Wer will?
Sonstiges:
Miriam(Copper/Mohn):

Name: Miriam (Miri)
Alter: 15 Jahre
Geschlecht: weiblich
Wesen: Gestaltenwandler (Fuchs <-> Mensch)
Aussehen: Avani ist hochgewachsen und schlank. Ihre Augen leuchten frostblau und ihr glatten, langen Haare glänzen kupferrot. Avani trägt sie meistens zu zwei Flechtzöpfen gebunden oder offen. Als Fuchs ist sie auch ziemlich groß und hat eine Teils weiße Schnauze. Ihr Bauch ist völlig weiß.
kräfte: Ava kann sich von einem Menschen in einen Fuchs verwandeln. Sie bevorzugt die Fuchsgestalt, muss sich ab und zu allerdings in einen Menschen verwandeln.
Chara: Dickköpfig, hilfsbereit, offen
Stärken: schwimmen, viel laufen, klettern S
Schwächen: allein sein, lügen, Tod
Gefährte: Wer weiß?
Sonstiges: Miriam liebt es, zusammen mit anderen Menschen zu sein. Außerdem macht sie jeden morgen Lauftraining. Sie besitzt einen Talisman, der ihr hilft., sich zu verwandeln. Er sieht aus wie ein Schlüssel.
Alice und Ciel (Drache):

Name:Alice/oder auch Blood Rabbit
Alter:15 Jahre
Geschlecht:weiblich
Wesen:Gestaltenwander (Hasen-Mensch)
Aussehen:
Als Hase:
Als Mensch:
Kräfte:
Sie kann sich in einen riesigen Hasen mit einer großen Sense verwandeln.Die Kleidung bleibt die gleiche.
Chara:
kühl,reizbar,geheimnisvoll,unfreundlich,hinterhältig
Stärken:kämpfen,essen,trainieren
Schwächen:ruhig/geduldig bleiben,weit laufen,hoch springen
Gefi/Patner: Ciel
Sonstiges:In ihrer Hasenform ändern sich ihre Schwächen in stärken.

Name:Ciel
Alter:12 Jahre
Geschlecht:männlich
Wesen:Eigendlich ein Magier,nutzt aber auch kräfte eines Gestaltenwandlers.(verschiedene Drachenformen)
  Aussehen:
Ciel ist ein schlanker Junge der ganz schwarz Gekleidet ist.Er hat schwarze Haare und eben ganz schwarz angezogen.Er trägt aber weiße Handschuh und hat blaue Augen.In seinem Linke Auge ist aber ein Stern,womit er sich in einen Drachen verwandeln kann.Man kann den Stern aber nicht sofort sehen,weil er darüber eine Augenklappe hat.Als Drache hat er immer andere Schuppenfarben haben,doch der Aufbau bleibt derselbe.Seine Hinter und Vorderkralle ähneln den einer Katze wärend die Zähne mehr einer Schlange.Am Ende seines Schweifes ist sowas wie ein Federbüschel,das aber aus vielen spitzen Stacheln besteht.Er ist dann auch sehr kräftig gebaut und auf seinen Bauch befindet sich der Stern.An Ciels Kopf sind dann noch weiße federleichte Schleier die durch den Wind flattern.Seine Flügel sehen aus wie Fledermausflügel.Außerdem bleibt der Körperaufbau die selbe.(Also als Drachenform sieht er aus wie ein Menschendrache,nicht so wie in den Märchen.)
Kräfte:
Ciel hat einmal die Kräfte eines Magiers und die eines Gestaltenwandlers.Als Magier kann er die vier Elemente kontrollieren und in verschiedenen Attacken einsetzten.z.B.Steinhagel,Orkan usw...
In seiner Drachenform  ist er mehr auf Nahkampf ausgrichtet.Seine Schläge haben es in sich.Als normaler Menschen würde man nicht mal ein Fingerschnipsen von ihn überleben.In seiner Drachenform ist er auch imun gegen Magie und weil in seinen Körper kein Tropfen Blut mehr ist,auch gegen Blutbändiger.
Chara:
Ciel ist ein eher zurückhaltender Junge der den Kontakt mit anderen nicht schätzt.Das heißt aber nicht das er im Kampf einfach abhauen würde.Im Kampf wird er zu einer Kampfmaschine und sehr agessiv. Außerhalb eines Kampfes ist er eher ruhig und Weise.Er überlegt auch immer bevor er in den Kampf zieht.Für sein Alter benimmt er sich schon erwachsen und passt auf Alice auf,als wäre es seine Schwester.Als Drache ist dies alles verloren.Er kämpft mit einer Stärke ohne Rücksicht auf Verluste.Auch wenn er noch ein bisschen überlegt,ist insgesamt sein Denkvermögen ausgestellt.Ciel fühlt oder erinnert sich in seiner Drachenform auch an sein Menschensein nicht.Er ist nicht mehr der selbe.
Stärken:
-kämpfen
-geduldig
-rennen
-fliegen(Drachenform)
Schwächen:
-schwimmen
-klettern
-weit springen
Gefi/Patner:Alice
Sonstiges:Er ist der einzige der Alice beruhigen kann.
Yuki(Honig/Honey):

Name: Yuki
Alter: 18 Jahre
Geschlecht: Weiblich
Wesen: Schattenmeer Bestie
Aussehen:
Yuki als Mensch:
Yuki als Meeresbestie:
Kräfte: Verwandlung in einen rießige Meeresbestie die das Meer / Wasser kontrolieren kann dazu kann es Eis kontrollieren. Die größte Bestie zu Lande zu Wasser und zu Luft, es kann zwar nicht fliegen kann aber eine Weile an Land gehen wo das Biest fast alles überragt.
Frostgram:
Frostgram ein großes Schwert mit einer Mystischen Aura es heißt auch der Seelen Stähler , wenn es einen Gegner niederstreckt frisst es die Seele von diesem. Es leuchtet am Oberenende hell und blaue Adern ziehen sich durch das Schert und Dampf geht von ihm aus und es ist eiskalt und kann Sogar Sachen zu Eis erstarren lassen.
Samehda:
Ein großes Schwert das Schuppen/Zähne eines Haies hat, dieses Schwert (Samehda ) kann die Energie von dem Gengner im Kampf aufsaugen und ihn so schwechen. Das Schwert ist so zu sagen lebendig und wächst im Kampf es dürstet nach Blut.

Chara: Yuki ist kühl und bissig, sie macht gerne blöde Komentare und ist lieber alleine, sie kann es nicht lassen und muss oft andere profozieren, sonst ist sie lieber alleine und spricht nicht viel, sie ist straktegisch und geht im Kampf sehr klug vor sie merkt schnell was ihr gegenüber kann und nutzt desen Schwechen sofort aus. Sonst wenn sie andere Leute mag dann ist sie zu diesen auch offener und nett.
Stärken:
- Geschwindigkeit
- Wendichkeit
- Stärke
- Die Macht des Wassers und des Eises (
Schwächen:
- Freunde
- Gnade
- Nett sein
Gefi/Patner: mal gucken
Sonstiges: kann das Meer immer spüren.
Merkt manchmal was in anderen Vorgeht.
Athena(Drache):

Name:Athena
Alter:12 Jahre
Geschlecht:weiblich
Aussehen:
Athena hat keine menschliche Form.In echt ist sie ein geborendes Monster.Die einzige Verwandlung die sie kann ist in ein Katze die menschliches Verhalten hat.
Monsterform
In ihrer normalen Monsterform ist sie ein Meterhohes Monster.Ihr ganzer Körper ist schneeweiß und ihre Klauen sehen aus wie Dolche.Athenas Hände ähneln den eines Siberio's(pokemon-ist mir kein besserer vergleich eingefallen)Über ihre Schultern hat sie aber kein Fell mehr,sondern kräftige Schuppen.Über ihren Hals und ihren Kopf ziehen sich eine Reihe von braunen,spitzen Stacheln.Vom Gesicht her sieht Athena aus wie ein Säbelzahntiger.Zwei ihrer Zähne sind nähmlich zu lang und gold.An den Armen hat sie riesige Flügel und lange dornenartige,schwarze Stacheln.Ihr Körper ist muskolös und und sehr stark gebaut.Ihre Beine sind groß und haben riesige Krallen dran.Athena's Schweif ist sehr breit und hat an der seite wieder Stacheln.Athena ist 100 Meter groß.
Ihre Katzen-Menschform
In ihrer Katzenform ist sie eine Kätzin die auf zwei Beine läuft.Außerdem trägt sie eine Rüstung und ein langes Breitschwert.Ihr Fell ist schwarz-weiß und ihre Augen gelb.
Maxwell
Maxwell ist in ihrer Katzenform das Breitschwert.in ihrer Monsterform ist Maxwell ein kleiner Vogel den man nicht sofort sieht.Er versteckt sich nähmlich immer in Athenas Mund.Er sieht aus wie ein Urzeitvogel.Seine Federn sind so grau wie stahl und so hart wie Stahl.
Kräfte:
In ihrer Katzenform
Athena kann in ihrer Katzenform nicht viel.Von der größe und Stärke her ist sie die schwächste.Doch sie kann dafür anderes.Sie ist eine gute Schwertkämpferin und ist sehr geschickt und ausdauernd.Doch obwohl sie wie eine Katze aussieht,ist sie eine herrvoragende Schwimmerin.
In ihrer Monsterform
In ihrer normalen Form ist Athena eine sehr starkes und mächtiges Monster und zählt zu einen der stärksten.Zu ihren Stärken zählt das fliegen und das Schwimmen.Sie hat sehr viel rohe Kraft.Doch sie hat auch ein Geheimnis.In ihren Zähnen und Stacheln,die sie überall auf den Körper hat,ist nähmlich Botulinustoxin Typ B drinne.(Wer wissen will was das ist einfach mich fragen)
Maxwell
Maxwell hat die Fähigkeit sich in Athenas Breitschwert zu verwandeln,das sie in der Katzenform benutzt.Rote Federn sind dann auf der Klinge.In seiner Vogelform ist er eigendlich sehr schwach.Dort kann er nur seine spitzen federn wie Dolche benutzen.
Chara:
Athena ist insgesamt ein ehr ruhiges und zurückhaltenenes Mädchen.Es weiß schon viel über diese Insel und war das erste wesen was es bewohnte.Sie ist auch sehr temperamentvoll und und geduldig.Sie hat nur einen Freund,Ratatosk(gehabt)
Stärken:
-schwimmen
-fliegen(in ihrer Monsterform)
-ausweichen
-kämpfen
Schwächen:
-rennen
-springen
-klettern
Gefi/Patner:
Sie hat keinen Partner oder Gefährten.Doch einer ihrer Bekannten ist Ciel.
Sonstiges:/
Rain(Ich):

Name:Rain
Alter: 15
Geschlecht: Geschlecht
Wesen: Sie ist ein Phönix
Aussehn:
Rain:
Als Phönix:
Kräfte: Sie kann sich in ein Phönix verwandeln.Wenn sein ihre Menschliche Gestalt hat kann sie Feuerkugeln beschwören, einen groß Brand verursachen oder noch andere tolle Dinge xD
Chara: Rain ist Freunden sehr nett und freundlich gegenüber.Dazu albert sie gerne rum.Wenns aber hart auf hart kommt, wird sie sehr ernst.Manchmal ist sie sehr ruhig und in sich gekehrt was dazu führt das sie recht verschlossen ist.
Stärken: Feuer, Kämpfen, Lachen, Singen ^^
Schwächen: Lieben, Verraten, Wasser
Gefi/Patner: Blace,ist ihre Patner.
Sonstiges: Sie trägt eine Kette damit sie nicht zu Viel Kraft verbraucht. Dazu war sie einer der ersten Wesen der Insel mit ihrer Mutter, die jedoch kurz danach starb.Sie kennt auch alle Wesen die auf der Insel leben.
Blace(Honey/Honig):

Name: Blace
Alter: 16 Jahre
Geschlecht: Männlich
Wesen: Qilin
Aussehen:
Blace:
Qilin:

Kräfte: Qilin = Ein Wesen was halb Pferd halb Drache ist.
Es ist sehr mächtig und kann Feuer und Pflanzen bändigen. Mit einer grünen Kugel die fast immer hinter seinem Nacken fliegt kann er helle druchsichtige Flügel bilden und mit diesen Fliegen. Dazu kann diese Kugel noch viel mehr wie etwa Druckwellen erschaffen und einen Ton erzeugen der nicht zum aushalten ist. In seinem Maul sind scharfe und lange Zähne die mit Gift versehen sind und so den Gegner lähmen was sogar ab einer gewissen Dosies zum Herzstillstand führen kann. Sein ganzer Körper ist von starken und sehr harten Shuppen versehen die es ihm auch ermöglichen sich unsichtbar zu machen. Seine kräftigen Beine ermöglichen ihm noch dazu das er sehr schnell laufen kann und hoch und weit Springen kann. Kälte macht seinem Körper nicht viel aus da seine Schuppen Wärme abgeben. Dazu kann er noch einige Sachen mehr die er selber noch nicht wirklich ausprobiert hat. ^^. Dazu hat er ein Schwert das aus 15 Teilen besteht und so einige Spezial Moves Kann wie Energie Blitze, und einiges mehr. Das Schwert hat seine eigene Energie und merkt wenn es nicht von Blace benutzt wird und kann dann dem falschen Träger ein wischen oder sich so schwer machen das man es nicht mehr hochheben kann. Sonst kann Blace noch so ein paar Spielchen mit Blauen Feuer und mit Lichtkugeln, er kann sich auch in einen kleinen Raben verwandeln der blaue Augen hat und ziemlich schnell sein kann.
Chara: Blace ist manchmal ein sturer Dickkopf der gerne rumalbert. Er meint es eingentlich immer gut jedenfalls zu seinen Freunden zu Fremden ist er Gemein, agressiv und mobbt gerne mal rum. Er lässt sich nicht gerne ausbremsen was Rain aber immer schaft, sonst denkt und sagt er gerne was Zweideutig und spielt sich manchmal richtig auf. Er ist ein richtiger Kämpfer und denkt nie ans aufgeben. Erhat einfach einen Charakter der fast nicht unter einen Hut past.
Stärken:
- Fluchen
- Energie kontrollieren
- Lustig draufsein
Schwächen:
- Agressiv
- etwas Verrückt
- manchmal ist seine Klaue eine schwäche
Gefi/Patner: Rain ist seine Patnerin
Sonstiges: Er kann seinen linken Arm zu seiner dunkle Klaue lassen werden die einen böse und Dunkel Aura hat dazu massenhaft Energie hat, mit dieser Klaue kann er so einiges anstellen. Er möchte sich immer verbergen was manchmal schief geht. Er hat diese Klaue von einer dunklen Bestie bekommen die ihm ubringen wollte. Wenn die Klaue zum Vorschein kommt bekommt er gelbe Augen die die einer Katze ähnelt aber viel gelber läuchten und etwas böses an sich haben.


Ach ja und dazu auch noch dann:
reden
denken
Sonstiges...

Ich hoffe einige machen bei diesem Rpg mit ^^ wir beginnen dann auch schon wenn zwei weitere sich heir angemeldet haben

Oze


Zuletzt von Ozeanstern am Fr Jan 24, 2014 8:38 pm bearbeitet; insgesamt 14-mal bearbeitet (Grund : Stecki's eingefügt/geändert)
avatar
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 17
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Re: Die Wesen der Insel

Beitrag von Rosenblut am So Dez 22, 2013 11:28 am

Name:Elijah
Alter:17
Geschlecht:männlich
Wesen:Hybrid: Halb Schattenblut, halb Werwolf.
Aussehen:
Ich:
Kräfte: Viele wissen wahrscheinlich nicht was ein Schattenblut ist. Nunja. Es ist eine Art von Magiern. Sie beherrschen sowohl Blutmagie, als auch Schattenmagie. Noch dazu spezielle Mischungen die aus beidem resultieren. Elijah ist in der Lage Blut beliebig zu bändigen und auf die verschiedensten Arten zu Nutzen. Er kann das Blut auch mit Schattenmagie verändern, sodass die Person ein bestimmtes Gefühl empfindet. Die Schattenmagie erlaubt es ihm auch Schatten beliebig zu verändern, selbst zu einem Schatten zu werden, oder Schatten zu materialisieren und sich so Wesen zu erschaffen die ihm helfen. Ebenfalls dank der Schattenmagie beherrscht er Telekinese. Seine Werwolfseite ist so wie die Twilight Werwölfe. Er kann sich in einen abnormal großen Wolf verwandeln (tiefschwarzes Fell, eisblaue Augen) und ist unnatürlich stark.
Chara: Elijah ist sehr leicht zu reizen, aber eigentlich relativ freundlich. Auch wenn er manchmal etwas kühl und emotionslos rüberkommt hat er sein Herz am rechten Fleck. Sein Beschützerinstinkt ist aufgrund seiner Werwolfseite besonders stark ausgeprägt. Er beschützt einen dann auch mal gegen den eigenen Willen, oder wenn es zu seinem Nachteil ist.  Es ist schwer ihm eine Regung im Gesicht zu entlocken, das stets so aussieht als würde er nichts spüren. Keine Freude, keinen Hass, keine Angst, keinen Schmerz.
Stärken:Elijah ist besonders stark und lässt sich durch nichts aus der Ruhe bringen. Zudem sind seine Fähigkeiten ja auch eine Stärke.
Schwächen:Seine Schwäche ist sein Beschützerinstinkt, weil ihn das schon oft den Tod hätte kosten können. Wenn dazu noch Liebe kommt verextremt sich die Lage noch mehr. Auch einen Nachteil bildet seine leichte Reizbarkeit. Er lässt sich spieend leicht provozieren und zu einem Kampf verleiten.
Gefährte: Wer will?
Sonstiges: -

__________________________________________________


avatar
Rosenblut
Erfahrenes Mitglied

Anzahl der Beiträge : 583
Alter : 19

http://Lena-Romahn.de.tl

Nach oben Nach unten

Re: Die Wesen der Insel

Beitrag von Ozeanstern am So Dez 22, 2013 11:39 am

Okay Angenommen ^^

__________________________________________________






avatar
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 17
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Re: Die Wesen der Insel

Beitrag von Copperpaw am Mo Dez 23, 2013 9:37 pm

Name: Avani (Ava)
Alter: 15 Jahre
Geschlecht: weiblich
Wesen: Gestaltenwandler (Fuchs <-> Mensch)
Aussehen: Avani ist hochgewachsen und schlank. Ihre Augen leuchten frostblau und ihr glatten, langen Haare glänzen kupferrot. Avani trägt sie meistens zu zwei Flechtzöpfen gebunden oder offen. Als Fuchs ist sie auch ziemlich groß und hat eine Teils weiße Schnauze. Ihr Bauch ist völlig weiß.
kräfte: Ava kann sich von einem Menschen in einen Fuchs verwandeln. Sie bevorzugt die Fuchsgestalt, muss sich ab und zu allerdings in einen Menschen verwandeln.
Chara: Dickköpfig, hilfsbereit, offen
Stärken: schwimmen, viel laufen, klettern S
Schwächen: allein sein, lügen, Tod
Gefährte: Wer weiß?
Sonstiges: Avani liebt es, zusammen mit anderen Menschen zu sein. Außerdem macht sie jeden morgen Lauftraining. Sie besitzt einen Talisman, der ihr hilft., sich zu verwandeln. Er sieht aus wie ein Schlüssel.

__________________________________________________
>> > Ich verstehe nicht ganz... < > Und ich möchte von ihnen auch nicht verstanden werden, verstehen sie? < <<

>> Wenn Sie nicht denken können, sollten sie auch nicht leben! <<

Zitat aus Alice im Wunderland, Hutmacher und Alice
avatar
Copperpaw
Newbie

Anzahl der Beiträge : 179
Alter : 16
Ort : Unterm Regenbogen, bei den Einhörnern XD

http://www.warrior-horses.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Die Wesen der Insel

Beitrag von Ozeanstern am Mo Dez 23, 2013 9:40 pm

Okay,okay ^^ ich sage nur: ANGENOMMEN c: Ich werde dann Funke mal Bescheid sagen das sie uns ein Unterforum machen soll ^^

__________________________________________________






avatar
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 17
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Re: Die Wesen der Insel

Beitrag von Copperpaw am Mo Dez 23, 2013 9:42 pm

Kann ich den Namen noch schnell ändern? Der wäre dann Miriam... o:

__________________________________________________
>> > Ich verstehe nicht ganz... < > Und ich möchte von ihnen auch nicht verstanden werden, verstehen sie? < <<

>> Wenn Sie nicht denken können, sollten sie auch nicht leben! <<

Zitat aus Alice im Wunderland, Hutmacher und Alice
avatar
Copperpaw
Newbie

Anzahl der Beiträge : 179
Alter : 16
Ort : Unterm Regenbogen, bei den Einhörnern XD

http://www.warrior-horses.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Die Wesen der Insel

Beitrag von Ozeanstern am Mo Dez 23, 2013 9:43 pm

Ja okay ich änders dann ^^

__________________________________________________






avatar
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 17
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Re: Die Wesen der Insel

Beitrag von Copperpaw am Mo Dez 23, 2013 9:45 pm

Danke, Ozelot :3 Hoffentlich können wir dann bald anfangen ;DD

__________________________________________________
>> > Ich verstehe nicht ganz... < > Und ich möchte von ihnen auch nicht verstanden werden, verstehen sie? < <<

>> Wenn Sie nicht denken können, sollten sie auch nicht leben! <<

Zitat aus Alice im Wunderland, Hutmacher und Alice
avatar
Copperpaw
Newbie

Anzahl der Beiträge : 179
Alter : 16
Ort : Unterm Regenbogen, bei den Einhörnern XD

http://www.warrior-horses.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Die Wesen der Insel

Beitrag von Ozeanstern am Di Dez 24, 2013 10:37 am

Ja habe Funke bescheid gesagt heute oder Morgen sollten wir unser Unterforum kriegen xD

__________________________________________________






avatar
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 17
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Re: Die Wesen der Insel

Beitrag von Drachenpfote am Sa Dez 28, 2013 10:37 am



Name:Alice/oder auch Blood Rabbit
(Name eueres Charakters)
Alter:15 Jahre
(Alter eueres Charakters)
Geschlecht:weiblich
(Geschlecht eueres Charakters)
Wesen:Gestaltenwander (Hasen-Mensch)
(Das Wesen euers Charakters. z.B. Vampir,Gestaltenwandler...)
Aussehen:
Als Hase:
Als Mensch:

Bilder sind von Google.Wenns Ärger gibt werde ich sie deswegen löschen.
(Ein Bild eueres Chara...bitte in einem Spoiler)
Kräfte:
Sie kann sich in einen riesigen Hasen mit einer großen Sense verwandeln.Die Kleidung bleibt die gleiche.
(Was habt ihr für Kräfte...)
Chara:
kühl,reizbar,geheimnisvoll,unfreundlich,hinterhältig
(Charaktereigenschaften z.B. nett,kühl,stur...)
Stärken:kämpfen,essen,trainieren
(Was euer Chara gut kann z.B. klettern,springen,ruhe...MIN.3)
Schwächen:ruhig/geduldig bleiben,weit laufen,hoch springen
(Was Schwächt euren Chara z.B. Regen,Liebe,Tod...MIN.3)
Gefi:Hat en Partner(werde ich später noch erstellen)
(Wer wird euer Gefährte...könnt auch niemanden haben)
Sonstiges:In ihrer Hasenform ändern sich ihre Schwächen in stärken.
(wenn ihr noch wa shabt was nirgendwo anders hinpasst schreibts hier hin...z.B. kann andere Seelen sehen)

__________________________________________________
Meine Lieblingsanimes
1.Soul Eater/Pandora Hearts
2.Attack on Titan/Black Butler
3.Shakugan no Shana
(Staffel 1)

Lieblingsmangas
1.Pandora Hearts
2.Black Butler
3.He's my Vampir

Drachenpfote
Aktives Mitglied

Anzahl der Beiträge : 289
Alter : 17
Ort : Mit Maka Kishins jagen in einen riesigen Wald.

http://nachtclan4stamm.aktiv-forum.com/

Nach oben Nach unten

Re: Die Wesen der Insel

Beitrag von Ozeanstern am Mo Dez 30, 2013 5:22 pm

Angenommen

__________________________________________________






avatar
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 17
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Re: Die Wesen der Insel

Beitrag von Drachenpfote am Di Dez 31, 2013 6:50 am

Name:Ciel
(Name eueres Charakters)
   Alter:12 Jahre
(Alter eueres Charakters)
   Geschlecht:männlich
(Geschlecht eueres Charakters)
   Wesen:Eigendlich ein Magier,nutzt aber auch kräfte eines Gestaltenwandlers.(verschiedene Drachenformen)
(Das Wesen euers Charakters. z.B. Vampir,Gestaltenwandler...)
   Aussehen:
Ciel ist ein schlanker Junge der ganz schwarz Gekleidet ist.Er hat schwarze Haare und eben ganz schwarz angezogen.Er trägt aber weiße Handschuh und hat blaue Augen.In seinem Linke Auge ist aber ein Stern,womit er sich in einen Drachen verwandeln kann.Man kann den Stern aber nicht sofort sehen,weil er darüber eine Augenklappe hat.Als Drache hat er immer andere Schuppenfarben haben,doch der Aufbau bleibt derselbe.Seine Hinter und Vorderkralle ähneln den einer Katze wärend die Zähne mehr einer Schlange.Am Ende seines Schweifes ist sowas wie ein Federbüschel,das aber aus vielen spitzen Stacheln besteht.Er ist dann auch sehr kräftig gebaut und auf seinen Bauch befindet sich der Stern.An Ciels Kopf sind dann noch weiße federleichte Schleier die durch den Wind flattern.Seine Flügel sehen aus wie Fledermausflügel.Außerdem bleibt der Körperaufbau die selbe.(Also als Drachenform sieht er aus wie ein Menschendrache,nicht so wie in den Märchen.)
(Ein Bild eueres Chara...bitte in einem Spoiler)
   Kräfte:
Ciel hat einmal die Kräfte eines Magiers und die eines Gestaltenwandlers.Als Magier kann er die vier Elemente kontrollieren und in verschiedenen Attacken einsetzten.z.B.Steinhagel,Orkan usw...
In seiner Drachenform  ist er mehr auf Nahkampf ausgrichtet.Seine Schläge haben es in sich.Als normaler Menschen würde man nicht mal ein Fingerschnipsen von ihn überleben.In seiner Drachenform ist er auch imun gegen Magie und weil in seinen Körper kein Tropfen Blut mehr ist,auch gegen Blutbändiger.
(Was habt ihr für Kräfte...)
   Chara:
Ciel ist ein ehr zurückhaltener Junge der den Kontakt mit anderen nicht schätzt.Das heißt aber nicht das er im Kampf einfach abhauen würde.Im Kampf wird er zu einer Kampfmaschine und sehr agessive. Außerhalb eines Kampfes ist er ehr ruhig und Weise.Er überlegt auch immer bevor er in den Kampf zieht.Für sein Alter benimmt er sich schon erwachsen und passt auf Alice auf,als wäre es seine Schwester.Als Drache ist dies alles verloren.Er kämpft mit einer Stärke ohne Rücksicht auf Verluste.Auch wenn er noch ein bisschen überlegt,ist insgesamt sein Denkvermögen ausgestellt.Ciel fühlt oder erinnert sich in seiner Drachenform auch an sein Menschensein nicht.Er ist nicht mehr der selbe.
(Charaktereigenschaften z.B. nett,kühl,stur...)
   Stärken:
-kämpfen
-geduldig
-rennen
-fliegen(Drachenform)
(Was euer Chara gut kann z.B. klettern,springen,ruhe...MIN.3)
   Schwächen:
-schwimmen
-klettern
-weit springen
(Was Schwächt euren Chara z.B. Regen,Liebe,Tod...MIN.3)
   Gefi:Alice
(Wer wird euer Gefährte...könnt auch niemanden haben)
   Sonstiges:Er ist der einzige der Alice beruhigen kann.
(wenn ihr noch wa shabt was nirgendwo anders hinpasst schreibts hier hin...z.B. kann andere Seelen sehen)

__________________________________________________
Meine Lieblingsanimes
1.Soul Eater/Pandora Hearts
2.Attack on Titan/Black Butler
3.Shakugan no Shana
(Staffel 1)

Lieblingsmangas
1.Pandora Hearts
2.Black Butler
3.He's my Vampir

Drachenpfote
Aktives Mitglied

Anzahl der Beiträge : 289
Alter : 17
Ort : Mit Maka Kishins jagen in einen riesigen Wald.

http://nachtclan4stamm.aktiv-forum.com/

Nach oben Nach unten

Re: Die Wesen der Insel

Beitrag von Ozeanstern am Di Dez 31, 2013 1:46 pm

Auch angenommen

__________________________________________________






avatar
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 17
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Re: Die Wesen der Insel

Beitrag von Drachenpfote am Fr Jan 03, 2014 10:14 am

Wann können wir dann endlich im Rpg schreiben? '-'
Und ich wollte auch fragen ob nicht vielleicht Ciel und Alice ein kleines altes "Anwesen" als Territorium haben dürfte?
Das wollte ich nur mal fragen.

Lg Drache

__________________________________________________
Meine Lieblingsanimes
1.Soul Eater/Pandora Hearts
2.Attack on Titan/Black Butler
3.Shakugan no Shana
(Staffel 1)

Lieblingsmangas
1.Pandora Hearts
2.Black Butler
3.He's my Vampir

Drachenpfote
Aktives Mitglied

Anzahl der Beiträge : 289
Alter : 17
Ort : Mit Maka Kishins jagen in einen riesigen Wald.

http://nachtclan4stamm.aktiv-forum.com/

Nach oben Nach unten

Re: Die Wesen der Insel

Beitrag von Ozeanstern am Fr Jan 03, 2014 11:18 am

Ja können sie haben c; also wir haben schon ein Unter forum Drach...*hust* schau nach*hust*

__________________________________________________






avatar
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 17
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Re: Die Wesen der Insel

Beitrag von Honigregen am Do Jan 23, 2014 9:18 pm

Name: Yuki
Alter: 18 Jahre
Geschlecht: Weiblich
Wesen: Schattenmeer Bestie
Aussehen:
[color=#333333]Yuki[/color]:
[color=#333333]Schattenmeer Bestie[/color]:
Kräfte: Verwandlung in einen rießige Meeresbestie die das Meer / Wasser kontrolieren kann dazu kann es Eis kontrollieren. Die größte Bestie zu Lande zu Wasser und zu Luft, es kann zwar nicht fliegen kann aber eine Weile an Land gehen wo das Biest fast alles überragt.

[color=#333333]Frostgram[/color]:
Frostgram ein großes Schwert mit einer Mystischen Aura es heißt auch der Seelen Stähler , wenn es einen Gegner niederstreckt frisst es die Seele von diesem. Es leuchtet am Oberenende hell und blaue Adern ziehen sich durch das Schert und Dampf geht von ihm aus und es ist eiskalt und kann Sogar Sachen zu Eis erstarren lassen.

[color=#333333]Samehda[/color]:
Ein großes Schwert das Schuppen/Zähne eines Haies hat, dieses Schwert (Samehda ) kann die Energie von dem Gengner im Kampf aufsaugen und ihn so schwechen. Das Schwert ist so zu sagen lebendig und wächst im Kampf es dürstet nach Blut.

Chara: Yuki ist kühl und bissig, sie macht gerne blöde Komentare und ist lieber alleine, sie kann es nicht lassen und muss oft andere profozieren, sonst ist sie lieber alleine und spricht nicht viel, sie ist straktegisch und geht im Kampf sehr klug vor sie merkt schnell was ihr gegenüber kann und nutzt desen Schwechen sofort aus. Sonst wenn sie andere Leute mag dann ist sie zu diesen auch offener und nett.
Stärken:
- Geschwindigkeit
- Wendichkeit
- Stärke
- Die Macht des Wassers und des Eises (
Schwächen:
- Freunde
- Gnade
- Nett sein
Gefi/Patner: mal gucken
Sonstiges: kann das Meer immer spüren.
Merkt manchmal was in anderen Vorgeht.
avatar
Honigregen
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2578
Alter : 21
Ort : Irgendwo beim Futtan ♥

Nach oben Nach unten

Re: Die Wesen der Insel

Beitrag von Ozeanstern am Do Jan 23, 2014 9:21 pm

Angenommen ^^ wirst du eignes Terri haben??

__________________________________________________






avatar
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 17
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Re: Die Wesen der Insel

Beitrag von Honigregen am Do Jan 23, 2014 9:40 pm

Ja bitte das irgendwie die Untifen der Meere oder so heißt XD
avatar
Honigregen
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2578
Alter : 21
Ort : Irgendwo beim Futtan ♥

Nach oben Nach unten

Re: Die Wesen der Insel

Beitrag von Ozeanstern am Do Jan 23, 2014 9:52 pm

Ja hast dein Terri gekriegt :'D

__________________________________________________






avatar
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 17
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Re: Die Wesen der Insel

Beitrag von Drachenpfote am Fr Jan 24, 2014 1:44 pm

Name:Athena
Alter:12 Jahre
Geschlecht:weiblich
Aussehen:
Athena hat keine menschliche Form.In echt ist sie ein geborendes Monster.Die einzige Verwandlung die sie kann ist in ein Katze die menschliches Verhalten hat.
Monsterform
In ihrer normalen Monsterform ist sie ein Meterhohes Monster.Ihr ganzer Körper ist schneeweiß und ihre Klauen sehen aus wie Dolche.Athenas Hände ähneln den eines Siberio's(pokemon-ist mir kein besserer vergleich eingefallen)Über ihre Schultern hat sie aber kein Fell mehr,sondern kräftige Schuppen.Über ihren Hals und ihren Kopf ziehen sich eine Reihe von braunen,spitzen Stacheln.Vom Gesicht her sieht Athena aus wie ein Säbelzahntiger.Zwei ihrer Zähne sind nähmlich zu lang und gold.An den Armen hat sie riesige Flügel und lange dornenartige,schwarze Stacheln.Ihr Körper ist muskolös und und sehr stark gebaut.Ihre Beine sind groß und haben riesige Krallen dran.Athena's Schweif ist sehr breit und hat an der seite wieder Stacheln.Athena ist 100 Meter groß.
Ihre Katzen-Menschform
In ihrer Katzenform ist sie eine Kätzin die auf zwei Beine läuft.Außerdem trägt sie eine Rüstung und ein langes Breitschwert.Ihr Fell ist schwarz-weiß und ihre Augen gelb.
Maxwell
Maxwell ist in ihrer Katzenform das Breitschwert.in ihrer Monsterform ist Maxwell ein kleiner Vogel den man nicht sofort sieht.Er versteckt sich nähmlich immer in Athenas Mund.Er sieht aus wie ein Urzeitvogel.Seine Federn sind so grau wie stahl und so hart wie Stahl.
Kräfte:
In ihrer Katzenform
Athena kann in ihrer Katzenform nicht viel.Von der größe und Stärke her ist sie die schwächste.Doch sie kann dafür anderes.Sie ist eine gute Schwertkämpferin und ist sehr geschickt und ausdauernd.Doch obwohl sie wie eine Katze aussieht,ist sie  eine herrvoragende Schwimmerin.
In ihrer Monsterform
In ihrer normalen Form ist Athena eine sehr starkes und mächtiges Monster und zählt zu einen der stärksten.Zu ihren Stärken zählt das fliegen und das Schwimmen.Sie hat sehr viel rohe Kraft.Doch sie hat auch ein Geheimnis.In ihren Zähnen und Stacheln,die sie überall auf den Körper hat,ist nähmlich Botulinustoxin Typ B drinne.(Wer wissen will was das ist einfach mich fragen)
Maxwell
Maxwell hat die Fähigkeit sich in Athenas Breitschwert zu verwandeln,das sie in der Katzenform benutzt.Rote Federn sind dann auf der Klinge.In seiner Vogelform ist er eigendlich sehr schwach.Dort kann er nur seine spitzen federn wie Dolche benutzen.Sonst hat er noch die Geheime Fähigkeit,unsichtbare zu sehen
Chara:
Athena ist insgesamt ein ehr ruhiges und zurückhaltenenes Mädchen.Es weiß schon viel über diese Insel und war das erste wesen was es bewohnte.Sie ist auch sehr temperamentvoll und und geduldig.Sie hat nur einen Freund,Ratatosk(gehabt)
Stärken:
-schwimmen
-fliegen(in ihrer Monsterform)
-ausweichen
-kämpfen
Schwächen:
-rennen
-springen
-klettern
Gefi/Patner:
Sie hat keinen Partner oder Gefährten.Doch einer ihrer Bekannten ist Ciel.
Sonstiges:/


Zuletzt von Drachenpfote am Fr Jan 24, 2014 4:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

__________________________________________________
Meine Lieblingsanimes
1.Soul Eater/Pandora Hearts
2.Attack on Titan/Black Butler
3.Shakugan no Shana
(Staffel 1)

Lieblingsmangas
1.Pandora Hearts
2.Black Butler
3.He's my Vampir

Drachenpfote
Aktives Mitglied

Anzahl der Beiträge : 289
Alter : 17
Ort : Mit Maka Kishins jagen in einen riesigen Wald.

http://nachtclan4stamm.aktiv-forum.com/

Nach oben Nach unten

Re: Die Wesen der Insel

Beitrag von Ozeanstern am Fr Jan 24, 2014 1:50 pm

Angenommen

__________________________________________________






avatar
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 17
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Re: Die Wesen der Insel

Beitrag von Honigregen am Fr Jan 24, 2014 8:20 pm

Name: Blace
Alter: 16 Jahre
Geschlecht: Männlich
Wesen: Qilin
Aussehen:
Blace:
Quilin:
Kräfte: Qilin = Ein Wesen was halb Pferd halb Drache ist.
Es ist sehr mächtig und kann Feuer und Pflanzen bändigen. Mit einer grünen Kugel die fast immer hinter seinem Nacken fliegt kann er helle druchsichtige Flügel bilden und mit diesen Fliegen. Dazu kann diese Kugel noch viel mehr wie etwa Druckwellen erschaffen und einen Ton erzeugen der nicht zum aushalten ist. In seinem Maul sind scharfe und lange Zähne die mit Gift versehen sind und so den Gegner lähmen was sogar ab einer gewissen Dosies zum Herzstillstand führen kann. Sein ganzer Körper ist von starken und sehr harten Shuppen versehen die es ihm auch ermöglichen sich unsichtbar zu machen. Seine kräftigen Beine ermöglichen ihm noch dazu das er sehr schnell laufen kann und hoch und weit Springen kann. Kälte macht seinem Körper nicht viel aus da seine Schuppen Wärme abgeben. Dazu kann er noch einige Sachen mehr die er selber noch nicht wirklich ausprobiert hat. ^^. Dazu hat er ein Schwert das aus 15 Teilen besteht und so einige Spezial Moves Kann wie Energie Blitze, und einiges mehr. Das Schwert hat seine eigene Energie und merkt wenn es nicht von Blace benutzt wird und kann dann dem falschen Träger ein wischen oder sich so schwer machen das man es nicht mehr hochheben kann. Sonst kann Blace noch so ein paar Spielchen mit Blauen Feuer und mit Lichtkugeln, er kann sich auch in einen kleinen Raben verwandeln der blaue Augen hat und ziemlich schnell sein kann.
Chara: Blace ist manchmal ein sturer Dickkopf der gerne rumalbert. Er meint es eingentlich immer gut jedenfalls zu seinen Freunden zu Fremden ist er Gemein, agressiv und mobbt gerne mal rum. Er lässt sich nicht gerne ausbremsen was Rain aber immer schaft, sonst denkt und sagt er gerne was Zweideutig und spielt sich manchmal richtig auf. Er ist ein richtiger Kämpfer und denkt nie ans aufgeben. Erhat einfach einen Charakter der fast nicht unter einen Hut past.
Stärken:
- Fluchen
- Energie kontrollieren
- Lustig draufsein
Schwächen:
- Agressiv
- etwas Verrückt
- manchmal ist seine Klaue eine schwäche
Gefi/Patner: Rain ist seine Patnerin
Sonstiges: Er kann seinen linken Arm zu seiner dunkle Klaue lassen werden die einen böse und Dunkel Aura hat dazu massenhaft Energie hat, mit dieser Klaue kann er so einiges anstellen. Er möchte sich immer verbergen was manchmal schief geht. Er hat diese Klaue von einer dunklen Bestie bekommen die ihm ubringen wollte. Wenn die Klaue zum Vorschein kommt bekommt er gelbe Augen die die einer Katze ähnelt aber viel gelber läuchten und etwas böses an sich haben.
avatar
Honigregen
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2578
Alter : 21
Ort : Irgendwo beim Futtan ♥

Nach oben Nach unten

Re: Die Wesen der Insel

Beitrag von Ozeanstern am Fr Jan 24, 2014 8:24 pm

Okay ANgenommen ^^

__________________________________________________






avatar
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 17
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Re: Die Wesen der Insel

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten