Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...
Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:

Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick

Viel Spass damit!
Neueste Themen
» Alles neu hier?/ Ein kleines Lebenszeichen von Gold
Sa Mai 19, 2018 1:51 pm von Ozeanstern

» The lost Warriors!
So Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount

» Gut oder Böse?
Fr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte

» Spitznamen
Do Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte

» Spammen!!!!!!!!!¨
Do Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte

» Schreibs mit der Nase! :DD
Do Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte

» Das erste Wort
Do Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte

» Wüstenblitze
Mi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount

» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Di März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount

» Wächter des Berges [WC]
Do März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount


Der See im Wald

Seite 4 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Der See im Wald

Beitrag von Ozeanstern am Mo Jan 13, 2014 4:00 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier lebt Ria und das ist ihr Terri

__________________________________________________






avatar
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 17
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten


Re: Der See im Wald

Beitrag von Ozeanstern am Sa Jan 25, 2014 2:52 pm

Ria
Sie starrte ihn giftig an."Keine Sorge ich passe gründlicher auf als irh bedie zusammen."sagte sie und die Kette leuchtete weiter.

Rain
"Naja...Wenn du deine Wasserkräfte einsetzt bin ich machtlos...wie früher xD"sagte sie und musste grinsen.

__________________________________________________






avatar
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 17
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Re: Der See im Wald

Beitrag von Honigregen am Sa Jan 25, 2014 3:04 pm

Blace
" Naja mal sehen und wir können auch aufpassen nur das das niemanden juckt " grinse ich.
avatar
Honigregen
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2578
Alter : 21
Ort : Irgendwo beim Futtan ♥

Nach oben Nach unten

Re: Der See im Wald

Beitrag von Ozeanstern am Sa Jan 25, 2014 3:06 pm

Ria
Gleich hatten die beiden es geschafft und dann wäre sie sehr,sehr wütend ._. mein Hand war schon dabei Wasser aus der Luft zu holen xD

Rain
"Öhm...sollten wri still sein?"fargte sie weil sie sah das Ria gleich ausflippte.

__________________________________________________






avatar
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 17
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Re: Der See im Wald

Beitrag von Honigregen am Sa Jan 25, 2014 3:09 pm

Blace
" Das währe eine Obtion oder wir sehen wie sich das entwickelt " sage ich.
avatar
Honigregen
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2578
Alter : 21
Ort : Irgendwo beim Futtan ♥

Nach oben Nach unten

Re: Der See im Wald

Beitrag von Ozeanstern am Sa Jan 25, 2014 3:11 pm

Ria
Sie schloss kurz die Augen und dann war ne rieseige Wasserschlange in ihrem Haus und attackierte Blace. Gelassen beobachtete sie die Szene.

Rain
Sie schreckte auf und sah dei Schlange an."Immer muss es Wasser sein,oder?!"stöhnte sie genervt weil sie wusste das sie nicht helfen konnte.

__________________________________________________






avatar
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 17
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Re: Der See im Wald

Beitrag von Honigregen am Sa Jan 25, 2014 3:17 pm

Blace
"Und immer auf mich" murrt ich leicht , aber freute mich auch das ich mal was tun kann. Ich ziehe mein Schwert und lasse es blau aufleuchten und als das Vieh wieder auf mich zukommt Teile ich es mal in der Mitte durch das war sicher nicht zu Ende aber mal ein anfang. Ich war jetzt schon klitsch nass.
avatar
Honigregen
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2578
Alter : 21
Ort : Irgendwo beim Futtan ♥

Nach oben Nach unten

Re: Der See im Wald

Beitrag von Ozeanstern am Sa Jan 25, 2014 3:21 pm

Ria
Sie hatte mit der Sache nix mehr zu tun.Sie kontrollierte dei Schlange nicht mal,sie hatte ihr nehmlich einen Teil Seele gegenben. Jedanfalls war die Schlange stark und verbiss sich kurz in Blace Arm und ließ wieder ab. Sie selbst beobachete nur belustigt.

Rain
"Viel Glück Blace..."rief sie und passte auf das sie nicht nass wird

__________________________________________________






avatar
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 17
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Re: Der See im Wald

Beitrag von Honigregen am Sa Jan 25, 2014 3:25 pm

Blace
" Du blödes Vieh " fluche ich leicht vor mich hin und packe das Ding mal und ziehe es mit zum Ausgang wo ich es gleich mal bei der Tür rausschoss. Ich sprinte dem Vieh nach und und lasse mein Schwert wieder auf dem Kopf von den Ding gleiten im richtigen Moment lasse ich Energie in das Schwert und dem Ding zereist es den Kopf aber so bekomme ich die Schlange sicher nicht klein.
avatar
Honigregen
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2578
Alter : 21
Ort : Irgendwo beim Futtan ♥

Nach oben Nach unten

Re: Der See im Wald

Beitrag von Ozeanstern am Sa Jan 25, 2014 3:30 pm

Ria
Sie lachte leise vor sich hin."Wasser kann man nicht wirklich zerstören..."murmelte sie und die Schlange zischt Blace wütend an,der Kopf war wieder nachgewachsen und griff Blace schnell an. Sie musste sich anstregen das Vieh aufrecht zuerhalten,das zehrte nehmlich an ihren Kräften.

Rain
"Ria...fauchte Rain.Ihr Zeichen am Arm fing leicht an zu leuchten.

__________________________________________________






avatar
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 17
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Re: Der See im Wald

Beitrag von Honigregen am Sa Jan 25, 2014 3:37 pm

Blace
Jetzt wurde mir die Schlange ech zu blöd.
Meine linke Hand verfärbt sich dunkel und wird schließlich zu der Demonenklaue. Ich packe das blöde Vieh und sauge ihm ein Teil seiner Energie ab. Die Klau wird nun ganz heiß und das Vieh verdampft. " So nochmal oder lässt du es jetzt " frage ich und sehe mit meinem nun gelben Augen zu Ria
avatar
Honigregen
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2578
Alter : 21
Ort : Irgendwo beim Futtan ♥

Nach oben Nach unten

Re: Der See im Wald

Beitrag von Ozeanstern am Sa Jan 25, 2014 3:40 pm

Ria
Sie kniff ein Auge zusammen und keuchte.Sie hatte viel Energie gebraucht für dieses Vieh."Ihr beide habt es doch nur so herrausgefodert gehabt."schnaubte sie und strich sich Haare aus dem Gesicht.

__________________________________________________






avatar
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 17
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Re: Der See im Wald

Beitrag von Honigregen am Sa Jan 25, 2014 3:44 pm

Blace
Ich versuche wieder die Demonenklau zu versiegeln was wieder mal nicht klabt. " Na toll " brummte ich da das jetzt wieder ziemlich anstregend werden kann damit ich mit dem Ding nicht alles zusammenhaue.
avatar
Honigregen
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2578
Alter : 21
Ort : Irgendwo beim Futtan ♥

Nach oben Nach unten

Re: Der See im Wald

Beitrag von Ozeanstern am Sa Jan 25, 2014 3:47 pm

Ria
Schaute herablassend."Aber die eignen Kräfte nicht kontrollieren können..."entgegnete sie kühl.

Rain
"Sowas passiert halt wenn man vorher nicht nachdenkt..."sie hustet in dem satz neben bei

__________________________________________________






avatar
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 17
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Re: Der See im Wald

Beitrag von Honigregen am Sa Jan 25, 2014 3:53 pm

Blace
" Genau genommen ist das eine Demonenklau die hat halt ihren Eigenen Schädel was echt nervt " sage ich und sehe nicht sonderlich glücklich mit dieser Sitution aus dazu das die Klaue wie elendig pocht und zieht.
avatar
Honigregen
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2578
Alter : 21
Ort : Irgendwo beim Futtan ♥

Nach oben Nach unten

Re: Der See im Wald

Beitrag von Ozeanstern am Sa Jan 25, 2014 3:55 pm

Ria
"Tja,ich kanns nicht ändern."sie zuckte mit den Schulter und schaute sich desintressiert ihre Fingernägel an.

Rain
"LEider hat Ri recht...bevor die Weg ist kommst du uns beiden nicht mehr ins Haus."sagte Rain wiedermal total Erwachsen

__________________________________________________






avatar
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 17
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Re: Der See im Wald

Beitrag von Honigregen am Sa Jan 25, 2014 4:01 pm

Blace
" Tja dann hab ich wohl meine Beschäftigung für Heute gefunden " brumme ich und sehe mir die Demonenklaue an. Etwas komisch kommt mir vor als ob das Ding meinen Arm raufwandert die ist irgendwie größer Geworden.
avatar
Honigregen
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2578
Alter : 21
Ort : Irgendwo beim Futtan ♥

Nach oben Nach unten

Re: Der See im Wald

Beitrag von Ozeanstern am Sa Jan 25, 2014 4:07 pm

Ria
"Viel Spaß dabei..."sagte sie nur."Mann...jetzt muss ich ieder Kräfte sammeln...bis dahin darf ich nicht mehr die Kräfte einsetzen...dachte sie genervt.

Rain
"Sonst hast du es auch immer geschafft gehabt..."sagte sie Blace nur.

__________________________________________________






avatar
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 17
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Re: Der See im Wald

Beitrag von Honigregen am Sa Jan 25, 2014 4:10 pm

Blace
Ich setzte mich auf den Boden und konzentriere mich auf die Demonenklaue.
avatar
Honigregen
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2578
Alter : 21
Ort : Irgendwo beim Futtan ♥

Nach oben Nach unten

Re: Der See im Wald

Beitrag von Ozeanstern am Sa Jan 25, 2014 4:16 pm

Ria
Sie lehnte sich gegen die Wand und schloss de Augen.Sie war müde geworden von dem Kampf. Ihre Kette leuchtete wieder auf aus irgendeinem Grund.

Rain
Sie beobachtete Ria genau."Irgendwas stimmt heute mit ihr nicht..."dachte sie ruhig.

__________________________________________________






avatar
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 17
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Re: Der See im Wald

Beitrag von Honigregen am Sa Jan 25, 2014 4:25 pm

Blace
Beim ersten Versuch ging es irgendwie schief. Ich mache die Augen wieder auf und sehe mir die Klaue nochmal kurz an die ist ja doppelt so groß wie eine Normaler Arm. Dann schließe ich die Augen wieder und versuche sie wieder weckzusperren.
avatar
Honigregen
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2578
Alter : 21
Ort : Irgendwo beim Futtan ♥

Nach oben Nach unten

Re: Der See im Wald

Beitrag von Ozeanstern am Sa Jan 25, 2014 4:30 pm

Ria
Sie hatte die Augen weiterhin geschlosen und holte tief Luft.

Rain
"Alle okay bei dir Ria??"fragte sie besorgt. Sie hatte Ria noch nie so erlebt

__________________________________________________






avatar
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 17
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Re: Der See im Wald

Beitrag von Honigregen am Sa Jan 25, 2014 4:33 pm

Blace
Und wieder mal funktionierte es nicht. Ich mache wieder die Augen auf und sehe zu Ria da sich Rain irgendwie besorgt anhörte.
avatar
Honigregen
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2578
Alter : 21
Ort : Irgendwo beim Futtan ♥

Nach oben Nach unten

Re: Der See im Wald

Beitrag von Ozeanstern am Sa Jan 25, 2014 4:37 pm

Ria
Sie schlug ein Auge auf."Ehm...ja alles okay..."murmelte sie und schloss das Auge wieder. Sie lehnte immernoch an der Wand.

Rain
"Du siehst aber nicht okay aus.."erwiderte sie.

__________________________________________________






avatar
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 17
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Re: Der See im Wald

Beitrag von Honigregen am Sa Jan 25, 2014 4:38 pm

Blace
Innerlich fluchend wende ich mich wieder meiner Demonenklaue zu. Und versuche sie wieder zu versiegeln.
avatar
Honigregen
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2578
Alter : 21
Ort : Irgendwo beim Futtan ♥

Nach oben Nach unten

Re: Der See im Wald

Beitrag von Ozeanstern am Sa Jan 25, 2014 4:43 pm

Ria
"Nein es ist alles bestens,Rain."erwiderte sie mit geschlossenen Augen.Die Kette leuchtete noch kräftiger und ihr wurde schwindelig.

Rain
"Ria...deine Kette.."sagte sie nur

__________________________________________________






avatar
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 17
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Re: Der See im Wald

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten