Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...
Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:

Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick

Viel Spass damit!
Neueste Themen
» Alles neu hier?/ Ein kleines Lebenszeichen von Gold
Sa Mai 19, 2018 1:51 pm von Ozeanstern

» The lost Warriors!
So Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount

» Gut oder Böse?
Fr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte

» Spitznamen
Do Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte

» Spammen!!!!!!!!!¨
Do Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte

» Schreibs mit der Nase! :DD
Do Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte

» Das erste Wort
Do Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte

» Wüstenblitze
Mi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount

» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Di März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount

» Wächter des Berges [WC]
Do März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount


Das Schneegebirge

Nach unten

Das Schneegebirge

Beitrag von Ozeanstern am Fr Jan 24, 2014 8:11 pm

Hier lebt Athena und das ist ihr Terri

__________________________________________________






avatar
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 17
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Re: Das Schneegebirge

Beitrag von Drachenpfote am Fr Jan 24, 2014 8:23 pm

Athena
Ich sah in mein verschneites Territorium.Schnell flog Maxwell in die Luft und beochbachtet die Wolken.Dann gab er einen kleinen Ton von sich hören.Glücklich umhüllte mich plötzlich ein Licht.Als es verschwand,hatte ich mein Normales Aussehen angenommen.Erfreut ließ ich mich auf den kalten Boden fallen.

__________________________________________________
Meine Lieblingsanimes
1.Soul Eater/Pandora Hearts
2.Attack on Titan/Black Butler
3.Shakugan no Shana
(Staffel 1)

Lieblingsmangas
1.Pandora Hearts
2.Black Butler
3.He's my Vampir

Drachenpfote
Aktives Mitglied

Anzahl der Beiträge : 289
Alter : 16
Ort : Mit Maka Kishins jagen in einen riesigen Wald.

http://nachtclan4stamm.aktiv-forum.com/

Nach oben Nach unten

Re: Das Schneegebirge

Beitrag von Ozeanstern am So Jan 26, 2014 2:53 pm

Ria
Sie kam grade erst an und schaute sich um.

RAin
Sie blieb neben Ria stehen und holte keuchend Luft.

__________________________________________________






avatar
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 17
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Re: Das Schneegebirge

Beitrag von Federpfote am So Jan 26, 2014 3:01 pm

Athena
Überrascht sah ich auf die beiden Mädchen."Ihr seid doch die von Vorhin?",brummte ich mit tieferer Stimme.Dann stemmte ich mein schweres Gewicht hoch."Möchtet ihr etwas?",fragte ich ruhig.

Federpfote
Aktives Mitglied

Anzahl der Beiträge : 414
Alter : 17
Ort : Im Abyss

Nach oben Nach unten

Re: Das Schneegebirge

Beitrag von Ozeanstern am So Jan 26, 2014 3:03 pm

Ria
"Ehm...ich wollte fragen woher du Ciel kennst...?"sie schaute zu Athena hoch.

Rain
Sie schaute zu Athena und dachte an die Infomationen über sie.

__________________________________________________






avatar
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 17
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Re: Das Schneegebirge

Beitrag von Federpfote am So Jan 26, 2014 3:10 pm

Athena
Ich blickte sie überrascht an.Plötzlich tauchte Maxwell wieder auf.Er landete auf Rias Schulter und flüsterte mit kalter Stimme:"ist dir der Begriff Ratatosk eine Bedeutung?"Dann flog er in meinen Mund und klammerte sich an meine riesigen,goldenen Zähne."Wenn du den Namen noch niemals gehört hast...",brummte ich dann.

Federpfote
Aktives Mitglied

Anzahl der Beiträge : 414
Alter : 17
Ort : Im Abyss

Nach oben Nach unten

Re: Das Schneegebirge

Beitrag von Ozeanstern am So Jan 26, 2014 3:11 pm

Ria
Sie dachte kurz nach."Ja...der Name sagt mir was..."antwortete sie und schaute weietr zu Athena hoch. Sie fand den Vogel irgendwie gruselig aber sagte es nicht laut.

__________________________________________________






avatar
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 17
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Re: Das Schneegebirge

Beitrag von Federpfote am So Jan 26, 2014 3:21 pm

Athena
Ich seufzte."Ratatosk war mein Freund und Blutsverwanter.Er erschuf dieses Gebirge wo ich heute lebe.Doch dann...",ich schluckte,"dann hat er einen Pakt mit Ciel geschlossen und dabei sein Leben verloren.Doch seine Seele lebte weiter in ihn.Also ist es nicht Ciel,sondern Ratatosk auf den ich höre.Ciel selber ist nur ein schwacher Junge."Maxwell lachte laut und verlor ein paar seiner Federn.

Federpfote
Aktives Mitglied

Anzahl der Beiträge : 414
Alter : 17
Ort : Im Abyss

Nach oben Nach unten

Re: Das Schneegebirge

Beitrag von Ozeanstern am So Jan 26, 2014 3:23 pm

Ria
"Mhmm...Achso."sagte sie und schaute sich um.

Rain
"Stimmt..."murmelte Rain abwesend und ging grad alle Wesen der Insel durch.Sie kriegte nie Kopfschmerzen,nie.

__________________________________________________






avatar
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 17
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Re: Das Schneegebirge

Beitrag von Federpfote am So Jan 26, 2014 3:33 pm

Athena
Ich verwandelte mich wieder in eine Katze.Schnell legte ich meine Rüstung an und rief Maxwell zu mir.Er leuchtete hell auf und wurde zu einen Breitschwert.Ich packte es auf den Rücken.Dann stellte ich mich vor Ria.Meine Schnurrhaare zuckten."Ich würd gern mal den Jungen kennenlernen der uns die ganze Zeit beobachtet hat?Er sah mir interessant aus.".miaute ich dann zu ihr.

Federpfote
Aktives Mitglied

Anzahl der Beiträge : 414
Alter : 17
Ort : Im Abyss

Nach oben Nach unten

Re: Das Schneegebirge

Beitrag von Ozeanstern am So Jan 26, 2014 3:36 pm

Ria
"Ach du meinst Blace...okay..."sie seufzte.

Rain
"Der is ja imemrnoch bei Yuki..."stöhnte sie genervt udn leif los.

--> Tiefen des Meeres

__________________________________________________






avatar
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 17
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Re: Das Schneegebirge

Beitrag von Federpfote am So Jan 26, 2014 3:39 pm

Athena
Ich sah Rain hinterher und musste dann die Augen verdrehen."Dachte er wirklich das ich ihn nicht bemerkte?Maxwell kann immerhin Unsichtbare Sachen und Lebewesen sehen.",miaute ich.Maxwell gab ein kleines knurren von sich.

Federpfote
Aktives Mitglied

Anzahl der Beiträge : 414
Alter : 17
Ort : Im Abyss

Nach oben Nach unten

Re: Das Schneegebirge

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten