Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...
Nothing is impossible
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:

Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick

Viel Spass damit!
Neueste Themen
» Alles neu hier?/ Ein kleines Lebenszeichen von Gold
Battel of the City - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 06, 2020 8:12 am von Zoey

» The lost Warriors!
Battel of the City - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount

» Gut oder Böse?
Battel of the City - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte

» Spitznamen
Battel of the City - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte

» Spammen!!!!!!!!!¨
Battel of the City - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte

» Schreibs mit der Nase! :DD
Battel of the City - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte

» Das erste Wort
Battel of the City - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte

» Wüstenblitze
Battel of the City - Seite 2 Icon_minitimeMi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount

» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Battel of the City - Seite 2 Icon_minitimeDi März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount

» Wächter des Berges [WC]
Battel of the City - Seite 2 Icon_minitimeDo März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount


Battel of the City

+9
Satanspfote
Blitz
Toxiclight
Newmoonfeather
Blutjunges
Goldblüte
Federpfote
Ozeanstern
Honigregen
13 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Battel of the City - Seite 2 Empty Battel of the City

Beitrag von Honigregen Sa Feb 01, 2014 9:59 pm

das Eingangsposting lautete :

Battel oft The City

So mal ein Ideechen von mir ich hab es mal so zusammen gedacht und gewisse Leute *hust ozi hust * wollten das ich es mal mache also wieso den nicht da ich es selber interessant finde.

Handlung:


Fähigkeiten:


Die Hirachie:


Hier ist dann der Stecki :
Code:

[b]Name:[/b]
[b]Alter:[/b]
[b]Geschlecht:[/b]
[b]Gruppe:[/b]
[b]Rang:[/b]
[b]Charackter:[/b]
[b]Aussehen:[/b]
[b]Fähigkeiten:[/b]
[b]Besonderes:[/b]
[b]Sonstiges:[/b]


Zuletzt von Honigstern am Sa März 08, 2014 7:06 pm bearbeitet; insgesamt 10-mal bearbeitet
Honigregen
Honigregen
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2578
Alter : 27
Ort : Irgendwo beim Futtan ♥

Nach oben Nach unten


Battel of the City - Seite 2 Empty Re: Battel of the City

Beitrag von Toxiclight Fr Feb 07, 2014 2:12 pm

Name: Vitani
Alter: 14 Jahre
Geschlecht: Mädchen
Gruppe: Last Legion
Rang: Mitglied
Charackter: sehr leicht reizbar
Aussehen: http://www.animemay.com/thumbnails/detail/20121102/long%20hair%20rozen%20maiden%20suigintou%20red%20eyes%20anime%20girls%201920x1080%20wallpaper_www.animemay.com_44.jpg
Fähigkeiten: Sie führt eine Schar Fledermäuse an, indem sie ihnen Schallsignale sendet, die nur sie und die Fledermäuse hören können, wodurch sie lautlose Angriffskommandos geben kann.
Besonderes: ihr feines Gehör kann die Schallwellen in Fledermausfrequenz wahrnehmen.
Sonstiges: /
Toxiclight
Toxiclight
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1059
Alter : 24
Ort : HU Army, the one and only ♥

Nach oben Nach unten

Battel of the City - Seite 2 Empty Re: Battel of the City

Beitrag von Honigregen Fr Feb 07, 2014 2:38 pm

Angenommen samti ^^
Honigregen
Honigregen
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2578
Alter : 27
Ort : Irgendwo beim Futtan ♥

Nach oben Nach unten

Battel of the City - Seite 2 Empty Re: Battel of the City

Beitrag von Honigregen Sa Feb 08, 2014 12:31 am

Name: Kainen
Alter: 19
Geschlecht: Männlich
Gruppe: Tritt der last Legion bei
Rang: Mitglied ( gerade noch Einzellgänger )
Charackter: Kainen hatt nie aufgegeben egal was kam er ist eigentlich ein netter und Freundlicher Mensch wenn man ihn kennen lernt. Er kann auch ruhig sein und ist dann eher in Gedankenversunken.
Aussehen:
http://lechevaldemavie.blogvie.com/files/2010/04/zack.jpg
Fähigkeiten: Die Folgen noch
Besonderes:
Sonstiges:
Honigregen
Honigregen
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2578
Alter : 27
Ort : Irgendwo beim Futtan ♥

Nach oben Nach unten

Battel of the City - Seite 2 Empty Re: Battel of the City

Beitrag von Honigregen Sa Feb 08, 2014 8:30 pm

Name: Ryu
   Alter: 11
   Geschlecht: Männlich
   Gruppe: the Last Legion
   Rang: Mitglied
   Charackter: mutig , frech , macht gerne blödsinn, usw.
   Aussehen:

https://s688.photobucket.com/user/IchigoRocks1/media/anime%20boy/AnimeBoy.jpg.html

   Fähigkeiten: Ryus Fähigkeiten sind noch nicht voll ausgeprägt. Durch seine Blutlinie kann er Sachen durch einen Blick explodieren lassen, desweiterin kann er damit Menschen und Tiere und alles mögliche von innen Quällen sprich er kann Organe versagen lassen und vieles mehr diese Fähigkeiten hat er noch nicht wirklich im Griff. Er kann auch in Gewissen Situationen in die Vergangenheit sehen. Wenn er einen Gegenstand berührt passiert es manchmal das er sieht was mit diesem Gegenstand passiert ist usw. das kann er noch nicht wirklich kontrollieren. Er hat ein Schwert mit dem er gut umgehen kann damit kann er Wind erzeugen und so ziemlich alles durchschneiden. Er kann das Licht so brechen das er unsichtbar ist. Er kann Druckwellen und Luftkugeln und alles mögliche mit Wind erzeugen.
So einiges weiß er noch nicht über seine Fähigkeiten.
   Besonderes: Seine Augen sind Blutrot und tragen ein Starkes Erbe in sich was er noch nicht ganz kontrollieren kann.
   Sonstiges:
Honigregen
Honigregen
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2578
Alter : 27
Ort : Irgendwo beim Futtan ♥

Nach oben Nach unten

Battel of the City - Seite 2 Empty Re: Battel of the City

Beitrag von Ozeanstern Di Feb 11, 2014 10:21 pm

Name: Alicia
Alter: 17
Geschlecht: Weiblich
Gruppe: Last Legion
Rang: Mitglied
Charakter: Alicia ist sehr übermütig und fodert gerne herraus. Sie hat es schon öfters übertrieben und musste schon so einige Strafen ertragen. Sie liebt Blut und ist sehr kühl den anderen Gegenüber. Keiner kennt sie richtig.
Aussehen:
Alicia:

Fähigkeiten: Sie kann in die Zukunft sehen und kann die Luft "kontrollieren". Also kann sie z.B. Wirbelstürme herbei rufen und genauso lösen. Sie kämpft auch mit einem Schwert.
Besonderes: /
Sonstiges: Sie besitzt viele Narben an ihrem rechten Arm.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 22
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Battel of the City - Seite 2 Empty Re: Battel of the City

Beitrag von Honigregen Di Feb 11, 2014 10:22 pm

Angenommen ozi ^^
Honigregen
Honigregen
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2578
Alter : 27
Ort : Irgendwo beim Futtan ♥

Nach oben Nach unten

Battel of the City - Seite 2 Empty Re: Battel of the City

Beitrag von Federpfote Mi Feb 12, 2014 8:24 am

Name:Feather(echter Name Rain,Feather ist ihr Spitzname)
Alter:10 Jahre
Geschlecht:weiblich
Gruppe:Last Legion
Rang:Mitglied
Charackter:
Feather ist ein kleines,ruhiges Mädchen.Von außen wirkt sie brav und hilfsbereit.Diese falsche Einschätzung nutzt sie gerne für ihre Vorteile aus.Feather ist sehr hinterhältig,blutdurstig und mörderisch.Dazu hat sie noch so einen bezaubernen Scharm,womit sie jeden Mann leicht um den Finger wickeln kann.Man sollte sie nicht unterschätzen.
Aussehen:
Feather ist ein kleines,schlankes Mädchen mit langen,schneeweißen Haaren.Man kann auch eine Spur Silber erkennen.Ihre Augen sind rosenrot und um den Hals trägt sie ein schwarzes Band,was hinten zur einer Schleife gebunden ist.Feather trägt einen Ohrring am rechten Ohr,woran viele bunte Feder hängen.Als Oberteil trägt sie eine schwarze Jacke,nix weiter.Feather trägt immer einen weißen Rock,der aussieht wie ganz viele Federn.Sie läuft barfuß und hat auf den linken Bein eine große Narbe,genauso wie im Gesicht.
Fähigkeiten:
Feather kämpft mit Armbrust und Langbogen.Sie hat immer einen mit und viele Pfeile.Wenn ihr mal die Pfeile ausgehen,kämpft Feather mit einen Speer.Wenn es auswegslos ist,dann benutzt sie ihre Geheime Fähigkeit.Sie kann sich in 4 verschiedene Tiere verwandeln.Geier,Delfin,Boa und in einen Löwen.Die Tiere sind dann ale schneeweiß und sehen aus wie Geister.
Besonderes:
Sie hat in ihrer Menschenform von den vier tieren ihre Kräfte.
Sonstiges:/

Federpfote
Aktives Mitglied

Anzahl der Beiträge : 414
Alter : 23
Ort : Im Abyss

Nach oben Nach unten

Battel of the City - Seite 2 Empty Re: Battel of the City

Beitrag von Honigregen Do Feb 13, 2014 4:16 pm

*reißt sich kurz zusammen * Angenommen halt ordentlich verhalten
Honigregen
Honigregen
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2578
Alter : 27
Ort : Irgendwo beim Futtan ♥

Nach oben Nach unten

Battel of the City - Seite 2 Empty Re: Battel of the City

Beitrag von Blitz Do Feb 13, 2014 4:35 pm

Hallo

Blitz
Newbie

Anzahl der Beiträge : 1

Nach oben Nach unten

Battel of the City - Seite 2 Empty Re: Battel of the City

Beitrag von Honigregen Mi Feb 19, 2014 12:33 am

Name: Kajat
Alter: 24
Geschlecht: Männlich
Gruppe: Mal gucken
Rang: /
Charackter: Kajat ist schnipisch und arrogant und macht was er will. Er hat seinen Eigenen Glauben der nach einer Gottheit strebt die schon seit einigen Jahre tot ist. Er gibt nicht gerne zu das er Falsch liegen könnte. Sonst ist er sehr hinterhältig und eher ernst er kann aber auch so einiges mit Schadenfreude betrachten. Er hasst das Gute oder das die Welt etwas wert ist. Er strebt der Zerstörung entgegen und verfolgt etwas großes.
Aussehen:

http://alyisify.wikispaces.com/file/view/AnimeGuy.jpg/226918186/AnimeGuy.jpg

Fähigkeiten: Kajat ist sehr mächtig. Er kann Sachen explodieren lassen. Bewegt sich schnell und ist außergewöhnlich stark. Er kann mit seiner Aura und dem Stingma was durch seine Adern fließt Tiere und Menschen beeinflussen und viel viel mehr. Dadurch das er das Stingma angenommen hat, hat er besonder Fähigkeiten dazu bekommen. Er kann Kreise am Boden erscheinen lassen die die Schwerkraft heben oder das die Schwerkraft sich in dem Kreis bis zum Himmel auflöst. Er hat ein langes breites Schwert das perfekt auf ihn abgestimmt ist. Sonst hat er noch blutrote Engelsflügel die Unten schon aus Metal bestehen da sich die Flügel langsam selber auflösen.
Besonderes: ( Ihr werdet schon sehen ^^ )
Sonstiges:



Name: Wintro
Alter: 19
Geschlecht: Männlich
Gruppe: /
Rang: /
Charackter: Wintro ist nicht gerade nett aber auch nicht kalt oder ähnliches. Er ist eigentlich ziemlich einfach gestrickt und macht die Arbeit für seine Auftraggeber um Geld usw. zu bekommen.
Aussehen:

http://oozie.org/wp-content/wallpapers/2013/10/Anime-Ninja-Boy.jpg

Fähigkeiten: Er ist mit vielen Waffen besonders Schusswaffen unterwegs. Sonst hat er noch einige Gifte die er im Kampf einsetzen kann und zwei Dolche aber sonst hat er eigentlich nichts besonderes an sich außer das er ein bisschen schneller ist als die Normale Bevölkerung.
Besonderes:
Sonstiges:


Zuletzt von Honigstern am Fr Feb 28, 2014 9:19 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Honigregen
Honigregen
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2578
Alter : 27
Ort : Irgendwo beim Futtan ♥

Nach oben Nach unten

Battel of the City - Seite 2 Empty Re: Battel of the City

Beitrag von Satanspfote Do Feb 20, 2014 8:03 pm

Name: Darken
Alter: 16
Geschlecht: Männlich
Gruppe:Einzelgänger
Rang:n verdammter einzelgängerisch halt ô.õ
Charackter:wenn er jemanden in Not sogt fühlt er sich gezwungen ihn zu helfen , egal welcher Gruppe er oder Sie dazu
gehört. Sehr geheimnisvoll und schweigt gern.
Aussehen:schwarzer Mantel , schwarze Springer Stiefel , schwarze Leder Handschuhe und hat Feuer rote haare die nach oben stehen.
Fähigkeiten: beherscht Feuer und finsterniss Magie. Bildet gern schwerter aus Feuer und finsterniss , wodurch er auch gut im
naahkampf ist.
Besonderes:hat Angst davor teammitglieder zu verlieren , deswegen kämpft er gern alleine.
Sonstiges:----
Satanspfote
Satanspfote
Newbie

Anzahl der Beiträge : 235

http://hellaven.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Battel of the City - Seite 2 Empty Re: Battel of the City

Beitrag von Honigregen Do Feb 20, 2014 11:42 pm

Klar kannst du mitmischen hölli ^^ nur halt wie ich es gerne sage benehmen XD
Honigregen
Honigregen
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2578
Alter : 27
Ort : Irgendwo beim Futtan ♥

Nach oben Nach unten

Battel of the City - Seite 2 Empty Re: Battel of the City

Beitrag von Ozeanstern Fr Feb 28, 2014 10:10 pm

Name: Serena
Alter: 15
Geschlecht: Weiblich
Gruppe: Last Legion
Rang: Mitglied
Charakter: Serena kann sich sehr schnell der Umgebung und den anderen Anpassen. Dabei kann man sie schnell wütend machen weil sie recht leicht zu Verletzen ist. Sie setzt auch das durch was sie will, manchmal wirkt sie sehr zurückhaltend und schüchtern was aber eigentlich nicht stimmt. Sie sagt zu fast allem ihre eigene Meinung und achtet dabei meistens nicht auf die Gefühle anderer. Davor aber durchdenkt sie ihre Worte gut. Ausserdem sind ihr schon einige Menschen ihr Leben bei ihr lassen.
Aussehen:
Serena:

Fähigkeiten: Sie kann Blut kontrollieren bzw. Bändigen. Sie tut es aber selten weil es die Person umbringen könnte,daher hat sie eine M9 und ein Messer. Desswegen ist sie gut im Nahkampf.
Besonderes: Werdet ihr sehn ^^
Sonstiges: /
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 22
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Battel of the City - Seite 2 Empty Re: Battel of the City

Beitrag von Honigregen Fr Feb 28, 2014 10:14 pm

Angenommen du Wussel x3
Honigregen
Honigregen
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2578
Alter : 27
Ort : Irgendwo beim Futtan ♥

Nach oben Nach unten

Battel of the City - Seite 2 Empty Re: Battel of the City

Beitrag von Federpfote Sa März 01, 2014 9:21 am


   Name:Blure
   Alter:12 Jahre
   Geschlecht:weiblich
   Gruppe:Einzelgängerin
   Rang:/
   Charackter:
Blure ist ein ruhiges und zurückhaltenes Mädchen,was sich unwohl zwischen Menschen fühlt.Meistens macht sie ein trauriges Gesicht und lächelt nie.Blure zeigt insgesamt keine Gefühle,außer in ein paar Ausnahmesituationen.Doch sie ist nicht kaltherzig.Man kann sie nur schwer aus der Fassung bringen oder erschrecken.Im Inneren ist Blure aber ein freundliches und nettes Mädel was nur Wunsch hat,eine Familie zu gründen(bekommen).Blure ist das Genaue Gegenteil von Teepo.
   Aussehen:
Spoiler:
   Fähigkeiten:
Blure ist keine Kämpferin und hat deswegen eigendlich keine besonderen Waffen oder Fähigkeiten.Sie kann aber sich trotzdem verteidigen.Blure kennt sich sehr gut mit Technologie und Magie aus.Dadurch hat sie eine Hasenpuppe namens Teepo erschaffen(siehe Bild)Teepo ist eine reine,hochentwickelte Kampfmaschine,wo keine andere Waffe mithalten kann.Seine Haut ist sehr fest und deswegen prallen alle angriffe hab.Dazu hat er noch ein paar Geheimwaffen,die ich nicht sagen werde^^Dadurch das Blure ihn mit Magie verzaubert hat,kann Teepo sich riesigengroß machen und auch ein paar Magische Angriffe.Blure selber kann nix.Ihr Wissen ist aber besser als jede Waffe.
   Besonderes:
Teepo's Geist,wodurch er lebt,ist die Seele von Rauk,Blures Freund.Er hat sie geliebt und ist gestorben,als er sie beschützt hat.Darauf hin hat Blure seine Seele in Teepo gesetzt.Dadurch hat Teepo die gleichen Gefühle wie Rauk und liebt Blure.
   Sonstiges:
Blure hatte niemals eine Familie und wünscht sich eine.Doch ob ihr Wunsch wahr wird...?

Federpfote
Aktives Mitglied

Anzahl der Beiträge : 414
Alter : 23
Ort : Im Abyss

Nach oben Nach unten

Battel of the City - Seite 2 Empty Re: Battel of the City

Beitrag von Satanspfote Sa März 01, 2014 12:58 pm

Name: Darius
Alter: 24
Geschlecht: Männlich
Gruppe: keine
Rang: General eines reiches von einen weit entfernten land
Charackter: gedankenlos . Handelt bevor er nachdenkt und denkt nicht über Befehle nach.
Aussehen: eine schwere eisenrüstung , Lange blonde haare und hell blaue Augen.
Fähigkeiten: benuzt lichtmagie und eine schwere lange Lanze mit Schild.
Besonderes: ziemlich stark und dickköpfig
Sonstiges: ist seit 2 Jahren hinter darken durch viele Länder her
Satanspfote
Satanspfote
Newbie

Anzahl der Beiträge : 235

http://hellaven.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Battel of the City - Seite 2 Empty Re: Battel of the City

Beitrag von Honigregen Sa März 01, 2014 1:41 pm

*kopf leicht schiefhalten * angenommen
Honigregen
Honigregen
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2578
Alter : 27
Ort : Irgendwo beim Futtan ♥

Nach oben Nach unten

Battel of the City - Seite 2 Empty Re: Battel of the City

Beitrag von Goldblüte Mo März 03, 2014 7:40 pm

Name: Sayura
Alter: 18 Jahre
Geschlecht: Weiblich
Gruppe: The Last Legion
Rang: Mitglied
Charakter: Sayura ist ein zurückhaltendes Mädchen. Sie macht sich nicht viel aus Meinungen und folgt den Befehlen ihres Anführers. Sie genießt die Gesellschaft nur, wenn ihr danach ist. Normalerweise meidet sie sonst Gespräche. Gegenüber Leuten die sie nicht kennt wirkt sie distanziert, dennoch geht sie bei vertrauenswürdigen Leuten auf. Manchmal wirkt sie sogar hilflos, aber sie versucht sich aus allen Situationen zu retten. Sie ist mit zwei Dolchen bewaffnet und hat die Kraft, ihre Gegner in Schlaf zu versetzen. Auch wenn sie zurückhaltend wirkt, kann sie trotzdem eine echte Kämpfernatur sein, die nicht aufgibt.
Aussehen:
Spoiler:
Fähigkeiten: Sie kann Gegner in Schlaf versetzen und lernte den Umgang mit Dolchen.
Besonderes: Sie hat schwarze Engelsflügel, kann dennoch noch nicht fliegen.
Sonstiges: Sie ist eigentlich ganz liebenswürdig und mal n sozialer Chara :3
Goldblüte
Goldblüte
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1210
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Nach oben Nach unten

Battel of the City - Seite 2 Empty Re: Battel of the City

Beitrag von Honigregen Mo März 03, 2014 8:01 pm

Angenommen mein . x3
Honigregen
Honigregen
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2578
Alter : 27
Ort : Irgendwo beim Futtan ♥

Nach oben Nach unten

Battel of the City - Seite 2 Empty Re: Battel of the City

Beitrag von Spiritmoon Mo März 03, 2014 8:23 pm

Name: Winter ?
Alter: 16 Jahre
Geschlecht: weiblich
Gruppe: ?
Rang: eigentlich ist sie ein Spion
Charackter: sie ist einfach eine Einzelgängerin, kühl, abweisend, nimmt keine Hilfe an
Aussehen: Sie besitzt braune Haare, dunkelblaues Oberteil schwarzer Gürtel  über dem t-Shirt ,schwarze enge Jeans , schwarze Stiefel
Fähigkeiten:sie kann ihren Wolf kontrollieren und sie kann weiße Mondlichtflammen erzeugen und diese können starke Verbrennungen herbeirufen
Besonderes: sie ist ein Spion
Sonstiges: -

Abend~
Spiritmoon
Spiritmoon
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1135
Alter : 23
Ort : Schneeclan Kriegerbau

Nach oben Nach unten

Battel of the City - Seite 2 Empty Re: Battel of the City

Beitrag von Honigregen Mo März 03, 2014 8:31 pm

Joa :3 angenommen Abend
Honigregen
Honigregen
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2578
Alter : 27
Ort : Irgendwo beim Futtan ♥

Nach oben Nach unten

Battel of the City - Seite 2 Empty Re: Battel of the City

Beitrag von Honigregen Mo März 03, 2014 8:55 pm

So ich werde nun bei den Steckis ein anderes Programm fahren. Sprich ich werde nur mehr Steckis von denen annehmen die schon Charas besitzen....

Grund da wir ja schon ein ganz schönes Stück vorankommen sind und das Einsteigen ja schon schwierig ist ....

LG eure Rpg Leiterin Honey
Honigregen
Honigregen
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2578
Alter : 27
Ort : Irgendwo beim Futtan ♥

Nach oben Nach unten

Battel of the City - Seite 2 Empty Re: Battel of the City

Beitrag von Satanspfote Mi März 05, 2014 10:08 pm

Name: Loyd
Alter:17
Geschlecht:Männlich
Gruppe://
Rang:kõnig von einen entfernten land
Charackter: ziemlich egoistisch
Aussehen: braune haare , blaue Augen , hat weißrote Kleidung an mit braunen Leder stiefeln
Fähigkeiten:benuzt Licht und finsterniss magie
Besonderes:wird von zwei wachen mit lichtmagie begleitet und hält seine finsteremagie Kenntnisse geheim
Sonstiges:der ältere Bruder von darken
Satanspfote
Satanspfote
Newbie

Anzahl der Beiträge : 235

http://hellaven.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Battel of the City - Seite 2 Empty Re: Battel of the City

Beitrag von Schlummerpfote Mo März 10, 2014 11:45 pm

Name:Chi
Alter:14
Geschlecht:Weiblich
Gruppe:Last Legion
Rang: Mitglied
Charakter: Chi ist ein eiskaltes,sarkastisches Wesen. Sie ist jedoch abrichtbar wie ein Hund und wenn sie eine Art Meister hat,kann er ihr befehlen,was er will.
Aussehen: Chi hat glattes,schwarzes Haar,welches sehr lang ist. Sie hat einen geraden Pony. Sie ist sehr bleich und dünn,zu dem ist sie nicht sonderlich groß.
Fähigkeiten:Sie ist eine perfekt ausgebildete Auftragskillerin,die ohne Skrupel tötet. Sie kann mit fast jeder Waffe umgehen.
Besonders: Chi umgeben meist Oni (japanische Dämonen) die versuchen,sie zu manipulieren. Deswegen steht sie unter der Beobachtung einer Person (Serena)
Schlummerpfote
Schlummerpfote
Newbie

Anzahl der Beiträge : 224
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Battel of the City - Seite 2 Empty Re: Battel of the City

Beitrag von Honigregen Mo März 10, 2014 11:50 pm

Klar Kristall ich mache ne Ausnahme bei dir weil wir ja im Chat gelabbert hatten x3

also angenommen

Honigregen
Honigregen
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2578
Alter : 27
Ort : Irgendwo beim Futtan ♥

Nach oben Nach unten

Battel of the City - Seite 2 Empty Re: Battel of the City

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten