Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...
Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:

Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick

Viel Spass damit!
Neueste Themen
» Alles neu hier?/ Ein kleines Lebenszeichen von Gold
Sa Mai 19, 2018 1:51 pm von Ozeanstern

» The lost Warriors!
So Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount

» Gut oder Böse?
Fr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte

» Spitznamen
Do Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte

» Spammen!!!!!!!!!¨
Do Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte

» Schreibs mit der Nase! :DD
Do Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte

» Das erste Wort
Do Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte

» Wüstenblitze
Mi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount

» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Di März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount

» Wächter des Berges [WC]
Do März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount


Engelskatzen ~ das Fortsetzungs-RPG zur FF

Nach unten

Engelskatzen ~ das Fortsetzungs-RPG zur FF

Beitrag von Blutjunges am Di Feb 04, 2014 8:21 am

Story;;  Die Engelskatzen leben seit Jahrtausenden friedlich im Wolkenkönigreich, in dem ewiger Frieden herrscht. Doch mit dem Regelverstoß von Luna und Light, die zu den Erdkatzen gegangen waren, kehrten mit ihnen auch Probleme zurück: ein Kater aus der Erdwelt folgte ihnen nach einigen Tagen und brachte das Gleichgewicht des Königreichs durcheinander. Azura, die Königin des Wolkenreichs, lässt Light gefangennehmen und befiehlt, den Erdkater zu töten. Nun ist es an Luna, den Kater zu beschützen, in den sie sich zu allem Überfluss verliebt hat, und ihre Schwester zu retten. Zum Glück steht sie nicht allein da, sondern hat die Unterstützung aller Engelskatzen des Wolkenkönigreichs - mit Ausnahme derer, die Azura dienen.

RPG-Leiter;; Blutjunges und Federpfote
Info;; Die FF ist noch in Arbeit, aber meine ungefähre Story habe ich schon. Das RPG handelt ab dem letzten Punkt der FF, also nach der Rückkehr von Luna und Light. Ich werde die FF erst veröffentlichen, wenn sie komplett fertig ist.

Steckbriefvorlage;;
Code:
[b]Name:[/b]
[b]Geschlecht:[/b]
[b]Alter:[/b] (in Wolkenreisen [eine Wolkenreise entspricht einem halben Jahr] und Tagen)
[b]Rang:[/b] (Spion von Azura, Einwohner oder Freundin von Luna?)
[b]Aussehen:[/b] (Bild im Spoiler ODER genaue Beschreibung des Aussehens)
[b]Charakter:[/b] (ein positiver und ein negativer Stichpunkt oder mehr!)
[b]Schicksal:[/b] (wenn keins vorhanden frei lassen)
[b]Sonstiges:[/b]

Regeln;; Forenregeln. Allgemein bekannte RPG-Regeln. Wenn ihr das gelesen habt schreibt Erdbeereis bei Sonstiges in euren Steckbrief.

Fragen;; Bei Fragen könnt ihr euch an mich wenden (per PN bevorzugt).

LG c:

__________________________________________________
Murderers aren't born, they're made. ~ Blutsee, Engelskatzen Kapitel 3
Mörder sind nicht geboren, sie werden gemacht.
avatar
Blutjunges
Newbie

Anzahl der Beiträge : 60

Nach oben Nach unten

Re: Engelskatzen ~ das Fortsetzungs-RPG zur FF

Beitrag von Blutjunges am Di Feb 04, 2014 8:32 am

Name: Luna & Light
Geschlecht: beide weiblich
Alter: beide 1 1/2 Wolkenreisen
Rang: Hauptcharas ^^'
Aussehen: Luna: eine schwarze Kätzin mit schwarzen Flügeln, deren Spitzen silber sind, ebenso hat sie silberne Pfoten und silberne Scheitelspitzen (meine Katzen haben IMMER Scheitel xD) // Light: eine weiße Kätzin mit weißen Flügeln, deren Spitzen Gold sind, ebenso hat sie goldene Pfoten und goldene Scheitelspitzen
Charakter: Luna: +ist mutig -ist faul / Light: +ist fleißig -gibt schnell auf
Schicksal: Luna wird Light und den Erdkater retten und Light wird Azura des Verrats bezichtigen und neue Königin werden x3
Sonstiges: Erdbeereis *-*

__________________________________________________
Murderers aren't born, they're made. ~ Blutsee, Engelskatzen Kapitel 3
Mörder sind nicht geboren, sie werden gemacht.
avatar
Blutjunges
Newbie

Anzahl der Beiträge : 60

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten