Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...
Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:

Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick

Viel Spass damit!
Die neuesten Themen
» The lost Warriors!
So Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount

» Gut oder Böse?
Fr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte

» Spitznamen
Do Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte

» Spammen!!!!!!!!!¨
Do Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte

» Schreibs mit der Nase! :DD
Do Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte

» Das erste Wort
Do Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte

» Wüstenblitze
Mi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount

» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Di März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount

» Wächter des Berges [WC]
Do März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount

» Das große RPG Forum
Do März 03, 2016 5:19 pm von Gästeaccount


Bloodly Moon Akademie sucht Mitglieder!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bloodly Moon Akademie sucht Mitglieder!

Beitrag von Federpfote am Di Feb 04, 2014 4:30 pm

Hallo Clankameraden,
ich hab mir mein allererstes eigendes Forum erstellt und suche jetzt Mitglieder.Es sind auch noch wichtige Ränge frei,darüber erfährt ihr aber bei Infobrett mehr.Das Rpg ist noch nicht eröffnet und bis jetzt hat das Forum nur 1 Mitglied.Ich würde mich aber freuen wenn ihr euch anmeldet.
Zum Rpg möchte ich noch sagen das es keine richtige Story hat.Die user können selbst entscheiden wie es weitergeht.Insgesamt geht es darum,das Schüler in eine Akademie von einen Mädchen festgehalten werden,die sich selber zur Direktorin ernannte und über die Akademie herscht.Damit man sie verlassen kann,muss man einen anderen Schüler töten ohne dabei entdeckt zu werden.

Hier ist der Link:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Lg Feder/Dino

Federpfote
Aktives Mitglied

Anzahl der Beiträge : 414
Alter : 16
Ort : Im Abyss

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten