Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...
Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:

Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick

Viel Spass damit!
Neueste Themen
» Alles neu hier?/ Ein kleines Lebenszeichen von Gold
Sa Mai 19, 2018 1:51 pm von Ozeanstern

» The lost Warriors!
So Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount

» Gut oder Böse?
Fr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte

» Spitznamen
Do Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte

» Spammen!!!!!!!!!¨
Do Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte

» Schreibs mit der Nase! :DD
Do Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte

» Das erste Wort
Do Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte

» Wüstenblitze
Mi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount

» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Di März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount

» Wächter des Berges [WC]
Do März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount


Pokémon Mystery Dungeon RPG

Nach unten

Pokémon Mystery Dungeon RPG

Beitrag von Newmoonfeather am Mo Feb 10, 2014 8:31 pm

Story
Die Knuddeluff-Gilde führt seit vielen Jahren erfolgreiche Erkundungsteams. Unter ihnen war auch ein sehr berühmtes Team Namens Team Thunderburst. Es bestand aus drei Mitgliedern: Cash, er war der Anführer und ein mutiges Raichu. Eclaire, sie gründete mit Cash das Team und ist ein strategisches Kleoparda. Und zu guter letzt Shock, er wurde zuerst mit Misstrauen behandelt, doch als er Cash das Leben gerettet hatte wurde er zum vollen Mitglied des Teams und ist ein schlaues Schwalboss. Doch eines Tages verschwand das Team spurlos während einer Erkundung der Wolkeninsel. Kein Erkundungsteam hat sich bisher wieder zur Wolkeninsel getraut, doch nun will ausgerechnet Xeona, die neueste Rekrutin der Gilde, mit ihrer Partnerin und Freundin Breeze diese Wolkeninsel erkunden. Die beiden haben auch einen Widersacher, der ihnen diese Reise zur letzten machen will, und so findet Xeona etwas Interessantes heraus. Währenddessen geschahen seltsame Dinge in der Gilde, denn sowie Xeonas Team aufgebrochen war, verschwanden die älteren Rekruten. Das mysteriöse Team Seven, welches kurz nach Aufbruch von Xeona der Gilde beigetreten war, heckte finstere Pläne aus. Doch keiner ahnt etwas von der sich aufbäumenden Gefahr, die von Team Seven ausgeht.

Steckbrief
Code:

[b]Pokémon:[/b]
[b]Name:[/b]
[b]Aussehen:[/b]
[b]Charakter:[/b]
[b]Stuff:[/b]

Hierarchie
allgemein wichtige Charaktere
Knuddeluff ~ Spieler gesucht
Plaudagei ~ Spieler gesucht
Glibunkel ~ Spieler gesucht
Palimpalim ~ Spieler gesucht
Kecleon-Brüder ~ Spieler gesucht
Kangama ~ Spieler gesucht
Elevoltek ~ Spieler gesucht
Digda ~ Spieler gesucht
Zwirrlicht ~ Spieler gesucht
Knogga ~ Spieler gesucht
Chanaira ~ Spieler gesucht
Xatu ~ Spieler gesucht

Teams
Team Thunderburst
Cash ~ Spieler gesucht
Eclaire ~ Spieler gesucht
Shock ~ Spieler gesucht

Team Neonlight
Xeona ~ gespielt von Kometenpfote
Breeze ~ Spieler gesucht

Team Seven
Scream ~ gespielt von Kometenpfote
Gore ~ Spieler gesucht
Blood ~ Spieler gesucht
Death ~ Spieler gesucht

LG,
Komet :3

__________________________________________________

By me

WarriorCats - Stunde der Finsternis (mal anders)


by Soul (offizielles WaCa-Forum)
avatar
Newmoonfeather
Heilerschüler

Anzahl der Beiträge : 517
Ort : in einem Nutellaglas

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon Mystery Dungeon RPG

Beitrag von Newmoonfeather am Mo Feb 10, 2014 8:40 pm

Pokémon: Eneco
Name: Xeona
Aussehen: wie ein normales Eneco
Charakter: mutig
Stuff: sie trägt ein blaues Halstuch

Pokémon: Raichu
Name: Scream
Aussehen: Scream ist ein relativ kleines Raichu. Ihr rechtes Ohr ist zerfetzt und ihre Schweifspitze fehlt. Sie hat eine Narbe am linken Auge.
Charakter: tötet gerne, ist mutig, aber auch respektlos gegenüber anderen
Stuff: sie selbst bekommt sehr viel Respekt, obwohl sie so klein ist, was sie ihrem kämpferischem Aussehen und ihrer Mordlust zu verdanken hat

__________________________________________________

By me

WarriorCats - Stunde der Finsternis (mal anders)


by Soul (offizielles WaCa-Forum)
avatar
Newmoonfeather
Heilerschüler

Anzahl der Beiträge : 517
Ort : in einem Nutellaglas

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon Mystery Dungeon RPG

Beitrag von Satanspfote am Di Feb 11, 2014 6:49 pm

pokémon:Glumanda
Name: Ignis
Aussehen: trägt einen feuerfesten Mantel mit kaputze unter den er sich versteckt.
charakter:unheimlich , wenn er jemanden in not siht , fühlt er sich gezwungen zu helfen. Ist ein einzelgänger , da er sein Team bei einer mision getötet worden sind
Stuff: hat sich geschworen niemals wieder einen Team bei zu treten und Versuch stärker zu werden um die anderen pkmn beschützen zu können
avatar
Satanspfote
Newbie

Anzahl der Beiträge : 235

http://hellaven.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon Mystery Dungeon RPG

Beitrag von Newmoonfeather am Di Feb 11, 2014 7:15 pm

Angenommen :3

__________________________________________________

By me

WarriorCats - Stunde der Finsternis (mal anders)


by Soul (offizielles WaCa-Forum)
avatar
Newmoonfeather
Heilerschüler

Anzahl der Beiträge : 517
Ort : in einem Nutellaglas

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon Mystery Dungeon RPG

Beitrag von Spiritmoon am Do März 06, 2014 6:31 pm

Pokémon: Igelaver
Name: Flame
Aussehen: Wie ein Igelaver eben ^^
Charakter: Selbstbewusst, freundlich, mutig, hilfsbereit
Stuff: Sie trägt ein dunkelrotes Halztuch was ihre Feueratacken verstärkt.
Außerdem besitzt sie ein eigenes Team.
Team: Fireworld

Pokémon: Arkani
Name: Fire
Aussehen: Er iat einfach ein Arkani
Charakter: mutig, selbstbewusst, beschützerisch
Stuff: Teammitglid von Team Fireworld
& Mitgründer des Teams

Pokémon: Glurak
Name: Glow
Aussehen: Ein Glurak eben
Charakter: Nett, freundlich, etwas angsteinflößend
Stuff: Mitglid Team Firworld

__________________________________________________

Der See schlägt Wellen
Meine Augen sind in Licht getaucht und ich weis der Sternenclan ruft mich
Meine Pfoten sind in Sternenstaub gehüllt und ich sehe dich
Du sagst "Du bist wieder da " ...
avatar
Spiritmoon
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1135
Alter : 18
Ort : Schneeclan Kriegerbau

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon Mystery Dungeon RPG

Beitrag von Newmoonfeather am Do März 06, 2014 8:14 pm

Abgelehnt, sorry, aber es wär schön wenn erstmal die wichtigsten Rollen belegt werden bevor ein neues Team dazukommt.

__________________________________________________

By me

WarriorCats - Stunde der Finsternis (mal anders)


by Soul (offizielles WaCa-Forum)
avatar
Newmoonfeather
Heilerschüler

Anzahl der Beiträge : 517
Ort : in einem Nutellaglas

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon Mystery Dungeon RPG

Beitrag von Spiritmoon am Fr März 07, 2014 11:06 am

Schade .....
Dann komm ich wieder wenn sie besetzt sind ;__;

__________________________________________________

Der See schlägt Wellen
Meine Augen sind in Licht getaucht und ich weis der Sternenclan ruft mich
Meine Pfoten sind in Sternenstaub gehüllt und ich sehe dich
Du sagst "Du bist wieder da " ...
avatar
Spiritmoon
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1135
Alter : 18
Ort : Schneeclan Kriegerbau

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon Mystery Dungeon RPG

Beitrag von Toxiclight am Sa Mai 17, 2014 12:53 pm

Pokémon: Raichu
Name: Cash
Aussehen: großes Raichu mit einem himmelblauen Halstuch
Charakter: mutig, schlau, überstürzt
Stuff: Anführer des Teams Thunderburst

__________________________________________________
Zitate
Graustreif: Ein Krieger bleibt und kämpft.
Distelblatt: Ich weiß, dass ich das Richtige getan habe. Aber niemand wird es jemals verstehen!
Blaupelz: Sie ist tot, Weißjunges. Du wirst sie nicht mehr sehen. Du wirst sie nicht mehr riechen oder sie hören oder jemals wieder ihr Fell an deinem fühlen.
Federbart: Stachelkralle wird ihm beibringen, ein wilder Krieger zu sein. Aber wer wird ihn lehren, dass Weichheit und Kraft zusammen existieren können? Und dass Treue zum Clan aus dem Herzen kommt und nicht durch Zähne und Krallen?
avatar
Toxiclight
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1059
Alter : 18
Ort : HU Army, the one and only ♥

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon Mystery Dungeon RPG

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten