Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...
Nothing is impossible
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:

Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick

Viel Spass damit!
Neueste Themen
» Alles neu hier?/ Ein kleines Lebenszeichen von Gold
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 43 Icon_minitimeMo Jul 06, 2020 8:12 am von Zoey

» The lost Warriors!
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 43 Icon_minitimeSo Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount

» Gut oder Böse?
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 43 Icon_minitimeFr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte

» Spitznamen
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 43 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte

» Spammen!!!!!!!!!¨
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 43 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte

» Schreibs mit der Nase! :DD
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 43 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte

» Das erste Wort
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 43 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte

» Wüstenblitze
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 43 Icon_minitimeMi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount

» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 43 Icon_minitimeDi März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount

» Wächter des Berges [WC]
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 43 Icon_minitimeDo März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount


Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

+5
Goldblüte
Newmoonfeather
Ozeanstern
Honigregen
Federpfote
9 verfasser

Seite 43 von 43 Zurück  1 ... 23 ... 41, 42, 43

Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 43 Empty Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Federpfote So Feb 16, 2014 1:33 pm

das Eingangsposting lautete :

Zigarde
Ich kreuzte die Arme wieder und sah Feather an."Hau ab!",brummte ich nur und zeigte in Richtung Ausgang.

Feather
Ich biss mir auf die Zunge und packte dann meinen Speer weg.Ohne ein Wort zu sagen verwandelte ich mich in einen Löwen.Schnell rannte ich zur Innenstadt.
-->Innenstadt

Federpfote
Aktives Mitglied

Anzahl der Beiträge : 414
Alter : 23
Ort : Im Abyss

Nach oben Nach unten


Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 43 Empty Re: Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Rainbowpaw So März 30, 2014 5:48 pm

Larissa
"Wer sagt dir dass es nicht so ist?", stellte sie eine Gegenfrage und grinste. Sie war irgendwie total fröhlich, und Jessies Reaktion ließ ihre Laune immer besser werden.
Rainbowpaw
Rainbowpaw
Newbie

Anzahl der Beiträge : 210
Ort : somewhere over the rainbow

Nach oben Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 43 Empty Re: Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Newmoonfeather So März 30, 2014 6:00 pm

Jessie
Sie funkelte Larissa wütend an. "Wie gesagt, wer sagt mir, DASS es so ist?", knurrte sie. "Wieso kannst du mich nicht einfach in Ruhe lassen?!", fragte Jessie wütend.
Newmoonfeather
Newmoonfeather
Heilerschüler

Anzahl der Beiträge : 517
Ort : in einem Nutellaglas

Nach oben Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 43 Empty Re: Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Ozeanstern So März 30, 2014 6:03 pm

Ria
Langsam reichte es mir wie die beiden sich anherrschten und funkelte beide an.Entweder, ihr streiten euch jetzt in meiner Nähe weiter und fängt euch eine oder ihr verschwindet beziehungsweise hört auf! fauchte ich genervt beide an.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 22
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 43 Empty Re: Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Rainbowpaw So März 30, 2014 6:06 pm

Larissa
Sie wollte gerade zu einer bissigen Erwiderung ansetzen, als sie von Ria unterbrochen wurde. "Wieso sollten wir auf DICH hören?", fragte sie kalt und verschränkte die Arme vor der Brust. Mithilfe ihrer Gedankenkraft "warf" sie Jessie einen Stein an den Hinterkopf und grinste sie fies an.
Rainbowpaw
Rainbowpaw
Newbie

Anzahl der Beiträge : 210
Ort : somewhere over the rainbow

Nach oben Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 43 Empty Re: Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Ozeanstern So März 30, 2014 6:08 pm

Ria
Wer hat behauptet das ich euch keine scheuern würde,hm? meinte ich zu Larissa und sie war nurnoch ein Stück davon entfernt sich eine zu fangen.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 22
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 43 Empty Re: Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Newmoonfeather So März 30, 2014 6:10 pm

Jessie
Sie beschloss, dass es besser war zu gehen. Sie stolperte mit gesenktem Blick in den Wald und lief - mal wieder - direkt in Ryu rein. Sie starrte ihn an. Hat er das gerade mitbekommen?, fragte sie sich plötzlich. Sie musste wieder an Larissas Worte denken und scheuerte Ryu eine. "Idiot", fauchte sie und ging dann.
Newmoonfeather
Newmoonfeather
Heilerschüler

Anzahl der Beiträge : 517
Ort : in einem Nutellaglas

Nach oben Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 43 Empty Re: Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Honigregen So März 30, 2014 6:19 pm

Ryu
Als Jessie in mich reinlief war ich etwas verwundert.
Schlieslich scheuerte sie mir eine was ich jetzt garnicht verstand.
..Ich hatte eigentlich nichts gemacht und fing mir eine Na besten dank .. Dachte ich etwas sauer und ließ es nun endgültig das ich versuchen würde das zu klären wenn sie mir zum Schluss eh nicht glauben würde.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2578
Alter : 27
Ort : Irgendwo beim Futtan ♥

Nach oben Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 43 Empty Re: Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Rainbowpaw So März 30, 2014 7:03 pm

Larissa
Erst, als sie Jessies Stimme vom Waldrand her noch einmal hörte, fiel ihr Ryus Beisein auf. Sie ließ es, sich einzumischen, und ging einfach zurück ins Lager, wo sie einfach in ihre Höhle ging.
Rainbowpaw
Rainbowpaw
Newbie

Anzahl der Beiträge : 210
Ort : somewhere over the rainbow

Nach oben Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 43 Empty Re: Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Honigregen So Mai 18, 2014 8:16 pm

Ryu
Schließlich ging ich wieder zurück ins Lager und setzte mich unter einen Baum. so ein Kranker Tag dachte ich etwas angefressen und lehnte meinen Kopf gegen den Baum und sah leicht schräg zum Himmel. Mädchen habens doch nicht mehr alle. Ich fragte mich eigentlich noch immer für was ich die Ohrfeige bekommen hab.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2578
Alter : 27
Ort : Irgendwo beim Futtan ♥

Nach oben Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 43 Empty Re: Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Goldblüte Mo Mai 19, 2014 12:23 am

Shin
<-- Innenstadt
Schweigend betrat ich das Lager. Mein kleiner Ausflug schien bis jetzt nicht aufgefallen zu sein. Unter einem Baum sah ich Ryu sitzen. Was ist denn mit dem passiert? fragte ich mich in Gedanken, konnte aber keinen Kommentar auslassen. So wie du schaust, hast du hundert pro Schläge bekommen murmelte ich ihm zu und schmunzelte kurz mitten im Satz. Danach aber ließ ich schon von ihm ab und lehnte mich gegen die Mauer. Ich war müde und hatte vor mich nachher noch ein Weilchen hinzulegen.
Goldblüte
Goldblüte
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1210
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Nach oben Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 43 Empty Re: Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Honigregen Mo Mai 19, 2014 5:37 am

Ryu
Als Shin mir ein Kommentar an den Kopf schmiss sagte ich nichts dazu weil es ja stimmte. Das nervt doch.... dachte ich noch immer ziemlich angefressen und sah noch immer in den Himmel.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2578
Alter : 27
Ort : Irgendwo beim Futtan ♥

Nach oben Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 43 Empty Re: Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Goldblüte Mo Mai 19, 2014 2:13 pm

Shin
Ich schloss kurz die Augen und ließ mich auf den Boden sinken. Mir schossen alle möglichen Gedanken durch den Kopf, aber es bereitete mir nur Kopfschmerzen. Ich wollte für einen Moment kurz alleine sein und blendete alles andere aus.
Goldblüte
Goldblüte
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1210
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Nach oben Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 43 Empty Re: Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Ozeanstern Mo Mai 19, 2014 3:48 pm

Ria
Ich lief zurück zum Lager und dachte schweigend nach. Mein Kopf brummte und ich lief im Schatten der Mauer, Nyx trottete neben mir her und ich musterte sie nachdenklich.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 22
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 43 Empty Re: Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Goldblüte Mo Mai 19, 2014 7:30 pm

Shin
Ich nahm Ria wahr und hob meinen Blick. Müde öffnete ich wieder meine Augen und schaute zu ihr rüber. Sind hier eigentllich alle schlecht drauf? dachte ich im Stillen. Hey Ria murmelte ich ihr zu und lehnte mich wieder zurück.
Goldblüte
Goldblüte
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1210
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Nach oben Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 43 Empty Re: Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Ozeanstern Mo Mai 19, 2014 7:35 pm

Ria
Ich bemerkte Shin und warf ihm einen kurzen Blick zu.Hey erwiderte ich und musterte ihn. Was los? meinte ich auch.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 22
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 43 Empty Re: Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Goldblüte Mo Mai 19, 2014 7:45 pm

Shin
Ich zuckte mit den Schultern. Wollt nur hey sagen..sehen alle hier so deprimiert aus antwortete ich und verschluckte die letzten Worte. An sich war es für mich uninteressant, was mit den anderen los war. Andererseits musste ja etwas vorgefallen sein, wenn alle dieselbe Laune hatten.
Goldblüte
Goldblüte
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1210
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Nach oben Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 43 Empty Re: Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Ozeanstern Mo Mai 19, 2014 7:53 pm

Ria
Hmpf...woher soll ich das wissen? meinte ich nur leicht nuschelnd. Ich schaute zu Nyx die auf die Mauer gesprungen war und sich streckte.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 22
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 43 Empty Re: Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Goldblüte Mo Mai 19, 2014 8:02 pm

Shin
Hab ja nur gefragt gab ich leicht beleidigt zurück und schloss wieder die Augen. Da hätt ich ja auch länger wegbleiben können dachte ich und streckte mich kurz.
Goldblüte
Goldblüte
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1210
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Nach oben Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 43 Empty Re: Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Ozeanstern Mo Mai 19, 2014 8:07 pm

Ria
Ich warf ihm einen kühlen Blick zu und lief dann weiter. Das hier musste ich mir gerade echt nicht geben und Bock hatte ich darauf auch nicht wirklich. Nyx stolzierte auf der Mauer weiter und ich dachte wieder nach.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 22
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 43 Empty Re: Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Goldblüte Mo Mai 19, 2014 8:19 pm

Shin
Was die wieder für Probleme hat dachte ich und ließ sie einfach gehen. Mit der Zeit gingen mir ihre Laune derb auf die Nerven, aber mir hatten schon andere Dinge mehr Kopfzerbrechen bereitet. Ich schlief kurz ein.
Goldblüte
Goldblüte
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1210
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Nach oben Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 43 Empty Re: Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Ozeanstern Mo Mai 19, 2014 8:29 pm

Ria
Ich zog mich shcließlich auf die Mauer und schloss die Augen halbs, weiterhin dachte ich nach und seufzte. Über belanglose Dinge sich den Kopf zu zerbrechen wird auch nix helfen. Ich strich meiner Katze durchs Fell und seufzte.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 22
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 43 Empty Re: Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 43 von 43 Zurück  1 ... 23 ... 41, 42, 43

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten