Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...
Nothing is impossible
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:

Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick

Viel Spass damit!
Neueste Themen
» Alles neu hier?/ Ein kleines Lebenszeichen von Gold
Das Warriorcats Forum und RPG Icon_minitimeMo Jul 06, 2020 8:12 am von Zoey

» The lost Warriors!
Das Warriorcats Forum und RPG Icon_minitimeSo Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount

» Gut oder Böse?
Das Warriorcats Forum und RPG Icon_minitimeFr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte

» Spitznamen
Das Warriorcats Forum und RPG Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte

» Spammen!!!!!!!!!¨
Das Warriorcats Forum und RPG Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte

» Schreibs mit der Nase! :DD
Das Warriorcats Forum und RPG Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte

» Das erste Wort
Das Warriorcats Forum und RPG Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte

» Wüstenblitze
Das Warriorcats Forum und RPG Icon_minitimeMi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount

» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Das Warriorcats Forum und RPG Icon_minitimeDi März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount

» Wächter des Berges [WC]
Das Warriorcats Forum und RPG Icon_minitimeDo März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount


Das Warriorcats Forum und RPG

Nach unten

Das Warriorcats Forum und RPG Empty Das Warriorcats Forum und RPG

Beitrag von Tannenpfote Fr Feb 13, 2015 11:45 am




Warrior Cats Forum und RPG


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Unser Forum hat das Thema Warrior Cats. Eine vorgefertigte Handlung gibt es nicht, denn hier kann jeder selbst im RPG die Handlung mitbestimmen. Wie in den Warrior-Cats-Büchern gibt es vier Clans zwischen denen du dich entscheiden kannst, wenn du dich anmeldest. Das Forum bietet Wettbewerbe, Spiele, zwei RPG`s und vieles mehr! Es lohnt sich auf jeden Fall, mal vorbeizuschauen! ♥️

Ihr startet als -junges, indem ihr euch mit dem entsprechendem Namen anmeldet und arbeitet euch mit der Zeit hoch zum Krieger oder Heiler.



Rollenspiele

Haupt-RPG
~Da das Forum bis jetzt noch nicht so viele Mitglieder hat, schreiben wir erst einmal im kleinen RPG namens WaldClan.~
Der WaldClan
Still und friedlich lebt der WaldClan in seinem Territorium. Doch die Zeiten werden schwerer, die Beute wird knapp und es fängt an kälter zu werden. Was sollen die Katzen nun tun? Sie sind ratlos. Es wurden weniger Junge geboren und der Clan wird kleiner... Wird er untergehen? Er braucht deine Hilfe. Schließe dich ihm an und erlebe das Abenteuer deines Lebens!



Unsere Daten

Gründung: 22.06.2014
Gründerin: Fuchsstern
Anführer: Fuchsstern, gesucht
2. Anführer: Traumfuchs, gesucht
Heiler: gesucht


Wichtige Links

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]






Ich bin dort Tigerblüte Wink

LG Tanne
Tannenpfote
Tannenpfote
Newbie

Anzahl der Beiträge : 117

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten