Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...
Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:

Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick

Viel Spass damit!
Neueste Themen
» Alles neu hier?/ Ein kleines Lebenszeichen von Gold
Sa Mai 19, 2018 1:51 pm von Ozeanstern

» The lost Warriors!
So Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount

» Gut oder Böse?
Fr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte

» Spitznamen
Do Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte

» Spammen!!!!!!!!!¨
Do Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte

» Schreibs mit der Nase! :DD
Do Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte

» Das erste Wort
Do Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte

» Wüstenblitze
Mi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount

» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Di März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount

» Wächter des Berges [WC]
Do März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount


Bloodly Moon Akademie

Nach unten

Bloodly Moon Akademie

Beitrag von Federpfote am Sa Feb 22, 2014 11:14 am

Hallo Leute^^
Ich hab mir überlegt das ich noch ein NRPG plane;)
Es wird fast die gleiche Story haben wie mein Forum bloodly Moon Akademie.Es wird auch nix mit meinen anderen NRPG zutun haben,auch wenn bei beiden Bloodly Moon vorkommt^^
Gut,genug geredet.Fangen wir mal an...
Leiter
Federpfote
Co.Leiter
Gesucht

Story:

Es geht um eine Akademie die sich in einen tiefen Wald befindet,wo ewige Nacht herrscht.Neben der Akademie gibt es nur ein kleines Dorf namens Umbra,wo aber keiner mehr lebt.Doch der Wald war nicht immer so,früher waren um der Akademie große Städte und viele Reiche Kinder besuchten die Akademie.Doch eines Tages verschwand die Sonne und dafür tauchte ein blutroter Mond auf und ein Mädchen.Sie ernannte sich zur Direktorin von der Akademie und nannte sie Bloodly Moon Akademie.Doch es war kein normales Mädchen,sie war eine Dämonin aus der Unterwelt,die Tochter des Teufels.Sie eröffnete die Schule neu für "besondere" und normale Wesen.Seidem geht es in der Akademie nur noch ums Überleben,kämpfe waren Altag.Wirst du es schaffen zu überleben und das Geheimnis der Akademie herauszufinden?Oder wirst du sterben?...


Das war mal die Story kurz zusammengefasst.Nix besonderes,hoffe aber trotzdem das viele mitmachen;)

Regeln gibt es nur 2.
Es darf keiner ohne Erlaubnix getötet werden und keiner ist übermächtig!Natürlich dürft ihr Kräfte wie das ihr euch Unsichtbar machen könnt usw haben,doch lässt den anderen auch eine Chance;)

Hier ist dann noch die Steckbriefvorlage und die Hierachie.
Code:

[b]Charaktername:[/b]
[b]Alter:[/b]
[b]Geschlecht:[/b]
[b]Aussehen:[/b]
[b]Charakter:[/b]
[b]Wesen/Fähigkeiten:[/b]
[b]besondere Merkmale:[/b]
[b]Vergangenheit:[/b]
[i]Freiwillig[/i]

Hierachie
Direktorin:
Zigarde-weiblich-gespielt von Federpfote(wird noch erstellt)

Stellvertretener Direktor:
...
Schüler:
...

Federpfote
Aktives Mitglied

Anzahl der Beiträge : 414
Alter : 17
Ort : Im Abyss

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten