Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...
Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:

Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick

Viel Spass damit!
Neueste Themen
» Alles neu hier?/ Ein kleines Lebenszeichen von Gold
Sa Mai 19, 2018 1:51 pm von Ozeanstern

» The lost Warriors!
So Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount

» Gut oder Böse?
Fr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte

» Spitznamen
Do Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte

» Spammen!!!!!!!!!¨
Do Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte

» Schreibs mit der Nase! :DD
Do Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte

» Das erste Wort
Do Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte

» Wüstenblitze
Mi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount

» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Di März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount

» Wächter des Berges [WC]
Do März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount


Privat Rpg von Honey,Nudel und Ozi ( The Fight of the World )

Nach unten

Privat Rpg von Honey,Nudel und Ozi ( The Fight of the World )

Beitrag von Honigregen am Sa Feb 22, 2014 8:02 pm

The Fight of the World

So ein Rpg das für mich , ozi und nudel ist.
Eine etwas andere Version von Battel of the City


Prolog:
Die Welt wird langsam vom Hass zerfressen. Die Last Legion steht nun am Scheideweg, die City Arme ist halbs zerstört und kann die Stadt von den Einflüssen von außen nicht mehr Schützen. The Last Legion nimmt es sich zur Aufgabe die Stadt nun wieder ganz zu halten. Aber immer stärker wird die Dunkelheit und bald ist es so weit sich zu entscheiden ob man kämpft oder ob man aufgiebt. Was die Last Legion noch nicht wirklich bemerkt ist das nicht nur das Gebiet um die Stadt stirbt sondern das der Ganze Planet vom Bösen angegriffen wird und langsam stirbt.

Die Hirachie:
The last Legion
Anführer
Cloud ~ gespielt von Honey
Stellvertreter:

Mitglieder


the City Arme

Einzelgänger


Code:

    [b]Name:[/b]
    [b]Alter:[/b]
    [b]Geschlecht:[/b]
    [b]Gruppe:[/b]
    [b]Rang:[/b]
    [b]Charackter:[/b]
    [b]Aussehen:[/b]
    [b]Fähigkeiten:[/b]
    [b]Besonderes:[/b]
    [b]Sonstiges:[/b]
avatar
Honigregen
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2578
Alter : 21
Ort : Irgendwo beim Futtan ♥

Nach oben Nach unten

Re: Privat Rpg von Honey,Nudel und Ozi ( The Fight of the World )

Beitrag von Honigregen am Sa Feb 22, 2014 8:13 pm

Cloud:
Name: Cloud
Alter: 20
Geschlecht: Männlich
Gruppe: the last Legion
Rang: Anführer
Charackter: Cloud ist eher nicht der Geborene Anführer er weiß oft nicht wie es seine Mitglieder geht aber andere waren ihm sowieso immer egal. Er ist eher unfreundlich und kalt, wenn es sein muss kann er schon mal laut werden. Provozieren sollte man ihn lieber nicht. Man kann eher schwer ausmachen was er denkt und was er vorhat da er auch nie herausrückt und alles ihm Geheimen läst so weiß man bei ihm auch nie recht wo man bei ihm steht.
Aussehen:

Cloud:

http://wakpaper.com/large/Final%2BFantasy_wallpapers_105.jpg


Fähigkeiten: Cloud ist von der Muskelkraft eigentlich jeden überlegen.
Er besitzt ein Schwert das aus 7 Teilen besteht er hat es meistens in 5 Teile zerlegt und hat zwei Teile mindestens immer mit, dazu kann er mit dem Schwert Strom erzeugen und eine Specal Kombo machen. So ist Cloud ein exelenter Schwertkämpfer und weiß wie er seinen Gegner verwirren kann und schwer verletzen kann. Seine Kraft und Geschwindigkeit steigt wenn er seine Blaue Aura aufleuchten läst, diese umgiebt ihn dann und macht ihn schneller und somit kann er auch Magie anwenden. Diese Fähigkeit setzt er eher selten ein.
Besonderes: Sein Motorad "Fenrir" das so gebaut wurde das er seine Schwerter immer mitnehmen kann. Dazu kann es ein Schutzschild erzeugen das rein aus Strom besteht. Fahrzeuge und Anderer Kram kann mit dem Motorad von der Geschwindigkeit nicht mithalten.
Sonstiges: Er hat eine Rote Schleife am linken Arme die er noch von seiner Vergangenheit hat.


Zuletzt von Honigherz am So Feb 23, 2014 12:45 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
Honigregen
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2578
Alter : 21
Ort : Irgendwo beim Futtan ♥

Nach oben Nach unten

Re: Privat Rpg von Honey,Nudel und Ozi ( The Fight of the World )

Beitrag von Ozeanstern am Sa Feb 22, 2014 8:42 pm

Name: Ria
Alter: 18
Geschlecht: Weiblich? xD
Gruppe: Last Legion
Rang: Stellvertreterin
Charakter: Sie wirkt als erstes recht furchteinflößend, wenn man sie aber besser kennt wirkt es nicht mehr ganz so. Dazu ist sie manchmal recht rätselhaft und kühl. Wenn sie was will setzt sie es auch durch. Wenn man versucht mit ihr zu Diskutieren kann man eigentlich schon sofort aufgeben.
Aussehen:
Ria:

Fähigkeiten: Sie kann andere für eine Begrenzte Zeit kontollieren. Dazu hat sie auch noch Wasserkräfte und kann damit alles Flüssige kontrollieren und damit auch heilen.
Besonderes: Sie hat eine schwarz,rote Kätzin Namens Nike die sie von ihrer Schwester hat.

__________________________________________________






avatar
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 17
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Re: Privat Rpg von Honey,Nudel und Ozi ( The Fight of the World )

Beitrag von Goldblüte am So Feb 23, 2014 8:43 pm

Name: Shin
Alter: 16 Jahre
Geschlecht: männlich
Gruppe: The Last Legion
Rang: Mitglied
Charakter: Shin hat ein sehr ruhiges Wesen. Er schert sich nicht wirklich um andere, wenn er sie nicht gerade als 'minderwärtig' ansieht. Er verfolgt seine eigenen Ziele und versucht jedigliche Art von Schwäche abzulegen. Auch wenn er sehr gelassen mit allem umgeht, wird man nicht ganz aus ihm schlau. Seine Züge sind strategisch und ferfehlen nur selten ihr Ziel. Jedoch ist er in manchen Situationen noch leicht zu durchschauen und wenn es auswegslos ist, verliert er die Fassung. Auch wenn er noch relativ jung ist, hat er schon viele Leben auf dem Gewissen. Ihn interessiert weder die Vergangenheit noch die Tatsache, dass ein unausweichlicher Kampf bevorsteht. Er zweifelt stark an den Vorangehensweisen der anderen, aber selbst dann beobachtet er vorerst und versucht so, die Strategie der anderen zu durchschauen. Shin schreckt bei nichts zurück und ihm geht so einiges gegen den Strich, was in seiner Gruppe vorgeht...
Aussehen:
Spoiler::
Besonderes: Shin kann kurzzeitig seine Schnelligkeit und Treffsicherheit rapide erhöhen, wobei ihn kurz ein blaues Flimmern umgibt. Durch seine Schnelligkeit erhöht sich seine Ausweichrate, jedoch kann man ihn schnell ablenken
Sonstiges: Vorzugsweise benutzt er sein Schwert, wobei er noch zwei Dolche im Verborgenen hält

__________________________________________________
Morte omnis sensus exstinguitur~
TnC c:
Ava by me
avatar
Goldblüte
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1210
Alter : 19
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Nach oben Nach unten

Re: Privat Rpg von Honey,Nudel und Ozi ( The Fight of the World )

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten