Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...
Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:

Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick

Viel Spass damit!
Neueste Themen
» Alles neu hier?/ Ein kleines Lebenszeichen von Gold
Sa Mai 19, 2018 1:51 pm von Ozeanstern

» The lost Warriors!
So Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount

» Gut oder Böse?
Fr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte

» Spitznamen
Do Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte

» Spammen!!!!!!!!!¨
Do Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte

» Schreibs mit der Nase! :DD
Do Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte

» Das erste Wort
Do Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte

» Wüstenblitze
Mi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount

» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Di März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount

» Wächter des Berges [WC]
Do März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount


twilight Bis(s) zum Morgengrauen

Nach unten

twilight Bis(s) zum Morgengrauen

Beitrag von Nachtjunges, am Mi Dez 12, 2012 7:00 pm

Twilight – Bis(s) zum Morgengrauen (Originaltitel: Twilight) ist ein US-amerikanischer Film der Regisseurin Catherine Hardwicke in Zusammenarbeit mit der US-Filmgesellschaft Coryworle. Er basiert auf dem Roman Bis(s) zum Morgengrauen von Stephenie Meyer und lief in Deutschland am 15. Januar 2009 in den Kinos an. Die Premiere war in Los Angeles am 17. November 2008. Am Startwochenende konnte der Film in 3419 Kinos insgesamt 70,6 Millionen US-Dollar einspielen. Dabei handelt es sich um den besten Start eines Films einer Regisseurin.


Worum Gehts:

Spoiler:
Die 17-jährige Bella Swan zieht von Phoenix zu ihrem Vater Charlie nach Forks, damit ihre Mutter Renée mehr Zeit für sich und ihren neuen Ehemann Phil hat. In Forks findet Bella schnell neue Freunde, sehr zu ihrer Verlegenheit auch einige Jungen, die schon bald um ihre Aufmerksamkeit wetteifern.

Doch besonders fällt ihr der geheimnisvolle Edward Cullen auf, der sie sehr abweisend behandelt. Auch seine Adoptivgeschwister Alice, Emmett, Jasper und Rosalie scheinen unnahbar zu sein. Bei einem späteren Zusammentreffen ist er anfänglich nett zu ihr, lässt sie später jedoch wieder ohne ein Wort stehen. Bei einem Autounfall auf dem Schulparkplatz wird Bella nur durch Edwards erstaunlich schnelle Reaktionsfähigkeit und Kraft gerettet. Stutzig geworden, fordert sie eine Erklärung von ihm, er weicht ihrer Frage jedoch aus und überlässt es ihr, die Antwort zu finden.

Bei einem Strandausflug nach La Push trifft Bella auf Jacob „Jake“ Black, einen Indianer aus einem nahe gelegenem Quileute-Reservat, den sie von früheren Besuchen bei ihrem Vater kennt. Er erzählt ihr, dass die Quileute die Cullens für „kalte Wesen“ halten. Jacob sieht die Geschichte eher als alte Legende, Bella scheint jedoch endlich eine Möglichkeit gefunden zu haben, herauszufinden, was Edwards Geheimnis ist.

Bella fährt mit zwei Freundinnen aus der Schule, Jessica und Angela, nach Port Angeles, um ihnen bei der Auswahl ihrer Kleider für den Jahresabschlussball zu helfen. Allerdings setzt sie sich nach kurzer Zeit ab, um einen Bücherladen aufzusuchen. Auf dem Rückweg trifft sie auf eine Gruppe aufdringlicher Betrunkener. Wie aus dem Nichts taucht Edward auf, um sie zu retten und lädt sie danach zum Essen ein, isst selbst jedoch nichts. Während des Essens möchte Bella Antworten von ihm, er gesteht ihr daraufhin seine Fähigkeiten, Gedanken lesen zu können und sich zu ihr hingezogen zu fühlen. Nachdem Bella Edward wenig später mit ihrer Vermutung, er wäre ein Vampir, konfrontiert und er ihr die Wahrheit beichtet, beschließt dieser, sie nun auch seiner Familie vorzustellen. Während sich der Großteil der Familie auf den ersten Besuch mit Bella freut und sie herzlich empfängt, kann Rosalie das Risiko für die Cullens nicht akzeptieren, dass die Situation mit Bella als Mensch unter Vampiren böse enden könnte.

Später lädt Edward Bella ein, an einem Baseballspiel der Cullens teilzunehmen. Während des Spiels tauchen drei Vampire namens Victoria, James und Laurent auf. Sie trinken, anders als die Cullens, Menschenblut und sind für einige Mordfälle in der Gegend verantwortlich. Nachdem James Bella als Mensch erkennt, trennen sich die Gruppen vorerst friedlich. Doch bald beginnt James, Bella zu jagen. Laurent warnt die Cullens ausdrücklich vor James und Victoria. Bella flieht mit Alice und Jasper nach Phoenix, doch als sie einen Anruf von James erhält und erfährt, dass er ihre Mutter gefangen hält, entwischt sie ihren Begleitern, um sich James zu stellen und ihre Mutter zu retten.

In dem Ballettstudio, das sie in ihrer Kindheit besucht hat, trifft Bella auf James, der sie belogen und ihre Mutter nicht in seiner Gewalt hat. James spielte am Telefon nur die Amateurvideos von Bella und ihrer Mutter ab. Bella wird von James gebissen, sodass sich sein Gift in ihrem Blutkreislauf ausbreitet. James wird von den eintreffenden Cullens überwältigt, in Stücke gerissen und verbrannt, womit die Jagd auf Bella ein Ende findet. Edward saugt James’ Gift aus Bellas Blut und kann somit ihre Verwandlung in einen Vampir verhindern.

Nach einem Krankenhausaufenthalt wird sie von Edward auf den Jahresabschlussball der Highschool ausgeführt und trifft erneut Jacob, der sie auf Bitte seines Vaters vor Edward warnen soll. Doch Bella wünscht sich, für immer mit Edward zusammenzubleiben. Dennoch weigert er sich, sie in einen Vampir zu verwandeln, da er will, dass sie ein menschliches Leben hat. Er verspricht ihr ein langes Leben an seiner Seite.



Nachtjunges,
Newbie

Anzahl der Beiträge : 50

Nach oben Nach unten

Re: twilight Bis(s) zum Morgengrauen

Beitrag von Zoey am Mi Dez 12, 2012 7:05 pm

Wow, deine Beiträge werden ja immer länger xD ich hab mal vor langer Zeit das erste Buch gelesen, aber es hat mich nicht so interessiert, und ja, seither - nichts!

__________________________________________________
The best revenge is to improve yourself and be happy.
avatar
Zoey
Gründeradmin

Anzahl der Beiträge : 7162
Alter : 19

http://www.dernebelclan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: twilight Bis(s) zum Morgengrauen

Beitrag von Ringolf am Do Dez 13, 2012 10:29 am

Die 5teilige Filmreihe genügt schon. Da tu ich mir nicht noch die Bücher an.
Bin zwar für gute Filmbücher zu begeistern, aber die sollten zahlenmäßig nicht überdimensional sein, was die Seitenzahl betrifft.

Ringolf
Newbie

Anzahl der Beiträge : 6

Nach oben Nach unten

Re: twilight Bis(s) zum Morgengrauen

Beitrag von Sturmstern am Fr Dez 21, 2012 8:39 pm

ich mag die filme aber die bücher sind irgendwie langweilig...
habt ihr schon den ganz neuen teil gesehen? ich finde er stellt alle anderen in den schatten. richtig gut gemacht!

__________________________________________________
Nein ich schreibe nicht zu viel ... NEIIIIIIN

9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen ich bin verrückt,die zehnte summt die melodie von tetris

Everybody do the flop!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
by zuckerchen

wenn ich mal on bin, dann meistens mit meinem Handy es grüßt also die Autokorrektur
avatar
Sturmstern
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 2540
Alter : 19
Ort : bei deinen Cookies

Nach oben Nach unten

Re: twilight Bis(s) zum Morgengrauen

Beitrag von Zoey am Mo Dez 31, 2012 8:49 am

Also, ich hab mir jetzt das Buch ausgeliehen und gelesen, und ich finde es also super!

__________________________________________________
The best revenge is to improve yourself and be happy.
avatar
Zoey
Gründeradmin

Anzahl der Beiträge : 7162
Alter : 19

http://www.dernebelclan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: twilight Bis(s) zum Morgengrauen

Beitrag von Gast am Di Jan 08, 2013 3:09 pm

Ich bin zehn, und deswegen kenn ich nur den Namen. Berühmt oder bekannt? Ich denke mal berühmt Smile.
LG Water

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: twilight Bis(s) zum Morgengrauen

Beitrag von Zoey am Mi Jan 09, 2013 1:06 pm

die Bücher kannst du auch schon mit 10 lesen, da gibts keine altersbeschränkung xD

__________________________________________________
The best revenge is to improve yourself and be happy.
avatar
Zoey
Gründeradmin

Anzahl der Beiträge : 7162
Alter : 19

http://www.dernebelclan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: twilight Bis(s) zum Morgengrauen

Beitrag von Gast am Do Jan 10, 2013 1:15 pm

Nee, ich meine damit, dass ich das nur vom Namen her kenne, da ich mich mit zehn für so etwas noch nicht sonderlich interessiere Smile.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: twilight Bis(s) zum Morgengrauen

Beitrag von Feuerschweif am Mi Jan 16, 2013 10:27 pm

Ist denke ich auch viel liebes Gelaber drinne
Da reichen die Filme wo das etwas verkürzt wurde und mehr Handlung (Action) kommt
Zumindestens geht es mir so
Trotzdem empfehle ich generell erst die Bücher zu lesen doch hier hab ich das auch nicht gemacht

__________________________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Feuerschweif
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1518
Alter : 20
Ort : Da, wo mein Haus wohnt

Nach oben Nach unten

Re: twilight Bis(s) zum Morgengrauen

Beitrag von Zoey am Do Jan 17, 2013 12:21 pm

Also, ich finde, das "liebes Gelaber" gehört dazu. Weil sonst probiert Edward Bella zu retten, und man bekommt nicht mit, wie fest sie sich einander lieben....

__________________________________________________
The best revenge is to improve yourself and be happy.
avatar
Zoey
Gründeradmin

Anzahl der Beiträge : 7162
Alter : 19

http://www.dernebelclan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: twilight Bis(s) zum Morgengrauen

Beitrag von Feuerschweif am Do Jan 17, 2013 5:03 pm

ja schon nur ich finde das wird auf dauer ziemlich langweilig weil das ja immer das gleiche ist: "ich liebe dich" "ich dich auch"
das ist meine meinung , heißt ja nicht das du das genauso sehen musst

__________________________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Feuerschweif
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1518
Alter : 20
Ort : Da, wo mein Haus wohnt

Nach oben Nach unten

Re: twilight Bis(s) zum Morgengrauen

Beitrag von Gast am Sa Jan 19, 2013 9:13 am

Ich hab nur den Film gesehen. Ich finde ihn eigentlich ziemlich gut, aber mag lieber realistische Filme

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: twilight Bis(s) zum Morgengrauen

Beitrag von Feuerschweif am Sa Jan 19, 2013 4:34 pm

ja schon aber ich finde etwas fantasie sollte bei nem film schon damei sein sonst wirds langweilig

__________________________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Feuerschweif
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1518
Alter : 20
Ort : Da, wo mein Haus wohnt

Nach oben Nach unten

Re: twilight Bis(s) zum Morgengrauen

Beitrag von Sunshinekit am Mo Apr 01, 2013 6:07 pm

omm twaillight ist total toll <3 liebe den film total :****

Sunshinekit
Newbie

Anzahl der Beiträge : 5
Ort : bei Jastin Bieber :)

Nach oben Nach unten

Re: twilight Bis(s) zum Morgengrauen

Beitrag von Feuerschweif am Mo Apr 01, 2013 6:11 pm

das passt gar nicht zu deiner art...

__________________________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Feuerschweif
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1518
Alter : 20
Ort : Da, wo mein Haus wohnt

Nach oben Nach unten

Re: twilight Bis(s) zum Morgengrauen

Beitrag von Zoey am Di Apr 02, 2013 8:20 am

Feuerstern, sie hat sich entschuldigt, deshalb lösch ich dein Beitrag mehr oder weniger. Ausserdem gibt es viele, die nicht besonders sinvolle Posts machen.

__________________________________________________
The best revenge is to improve yourself and be happy.
avatar
Zoey
Gründeradmin

Anzahl der Beiträge : 7162
Alter : 19

http://www.dernebelclan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: twilight Bis(s) zum Morgengrauen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten