Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...
Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:

Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick

Viel Spass damit!
Neueste Themen
» Alles neu hier?/ Ein kleines Lebenszeichen von Gold
Sa Mai 19, 2018 1:51 pm von Ozeanstern

» The lost Warriors!
So Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount

» Gut oder Böse?
Fr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte

» Spitznamen
Do Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte

» Spammen!!!!!!!!!¨
Do Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte

» Schreibs mit der Nase! :DD
Do Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte

» Das erste Wort
Do Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte

» Wüstenblitze
Mi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount

» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Di März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount

» Wächter des Berges [WC]
Do März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount


The Three Kingdoms Battle

Nach unten

The Three Kingdoms Battle

Beitrag von Schlummerpfote am Fr März 14, 2014 3:34 pm

So,jetzt versuche ich es mal (danke an Honey und Cliff ^-^)

Story
Auf einem unentdeckten Kontinent leben Tierwesen,Mischungen aus Mensch und Tier, zusammen mit normalen Menschen. Das Land ist unterteilt in zwei Königreiche,in denen jeweils ein König über ein gemischtes,aus Menschen und Tierwesen bestehendes Volk regiert. Bis jetzt lebten die beiden Königreiche und ihre Völker in Harmonie,doch plötzlich lehnen sich die Menschen gegen die Tierwesen auf,ein Krieg brach aus. Nun ist der Kontinent in drei Königreiche geteilt,zwei,in denen nur Tierwesen leben und eines nur mit Menschen. Und auch die beiden Königreiche der Tierwesen bekriegen sich nun. Die Frage ist: wer wird den Kontinent beherrschen?

Königreiche
Das Königreich Aspir: Im östlichen Teil des Kontinents siedelten sich die Menschen in einer Stadt an. Das Klima ist ein Mittelmaß zwischen warm und kalt.
Das Königreich Areon: Im Norden findet man das verschneite Areon,in dem vor allem Tierwesen mit einer Vorliebe für kalte Lebensbereiche,da es dort eiskalt ist.
Das Königreich Vivaria: Südlich liegt das Königreich  Vivaria,welches sehr warm ist. In dem blühenden Land leben Tierwesen,die in warnen Arealen ihr zuhause finden.

Regeln
1. Niemanden ohne Erlaubnis töten.
2. Bitte nicht eure Charas overpowern.
3. In dem Teil,in dem nur Menschen leben,dürfen keine Tierwesen leben.
4. Tierwesen,deren Tier eher in kalten Arealen leben,sollten nicht im warmen teil des Kontinents leben. Z.B. ein Eisbär-Tierwesen sollte nicht in Vivaria leben.
5. Familiäre Verhältnisse sind erlaubt,aber bitte sprecht euch vorher ab und schreibt dann unter Familie  den Namen des anderen Charas und euer Verhältnis zu demjenigen.
Steckbrief
Code:
[b]Name:[/b]
[b]Alter:[/b]
[b]Geschlecht:[/b]
[b]Spezies:[/b]
[b]Aussehen:[/b]
[b]Königreich/Heimat:[/b]
[b]Rang:[/b]
[b]Fähigkeiten:[/b]
[b]Charakter:[/b]

Hierachie
König
Prinz/Prinzessin
Bürger
Achtung:Es sind genau drei Könige und zwei bis drei Prinzen oder Prinzessin pro Königreich gesucht. Ihr könnt euch einfach für einen der Posten bewerben,in dem ihr König/Prinz/Prinzessin in den Rang schreibt. Sobald die benötigte Anzahl an diesen Rängen erfüllt ist,bitte nicht mehr dafür bewerben!
OK,jetzt viel Spaß ^-^


Zuletzt von Kristallpfote am Fr März 14, 2014 7:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Schlummerpfote
Newbie

Anzahl der Beiträge : 224
Alter : 18

Nach oben Nach unten

Re: The Three Kingdoms Battle

Beitrag von Satanspfote am Fr März 14, 2014 7:00 pm

Name:Ignis
Alter:16
Geschlecht:Männlich
Spezies:halb Drache halb Mensch
Aussehen:hat immer schwarze Adels Kleidung an ,hat  hellblaue augen und Rote große Flügel auf dem Rücken
Königreich/Heimat:Vivaria
Rang:Prinz
Fähigkeiten: kann feuermagie und kann fliegen wie ein Drache , benutzt aber gerne ein Schwert
Charakter: ist immer für das Volk da und mag keine Verbrecher oder Angreifer , kümmert sich am liebsten selbst um seine eigene Sicherheit und mag sein Zuhause nicht , da er all das Geld und das teure Essen nicht haben will. Ist von einer eher ruhigeren persönlichkeit


Zuletzt von Satanspfote am Fr März 14, 2014 7:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Satanspfote
Newbie

Anzahl der Beiträge : 235

http://hellaven.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: The Three Kingdoms Battle

Beitrag von Schlummerpfote am Fr März 14, 2014 7:05 pm

~Angenommen
Ausnahme Hölle ^-^
avatar
Schlummerpfote
Newbie

Anzahl der Beiträge : 224
Alter : 18

Nach oben Nach unten

Re: The Three Kingdoms Battle

Beitrag von Schlummerpfote am Fr März 14, 2014 7:15 pm

Name: Chióni
Alter: 14,5
Geschlecht: Weiblich
Spezies: Polarfuchs
Aussehen: Chióni hat hellrosanes Haar und Eisblaue Augen. Sie sieht meist aus wie eine gelangweilte Siamkatze. Ihre Haut sieht aus,wie aus Porzellan.
Königreich/Heimat: Areon
Rang: Prinzessinnen
Fähigkeiten: Sie kann Wasser in Form von Eis bändigen,außerdem sind ihre Fingernägel spitz wie Krallen.
Charakter: Sie ist tollerant und recht nett,aber sie ist auch sehr loyal ihrem Königreich gegenüber und duldet keine Gesetzverstöße.
Familie: Ihre Schwester ist Yuri,ihr Vater ist Aron.


Zuletzt von Kristallpfote am So März 16, 2014 2:03 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
avatar
Schlummerpfote
Newbie

Anzahl der Beiträge : 224
Alter : 18

Nach oben Nach unten

Re: The Three Kingdoms Battle

Beitrag von Cliffstar am Fr März 14, 2014 7:41 pm

Name: Nala
Alter: 16
Geschlecht: weiblich
Spezies: Wolf
Aussehen: türkise Augen, bronze-rötliche Haare, schwarze Kleidung und als Wolf bronzefarbenes Fell mit türkisen Augen
Königreich/Heimat: Areon
Rang: Bürgerin
Fähigkeiten: ein starkes Gebiss, geschickt und wendig
Charakter: angriffslustig, treu, verspielt, kreativ
Familie: ww?


Zuletzt von Cliffhuntress am Sa März 15, 2014 6:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

__________________________________________________


cliffi, das freudig reisende mehl, mit dem Motorboot der Bestimmung eines mehlsacks und dem Grinsekatzen-/jokergrinsen

Mein cooler Lebenslauf XD:
Ich bin geboren im Sonnenclan, als Sunkit, dann wechselte ich in den Schneeclan, denn er war sehr inaktiv und wurde zu der Anfüherin Cliffstar. Nach einiger Zeit wurde ich inaktiv, doch ich wurde wieder aktiv und ging als Kriegerin namens Cliffhuntress in den Regenclan. Nun kehre ich zurück in den Sonnenclan als zweite Anfüherin.
Danke Feder <33
Kaum bin ich wieder im Sonnenclan wurde ich wieder zu Cliffstar und bin Anführerin des SonnenClans...
Danke an alle die mich begleitet haben Wink Hab euch alle lieb <3
(Ja ich bin zurzeit emotional lasst mich XD)
avatar
Cliffstar
Bekanntes Mitglied
Bekanntes Mitglied

Anzahl der Beiträge : 877
Alter : 18
Ort : Bei Andy <3

Nach oben Nach unten

Re: The Three Kingdoms Battle

Beitrag von Spiritmoon am Fr März 14, 2014 7:57 pm

Ich würde mir die Prinzessin des Reiches Viveria reservieren ^_*

__________________________________________________

Der See schlägt Wellen
Meine Augen sind in Licht getaucht und ich weis der Sternenclan ruft mich
Meine Pfoten sind in Sternenstaub gehüllt und ich sehe dich
Du sagst "Du bist wieder da " ...
avatar
Spiritmoon
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1135
Alter : 18
Ort : Schneeclan Kriegerbau

Nach oben Nach unten

Re: The Three Kingdoms Battle

Beitrag von Schlummerpfote am Fr März 14, 2014 7:59 pm

OK,reserviert!
avatar
Schlummerpfote
Newbie

Anzahl der Beiträge : 224
Alter : 18

Nach oben Nach unten

Re: The Three Kingdoms Battle

Beitrag von Ozeanstern am Fr März 14, 2014 8:08 pm

Name: Yuri
Alter: 18
Geschlecht: Weiblich
Spezies: Halb-Mensch, Halb-Fuchs
Aussehen: Yuri's Haare sind am Haaransatz rot und wechsel'n ab der Hälfte, zu den Spitzen hin, zu hellem blau. Dazu gehen sie ihr über den Rücken bis zum Po. Ihre Augen sind hell blau und haben einen Hauch grün drin. Sie trägt oft auch nur Jeans und T-Shirt oder Langarmshirts, selten sieht man sie in einem Kleid da sie die Teile noch nie wirklich gemocht hatte. Ihre Fellfarbe in der Fuchsgestalt, ist wie bei jedem Fuchs, rot. Aber wenn sie in der Sonne ist sieht man auch ein Hauch Blau drin Schimmern.
Königreich/Heimat: Areon
Rang: Prinzessin
Fähigkeiten: Sie beherrscht das Wasser, heißt das sie es zu allem Formen kann was sie will. Dazu trainiert sie oft mit dem Schwert und kann schon einigermaßen gut damit umgehen.
Charakter: Yuri ist eigentlich ein recht ruhiges Wesen. Aber sie ist leicht aufbrausend und manchmal dann recht kühl gegenüber der Person. Sie kann,wenn sie will, aber auch nett sein.
Familie: Ihre Schwester ist Chióni. Ihr Vater ist Aron.


Zuletzt von Ozeanstern am So März 16, 2014 2:01 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

__________________________________________________






avatar
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 17
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Re: The Three Kingdoms Battle

Beitrag von Schlummerpfote am Fr März 14, 2014 8:13 pm

~Angenommen
Freut mich ozi ^-^
avatar
Schlummerpfote
Newbie

Anzahl der Beiträge : 224
Alter : 18

Nach oben Nach unten

Re: The Three Kingdoms Battle

Beitrag von Spiritmoon am Fr März 14, 2014 8:41 pm

Name: Dream de Hope
Alter: 15 3/4 Jahre
Geschlecht: weiblich
Spezies: Mensch / Schwarzer Leopard
Aussehen: sie ist ein normalgroßes Mädchen was eine dünne Erscheinung trägt. Die Augen sind in einem hellblauen Ton getaucht. Sie trägt schwarze lange Haare und auch ein dunkelblaues Oberteil. Eine schwarze kurze Hose und einen Gürtel darüber hat sie auch immer an. Ihre Stiefel haben einen schwarzen Ton.
Königreich/Heimat: Viveria
Rang: Prinzessin ( nicht hineingeboren )
Fähigkeiten: sie hat als Leopard vier Federn an den Pfoten gebunden diese kann sie so scharf wie ein Skalpell machen und Hart wie Diamanten.
Charakter: nett, freundlich, hilfsbereit und oft traurig und ist oft in ihrer eigenen Welt

__________________________________________________

Der See schlägt Wellen
Meine Augen sind in Licht getaucht und ich weis der Sternenclan ruft mich
Meine Pfoten sind in Sternenstaub gehüllt und ich sehe dich
Du sagst "Du bist wieder da " ...
avatar
Spiritmoon
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1135
Alter : 18
Ort : Schneeclan Kriegerbau

Nach oben Nach unten

Re: The Three Kingdoms Battle

Beitrag von Schlummerpfote am Fr März 14, 2014 8:49 pm

~Angenommen
avatar
Schlummerpfote
Newbie

Anzahl der Beiträge : 224
Alter : 18

Nach oben Nach unten

Re: The Three Kingdoms Battle

Beitrag von Spiritmoon am Fr März 14, 2014 8:55 pm

Wann starte des ? ;_;

__________________________________________________

Der See schlägt Wellen
Meine Augen sind in Licht getaucht und ich weis der Sternenclan ruft mich
Meine Pfoten sind in Sternenstaub gehüllt und ich sehe dich
Du sagst "Du bist wieder da " ...
avatar
Spiritmoon
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1135
Alter : 18
Ort : Schneeclan Kriegerbau

Nach oben Nach unten

Re: The Three Kingdoms Battle

Beitrag von Schlummerpfote am Fr März 14, 2014 8:58 pm

Mal sehen,ich muss ja noch Orte erstellen usw und genug Leute sammeln. Ich versuch, mich zu beeilen ^-^
avatar
Schlummerpfote
Newbie

Anzahl der Beiträge : 224
Alter : 18

Nach oben Nach unten

Re: The Three Kingdoms Battle

Beitrag von Spiritmoon am Fr März 14, 2014 9:09 pm

Ok danke
Ich überleg ob ich noch nen zweiten Chara machen soll

__________________________________________________

Der See schlägt Wellen
Meine Augen sind in Licht getaucht und ich weis der Sternenclan ruft mich
Meine Pfoten sind in Sternenstaub gehüllt und ich sehe dich
Du sagst "Du bist wieder da " ...
avatar
Spiritmoon
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1135
Alter : 18
Ort : Schneeclan Kriegerbau

Nach oben Nach unten

Re: The Three Kingdoms Battle

Beitrag von Schlummerpfote am Fr März 14, 2014 9:16 pm

Kannst du gerne ,aber besser nicht Prinzessin von einem anderen Land noch. Und wenn,dann nur als Ausnahme,mal sehen.
avatar
Schlummerpfote
Newbie

Anzahl der Beiträge : 224
Alter : 18

Nach oben Nach unten

Re: The Three Kingdoms Battle

Beitrag von Honigregen am Sa März 15, 2014 12:34 am

Kainen:


Name: Kainen
Alter: 19 Jahre
Geschlecht: Männlich
Spezies: Halb-Mensch , Halb-Friese ( Pferd )
Aussehen: Kainen hat schwarze Haare die ihm vorne schräg nach rechts leicht bis etwa kurz vor den Augen ins Gesicht hägen und hinten sind die Haare etwas kürzer als Vorne. Er hat blaue Augen die um die Iris etwas dunkelblauer sind und generell eine kalte Ausstrahlung haben. Er hat meistens einen weißen Mantel an der unten weiter ist und so immer leicht ihm Wind weht. Der Mantel hat auch eine Kaputze die er sich manchmal so über den Kopf zieht das man sein Gesicht bis zur hälfte nicht mehr sieht. Sonst trägt er meistens ein weißes T-Shirte mit oder ohne lange Ärmel darunter und eine Schwarze Hose. Vom Körperbau her ist er groß aber auch nicht rießig. Sonst ist er noch recht muskulös gebaut.
In seiner Friesengestalt ist sein Fell schwarz und leuchtet wunderschön in der Sonne. Sein ganzen Fell ist schwarz außer ein kleines weißes Abzeichen auf der Stirn das aber fast immer von der Mähne verdeckt wird. Unter dem Fell sieht man jeden einzelnen Muskel und er ist größer als jedes andere Pferd. Dazu hat er eine lange Mähne die locker bis unter die Schulter reicht. In seiner Friesengestalt hat er noch immer die blauen Augen. Sonst weiß man eigentlich ziemlich schnell wen man ihn in seiner Friesengestalt sieht das er es ist.
Königreich/Heimat: Areon ( er wandert aber manchmal auch umher aber immer nur ein paar Tage und kommt dann wieder in seine Heimat zurück )
Rang: Schmied *Bürger* ( der beste Schmied der besondere Waffen herstellen kann und vieles mehr )
Fähigkeiten: Er kann Waffen verzaubern und besondere Waffen erstellen. Er kann so ziemlich alles schmieden. Er kann Feuer beherrschen das nicht rot ist sondern blau, in seinem Erbe hat er noch ein besonderes Feuer das den Namen Tempro trägt und Schwarz blau ist und in den unmöglichsten Situationen nicht so schnell ausgeht. Er kann sich in einen große Friesen verwandeln der bei bedarf eine Rüstung erscheinen lassen kann die Kainen für sich selber geschmiedet hat und verzaubert hat. In der Tierform ist er extrem schnell, ausdauernd und hat große Sprungkraft. Sonst trägt er immer mindestens ein Schwert bei sich und hat zwei versteckte Klingen(Dolche) in den Ärmeln versteckt, sonst ist er immer gut Ausgerüstet.
Charakter:
Kainen ist mysteriöse und unnahbar, er öffnet sich eigentlich niemanden und ist kalt zu anderen. Er interessiert sich nicht wirklich für andere und deren Probleme. Sonst ist er ignorant und läst sich nicht wirklich von jemanden was sagen. Wenn man ihm Respekt entgegen bringt kann man diesen auch meistens von ihm erwarten. Meistens ist er auch sehr misstrauisch. Sonst ist er ein geborener Kämpfer der in jede Schlacht ziehen würde.





Zuletzt von Honigstern am Sa März 15, 2014 9:07 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
avatar
Honigregen
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2578
Alter : 21
Ort : Irgendwo beim Futtan ♥

Nach oben Nach unten

Re: The Three Kingdoms Battle

Beitrag von Schlummerpfote am Sa März 15, 2014 11:47 am

~Angenommen
Das mit dem rumreisen geht,er muss aber aufpassen,nicht angegriffen zu werden ^-^
avatar
Schlummerpfote
Newbie

Anzahl der Beiträge : 224
Alter : 18

Nach oben Nach unten

Re: The Three Kingdoms Battle

Beitrag von Satanspfote am Sa März 15, 2014 11:00 pm

Name: Dolor
Alter:18
Geschlecht: Männlich
Spezies: Mensch
Aussehen: hat einen schwarzen Mantel , Leder Handschuhe , Leder Hose und Leder Stiefel. Auf den rücken trägt er einen Langen Zauberstab. Rote Augen und schwarze haare
Königreich/Heimat: Aspir
Rang: Bürger
Fähigkeiten: nekromantie ( schwarze unheiliege Magie , bei der man untote erschafft oder schmerzhafte und quälende Zauber und flüche auf den Gegner sehr ) , kann aber auch mit schwertern umgehen
Charakter: wirkt auf alle gefühlslos. Neigt dazu den Gegner zu unterschätzen. Mag die Nähe von anderen Lebewesen wie Tieren und lebt in der Wildniss. Mag jedoch keine Menschen , da er von ihnen wegen seiner Fähigkeiten meist gehasst wird. Wird oft als grausam abgestempelt
avatar
Satanspfote
Newbie

Anzahl der Beiträge : 235

http://hellaven.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: The Three Kingdoms Battle

Beitrag von Schlummerpfote am So März 16, 2014 8:21 am

~Angenommen
avatar
Schlummerpfote
Newbie

Anzahl der Beiträge : 224
Alter : 18

Nach oben Nach unten

Re: The Three Kingdoms Battle

Beitrag von Schlummerpfote am So März 16, 2014 9:33 am

Hey,
Ich wollte nur einen kleine Suche nach den drei Königen starten,da diese für das RPG "lebenswichtig" sind. Königinnen gehen auch!
Danke ^-^
avatar
Schlummerpfote
Newbie

Anzahl der Beiträge : 224
Alter : 18

Nach oben Nach unten

Re: The Three Kingdoms Battle

Beitrag von Honigregen am So März 16, 2014 1:57 pm

Aron:



Name: Aron
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Spezies: Halb-Mensch, Halb-Schneeleopard
Aussehen: Aron ist groß gebaut und man merkt ihm wirklich an das er in Schlachten ziehen kann auch wenn er ein König ist. Er hat dunkelblaue Haare die nicht sonderlich lange sind und dunkelblaue Augen die mit grün Gemischt sind. Er hat meistens einen strängen Blick aufgelegt. Er trägt immer einen Umhang der dunkelblau ist, sonst im Schloss Adelskleidung die meistens in weiß oder blau gehalten ist manchmal auch schwarz. Wenn er die Stadt verlässt zieht er meistens seine Rüstung an die sehr furchteinflüssend aussieht.
In seiner Schneeleoparden Form hat er ein gepflegtes Fell das hellbraun fast weiß ist. Die unterbrochenen Ringe in seinem Fell sind schwarz und in den Ringen ist das fell etwas dunkler.
Sonst merkt man ihm an das er in dieser Form auch starke Muskeln hat, dazu rasiermesser scharfe Krallen und ein Gebiss voller scharfer Zähne.
Königreich/Heimat: Areon
Rang: König
Fähigkeiten: Aron kann den Schnee kontrollieren und sogar Kristall aus Schnee bilden und somit so ziemlich alles machen. Sonst kann er auch Schneestürme auslösen aber sie nicht mehr wirklich stopen. Er ist ein ausgezeichneter Schwert kämpfer und kann mit doppel Schwerter kämpfen oder mit Einhänder und Schild.
Charakter: Aron ist sehr strategisch und denkt lieber alles zwei oder drei mal durch. Er legt sich immer ein paar Pläne zurecht wenn etwas schief gehen sollte. Seine Familie ist ihm sehr wichtig und wenn es sein muss tut er für desen Schutz so ziemlich alles. Sonst ist er eher ruhig aber er kann auch anders drauf sein.
Familie: Seine Töchter sind Chióni und Yuri


avatar
Honigregen
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2578
Alter : 21
Ort : Irgendwo beim Futtan ♥

Nach oben Nach unten

Re: The Three Kingdoms Battle

Beitrag von Schlummerpfote am So März 16, 2014 2:01 pm

~Angenommen
avatar
Schlummerpfote
Newbie

Anzahl der Beiträge : 224
Alter : 18

Nach oben Nach unten

Re: The Three Kingdoms Battle

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten