Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...
Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:

Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick

Viel Spass damit!
Neueste Themen
» Alles neu hier?/ Ein kleines Lebenszeichen von Gold
Sa Mai 19, 2018 1:51 pm von Ozeanstern

» The lost Warriors!
So Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount

» Gut oder Böse?
Fr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte

» Spitznamen
Do Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte

» Spammen!!!!!!!!!¨
Do Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte

» Schreibs mit der Nase! :DD
Do Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte

» Das erste Wort
Do Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte

» Wüstenblitze
Mi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount

» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Di März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount

» Wächter des Berges [WC]
Do März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount


Tigerkralle/Tigerstern

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Tigerkralle/Tigerstern

Beitrag von Nachtjunges, am Do Dez 13, 2012 7:59 am

das Eingangsposting lautete :

Hey ich bins mal wieder Nachtjunges xD
also ich wollte mal fragen wie ihr Tigerstern findet,also ich hasse ihn...er...äh...ach sagt mir einfach wie ihr ihn findet....

Nachtjunges,
Newbie

Anzahl der Beiträge : 50

Nach oben Nach unten


Re: Tigerkralle/Tigerstern

Beitrag von Feuerschweif am So Jan 27, 2013 8:26 pm

XDDD
och ihr armen...

gibt halt keinen der ihn mag ^^
er hat zu viel schlimmes getan

__________________________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Feuerschweif
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1518
Alter : 19
Ort : Da, wo mein Haus wohnt

Nach oben Nach unten

Re: Tigerkralle/Tigerstern

Beitrag von Zoey am Di Jan 29, 2013 12:55 pm

Doch, Rose mag ihn.

__________________________________________________
The best revenge is to improve yourself and be happy.
avatar
Zoey
Gründeradmin

Anzahl der Beiträge : 7162
Alter : 19

http://www.dernebelclan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Tigerkralle/Tigerstern

Beitrag von Pantherjunges am Mi Jan 30, 2013 1:39 pm

Und ich mag ihn auch, denn Tigerstern hat neben seinen untaten auch gutes getan.
Er hat Bromberkralle und so gezeugt, er hat Schüler ausgebildet usw.

__________________________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Pantherjunges
Newbie

Anzahl der Beiträge : 66

Nach oben Nach unten

Re: Tigerkralle/Tigerstern

Beitrag von Zoey am Mi Jan 30, 2013 4:12 pm

Schon zwei für Tiger

__________________________________________________
The best revenge is to improve yourself and be happy.
avatar
Zoey
Gründeradmin

Anzahl der Beiträge : 7162
Alter : 19

http://www.dernebelclan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Tigerkralle/Tigerstern

Beitrag von Sonnenjunges. am Do Feb 14, 2013 4:44 pm

ich mag in eigentlich auch nicht er ist zwar süß ass junge abästete ist er bööööössse

Sonnenjunges.
Newbie

Anzahl der Beiträge : 25
Ort : im wald

Nach oben Nach unten

Re: Tigerkralle/Tigerstern

Beitrag von Cliffstar am Do Feb 14, 2013 4:54 pm

Ich finde Tigerkralle/stern ist okay außer er war ja zu besessen davon Anführer zu werden. Das war halt sein Verhängnis..

__________________________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

cliffi, das freudig reisende mehl, mit dem Motorboot der Bestimmung eines mehlsacks und dem Grinsekatzen-/jokergrinsen

Mein cooler Lebenslauf XD:
Ich bin geboren im Sonnenclan, als Sunkit, dann wechselte ich in den Schneeclan, denn er war sehr inaktiv und wurde zu der Anfüherin Cliffstar. Nach einiger Zeit wurde ich inaktiv, doch ich wurde wieder aktiv und ging als Kriegerin namens Cliffhuntress in den Regenclan. Nun kehre ich zurück in den Sonnenclan als zweite Anfüherin.
Danke Feder <33
Kaum bin ich wieder im Sonnenclan wurde ich wieder zu Cliffstar und bin Anführerin des SonnenClans...
Danke an alle die mich begleitet haben [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Hab euch alle lieb <3
(Ja ich bin zurzeit emotional lasst mich XD)
avatar
Cliffstar
Bekanntes Mitglied
Bekanntes Mitglied

Anzahl der Beiträge : 877
Alter : 18
Ort : Bei Andy <3

Nach oben Nach unten

Re: Tigerkralle/Tigerstern

Beitrag von Zoey am Sa Feb 16, 2013 1:29 pm

Ich denke auch sonst wäre er irgendwann nicht mehr weitergekommen

__________________________________________________
The best revenge is to improve yourself and be happy.
avatar
Zoey
Gründeradmin

Anzahl der Beiträge : 7162
Alter : 19

http://www.dernebelclan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Tigerkralle/Tigerstern

Beitrag von Schneestern am Di Nov 26, 2013 1:33 pm

I do not like Tigerstern.
Er ist/war mir einfach zu Machtbesessen, würde man die Macht und so weglassen würde ich ihn vlt. mögen, aber diese machtbesessenheit ist eben da, deswegen mag ich ihn nicht.
Wahrscheinlich gab/gibt es gründe warum er so wurde/ist aber trotzdem mag ich ihn nicht. Und dazu kommt das er seine eigene gefährtin getötet hat um die Hunde auf den Geschmack von Katzen zu bringen. Ok sie waren (glaube ich) nicht mehr gefährten aber früher waren sie es bestimmt, wie wären sonst Bernstein und Brombeer entstanden

__________________________________________________
Tu 10 Jahre gutes und niemand wird es bemerken, tu eine Stunde böses und der Ruhm ist dir Gewiss [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ich habe es geschafft Oze dazu zu zwingen zu sagen Schneestern (ich) ist die beste der Welt, 10 Minuten später kam ihre Rache indem mein Nintendo ohne Grund angefangen hat Mario Musik abzuspielen O.O
avatar
Schneestern
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1909
Alter : 17
Ort : Du willst wissen wo? Aha, Interessant

Nach oben Nach unten

Re: Tigerkralle/Tigerstern

Beitrag von Gast am Di Nov 26, 2013 1:39 pm

Ich mochte tigerstern auch nicht. Aber trotzdem ist er zu schnell gestorben. Und dann auch noch so ein unspektakulärer Tod. Einfach SCHWUPS geißel hat ihn mit den Krallen erwischt und alle 9 leben weg.. ._.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Tigerkralle/Tigerstern

Beitrag von Blütenregen am Mi Jun 18, 2014 9:34 pm

Tigerkralle war ein mieser Verräter im DonnerClan und ein brutaler Mörder. Als Tigerstern hat er sich irgendwie verändert. Er ist einfach etwas - ruhiger geworden.
Nur dass er am Ende wieder Feuerstern umbringen wollte, fand ich wieder richtig fies von ihm. Aber daran ist ja auch nicht nur er schuld. Distelklaue/Stachelkralle hat ihn so trainiert. Eigentlich war ER der wahre Bösewicht. Aber das konnte Feuerstern auch nicht wissen, schließlich war er schon tot, als Feuerpfote in den Clan kam. Dem Sternenclan sei Dank. Smile

__________________________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Siggi

Ich bin Blütenregen
Meine Brüder sind Marmorfell, Kupfernase und Pendelschweif
Wir sind DIE VIER,
die gekommen sind, um die neuen Clans zu retten.

Unser Tod wurde prophezeit.
Wir wissen nicht, wann es passiert,
wo es passiert, wie es passiert,
und wer die Katze sein wird, die uns bis in die Sternen begleiten soll.
Wir wissen nur, dass wir gemeinsam gehen werden.

Wir haben niemanden.
Nur uns.
Wir haben keine Hoffnung.
Nur unsere Treue.
Sie behalten wir bis zuletzt.
Denn wir haben zwar keine Herkunft,
aber eine Heimat:
den DONNERCLAN
und ihn werden wir verteidigen - bis zum letzten Atemzug.

~das tragische Schicksal von vier Streunerjungen, die für ihren Clan ihr Leben ließen.
avatar
Blütenregen
Erfahrenes Mitglied

Anzahl der Beiträge : 711
Alter : 18
Ort : Ich bin genau hier ;)

Nach oben Nach unten

Re: Tigerkralle/Tigerstern

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten