Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...
Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:

Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick

Viel Spass damit!
Neueste Themen
» Alles neu hier?/ Ein kleines Lebenszeichen von Gold
Sa Mai 19, 2018 1:51 pm von Ozeanstern

» The lost Warriors!
So Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount

» Gut oder Böse?
Fr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte

» Spitznamen
Do Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte

» Spammen!!!!!!!!!¨
Do Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte

» Schreibs mit der Nase! :DD
Do Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte

» Das erste Wort
Do Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte

» Wüstenblitze
Mi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount

» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Di März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount

» Wächter des Berges [WC]
Do März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount


Das Zeug,dass ich Zeichnungen nenne

Nach unten

Das Zeug,dass ich Zeichnungen nenne

Beitrag von Schlummerpfote am Do März 27, 2014 8:38 pm

Hallo,
Ich werde hier mal meine Zeichnungen reinstellen und hoffen,dass sie OK sind ^-^
Ich zeichne eigentlich nur Manga und so,weil...ich es mag ^-^
Und weil mein Beitrag gerade den Sinn verliert, poste ich jetzt einfach das Bild ^-^

Bilder hochladen

Das ist übrigens Chiòni (Three Kingsoms Battle)
avatar
Schlummerpfote
Newbie

Anzahl der Beiträge : 224
Alter : 18

Nach oben Nach unten

Re: Das Zeug,dass ich Zeichnungen nenne

Beitrag von Traumfeder am Do März 27, 2014 8:41 pm

Sieht super aus!! :3 mach weiter so!

~Traumeh

__________________________________________________






I'll give my life for my clan if I have to.~
avatar
Traumfeder
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 2151
Alter : 19
Ort : Daheim <3

Nach oben Nach unten

Re: Das Zeug,dass ich Zeichnungen nenne

Beitrag von Schlummerpfote am Sa Apr 26, 2014 6:54 pm

Soooo...ich zeichne gerade an "Porcelain Mable",meinem Chara für "Von Puppen,Tieren und Heiligen" und kriege die totale Krise,weil das verdammt kompliziert zu zeichnen ist ^-^
Ich bin auch noch nicht weit,aber ich habe die Geige (und das Gesicht,aber das zeige ich erst wenn's fertig ist ^-^) und joa...die poste ich einfach mal!



Das ist natürlich nur so eine Art "Einblick" in den Zeichenvorgang,es ist also noch nicht annähernd das fertige Bild! ^-^
avatar
Schlummerpfote
Newbie

Anzahl der Beiträge : 224
Alter : 18

Nach oben Nach unten

Re: Das Zeug,dass ich Zeichnungen nenne

Beitrag von Gast am Fr Mai 09, 2014 3:30 pm

Hey,
Ich finde, dass du die Geige richtig gut hinbekommen hast ! Beim ersten Bild finde ich die Arme etwas dünn, und die Augen ein bisschen zu rund, die schultern etwas zu eckig aber ist trotzdem schön geworden ! :3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Das Zeug,dass ich Zeichnungen nenne

Beitrag von Echojunges am Mo Mai 19, 2014 4:55 pm

ja, das Mädchen ist super! Ich zeichne meistens Tiere ^^ Gestern zeichnete ich Rußpelz Razz

__________________________________________________
]Achte auf deine Gedanken, denn sie werden deine Worte.
Achte auf deine Worte, denn sie werden deine Handlungen.
Achte auf deine Handlungen, denn sie werden deine Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Schicksal.

Es ist egal, wer du bist, wie du bist, wo du wohnst, hauptsache, du bist du

LG, Kirschblüte ^-^


PS: Mein neues Forum!!!!!!

www. sturmclan.forumieren.net
avatar
Echojunges
Newbie

Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 16
Ort : mal hier mal da

http://www.sturmclan.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Das Zeug,dass ich Zeichnungen nenne

Beitrag von Schlummerpfote am Do Dez 04, 2014 2:40 pm

Haha sehe grade meine alten Zeichnungen...heutzutage sieht das mehr....
" />
...So aus Smile
(Sorry bin zu doof,das schön zu Posten! Weiß nicht,ob ihr das ganz sehen könnt !)
avatar
Schlummerpfote
Newbie

Anzahl der Beiträge : 224
Alter : 18

Nach oben Nach unten

Re: Das Zeug,dass ich Zeichnungen nenne

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten