Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...
Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:

Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick

Viel Spass damit!
Neueste Themen
» Alles neu hier?/ Ein kleines Lebenszeichen von Gold
Sa Mai 19, 2018 1:51 pm von Ozeanstern

» The lost Warriors!
So Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount

» Gut oder Böse?
Fr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte

» Spitznamen
Do Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte

» Spammen!!!!!!!!!¨
Do Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte

» Schreibs mit der Nase! :DD
Do Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte

» Das erste Wort
Do Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte

» Wüstenblitze
Mi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount

» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Di März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount

» Wächter des Berges [WC]
Do März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount


Federchens Blog ~ 2.4.14

Nach unten

020414

Beitrag 

Federchens Blog ~ 2.4.14




Nyan :3

Heute möchte ich ein wenig schreiben.
Gestern ist meine Mutter aus Australien zurückgekommen und deshalb werde ich wahrscheinlich etwas weniger aktiv sein.
Gesundheitlich geht es mir seit 2Wochen nicht besser... Sondern immer schlechter. Die Tabletten schlagen nicht bei mir an (wegen Pollenallergie) und seit Tagen nehme ich ab, da ich nichts mehr esse. Es ist nicht so, dass ich nicht essen will, aber ich habe einfach keinen Hunger und wenn ich dann zwei Bissen esse, wird mir total schlecht und ich gehe mich freiwillig übergeben... In der Schule zwinge ich mich dazu, es auszuhalten. An guten Tagen schaffe ich es, zweimal an Tag zwei bis drei Bissen zu essen, aber meist esse ich nichts und zwinge mich dann einfach dazu, etwas zu essen, da ich körperlich am Ende bin und total die Kreislaufprobleme deshalb habe.
Mein Schmerz über Traumfeder hat sich einigermaßen beruhigt, wenn man das so nennen kann...
Und vielleicht haben es gestern im Chat einige Leute mitbekommen: Ich bin seit langer Zeit mal wieder so richtig verliebt. Das letzte Mal war vor 2 Jahren und jetzt ist es wieder passiert... Und mir ist es bis gestern nichtmal bewusst gewesen xD Mein bester Freund hat mich dann mit ihm geärgert und gemeint, ich würde total auf den Jungen stehen und würde nur an ihn denken, nur von ihm reden und so weiter... XD Wir skypen manchmal zu dritt und da ist es ihm auch aufgefallen :DD Wer mehr wissen will, soll mich ausfragen x3

Federchen ~

__________________________________________________




avatar
Tropfenherz
Erfahrenes Mitglied

Anzahl der Beiträge : 574
Alter : 19
Ort : Bei meiner großen Liebe ~ ♥

Nach oben Nach unten

- Ähnliche Themen
Diesen Eintrag verbreiten durch: diggdeliciousredditstumbleuponslashdotyahoogooglelive

Federchens Blog ~ 2.4.14 :: Kommentare

avatar

Beitrag am Sa Apr 05, 2014 8:05 am von Zoey

Ich wünsche dir gute Besserung! Ich hoffe, es geht dir bald wieder gut und du magst wieder essen! <3

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am Sa Apr 05, 2014 8:31 am von Tropfenherz

Danke, Funke! <3

Mit dem Essen ist es schon etwas besser geworden :3

Nach oben Nach unten

Beitrag am Sa Apr 05, 2014 10:26 am von Gast

uii, ich wünsch dir auch eine gute Besserung ! :3

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am Sa Apr 05, 2014 11:21 am von Goldstern

Von mir auch gute Besserung.

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am Sa Apr 05, 2014 11:49 am von Tropfenherz

Danke Goldstern :3

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am Sa Apr 05, 2014 11:51 am von Goldstern

nenn mich doch nicht immer Goldstern... denk dir lieber nen Spitznamen aus

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am Sa Apr 05, 2014 12:29 pm von Tropfenherz

Einen Spitznamen? Wie wäre es mit Goldchen? :3 <3

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am Sa Apr 05, 2014 2:48 pm von Goldstern

zum Beispiel. Hauptsache nicht immer Goldstern

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am Sa Apr 05, 2014 3:29 pm von Tropfenherz

Okay Goldchen :33

Nach oben Nach unten

Beitrag  von Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten