Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...
Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:

Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick

Viel Spass damit!
Neueste Themen
» Alles neu hier?/ Ein kleines Lebenszeichen von Gold
Sa Mai 19, 2018 1:51 pm von Ozeanstern

» The lost Warriors!
So Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount

» Gut oder Böse?
Fr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte

» Spitznamen
Do Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte

» Spammen!!!!!!!!!¨
Do Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte

» Schreibs mit der Nase! :DD
Do Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte

» Das erste Wort
Do Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte

» Wüstenblitze
Mi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount

» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Di März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount

» Wächter des Berges [WC]
Do März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount


Federchens Blog ~ 6.4.14

Nach unten

060414

Beitrag 

Federchens Blog ~ 6.4.14




Hallo c:

Tut mir Leid, dass ich den Blog vernachlässigt habe o:

Mit dem Essen läuft es bei mir wieder ein wenig besser. (:
Mit Traumfeder hatte ich diese Woche den totalen Rückschlag... Ich bin froh, dass ich mir nichts schlimmes angetan habe. Ich habe, um meine Trauer zu verarbeiten, für sie ein Video gemacht... Vielleicht wird sie es eines Tages sehen. ._.
Ich weiß, dass sie nicht mehr zurückkommt... Aber ich würde mir wünschen, mit ihr in Frieden ausinander zu gehen :/
Ich habe wegen meiner Uroma ein Problem mit Verlust ._. Ich konnte bzw. Durfte damals nicht auf ihre Beerdigung und ich werde es meiner Mutter nie verzeihen können... Denn somit konnte ich meiner Uroma nicht Tschüss sagen :/ Deswegen versuche ich, mit den Leuten, die mich verlassen, in Frieden auseinander zu gehen, auch wenn ich damit meist alles noch schlimmer mache ._.
Ich habe noch eine Woche Schule und dann Osterferien und ich freue mich schon auf die Ferien :3

Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, werde ich die zweite Anführerin des SonnenClans. Ich danke euch für die Akzeptanz und für die Erlaubnis, ein Mod zu werden :3

Federchen ~

__________________________________________________




avatar
Tropfenherz
Erfahrenes Mitglied

Anzahl der Beiträge : 574
Alter : 19
Ort : Bei meiner großen Liebe ~ ♥

Nach oben Nach unten

Diesen Eintrag verbreiten durch: diggdeliciousredditstumbleuponslashdotyahoogooglelive

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten