Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...
Nothing is impossible
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:

Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick

Viel Spass damit!
Neueste Themen
» Alles neu hier?/ Ein kleines Lebenszeichen von Gold
~ noch kein Titel ~ Icon_minitimeMo Jul 06, 2020 8:12 am von Zoey

» The lost Warriors!
~ noch kein Titel ~ Icon_minitimeSo Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount

» Gut oder Böse?
~ noch kein Titel ~ Icon_minitimeFr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte

» Spitznamen
~ noch kein Titel ~ Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte

» Spammen!!!!!!!!!¨
~ noch kein Titel ~ Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte

» Schreibs mit der Nase! :DD
~ noch kein Titel ~ Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte

» Das erste Wort
~ noch kein Titel ~ Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte

» Wüstenblitze
~ noch kein Titel ~ Icon_minitimeMi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount

» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
~ noch kein Titel ~ Icon_minitimeDi März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount

» Wächter des Berges [WC]
~ noch kein Titel ~ Icon_minitimeDo März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount


~ noch kein Titel ~

4 verfasser

Nach unten

~ noch kein Titel ~ Empty ~ noch kein Titel ~

Beitrag von Bakterienbefall Mo Apr 07, 2014 5:26 pm

Heyho,

da es jetzt mein zweiter Versuch ist, das hier zu schreiben, lasse ich die Steckbriefe weg ò.ó Jetzt kommen halt nur Grundinformationen über die Geschichte.
(Jetzt hat Bakterie keine Lust mehr!)

Grundinformationen
Grundinformationen:

Engelchens Steckbrief
Spoiler:

Usagis Steckbrief
Spoiler:

Dominos Steckbrief
Spoiler:

So, und jetzt bitte der Prolog und sonstige Kapitel

Prolog
Prolog:

Kapitel 1 ~ Wie der Engel, so der Teufel
Spoiler:

Kapitel 2 ~ Neuer Gefährte

Spoiler:

Kapitel 3 ~ Vorbereitungen
Spoiler:

Nun denn, da ihr es jetzt hinter euch habt, seid ihr jetzt sicher... ähm... hoffentlich amüsiert.
Schreibt mir BITTE Kommentare und Vorschläge oder so :3

EDIT: Nun, ich habe jetzt etwas neues - auf Wunsch - hier drinnen.
Ihr könnt auch abonnieren. Das heißt, wenn ihr euch eintragen lässt, bekommt ihr per PN eine Benachrichtigung, dass ein neues Kapitel da ist. Sagt einfach, wenn ihr wollt.
Abonenntenliste
Spoiler:

SeeU
Bacteria


Zuletzt von Bakterienpfote am So Apr 13, 2014 2:45 pm bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet
Bakterienbefall
Bakterienbefall
Erfahrenes Mitglied

Anzahl der Beiträge : 534
Alter : 23
Ort : in der zerbrochenen Spiegelwelt

Nach oben Nach unten

~ noch kein Titel ~ Empty Re: ~ noch kein Titel ~

Beitrag von Bakterienbefall Do Apr 10, 2014 4:29 am

Kapitel 2 ~ Neuer Gefährte
Spoiler:
Bakterienbefall
Bakterienbefall
Erfahrenes Mitglied

Anzahl der Beiträge : 534
Alter : 23
Ort : in der zerbrochenen Spiegelwelt

Nach oben Nach unten

~ noch kein Titel ~ Empty Re: ~ noch kein Titel ~

Beitrag von Lichtwolf Sa Apr 12, 2014 12:39 pm

Wow ... das ust ein sehr schöner Anfang für eine Geschichte! Svhreib unbedingt weiter! Das ist total spannend jetzt wo ich mich eingelesenhabe MUSST du wweiter schreiben ò.ó
Nur isges etwas verwirrend da man kaum etwas über die Personen weiß ...vllt könntest du da ja noch ein paar Infos hinzufügen sonst ist alles super so Schön geschrieben ^-^
Schreib weiter!

~Tiger
Lichtwolf
Lichtwolf
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1005
Alter : 93
Ort : As(s)gard

Nach oben Nach unten

~ noch kein Titel ~ Empty Re: ~ noch kein Titel ~

Beitrag von Bakterienbefall Sa Apr 12, 2014 1:06 pm

@Tiger: Gut, ich werde noch entsprechende Steckis und Infos hier reinstellen x3 Beim ersten Mal hat mein PC sich grundlos neugestartet... da hatte ich keine Lust (und Zeit) mehr
Und danke ^^

@all: So, hier, 3. Kapitel :3

Kapitel 3 ~ Vorbereitungen
Spoiler:

SeeU
Bacteria


Zuletzt von Bakterienpfote am So Apr 13, 2014 2:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Bakterienbefall
Bakterienbefall
Erfahrenes Mitglied

Anzahl der Beiträge : 534
Alter : 23
Ort : in der zerbrochenen Spiegelwelt

Nach oben Nach unten

~ noch kein Titel ~ Empty Re: ~ noch kein Titel ~

Beitrag von Ozeanstern Sa Apr 12, 2014 3:42 pm

Also: Mir gefällt die Geschichte sehr Gut und ich hoffe das du noch weiter schreiben wirst ^^ Also ich werd sie weiterhin lesen und mir gefällt auch dein Schreibstil.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 22
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

~ noch kein Titel ~ Empty Re: ~ noch kein Titel ~

Beitrag von Bakterienbefall So Apr 13, 2014 2:43 pm

Danke, Danke

Und hier Kapitel 4

Kapitel 4 ~ Mysteriöser Fall
Spoiler:

SeeU
Bacteria
Bakterienbefall
Bakterienbefall
Erfahrenes Mitglied

Anzahl der Beiträge : 534
Alter : 23
Ort : in der zerbrochenen Spiegelwelt

Nach oben Nach unten

~ noch kein Titel ~ Empty Re: ~ noch kein Titel ~

Beitrag von Zoey Mo Apr 14, 2014 7:25 am

Willst du nicht die ganzen Spoiler in den Startpost stecken? Damit man die ganze Geschichte beisammen hat.
Zoey
Zoey
Gründeradmin

Anzahl der Beiträge : 7163
Alter : 24

http://www.dernebelclan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

~ noch kein Titel ~ Empty Re: ~ noch kein Titel ~

Beitrag von Bakterienbefall Mo Apr 14, 2014 7:46 am

Funke, ich mache das doch o:
Immer, wenn ich ein neues Kapitel reinstecke, kommt das vorherige in den Startpost. Wirklich. Das klappt so.

SeeU
Bacteria
Bakterienbefall
Bakterienbefall
Erfahrenes Mitglied

Anzahl der Beiträge : 534
Alter : 23
Ort : in der zerbrochenen Spiegelwelt

Nach oben Nach unten

~ noch kein Titel ~ Empty Re: ~ noch kein Titel ~

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten