Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick
Viel Spass damit!
Neueste Themen
Angel Beat
3 verfasser
Seite 1 von 1
Angel Beat
Ich kam einfach mal auf die Idee eine Geschichte zu schreiben (:
Im Chat hab ich eigentlich gesagt das es Devil Factory heißen soll aber dann kam mir wieder mein Geliebter Engel Manga in den Sinn ^-^So genau will ich da nichts nach schreiben aber ich habe dann doch den Namen Angel Beat genommen.
So nun kennt ihr die "Hauptpersonen" der Geschichte. Aber im Laufe der Zeit werden weitere dazu kommen.
Fragt nicht warum das so kurz ist >o< Ich steh in ner Schreibblockade und hab Zeitdruck...
Ich mach morgen weiter.
Im Chat hab ich eigentlich gesagt das es Devil Factory heißen soll aber dann kam mir wieder mein Geliebter Engel Manga in den Sinn ^-^So genau will ich da nichts nach schreiben aber ich habe dann doch den Namen Angel Beat genommen.
- Hauptpersonen:
Yumiko ; Brünettes , Blauäugiges Mädchen , 16 Jahre
Shizuki ; Blondes , Grünäugiges Mädchen , 17 Jahre
Makiedel ; Schwarzer , Blauäugiger Junge , 17 Jahre
Deren Jeweiligen Haustiere :
von Yumiko :
Braun-Grauer, kleiner Drache Namens Kichi
von Shizuki :
Merkwürdiger Hund mit Lilafarbendem Fell namens Krokette
von Makiedel :
Kleiner Astral ;Selten; Namens Majake
So nun kennt ihr die "Hauptpersonen" der Geschichte. Aber im Laufe der Zeit werden weitere dazu kommen.
- Kapitel 1.:
Die Dunklen Wolken Glitten schnell über den endlosen Himmel. Es hatte sich in den Letzten Tagen kein einziges mal die Sonne gezeigt. Es regnete Ununterbrochen und Yumiko fing langsam an sich nicht mehr aus dem Haus zu trauen weil ihr Bruder immer anfing von heftigen Überschwemmungen oder Riesenwellen zu Reden. Da sie in der nähe des Meeres wohnte bekam sogar ihr Drache Kichi leichte Gänsehaut. >>Yumiko ich hab kein Gutes Gefühl bei diesem Wetter.<< flüsterte Kichi leise zu ihr. Sie nickte und trat an ihr Zimmerfenster. >>Eigentlich mag ich den Regen ja aber nicht wenn man so nahe am Meer wohnt.<< Sie blickte zu den Nah gelegenen Büschen die am Strand wuchsen. Ein kleiner Lilafarbene Hund beobachtete sie. >>Du Yumiko? Ist das da draußen nicht Kro...<< Er wurde von Yumiko unterbrochen. Sie lief aus dem Zimmer , und ehe man sich versah Stand sie schon bei Krokette. >>Das kann ja lustig werden.<< sagte Kichi in einem Verzweifelndem Ton.
So schnell er konnte flog er runter und hörte schon wie Shizuki , Krokettes Besitzerin , sich über Yumikos anblick freute. Nur Krokette hatte ihre Probleme mit ihr.
Fragt nicht warum das so kurz ist >o< Ich steh in ner Schreibblockade und hab Zeitdruck...
Ich mach morgen weiter.
Zuletzt von Dämonenjunges am Mi Feb 06, 2013 2:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Re: Angel Beat
Also der Anfang gefällt mir schonmal echt gut! ;D ganz ruhig, zum Schreiben braucht man ruhe und Zeit. Ich mache dir keinen Druck aber ich freue mich schon auf das nächste Kapitel!
~Traumeh
~Traumeh
Traumfeder- Unverzichtbares Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 2151
Re: Angel Beat
Ich finds auch gut.
Das it dem Drachen.
Die Vorstellung von einem kleinem Drachen ist voll süß.
Aber mach dir wirklich keinen Druck.
Das it dem Drachen.
Die Vorstellung von einem kleinem Drachen ist voll süß.
Aber mach dir wirklich keinen Druck.
Gast- Gast
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Mo Nov 04, 2024 1:43 am von Ozeanstern
» The lost Warriors!
So Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount
» Gut oder Böse?
Fr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte
» Spitznamen
Do Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte
» Spammen!!!!!!!!!¨
Do Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte
» Schreibs mit der Nase! :DD
Do Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte
» Das erste Wort
Do Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte
» Wüstenblitze
Mi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount
» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Di März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount
» Wächter des Berges [WC]
Do März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount