Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick
Viel Spass damit!
Neueste Themen
Die Sender suchen dich !
2 verfasser
Seite 1 von 1
Die Sender suchen dich !
Hey liebe Community ^^
Also mein kleines aber feines Forum sucht noch Mitglieder.
Vorallem welche die wichtige Posten spielen würden.
Hier mal die Vorstellung:
Sender.;
Storyline
Hey, duda. Ich bin Schattenschweif vom SternenClan und werde dir jetzt eine Geschichte erzählen. Sie handelt von einer kleinen Katze. Allerdings war diese nicht normal. Diese kleine Katze war ein Sender und sie wurde zu uns geschickt als uns eine schwere Zeit bevorstand. Was ? Du weißt nicht was ein Sender ist ? Nun dann werde ich dir das erklären. Wir normalen Katzen können untereinander mit der Schnurrhaartechnik Nachrichten verschicken und natürlich auch empfangen. Ein Sender kann dies auch nur eben viel stärker mit größerer Reichweite und ein Sender kann die Gedanken andere Katzen lesen. Alles verstanden ? Gut, dann werde ich jetzt fortfahren. Nun, wie gesagt, stand uns eine schwere Zeit bevor und genau dann wurde uns das kleine Kätzchen geschickt. Zuerst wollten sie das Kätzchen töten, doch dann haben sie eingesehen, dass sie uns noch von Nutzen sein könnte. So war es auch. Sie half uns über die schwere Zeit hinweg. Was damals passiert ist ? Der SteinClan kam in unser Revier und beanspruchte es für sich. Mit der Hilfe des Kätzchens konnte wir unsere Regeln durchsetzen, Grenzen wurden gestzt und seit dem passierte nichts schlimmes mehr. Das Kätzchen wurde erwachsen, wurde alt und letztendlich starb es dann in einem beachtlichem Alter. Die Zeit verging und es wärte Frieden. Doch nun tauchten plötzlich zwei Zwillingskätzchen auf, die beide die Fähigkeiten eines Senders besaßen. Eins wird vom SandClan aufgezogen und das andere vom SteinClan. Aber die Katzenwelt rätselt:
Welche Ereignisse stehen ihnen diesmal bevor ?
Fakten
Links
Forum & Regeln & Wanted & Gästebuch & Partner
© Sender
Also mein kleines aber feines Forum sucht noch Mitglieder.
Vorallem welche die wichtige Posten spielen würden.
Hier mal die Vorstellung:
Welche Ereignisse stehen ihnen diesmal bevor ?
Fakten
Administratoren: Mara
Moderatoren: Werden gesucht
Raiting: 12 +
Genre: Katzen
Postlänge: 1000 Zeichen mit Leerzeichen
RPG-Status: In Planung
Moderatoren: Werden gesucht
Raiting: 12 +
Genre: Katzen
Postlänge: 1000 Zeichen mit Leerzeichen
RPG-Status: In Planung
Links
Vielleicht hat ja jemand Lust sich anzumelden oder wenigstens einen Gästebucheintrag zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen.
LG Mara
Gästeaccount- Newbie
- Anzahl der Beiträge : 156
Re: Die Sender suchen dich !
Hey, das Forum ist zwar schon, ich werde mich aber nicht anmelden, da ich sowieso inaktiv wäre...
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Mo Nov 04, 2024 1:43 am von Ozeanstern
» The lost Warriors!
So Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount
» Gut oder Böse?
Fr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte
» Spitznamen
Do Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte
» Spammen!!!!!!!!!¨
Do Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte
» Schreibs mit der Nase! :DD
Do Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte
» Das erste Wort
Do Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte
» Wüstenblitze
Mi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount
» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Di März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount
» Wächter des Berges [WC]
Do März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount