Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...
Nothing is impossible
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:

Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick

Viel Spass damit!
Neueste Themen
» Alles neu hier?/ Ein kleines Lebenszeichen von Gold
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 8 Icon_minitimeMo Nov 04, 2024 1:43 am von Ozeanstern

» The lost Warriors!
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 8 Icon_minitimeSo Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount

» Gut oder Böse?
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 8 Icon_minitimeFr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte

» Spitznamen
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 8 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte

» Spammen!!!!!!!!!¨
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 8 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte

» Schreibs mit der Nase! :DD
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 8 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte

» Das erste Wort
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 8 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte

» Wüstenblitze
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 8 Icon_minitimeMi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount

» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 8 Icon_minitimeDi März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount

» Wächter des Berges [WC]
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 8 Icon_minitimeDo März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

+2
Honigregen
Federpfote
6 verfasser

Seite 8 von 40 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40  Weiter

Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 8 Empty Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Federpfote So Feb 02, 2014 3:47 pm

das Eingangsposting lautete :

Die Ruinen befindet sich am Rand der Stadt.Es gibt viele alte Steine und die Umgebung ist auch sehr kahl.Es gibt verschiedene Höhlen,wo die einzelnen Mitglieder der Last Legion leben.Dieser Ort verbirgt auch viele Geheimnisse.Alle Raben der Stadt haben hier ihr Zuhause.

Federpfote
Aktives Mitglied

Anzahl der Beiträge : 414

Nach oben Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 8 Empty Re: Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Ozeanstern Mo Feb 03, 2014 10:45 pm

Ria
Ich musste jetzt schon überlegen was ich anzog. Sonst würde ich nie fertig werden. Ich nahm noch ein paar Schlücke vom Tee und schaute dann zu Nyx.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5598

Nach oben Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 8 Empty Re: Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Goldblüte Mo Feb 03, 2014 10:46 pm

Shin
Nach einer Weile entschied ich mich zum Aufenthaltsraum zu gehen. Ich hatte die ganze Nacht nicht geschlafen aber das sah man nicht wirklich direkt. Als ich rein kam und das Wott Galler hörte, war ich irritiert.
Goldblüte
Goldblüte
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1210

Nach oben Nach unten

Beitrag von Honigregen Mo Feb 03, 2014 10:50 pm

Cloud
" Abgesehen von der Gesellschaft könnt ihr euch ja amüsieren so gut es geht "
Honigregen
Honigregen
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2578

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern Mo Feb 03, 2014 10:53 pm

Ria
"Hmm...Kaum darf ich das Lager mal wieder verlassen muss ich zu nem Galadinner....das wird ja was."murmelte ich und krauelte Nyx hinter dem rechten Ohr.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Honigregen Mo Feb 03, 2014 10:55 pm

Cloud
" Glaubst du das wird so schlimm " Frage ich noch leicht kühl.

Noctis
Schüttelt leicht den Kopf " Die Leute die man dort so trifft " meine ich nur.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Goldblüte Mo Feb 03, 2014 10:58 pm

Shin
Ich stand am Türrahmen und verfolgte das Gespräch. Ein Gala Dinner? Muss ich wissen was das ist? Auch wenn mich diese Frage quälte..ich mischte mich dennoch nicht ein.
Goldblüte
Goldblüte
Unverzichtbares Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern Mo Feb 03, 2014 11:00 pm

Ria
Ich dachte schweigend nach. Nyx schnurrte wieder laut und ich seufzte. Mir fielen wieder Haarstreahnen ins Gesicht und ich schob sie hinter mein Ohr.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Honigregen Mo Feb 03, 2014 11:04 pm

Noctis
" mal sehen wenn wir so treffen werden " gebe ich noch von mir und stelle die Tasse weck.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Goldblüte Mo Feb 03, 2014 11:17 pm

Shin
So wie es sich anhört ist es eine recht festliche Veranstaltung..nichts was meine Interesse wecken würde
Ich zog mich zurück unter dem Baum und ließ die Zeit verstreichen.
Goldblüte
Goldblüte
Unverzichtbares Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern Mo Feb 03, 2014 11:19 pm

Ria
Ich fuhr mir kurz durch die Haare und stellte shcnell die Tasse weg."WIr sehn uns speater..."sagte ich nur noch und verschwand auf mein Zimmer für die restliche Zeit.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Honigregen Mo Feb 03, 2014 11:23 pm

/So bald gehts los ^^

Noctis
Ich habe mich später aufs Zimmer verzogen und habe mir meinen Schwarzen Anzug angezogen.

Cloud
Ich erledigte noch was im.Büro und zog dann meinen Schwarzen Anzug an.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern Mo Feb 03, 2014 11:26 pm

Ria
Ich hatte eines meiner etwas eleganteren Kleider angezogen.Der Rücken war frei und meine Haare hatte ich mal offen gelassen,sie fielen mir über den Rücken und ich musste leacheln.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Honigregen Mo Feb 03, 2014 11:45 pm

Noctis
Ich Strecke mich noch einmal kurz.
Es war wohl Zeit rauszugehen. Mit langsamen Schritten gehe ich aus dem Lager heraus und bleibe dann stehen.

Cloud
Mit flotten Schritten gehe ich raus und sehe schon Noctis der schon wartet.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern Mo Feb 03, 2014 11:47 pm

Ria
Ich machte mich auch langsam auf den Weg richtung Ausgang und ich fühlte mich absolut wohl in dem Kleid.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Goldblüte Mo Feb 03, 2014 11:50 pm

Shin
Erstaunt und zugleich belustigt sah er Cloud und Noctis im Anzug. Wenn das ja nichtmal was neues ist..im Anzug.. murmelte ich und lehnte mich wieder am Baum an.
Goldblüte
Goldblüte
Unverzichtbares Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern Mo Feb 03, 2014 11:53 pm

Ria
Ich erschien auch endlich und streckte mich kurz."Fertig?"fragte ich und schaute die beiden an.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Honigregen Mo Feb 03, 2014 11:57 pm

Noctis
" Wird Zeit das du das auch mal machst " gab ich lässig von mir dann sehe ich zu Ria " klar nach dir " sagte ich und. Halte ihr die Autotür auf . (haben natürlich ne Limousine zum Fahren XD )
Honigregen
Honigregen
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern Di Feb 04, 2014 12:00 am

Ria
Ich stieg ein und setzte mich hin. Schließlich überkreuzte ich die Beine und schaute aus dem Fenster.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Honigregen Di Feb 04, 2014 12:06 am

Noctis
Ich stieg nach ihr ein und dann Cloud als er eingestiegen war und die Tür schloss setzte sich der Wagen in Bewegung.
---> Heiligen Säulen
Honigregen
Honigregen
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Goldblüte Di Feb 04, 2014 1:21 am

Shin
Idioten... Die Tatsache, dass ich alleine war, konnte man wohl für mehr als nützlich nennen. Kurz nachdem alle weg waren schlich ich mich ins Büro. Mir war es egal, ob ihm auffallen würde, dass etwas fehle. Mir war aber auch bewusst, dass ich bei diesem Versuch wohl mehr als nur eine Strafe kriegen könnte..Ich holte mir die notwendigen Dokumente und  legte eine Rabenfeder auf den Tisch. Damit hätte ich wohl 2 Fliegen mit einer Klatsche erwischt. Ich versteckte die Dokumente sehr gut und machte einen Rundgang. Damit hätte ich mir wieder einen Vorwand geschaffen und der Anfang von allem währe schon getan..

(Das hört sich ja noch ganz nett an...noch relativ unspektakulär ^^)
Goldblüte
Goldblüte
Unverzichtbares Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Federpfote Di Feb 04, 2014 6:51 am

(Vergessen,Zigarde pennt noch im Lager^^Und ihre Raben haben dich beochbachtet,das wird nix)
Zigarde
Ich hörte ein Geräusch und wachte auf."Tenebrae!",rief ich.Er kam angeflogen,mit ihn die ganzen Raben.Einer der Raben erhob sich aber wieder in die Luft und flog zu den Raum,wo die Dokumente lagen."Habt ihr was gesehen?Was hat Shin gemacht?",fragte ich sie dann ruhig.Als ich dann Shin sah,zeigte ich auf ihn.Dann erhoben sich alle Raben in die Luft und drückten ihn zu Boden."Was hast du vor?",fragte ich als ich vor ihn stand.Eine falsche Antwort,und ich wurde ihn töten.

Raikun
Ich achtete auf die anderen nicht und rannte in Richtung heilige Säulen.Wobei ich hoffte,das ich sie nicht in die Luft jagte.

Federpfote
Aktives Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Goldblüte Di Feb 04, 2014 1:20 pm

Shin
Eine Masse von Raben drückte mich zu Boden. Zu diesem Zeitpunkt war ich so ruhig, wie kein anderer. Jeder würde sicher ab jetzt einen Rückzug starten, aber für mich bestätigte sich nur der Verdacht, dass sie mich die ganze Zeit beobachten ließ. Interessant..du hast dich soeben selbst verraten..sagte ich kühl. Und das, was ich vor hab hat für dich doch kein Belangen.. Ich wartete auf ihre Reaktion.
Goldblüte
Goldblüte
Unverzichtbares Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Federpfote Di Feb 04, 2014 1:27 pm

Zigarde
Ich schnipste.Dann kam die Rabe wieder aus der Höhle,zusammen mit der Rabenfeder."Mir sind die Dokumente egal,sowie jeder einzelne von euch.",sagte ich und nahm die Rabenfeder,"doch wenn es um lügen geht,dann ist es mir nicht egal."Die Raben sahen mich mit blutdurstigen Augen an.Sie liebten es,die Kehlen von Menschen aufzuschneiden.Ihr blutdurst war sehr ausgeprägt."Und das ich dich die ganze zeit beochbachtet haben lasse ist doch klar.Du wirst uns noch alle in den Tot führen,und als Stellvertreterin muss ich das verhindern.",sagte ich dann und und starrte mit meinen lichtgelben Augen ihn an.

Federpfote
Aktives Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Goldblüte Di Feb 04, 2014 1:36 pm

Shin
Dennoch bist du nicht in der Lage mich töten zu dürfen. Denn du bist nicht die Anführerin, meine Liebe sagte ich angriffslustig. Wenn sie denkt, dass sie mich so hinhalten kann, hat die sich doch geschnitten.. kurz kam mir ein Lächeln über die Lippen. Und..wofür dein Sinn für Gerechtigkeit? So kenne ich dich ja gar nicht.. Ich musterte Zigarde eine Weile. Sie will mir anscheinend Angst machen denn sie weiß, dass sie mich nicht einfach so töten darf, wenn überhaupt.. Ich verzog keine Miene und schaute sie gleichgültig an..
Goldblüte
Goldblüte
Unverzichtbares Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Federpfote Di Feb 04, 2014 1:42 pm

Zigarde
Ich seufzte."Meine Güte!Du gibst nicht auf,was?",sagte ich und verdrehte die Augen.Dann musste ich aber lachen."Du kannst all meine Raben töten wenn du möchtest!Doch trotzdem werd ich dir immer noch überlegen sein.Auch wenn ich kein Schwert und keine Waffe führen kann..."Meine Raben stimmten mit einen krätzen ein.

Federpfote
Aktives Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 8 von 40 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40  Weiter