Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...
Nothing is impossible
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:

Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick

Viel Spass damit!
Neueste Themen
» Alles neu hier?/ Ein kleines Lebenszeichen von Gold
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 10 Icon_minitimeMo Nov 04, 2024 1:43 am von Ozeanstern

» The lost Warriors!
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 10 Icon_minitimeSo Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount

» Gut oder Böse?
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 10 Icon_minitimeFr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte

» Spitznamen
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 10 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte

» Spammen!!!!!!!!!¨
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 10 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte

» Schreibs mit der Nase! :DD
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 10 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte

» Das erste Wort
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 10 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte

» Wüstenblitze
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 10 Icon_minitimeMi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount

» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 10 Icon_minitimeDi März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount

» Wächter des Berges [WC]
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 10 Icon_minitimeDo März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

+2
Honigregen
Federpfote
6 verfasser

Seite 10 von 40 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40  Weiter

Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 10 Empty Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Federpfote So Feb 02, 2014 3:47 pm

das Eingangsposting lautete :

Die Ruinen befindet sich am Rand der Stadt.Es gibt viele alte Steine und die Umgebung ist auch sehr kahl.Es gibt verschiedene Höhlen,wo die einzelnen Mitglieder der Last Legion leben.Dieser Ort verbirgt auch viele Geheimnisse.Alle Raben der Stadt haben hier ihr Zuhause.

Federpfote
Aktives Mitglied

Anzahl der Beiträge : 414

Nach oben Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 10 Empty Re: Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Federpfote Di Feb 04, 2014 6:29 pm

Zigarde
Ich wurde wieder wach und sah mich um.Dann merkte ich,das meine Wunde verbunden worde,doch sie schmerzte noch.Ruhig ging ich nach draußen und sah Shin und Cloud."Cloud!Du bist schon wieder da?",fragte ich und stellte mich gerade hin.Tenebrae kam schnell zu mir und zusammen gingen wir zu den beiden.

Federpfote
Aktives Mitglied

Nach oben Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 10 Empty Re: Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Goldblüte Di Feb 04, 2014 6:36 pm

Shin
Wo ich stehe also.. Ich steckte meine Hände in die Hosentaschen. Du willst also wissen, ob ich loyal bin.. Mit einer ruhigen aber nicht mehr ganz so gefühlskalten Stimme antwortete ich. Ich stehe zu euch, weshalb ich diesen Verhöhr völlig absurd finde. Als ich Zigarde kommen sah, verzog sich kurz mein Gesicht. Wenn sie gegen mich spricht wird es schwierig..
Goldblüte
Goldblüte
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1210

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern Di Feb 04, 2014 6:38 pm

Ria
Ich war schon zurück gelaufen,fühlte mich wie immer ausgelaugt. Nyx kam mir entgegen und ich streichelte sie kurz."Wenn ich sie verliere werde ich wohl innerlich zerbrechen..."dachte ich ruhig und seufzte. "Wenn ich mich wieder so Gut fühle wenn ich morde dann...."ich beendete den Gedanken lieber nicht.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5598

Nach oben Nach unten

Beitrag von Honigregen Di Feb 04, 2014 6:46 pm

Cloud
" Du findest es absurd " sage ich immer noch keinen Ton freundlicher. ~Wenn du mir so hinter dem Rücken werkst glaubst du echt das ich so nachgebe ~ dachte ich einfach nur.
Ich wende mich zu Zigarde " Was ist genau passiert ?" wollte ich hören so leicht lasse ich Shin sicher nicht davon kommen.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2578

Nach oben Nach unten

Beitrag von Federpfote Di Feb 04, 2014 6:56 pm

Zigarde
Ich sah Cloud an,dann seufzte ich."Ich weiß nicht was Shin gemacht hat,wärend ich geschlafen habe.Doch als ich aufgewacht war,hab ich ihn nur vom Gefühl her angegriffen und einen Kampf begonnen,den ich eigendlich nicht sollte.Wir haben beide schuld,nur meine ist größer.",sprach ich dann zu ihn.Tenebrae landete auf meine Schulter und krätzte laut.

Federpfote
Aktives Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Honigregen Di Feb 04, 2014 7:01 pm

Cloud
Ich sehe wieder zu Shin als mich plötzlich die Energie von Duster (Schwert ) erreicht. " Na gut aber rück gefährlichst meine Dokumente wieder raus sonst ist es gleich vorbei mit dir " sage ich Wieder kälter als Eis. " Und vordere es noch einmal und ich garantierte für nichts mehr "
Honigregen
Honigregen
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Federpfote Di Feb 04, 2014 7:05 pm

Zigarde
Ich sah noch den beiden zu und seufzte dann."Was wird meine Strafe sein Cloud?Immerhin hab ich einen Kampf begonnen,der das Lager zerstört hätte.",fragte ich dann und sah ich fest mit meinen lichtgelben Augen an.

Federpfote
Aktives Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Goldblüte Di Feb 04, 2014 7:08 pm

Shin
Leicht verwirrt von Zigardes Lüge schaute ich kurz mürrisch Cloud an und gab ihm die Dokumente, die noch in meinem Besitz waren. Er wird mich beobachten lassen..dabei bin ich mir sicher.. Ich musterte Cloud noch eine Weile und schaute danach zu Boden.
Goldblüte
Goldblüte
Unverzichtbares Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern Di Feb 04, 2014 7:11 pm

Ria
Ich zog mich wieder auf die Mauer und Nyx sprang mir auf den Schoß. Ich schloss die Augen und genoss den kurzen Moment von Ruhe.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Honigregen Di Feb 04, 2014 7:16 pm

Cloud
Ich nehme die Dokumente und sehe beide an " Ihr werdet beide erstmal im Lager bleiben. " Sage ich und sehe Shin nochmals kurz dunkel an und gehe dann zum Lagereingang.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern Di Feb 04, 2014 7:18 pm

Ria
Ich öffnete die Augen als ich Cloud hörte."Was ist passiert?"fragte ich ruhig. Nyx hob kurz den Kopf und blinzelte Cloud an,schlief danach aber weiter.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Federpfote Di Feb 04, 2014 7:22 pm

Zigarde
Ich nickte."Ok,damit kann ich leben.",sagte ich dann ruhig und drehte mich zu Shin.dann flüsterte ich:"Sei lieber froh.Das ist mein Dank dafür das du mich nicht mit deinen Dolch durchbort hast."Dann fing ich an zu grinsen.Ohne noch etwas zu sagen verzog ich mich in meine Höhle und schlief ein.

Federpfote
Aktives Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Honigregen Di Feb 04, 2014 7:23 pm

Cloud
" Ein Kampf und ein Dokumentenstehler " gebe ich von mir.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Federpfote Di Feb 04, 2014 7:26 pm

Raikun
Ich kam im Lager an und schleppte Slay hinter mir her."Stimmt was nicht?",fragte ich normal als ich die schlechte Stimmung bemerkte.

Slay
Ich ließ sie los und sah mich um."Das ist eurer Lager.Ne Bruchbude.Raikun,du solltest besser leben!",miaute ich besorgt und starrte die anderen an.

Federpfote
Aktives Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern Di Feb 04, 2014 7:30 pm

Ria
Ich rutschte von der Mauer und schaute Raikun nur kurz an.Dann den Typen und drehte mich ohne ein einziges Wort um und verschwand auf meinem Zimmer.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Honigregen Di Feb 04, 2014 7:33 pm

Cloud
Was wollte der den jetzt hier ich sehe Slay kalt an und hoffe eher führ ihn das er wieder abzieht.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Goldblüte Di Feb 04, 2014 7:35 pm

Shin
Es kam mir gerade recht, dass Zigarde sich revanchierte, doch genauso erschreckend war es, dass wenn ihre Lüge rauskommt, sie mächtigen Ärger kriegen würde. Entweder ich hatte schreckliches Glück oder ich bin von Idioten umgeben.. Das gab mir schon nachzudenken, aber das nicht von Dauer hielt, denn anscheinend ist hier ein neuer Besucher.
Goldblüte
Goldblüte
Unverzichtbares Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern Di Feb 04, 2014 7:41 pm

Ria
Ich zog mich um und kam wieder raus. Ich seufzte nur und dachte wiedernach. Ich ging alles durch was heute passiert war und war am Ende mit den Nerven. Ich stand im Garten und schaltete meine Gedanken ab.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Federpfote Di Feb 04, 2014 7:52 pm

Slay
"Ich wollte nur gucken ob Raikun hier auch ein gutes Zuhause hat.",knurrte ich zu ihnen und stand auf.Ich streckte meinen Kopf in die höhe und sagte dann:"Es riecht nach blut...das macht mich gleich ganz hunrig!"Ich stellte mich wieder in Kampfposition und sah mich um.

Federpfote
Aktives Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Goldblüte Di Feb 04, 2014 7:58 pm

Shin
Ich betrachtete Slay und je länger ich ihn musterte, desto weniger konnte ich mir was unter ihm vorstellen. Irgendwer muss ja das ganze Ungeziefer herschleppen.. dachte ich und verzog genervt das Gesicht.
Goldblüte
Goldblüte
Unverzichtbares Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern Di Feb 04, 2014 8:02 pm

Ria
Ich zog mich auf die Mauer und blancierte wieder darauf. Ich lief wieder zum Eingang und Nyx saß auf der Mauer und beobachtete die Anderen,vorallem beäugte sie Slay.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Honigregen Di Feb 04, 2014 8:04 pm

Cloud
Der konnte mich aber jetzt mal wenn der jetzt mich jetzt angreift dann fliegt er zurück in die Stadt.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern Di Feb 04, 2014 8:12 pm

Ria
Ich schaute Shin an."Wie schaffst du es bloß dich so oft zu Verletzten,Hm?"fragte ich und sprang von der Mauer.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Goldblüte Di Feb 04, 2014 8:19 pm

Shin
Ich zuckte mit den Schultern. Das was unausweichlich ist, kann man nur hinauszögern sagte ich.Aber eigentlich sollte es dich ja nach dieser Geschichte nichts mehr scheren ob es mir gut geht oder nicht ..ich stoppte kurz und wechselte das Thema. War dein Ausflug interessant oder wieder nur dieselben langweiligen Gesichter?
Goldblüte
Goldblüte
Unverzichtbares Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern Di Feb 04, 2014 8:23 pm

Ria
"Ach...eigentlich war er langweilig.Abgesehn davon das wir heute Angegriffen wurden.erzählte ich nur und bewegte wieder die Hand. Nebenbei heilte ich ihn wiedermal. Als ich davon erzählte musste ich an das tolle Gefühl denken als jemanden ermordet hatte und erschauderte.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 10 von 40 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40  Weiter