Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...
Nothing is impossible
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:

Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick

Viel Spass damit!
Neueste Themen
» Alles neu hier?/ Ein kleines Lebenszeichen von Gold
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 15 Icon_minitimeMo Nov 04, 2024 1:43 am von Ozeanstern

» The lost Warriors!
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 15 Icon_minitimeSo Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount

» Gut oder Böse?
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 15 Icon_minitimeFr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte

» Spitznamen
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 15 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte

» Spammen!!!!!!!!!¨
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 15 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte

» Schreibs mit der Nase! :DD
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 15 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte

» Das erste Wort
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 15 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte

» Wüstenblitze
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 15 Icon_minitimeMi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount

» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 15 Icon_minitimeDi März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount

» Wächter des Berges [WC]
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 15 Icon_minitimeDo März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

+2
Honigregen
Federpfote
6 verfasser

Seite 15 von 40 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 27 ... 40  Weiter

Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 15 Empty Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Federpfote So Feb 02, 2014 3:47 pm

das Eingangsposting lautete :

Die Ruinen befindet sich am Rand der Stadt.Es gibt viele alte Steine und die Umgebung ist auch sehr kahl.Es gibt verschiedene Höhlen,wo die einzelnen Mitglieder der Last Legion leben.Dieser Ort verbirgt auch viele Geheimnisse.Alle Raben der Stadt haben hier ihr Zuhause.

Federpfote
Aktives Mitglied

Anzahl der Beiträge : 414

Nach oben Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 15 Empty Re: Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Ozeanstern Do Feb 06, 2014 10:06 pm

Ria
Ich schaute Shin an und seufzte dann."Nyx ist öfters so zu Shira,sie kennt Shira schließlich genauso lange wie ich."erklärte ich ihm kurz.

Shira
Ich lächelte Nyx an und dann Shin."Ria hat recht. Nyx war schon früher so zu mir."gab ich ihr recht.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5598

Nach oben Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 15 Empty Re: Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Goldblüte Do Feb 06, 2014 10:25 pm

Shin
Neutral schaute ich die beiden an. Hmm..na dann.. sagte ich leicht misstrauisch. Ich zog meinen Dolch aus dem Baum. Achja..falls ihr hier irgendwo Noctis rumgeistern seht, dann richtet ihm bitte von mir aus, dass ich ein dringliches Gespräch mit ihm zu führen habe.. sagte ich und ging zum Aufenthaltsraum.
Goldblüte
Goldblüte
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1210

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern Do Feb 06, 2014 10:35 pm

Shira
Ich starrte ihm nur hinterher."Ria..."fing zögernd an.

Ria
Ich schaute sie nur kurz kalt an."Sag mir jetzt bitte nicht das du es schon wieder getan hast..."sagte ich und klang etwas traurig. Nyx spürte es wenn jemand ein Schlechtes Gewissen hatte und das gerade ebend war eines der Zeichen.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Honigregen Do Feb 06, 2014 11:24 pm

Noctis
Ich sschließe die Augen und denke wieder mal zurück lange hatte ich sie nicht mehr gesehen ...wir hatten uns wohl beide verändert.. Dachte ich und lasse die Gedanken dann fallen.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2578

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern Do Feb 06, 2014 11:45 pm

Shira
"Ehm...Doch. Schon der 4 Todesfall wegen mir..."sagte ich leise und schaute zu Boden.

Ria
Ich schaute Shira ruhig an."Versuch deine Mordlust zu beandigen.Sonst wird es für dich noch im Leben brenzlig...ich werde dir nicht helfen können. Versuch es alleine zu bewealtigen,Shira."sagte ich ihr ruhig. Nyx saß auf der Mauer und schaute Shira auch ruhig an.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Honigregen Fr Feb 07, 2014 12:15 am

Noctis
Ich richte meinen Blick dann zu einer Stelle neben mir im Gras kurz schließe ich die Augen.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern Fr Feb 07, 2014 10:01 am

Shira
Ich dachte über ihre Worte nach und schaute sie an. "Ich werd's weiter versuchen..."sagte ich dann nur. Ich drehte mich dann um,setzte meine Kopfhörer auf und verschwand drinnen. Ich liebte meine Musik und würde sie auch nie freiwillig hergeben.

Ria
Ich schaute ihr nur hinterher und schüttelte dann den Kopf."Shira hats auch nicht gerade leicht...vor allem sie hat dann auch noch diese Blackout's..."murmelte ich leise und streichelte Nyx.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Goldblüte Fr Feb 07, 2014 2:32 pm

Shin
Ich betrat den Aufenthaltsraum und setzte mich an einem Tisch. Ich hatte mich entschieden Noctis zu suchen, ich hatte ja sowieso nichts besseres zu tun gehabt.  Woher soll ich denn wissen, wo der Typ sich aufhält? Wenn ich Pech habe, dann ist er in der Stadt.. ich schaute nach draußen. Cloud hat mir verboten das Lager zu verlassen..wenn ich es erneut umgehe, werd ich nicht nochmal so davonkommen und dann kann ich meinen Plan auch abschreiben..aber er kann nichts dagegen sagen, wenn ich in der Nähe suche.. dachte ich. Ich stand auf, ging nach draußen und suchte einige Orte ab. Als ich beim See ankam hatte ich Erfolg. Ich steckte die Hände in die Hosentaschen und schaute Noctis an. Noctis, wir müssen reden sagte ich kalt.
Goldblüte
Goldblüte
Unverzichtbares Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Federpfote Fr Feb 07, 2014 2:59 pm

Raikun
Ich saß gelangweilt auf der Mauer und beochbachtete das Lager einsam.Auch meine Geister konnten mich jetzt nicht gerade aufheitern."Vielleicht sollte ich ne Runde schlafen...",sagte ich dann am Ende und sprang von der Mauer.Ohne ein Wort schmiss ich mich ins Bett.

Federpfote
Aktives Mitglied

Anzahl der Beiträge : 414

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern Fr Feb 07, 2014 3:39 pm

Shira
Da ich jetzt sowieso gerade etwas sauer war lief ich zu einen meiner Lieblingsplätzen. Es war der Lebensbaum,ich wusste auch nicht warum. Ich hörte nebenbei Musik.

--> Lebensbaum
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Toxiclight Fr Feb 07, 2014 3:50 pm

Vitani
Langsam und mit dem Blick auf den Boden gerichtet lief Vitani durch die ehemaligen Straßen der Stadt. Sie blieb stehen und sah ein Mädchen (Shira) in ihre Richtung laufen. Sie würde Vitani wohl nicht hören, denn sie trug Kopfhörer. (Oder?) Also ging Vitani weiter, blieb inmitten von Häuserruinen stehen und rief einfach in den Tag hinein. "Hallo? Ist hier das Lager der Last Legion?"
Toxiclight
Toxiclight
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1059

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern Fr Feb 07, 2014 3:53 pm

Ria
Ich sprang auf die Mauer und lief zum Lagereingang weil ich jemanden gehört hatte."Wer bist du?"fragte ich und musterte die Fremde. Ich stand immernoch auf der Mauer.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Toxiclight Fr Feb 07, 2014 3:57 pm

Vitani
Sie sah ein ihr unbekanntes Mädchen auf einer Mauer stehen. "Mein Name ist Vitani", sagte sie kalt und setzte ihr liebstes und kühlstes Lächeln auf. "Und ich möchte der Last Legion beitreten".
Toxiclight
Toxiclight
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1059

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern Fr Feb 07, 2014 4:00 pm

Ria
"Aha...das müsstest du mit Cloud besprechen der aber derzeitig nicht Anwesend ist. Ich bin ausserdem Ria...."erwiderte ich gleichgültig. Nyx saß auf der Mauer und schaute Vitani etwas misstrauisch an. Ich rührte mich nicht von der Mauer und musterte Vitani.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Newmoonfeather Fr Feb 07, 2014 4:17 pm

Jessie
Jessie kletterte ungeschickt auf die Mauer und stellte sich neben Ria. Sie stemmte die Arme in die Seiten. "Genau, Cloud ist nicht da!", wiederholte sie. Dann lächelte sie ihr süßes Lächeln. "Würdest du mir eine Cola holen?"

(Ihre Fähigkeit ist, mit ihrem Lächeln andere dazu zu bringen, zu tun was sie sagt xD)
Newmoonfeather
Newmoonfeather
Heilerschüler

Anzahl der Beiträge : 517

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern Fr Feb 07, 2014 4:27 pm

Ria
Ich schaute sie nicht an und schanubte."Eine zehnjährige sollte sich aus Angelegenheiten wie diese raus halten."sagte ich kühl und schaute Vitani wieterhin an.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Honigregen Fr Feb 07, 2014 4:46 pm

Noctis
" Mhh ?" machte ich nur und warte drauf was er zu sagen hatte.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Goldblüte Fr Feb 07, 2014 5:04 pm

Shin
Heute Vormittag war ich in der Stadt. Ich wurde von einer bestimmten Frau verfolgt und letztendlich brach ein Kampf zwischen ihr und mir aus. Sie beobachtet uns schon länger, da sie jeden einzelnen Trick von mir kannte und somit keine Seite Schaden genommen hat. Das Licht ist ihre Waffe..Du weißt von wem ich rede. sagte ich ernst.
Goldblüte
Goldblüte
Unverzichtbares Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Honigregen Fr Feb 07, 2014 5:32 pm

Noctis
" Tria" sage ich nur und sehe wieder in den See.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Goldblüte Fr Feb 07, 2014 5:38 pm

Shin
Tria, also..erzähl mir bitte mehr.. sagte ich, was schon eher sich wie eine Aufforderung anhörte.
Goldblüte
Goldblüte
Unverzichtbares Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Honigregen Fr Feb 07, 2014 5:50 pm

Noctis
Ich überlege kurz " Wieso möchtest du mehr von ihr wissen " frage ich einfach mal weil sie ein Teil meiner Vergangenheit ist den ich lieber nicht erwähne.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Goldblüte Fr Feb 07, 2014 5:59 pm

Shin
Das tut im Moment nichts zur Sache antwortete ich barsch und wartete auf seine Antwort.
Goldblüte
Goldblüte
Unverzichtbares Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Honigregen Sa Feb 08, 2014 12:12 am

Noctis
Ich lasse es zu antworten wenn er mir so kommt dan erst recht nicht. Die Vergangenheit ging mir auch so genug gegen den Strich und es sonst wehn sagen ist in meinen Augen nur schwachsinn.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Goldblüte Sa Feb 08, 2014 12:24 am

Shin
Ich habe nicht vor dich über deine persönlichen Angelegenheiten auszufragen, ich will nur schlicht und ergreifend etwas über jemanden erfahren, die mich besser kennt als kein anderer sagte ich kurz angebunden und leicht patzig.
Goldblüte
Goldblüte
Unverzichtbares Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Honigregen Sa Feb 08, 2014 12:34 am

Noctis
" Ich kenne sie selber nicht mehr also lass es sein " meinte ich nun kalt. Sie hatte sich stark verändert und ich konnte sie gerade selber nicht einschätzen.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 15 von 40 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 27 ... 40  Weiter