Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...
Nothing is impossible
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:

Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick

Viel Spass damit!
Neueste Themen
» Alles neu hier?/ Ein kleines Lebenszeichen von Gold
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 18 Icon_minitimeMo Nov 04, 2024 1:43 am von Ozeanstern

» The lost Warriors!
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 18 Icon_minitimeSo Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount

» Gut oder Böse?
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 18 Icon_minitimeFr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte

» Spitznamen
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 18 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte

» Spammen!!!!!!!!!¨
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 18 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte

» Schreibs mit der Nase! :DD
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 18 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte

» Das erste Wort
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 18 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte

» Wüstenblitze
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 18 Icon_minitimeMi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount

» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 18 Icon_minitimeDi März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount

» Wächter des Berges [WC]
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 18 Icon_minitimeDo März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

+2
Honigregen
Federpfote
6 verfasser

Seite 18 von 40 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 40  Weiter

Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 18 Empty Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Federpfote So Feb 02, 2014 3:47 pm

das Eingangsposting lautete :

Die Ruinen befindet sich am Rand der Stadt.Es gibt viele alte Steine und die Umgebung ist auch sehr kahl.Es gibt verschiedene Höhlen,wo die einzelnen Mitglieder der Last Legion leben.Dieser Ort verbirgt auch viele Geheimnisse.Alle Raben der Stadt haben hier ihr Zuhause.

Federpfote
Aktives Mitglied

Anzahl der Beiträge : 414

Nach oben Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 18 Empty Re: Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Newmoonfeather Sa Feb 08, 2014 3:12 pm

Jessie
Jessie beobachtete die beiden weiterhin. Sie wartete nur so darauf, dass etwas interessantes passierte.
Newmoonfeather
Newmoonfeather
Heilerschüler

Anzahl der Beiträge : 517

Nach oben Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 18 Empty Re: Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Goldblüte Sa Feb 08, 2014 3:21 pm

Shin
Ich musterte Ria kurz, als ob ich es ihr nicht wirklich abkaufen würde, aber ließ es trotzdem sein sie danach auszufragen. Ich muss später mal mit dir über etwas reden.., fing ich an, aber ich werde dich nochmal darauf ansprechen, wenn es soweit ist. sagte ich zaghaft, dennoch in einem ernsten Ton.
Goldblüte
Goldblüte
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1210

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern Sa Feb 08, 2014 3:26 pm

Ria
Ich schaute ihn kurz überrascht an aber nickte dann."Okay..."sagte ich und rutschte wieder von der Mauer runter. Ich küsste ihn dann.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5598

Nach oben Nach unten

Beitrag von Newmoonfeather Sa Feb 08, 2014 3:40 pm

Jessie
Sie konnte es sich nicht verkneifen, loszukichern. Sie ging zu den beiden und tat so, als wäre sie gerade erst gekommen und hätte nichts mitbekommen. "Stör ich?", grinste sie.
Newmoonfeather
Newmoonfeather
Heilerschüler

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern Sa Feb 08, 2014 3:43 pm

Ria
Ich hatte mich schon von Shin wieder gelöst und schaute sie nur mit leuchtenden Augen an."Ein wenig."erwiderte ich ruhig.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Newmoonfeather Sa Feb 08, 2014 4:10 pm

Jessie
Sie kicherte wieder. "Ihr zwei würdet wirklich gut zusammenpassen", meinte Jessie grinsend.
Newmoonfeather
Newmoonfeather
Heilerschüler

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern Sa Feb 08, 2014 4:12 pm

Ria
"Tu nicht so als ob."erwiderte ich kühl. Ich wusste das sie uns beobachtet hatte.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Newmoonfeather Sa Feb 08, 2014 4:16 pm

Jessie
Sie sah Ria an. "Achja? Wenn ich euch beobachtet hätte würde ich doch wissen was ihr gemacht habt... aber genau das weiß ich ja nicht. Alles, was ich weiß, ist, dass du gerade vor ihm standest, und das alleiin kann man schon mächtig falsch verstehen", grinste sie.
Newmoonfeather
Newmoonfeather
Heilerschüler

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern Sa Feb 08, 2014 4:19 pm

Ria
"Also: Davon mal abgesehn denkst du das ich so dumm wäre?Und eine 10 Jährige taucht Gaaaanz Zufällig auf."sagte ich leicht Ironisch und starrte sie an.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Newmoonfeather Sa Feb 08, 2014 4:24 pm

Jessie
Sie grinste. "Tja, da hast du mich wohl erwischt", meinte sie und lächelte. Ihr Lächeln wurde zu einem Grinsen. "Aber wenn du meinst. Dann kann ich es ja ruhig jedem erzählen...", meinte sie.
Newmoonfeather
Newmoonfeather
Heilerschüler

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern Sa Feb 08, 2014 4:31 pm

Ria
Ich starrte in den Himmel und schnaubte abfällig."Mir doch egal...Jessie das nächste mal erwürge ich dich wenn du uns nochmal beobachten solltest."sagte ich kalt wie Eis und funkelte sie an.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Newmoonfeather Sa Feb 08, 2014 4:53 pm

Jessie
Sie lächelte Ria an. "Oooh, jetzt hab ich aber Aaangst!", lachte sie, drehte sich um und holte aus ihrer Jacke einen weiteren dieser Runensteine. Sie drückte ihn Ria in die Hand. "Den hab ich gefunden. ich hab schon einen, also wollte ich ihn dir schenken", meinte sie und ging.
Newmoonfeather
Newmoonfeather
Heilerschüler

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern Sa Feb 08, 2014 4:57 pm

Ria
Ich funkelte ihr nur hinterher und schaute den Stein kalt an."Hm..."machte ich nur. Nyx saß auf der Mauer und maunzte mich an ich fuhr zusammen und schaute sie an.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Honigregen Sa Feb 08, 2014 5:01 pm

Cloud
Ich endschied mich mit Noctis zu reden ich musste etwas über unsere neuen Feind wissen es gefiel mir nicht das die City Arme einen Neue Anführerin hat auch noch etwas über die Mitglieder weiß. Ich stehe auf und verlasse mein Büro und gehe in den Garten.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2578

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern Sa Feb 08, 2014 5:04 pm

Ria
Mir fiel erst jetzt auf das wir im garten standen und ich sah Cloud. Ich saß schon wieder auf der Mauer neben Nyx und seufzte.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Honigregen Sa Feb 08, 2014 5:08 pm

Cloud
Ich gehe einfach weiter ich wusste genau wo ich ihn finden würde. Beim See angekommen sehe ich ihm vor dem See sitzen " Noctis mein Büro und zwar jetzt wir müssen reden " meinte ich nur kalt und drehe wieder um und gehe wieder zum Lager.

Noctis
Ich schnaubte leicht wieso war jeder nur so neugierig aber bei Cloud würde ich nicht auskönnen also nickte ich nur. .. ich würde mich dann reinteleportieren ... dachte ich und bleibe kurz noch sitzen.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Newmoonfeather Sa Feb 08, 2014 5:39 pm

Jessie
Sie ging im Garten umher, unschlüssig, was sie nun tun sollte. Also suchte sie flache Steine. Dann ging sie zum See. Noctis war dort, aber sie ignorierte ihn und hoffte, er würde sie auch ignorieren. Sie warf die flachen Steine nacheinander ins Wasser, sodass sie sprangen. Als sie alle Steine geworfen hatte, setzte sie sich und ließ die Beine ins Wasser. Sie genoss das kühle Gefühl und betrachtete die kleiinen Wellen die sie durch minimale Bewegungen auslöste.
Newmoonfeather
Newmoonfeather
Heilerschüler

Nach oben Nach unten

Beitrag von Honigregen Sa Feb 08, 2014 6:16 pm

Cloud
Ich gehe wieder in mein Büro und setze mich wieder auf meine Sessel und warte auf Noctis.

Noctis
Ich teleportiere mich schließlich in das Lager und klopfe kurz bei Clouds Bürotür an und gehe dann rein.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern Sa Feb 08, 2014 8:33 pm

Ria
Ich saß immernoch auf der Mauer und dachte nach. Nyx streichelte ich abwesend und sie schnurrte vor sich hin.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Honigregen Sa Feb 08, 2014 8:39 pm

Ryu
Ich komme aus dem Wald geflitzt und sehe mich kurz um "What the ... " sage ich halbs "hier is ja garnichts los ?"
Honigregen
Honigregen
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern Sa Feb 08, 2014 8:43 pm

Ria
Ich starrte Ryu vom weitem an."Wann war hier schon was los?"fragte ich ihn.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Newmoonfeather Sa Feb 08, 2014 8:45 pm

Jessie
Jessie sah Ryu an. "Ahem", machte sie und stand auf. Sie wollte sich gegen die Mauer lehnen, war aber einen knappen Zemtimeter zuweit entfernt, kippte nach hinten um und fiel ins flache Wasser.
Newmoonfeather
Newmoonfeather
Heilerschüler

Nach oben Nach unten

Beitrag von Honigregen Sa Feb 08, 2014 8:48 pm

Ryu
Ich sehe zu Jessie " Das war ein Fail " grinse ich und sehe dann wieder zu Ria " Kp macht mal was spannendes wie z.b überschwemme wieder alles " grinse ich fieß.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern Sa Feb 08, 2014 8:49 pm

Ria
"Leg dich nicht mit mir an,Kurzer."fauchte ich kühl.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Newmoonfeather Sa Feb 08, 2014 8:54 pm

Jessie
Sie kletterte aus dem Wasser. Sie starrte Ria finster an. "Leg DU dich nicht mit IHM an!", murrte sie, zog ihre völlig durchnässte Jacke aus und legte sie zum trocknen auf einen flachen Felsen.
Newmoonfeather
Newmoonfeather
Heilerschüler

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 18 von 40 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 40  Weiter