Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...
Nothing is impossible
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:

Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick

Viel Spass damit!
Neueste Themen
» Alles neu hier?/ Ein kleines Lebenszeichen von Gold
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 19 Icon_minitimeMo Nov 04, 2024 1:43 am von Ozeanstern

» The lost Warriors!
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 19 Icon_minitimeSo Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount

» Gut oder Böse?
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 19 Icon_minitimeFr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte

» Spitznamen
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 19 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte

» Spammen!!!!!!!!!¨
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 19 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte

» Schreibs mit der Nase! :DD
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 19 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte

» Das erste Wort
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 19 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte

» Wüstenblitze
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 19 Icon_minitimeMi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount

» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 19 Icon_minitimeDi März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount

» Wächter des Berges [WC]
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 19 Icon_minitimeDo März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

+2
Honigregen
Federpfote
6 verfasser

Seite 19 von 40 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter

Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 19 Empty Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Federpfote So Feb 02, 2014 3:47 pm

das Eingangsposting lautete :

Die Ruinen befindet sich am Rand der Stadt.Es gibt viele alte Steine und die Umgebung ist auch sehr kahl.Es gibt verschiedene Höhlen,wo die einzelnen Mitglieder der Last Legion leben.Dieser Ort verbirgt auch viele Geheimnisse.Alle Raben der Stadt haben hier ihr Zuhause.

Federpfote
Aktives Mitglied

Anzahl der Beiträge : 414

Nach oben Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 19 Empty Re: Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Ozeanstern Sa Feb 08, 2014 8:56 pm

Ria
"Ihr seid beide verdammt frech zu den Älteren. Seit ja vorsichtig."sagte ich ihr kühl.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5598

Nach oben Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 19 Empty Re: Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Newmoonfeather Sa Feb 08, 2014 9:01 pm

Jessie
Sie nieste. "Urgh. Hey, wir sind Teenies. Wir sind nunmal so!", meinte sie.
Newmoonfeather
Newmoonfeather
Heilerschüler

Anzahl der Beiträge : 517

Nach oben Nach unten

Beitrag von Honigregen Sa Feb 08, 2014 9:01 pm

Ryu
" Und DU pass mal auf dast nicht wieder nen Blödsin machst " gab ich von mir und sehe sie fieß und belustigt an.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2578

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern Sa Feb 08, 2014 9:02 pm

Ria
"Das ist nicht lache...und ausserdem es war nur ein Unfall. Passt ihr Lieber aus das Cloud nicht aufeinmal was weiß."sagte ich kalt lächelnd.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Honigregen Sa Feb 08, 2014 9:04 pm

Ryu
" Der wird uns sowieso mal killen wenns so weiter geht " gab ich von mir und werfe mein Schwert in die Luft.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern Sa Feb 08, 2014 9:07 pm

Ria
"Soll der nur..."sagte ich nur und zuckte mit den Schultern.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Newmoonfeather Sa Feb 08, 2014 9:08 pm

Jessie
Sie starrte Ria ausdruckslos an. Dann schielte sie zu Ryu. "Lasst uns das Thema wechseln", schlug sie vor, plötzlich todernst.
Newmoonfeather
Newmoonfeather
Heilerschüler

Nach oben Nach unten

Beitrag von Honigregen Sa Feb 08, 2014 9:11 pm

Ryu
" Wenn du eins weißt " meine ich und fange mein Schwert wieder und balanciere es auf meine flachen Hand.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern Sa Feb 08, 2014 9:12 pm

Ria
Ich streichelte Nyx die Ryu feindselig beobachtete. Ich starrte dann in den Himmel und dachte kurz nach.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Newmoonfeather Sa Feb 08, 2014 9:13 pm

Jessie
Sie lächelte leicht. "Vielleicht Liebe?", schlug sie vorsichtig vor.
Newmoonfeather
Newmoonfeather
Heilerschüler

Nach oben Nach unten

Beitrag von Honigregen Sa Feb 08, 2014 9:15 pm

Ryu
" Ach hat Ria leicht einem am Start " muss ich fast lachen und grinse dann.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern Sa Feb 08, 2014 9:17 pm

Ria
Ich starrte ihn kühl an."Wer sagt denn das es hier dabei um mich geht?"fragte ich und lächelte kalt.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Honigregen Sa Feb 08, 2014 9:18 pm

Ryu
" Ach wer weiß ich denke mir meinem Scheiß halt zusammen " meine ich nur.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern Sa Feb 08, 2014 9:19 pm

Ria
"Hey...ist Jessie vielleicht in dich Verliebt Ryu?"sagte ich und musste fies grinsen.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Newmoonfeather Sa Feb 08, 2014 9:22 pm

Jessie
Sie wurde leicht rot, man sah es aber kaum. "Ja... ähm, vielleicht sollten wir doch ein ganz anderes Thema nehmen...", meinte sie kurz darauf und ging tiefer in das Wasser, tauchte kurz unter um sich abzukühlen und blieb dann wo sie war.
Newmoonfeather
Newmoonfeather
Heilerschüler

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern Sa Feb 08, 2014 9:23 pm

Ria
"Ha...hab ich's doch gewusst."sagte ich und streckte mich.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Honigregen Sa Feb 08, 2014 9:24 pm

Ryu
" Was hast den du für Probleme du Spasst ?" frage ich Ria und sehe sie doof an.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern Sa Feb 08, 2014 9:25 pm

Ria
"Wer ist hier bitte schön der Spast,Hm?Ich bin hier nicht Gefühls-Blinde."erwiderte ich und schaute ihn ruhig an.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Newmoonfeather Sa Feb 08, 2014 9:26 pm

Jessie
Jetzt war sie richtig rot geworden. "Achja? Bleib du doch bei deinem blöden Shin!", schrie sie fast und drehte sich um.
Newmoonfeather
Newmoonfeather
Heilerschüler

Nach oben Nach unten

Beitrag von Honigregen Sa Feb 08, 2014 9:29 pm

Ryu
" Ria geh doch sterben " fuhr ich sie leicht an.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern Sa Feb 08, 2014 9:31 pm

Ria
"Ne danke. Ausserdem ihr braucht eure Heilerin noch...Ryu ausserdem streng dich wenigstens an bei Jessie."sagte ich und musste grinsen.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Newmoonfeather Sa Feb 08, 2014 9:33 pm

Jessie
Sie wollte am liebsten im Boden versinken. "Geh doch zu deinem Shin und küss ihn wieder! Genauso wie vorhin...", knurrte sie wütend.
Newmoonfeather
Newmoonfeather
Heilerschüler

Nach oben Nach unten

Beitrag von Honigregen Sa Feb 08, 2014 9:33 pm

Ryu
" Ach fiic... dich " murrte ich nun halbs und sehe sie böse an .. was labbert die da für nen Scheiß .. denke ich und sehe Ria an
Honigregen
Honigregen
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern Sa Feb 08, 2014 9:39 pm

Ria
Ich lächelte die beiden an."Danke ich verzichte auf beides."erwiderte ich.Nyx schnurrte neben mir und ich musterte beide herablassend.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Newmoonfeather Sa Feb 08, 2014 9:40 pm

Jessie
Zähneknirschend verließ sie das Wasser. Ihre Jacke war mittlerweile getrocknet. Sie holte ihren Glücksbringer aus der Tasche und hielt ihn fest in der Hand. "Sag mal, Ryu. Hättest du vielleicht Lust auf ein Eis?", fragte sie und hoffte einfach mal, dass er ja sagen würde.
Newmoonfeather
Newmoonfeather
Heilerschüler

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 19 von 40 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter