Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...
Nothing is impossible
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:

Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick

Viel Spass damit!
Neueste Themen
» Alles neu hier?/ Ein kleines Lebenszeichen von Gold
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 24 Icon_minitimeMo Nov 04, 2024 1:43 am von Ozeanstern

» The lost Warriors!
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 24 Icon_minitimeSo Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount

» Gut oder Böse?
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 24 Icon_minitimeFr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte

» Spitznamen
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 24 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte

» Spammen!!!!!!!!!¨
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 24 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte

» Schreibs mit der Nase! :DD
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 24 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte

» Das erste Wort
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 24 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte

» Wüstenblitze
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 24 Icon_minitimeMi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount

» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 24 Icon_minitimeDi März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount

» Wächter des Berges [WC]
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 24 Icon_minitimeDo März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

+2
Honigregen
Federpfote
6 verfasser

Seite 24 von 40 Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 40  Weiter

Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 24 Empty Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Federpfote So Feb 02, 2014 3:47 pm

das Eingangsposting lautete :

Die Ruinen befindet sich am Rand der Stadt.Es gibt viele alte Steine und die Umgebung ist auch sehr kahl.Es gibt verschiedene Höhlen,wo die einzelnen Mitglieder der Last Legion leben.Dieser Ort verbirgt auch viele Geheimnisse.Alle Raben der Stadt haben hier ihr Zuhause.

Federpfote
Aktives Mitglied

Anzahl der Beiträge : 414

Nach oben Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 24 Empty Re: Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Ozeanstern So Feb 09, 2014 7:37 pm

Ria
Jetzt wurde ich misstrauisch."Nein war es nicht..."sagte ich ruhig. Nyx verhielt sich auch ruhig und war sehr wachsam."Was passiert hier...?"murmelte ich leise und schaute mich um.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5598

Nach oben Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 24 Empty Re: Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Honigregen So Feb 09, 2014 7:39 pm

Ryu
" Was soll der scheiß ?" Frage ich nun total aus der Bahn und mir kommt es so vor als ob mich jemand beobachtet.

Noctis
Ich sagte nichts mehr und deutet ihr mir zu Folgen das war nicht meine Sache.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2578

Nach oben Nach unten

Beitrag von Goldblüte So Feb 09, 2014 7:41 pm

Shin
Ich öffnete wieder meine Augen. Ich nahm Geräusche wahr, die aus dem Wald kamen und war neugierig. Ich nahm einen meiner Dolche in die Hand, stand auf und ging in den Wald. Ich war so still, dass man nur leise meinen Atem hören konnte. Es war sehr nebelig und ich reagierte auf das kleinste Geräusch.
Goldblüte
Goldblüte
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1210

Nach oben Nach unten

Beitrag von Newmoonfeather So Feb 09, 2014 7:43 pm

Vitani
Sie folgte dem Fremden bis zu einer Tür, klopfte an und trat ein. In dem Raum saß ein mir genauso unbekannter wie der Typ von gerade eben. ich ging davon aus dass es Cloud war.
Newmoonfeather
Newmoonfeather
Heilerschüler

Anzahl der Beiträge : 517

Nach oben Nach unten

Beitrag von Honigregen So Feb 09, 2014 7:48 pm

Cloud
Ich packte gerade ein paar Dokumente weck als plötzlich wer rein kommt. Ich lasse mich leicht in meinem Sessel zurück und sehe die Unbekannte ruhig an und warte darauf was sie will.

Ryu
" Zum Teufel " fluche ich nun laut als eine Klau aus dem Nebel schlägt eine riesige Klaue mit Schuppen besetzt ich weiche ein Stück zurück da die Klaue gleich wieder verschwunden ist.

Honigregen
Honigregen
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Goldblüte So Feb 09, 2014 7:50 pm

Shin
Ich hörte Ryu fluchen und bewegte mich auf ihn zu, bis ich ihn schließlich sah. Ich verschwendete keine Zeit. Was ist hier los? fragte ich ihn in einem ernsten Tonfall und erwartete eine anständige Antwort.
Goldblüte
Goldblüte
Unverzichtbares Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Newmoonfeather So Feb 09, 2014 8:09 pm

Jessie
Sie hörte Ryus Stimme und sprang auf. "Ryu!", rief sie und rannte seiner Stimme entgegen, bis sie ihn schließlich sehen konnte. "Ryu, was ist los? Ist alles in Ordnung?", fragte sie keuchend.

Vitani
Vitani blieb da stehen, wo sie war. "Du bist Cloud, nicht wahr?", fragte sie kalt und das Lächeln fiel ihr aus dem Gesicht.
Newmoonfeather
Newmoonfeather
Heilerschüler

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern So Feb 09, 2014 8:13 pm

Ria
Ich folgte ihr und sah Jessie kurz an. Dann sah ich Shin."Weißt du was hier los ist?"fragte ich ihn. Nyx folgte mir gerade überall hin und schaute sich um.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Goldblüte So Feb 09, 2014 8:18 pm

Shin
Ich schaute zu Ria rüber. Genau dasselbe habe ich auch gefragt.. sagte ich kühl. Ich war mehr als beunruhigt von der Situation, tat aber so als ob es mir gleich wäre.
Goldblüte
Goldblüte
Unverzichtbares Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Honigregen So Feb 09, 2014 8:21 pm

Ryu
" Zum Teufel da war ne riesige Klaue " sage ich und fluche fast wieder los was war das nur ? Fragte ich mich selber.

Cloud
" Richtig... Wer bist du und was willst du ?" Frage ich kalt und sehe sie kühl an.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern So Feb 09, 2014 8:23 pm

Ria
Ich war beunruhigt und schaute mich um. Jetzt wo wir hier versammelt waren,fand ich das wir wie Beute sind."Okay..."sagte ich nur sehr ruhig. Nyx plusterte ihr Fell auf und sah gleich dreimal so groß aus wie sonst.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Goldblüte So Feb 09, 2014 8:24 pm

Shin
Gut..dann geh ich nachschauen.. sagte ich gleichgültig und zog meinen zweiten Dolch herraus. Ich ging tiefer in den Wald herein und der Nebel wurde immer dichter. Mittlerweile waren alle schon außer Sichtweite, aber ich schaute auch nicht zurück. Ich machte mir im Moment über nichts Gedanken und gab kein Laut von mir.
Goldblüte
Goldblüte
Unverzichtbares Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Newmoonfeather So Feb 09, 2014 8:26 pm

Jessie
Sie sah sich um. "Eine riesige Klaue?", wiederholte sie verwirrt. Sie zuckte die Schultern und umarmte Ryu. "Na egal, hauptsache, dir geht es gut!", meinte sie.

Vitani
Sie sah Cloud an. "Mein Name ist Vitani und ich will euch beitreten", umschrieb sie kurz ihr Anliegen.
Newmoonfeather
Newmoonfeather
Heilerschüler

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern So Feb 09, 2014 8:29 pm

Ria
Ich schaute die beiden an und musste breit grinsen."Aha,aha..."machte ich nur.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Goldblüte So Feb 09, 2014 8:33 pm

Shin
Es war alles ruhig. Ich hörte die Stimmen der anderen nur noch gedämpft und entschied stehen zu bleiben. Wir sind alle an einem Punkt versammelt..Das könnte eine Falle sein.. Plötzlich fing ich an zu grinsen und entschied mich, dass ich meinen Verdacht dem Rest nicht erzähle.
Goldblüte
Goldblüte
Unverzichtbares Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Honigregen So Feb 09, 2014 8:44 pm

Ryu
Ich zuckte kurz zusammen als Jessie mich umarmte füllte ich mich aber besser.

Cloud
Ich warte kurze ab und erhebe meine Stimme " Du kannst bleibe Morgen ist dann eine Aufnahmeprüfung "

Worgram
" Zeige was du kannst ich will wissen wie du dich schlägst " hörte es eine Stimme in seinem Kopf ein wütendes Fauchen geht aus der Kehle der großen gepanzerten Echse. Eine Düstere Energie geht aus seinem Körper aus als es mit seinen scharfen Augen einen Mensch durch den Nebel sieht duckt es sich tief das es aussieht wie ein größer Hügel.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern So Feb 09, 2014 8:47 pm

Ria
Ich schaute mich kurz um und kniff die Augen zusammen. Ich drehte mich um und verschwand richtung See. Nyx folgte mir leise."Hier stimmt absolut was nicht..."sagte ich mir jetzt leise und schaute mich um als ich ankam.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Newmoonfeather So Feb 09, 2014 8:50 pm

Jessie
Sie fühlte sich unwohl und klammerte sich an Ryus Arm. "Ähm, sollten wir nicht besser auch gehen?", fragte sie ängstlich.

Vitani
Sie grinste. "Gerne", meinte sie und verließ den Raum. Sie knallte die Tür so heftig zu, dass einige Dokumente, die auf dem Tisch geordnet waren, durcheinanderwirbelten und auf den Boden fielen.
Newmoonfeather
Newmoonfeather
Heilerschüler

Nach oben Nach unten

Beitrag von Goldblüte So Feb 09, 2014 8:51 pm

Shin
Ich sah nah vorne und sah im Nebel so etwas wie einen großen Hügel. Sowas in einem Wald?..Sieht wohl so aus, als ob mein Plan nicht aufgeht.. dachte ich und fluchte. Ich packte meine Dolche weg und wechselte auf mein Schwert. Ich aktivierte meine Fähigkeit und mich umgab ein bläulicher Schimmer. Meine Sinne waren alle geweckt. Komm schon.. murmelte ich.
Goldblüte
Goldblüte
Unverzichtbares Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Honigregen So Feb 09, 2014 8:55 pm

Cloud
Das ließ mich kalt denn um die paar nicht so wichtigen Dokumente die kann ich wieder ortnen. ..Ich kannte schlimmeres.. Dachte ich.

Ryu
" Sollten wir es Cloud sagen " murmelte ich überlegend und nicke dann als mich Jessie fragt ob wir besser gehen sollten.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern So Feb 09, 2014 8:56 pm

Ria
Ich schaute auf den See und schloss dann die Augen. Mein Atem war flach und ruhig und bewegte mich nicht. Ich spürte das meine Kräfte mich umgaben und ich lächelte dann.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Honigregen So Feb 09, 2014 9:01 pm

Worgram
Er hebt seinen bulligen Kopf und sieht den Menschen aus blutroten Augen an seine Schuppen schimmern nun leicht im Zwielicht des Nebels. " Törichttterr Menschhhhhh " zischt er er war nur aus einem Grund hier.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Newmoonfeather So Feb 09, 2014 9:01 pm

Jessie
Sie drehte sich um und wollte zum See gehen. Erst dann fiel ihr auf, dass sie überhaupt nicht mehr wusste wo sie waren.

Vitani
Sie beschloss, die Gegend unter die Lupe zu nehmen und schickte Fledermäuse los. Als eine zurückkam und ihr berichtete, dass sich im Wald zwei Kinder aufhielten, befahl sie der Fledermaus, sie zu ihnen zu bringen. Sie fand die beiden (Ryu und Jessie) und ging langsam auf sie zu. "Ihr zwei... kommt mit, Kinder haben Nachts nichts im Wald verloren", murmelte Vitani und führte die Kinder sicher aus dem Wald heraus und Richtung See.

Jessie
Sie folgte Vitani ohne ein Wort. Als sie beim See angekommen waren, starrte sie in den See, in dem sich der Mond spiegelte. "Danke Vitani", murmelte sie. Sie war froh, endlich aus dem Nebel raus zu sein.
Newmoonfeather
Newmoonfeather
Heilerschüler

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ozeanstern So Feb 09, 2014 9:05 pm

Ria
Ich konnte nach meinen Kräften fast greifen so wie es sich anfühlte. Dann hörte ich aber was und drehte mich um,um zu sehn wer das war. Dann sah ich die drei und seufzte gestresst."Meine kostbare ruhe...wo ist sie?"dachte ich sauer.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Goldblüte So Feb 09, 2014 9:08 pm

Shin
Ich konnte nicht fassen, was ich da sah. Ihm wurde beim Anblick dieses Monsters heiß und kalt, doch ich fühlte im Moment weder Furcht noch Schwäche. Ich zuckte kurz mit den Augen und machte mich bereit zum Kampf. In einem Sekundenbruchteil war ich hinter diesem gewaltigen Biest und sprang auf es. Ich schlug mit dem Schwert genau am Nacken zu doch ich wusste, dass das noch lange nicht reichen würde..
Goldblüte
Goldblüte
Unverzichtbares Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 24 von 40 Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 40  Weiter